Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Spiegel der Gefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegel der Gefühle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ui, Danke!!! Bin schon am weiterschreiben... fröhlich
@ Thinka: Ja, ja, ich hab halt immer noch eine Wendung parat, damit auch du deinen Spaß drann hast Augenzwinkern !!! *reeeknutschaaaaaa* Freude

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
14.06.2005 14:54 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial.. weiterschreiben

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

14.06.2005 19:34 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx, thx @ euch beide großes Grinsen ...
so, und hier gehts jetzt weiter Augenzwinkern


„Wieso hast du das gemacht?“, schrie ich sie wütend an. Nina schien wie vor den Kopf gestoßen.
„Aber... Ich wollte dir doch nur helfen!“, meinte sie unsicher und kam auf mich zu. Ich wich vor ihr zurück.
„Ja, klar!“, meinte ich aufgebracht. „Du wolltest mir helfen! Na super! Ich hoffe du weißt, was jetzt passieren wird, oder?“. Sie starrte mich wortlos an. Ich seufzte. „Man, Nina! Er wird sich an mir rächen wollen! Ich hab dir doch erzählt, was er gesagt hat!“. Nina schluckte und wischte sich unauffällig die Augen.
„Lisa, hättest du dein Leben lang Angst vor ihm haben wollen?“, fragte sie plötzlich in einem ungläubigen Tonfall.
„Nein... doch... natürlich nicht!“, sagte ich unsicher und sah zu Boden. Hätte ich jemals etwas gegen ihn getan? Hätte ich ihn angezeigt? Angestrengt dachte ich über diese Fragen nach.
„Na also!“, meinte Nina überzeugt. Ihre Haltung brachte mich beinahe zur Weißglut. Wieso machte sie sich alles so einfach?
„Raus!“, schrie ich, nachdem ich sie eine Zeit lang angesehen hatte.
„Aber...“, sie war völlig verwirrt.
„Jetzt geh doch endlich weg, ich will allein sein!“, rief ich und drängte sie zur Tür hinaus. Nina warf mir noch einen letzten Blick zu, dann fiel die Tür mit einem lauten Knall ins Schloss. Ich drehte den Schlüssel um und rutschte dann völlig erschöpft auf den Boden.
Das hatte ich nicht gewollt! Ich dachte an das traurige Gesicht meiner Schwester. Hoffentlich war sie jetzt nicht zu enttäuscht. Aber bei mir waren einfach alle Sicherungen durchgeknallt! Das war alles zu viel für mich!
Ich schaute mich in meinem Zimmer um. Durch die heruntergelassenen Jalousien drang Licht in den Raum. Ich betrachteten mir die Strahlen, in denen sich der Staub tanzend spiegelte. Seufzend rappelte ich mich auf und wankte zurück zu meinem Bett.
Ich lag da und starrte Löcher in die Luft. Was würde nun passieren? Wie lange hätte ich noch Zeit, bevor Jörg es wüsste? Plötzlich wummerte etwas laut gegen mein Fenster. Die Jalousien wackelte und schepperten laut. Erschrocken sprang ich auf. Ging das alles wirklich so schnell? Mein ganzer Körper zitterte, meine Beine waren wie gelähmt. In minikleinen Schritten wankten ich rückwärts, bis ich über eine Kiste über meinem Boden stolperte. Schmerzhaft knallte ich auf den hellen Parkettboden.
„Lisa, was ist den da drin los?“, hörte ich die Stimme meines Vaters.
„Oh Gott, Dad...“, wisperte ich kraftlos und rappelte mich auf, um die Jalousien zu öffnen. Mein Vater lächelte freundlich, dann nahm er meine Hand.
„Deine Schwester hat es wirklich nur gut gemeint. Bitte sei nicht wütend auf sie.“, meinte er, nachdem er mich eine weile lang angesehen hatte. Das lächeln auf meinem Gesicht wich sofort. Empört riss ich meine Hand weg.
„Daddy? Es ist nicht deine Sache! Was mischt du dich da ein?“, schrie ich ihn an und knallte das Fenster hinter mir zu. Was wollten überhaupt alle von mir. Wenn sie das Thema nicht in Ruhe ließen, dann würde ich noch durchdrehen. Ich wollte nicht immer wieder diese Messerstiche in meinem Bauch zu fühlen bekommen und ich wollte auch nicht mehr Angst haben müssen, zu ersticken. Ich wollte gar nichts mehr fühlen...
Den Rest des Tages hatte ich in meinem Zimmer gelegen und nachgedacht. Immer größere und immer verrücktere Einfälle waren durch meinen Kopf gespukt, doch einer hatte sich verfestigen können.
„Schatz, wir gehen jetzt ins Bett!“, meinte meine Mutter leise, als sie in die Tür hereinlinste. Ich drehte schwerfällig meinen Kopf zu ihr und nickte leicht.
„Gute Nacht!“
„Schlaf gut, mein Schatz.“
„Ja, ihr auch.“
Endlich fiel die Tür hinter ihr ins Schloss. Sofort riss ich meinen Kopf herum und lauschte, bis die letzten Geräusche endlich verschwunden waren.
Als nichts mehr zu hören war sprang ich auf und ging in die Knie um an meine Reisetasche zu kommen, die unter meinem Bett verstaut war. Jetzt würde ich endlich meine Ruhe haben vor dem ständigen Gefrage meiner Familie...

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sniggsy: 21.06.2005 15:03.

21.06.2005 14:59 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui supi! Sie haut ab löööl
21.06.2005 15:14 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile Geschichte! schreib weiter, bzw. sag deiner Freundin sie soll bitte ganz dringend weiter schreiben!

__________________

21.06.2005 15:43 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, schreib weiter!
Ich bin heute ein bissl begriffsstutzig, ich dacht erst so: "Hm, was will sie denn mit der Tasche?" *gegen.stirn.hau*
Schreib weiter!
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


21.06.2005 17:58 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh, stimmt, schön!

__________________

21.06.2005 18:39 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi... bin fast schon dabei großes Grinsen
nja, Aleu, hast aber dann ja doch noch "rausgekriegt" Augenzwinkern

Ich schreib so schnell ich kann, versprochen! fröhlich

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
21.06.2005 21:57 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bitte, schaffst dus noch heute?

__________________

22.06.2005 19:51 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habs dann irgendwann gecheckt! Freude

²Powerstute
mal so nebenbei: Geile Sigi! großes Grinsen

Schreib schnell weiter!
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


22.06.2005 19:54 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Aleu
mal eben so nebenbei: die ist von swatch! großes Grinsen in meinem Auftrag

__________________

22.06.2005 20:04 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll die Mutter durch die Tür linsen, wenn sie die Türe vorher geschlossen hat

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

22.06.2005 20:49 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es hoffnung auf einen nächsten abschnitt?

__________________

24.06.2005 19:07 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kann man mit ihm den rechnen??

__________________

24.06.2005 20:56 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatt doch noch heute gelangt Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern ... so hier ist jetzt ma der nächste Teil großes Grinsen ... viel Spaß

Die Tasche war bereits fertig gepackt. Langsam zog ich sie unter dem Bett hervor und rappelte mich auf. Mein Blick schweifte durch mein Zimmer und fiel auf das Bild von Chris, dass auf meinem Nachttisch stand. Ein starker Schmerz durchfuhr mich und ich musste den Blick abwenden. Wie hatte ich vergessen können, es einzupacken? Langsam lief ich darauf zu und nahm es in die Hand. Meine Augen starrten wie gebannt in seine und ein tiefer Seufzer entfuhr mir, bevor ich es in meine Tasche packte. Es war das letzte, was noch von ihm übrig geblieben war.
Leise schlich ich über die Holzdielen, die unseren Flurboden bedeckten. Bei jedem kleinsten Geräusch, jedem knarren, zuckte ich in mir zusammen und blieb kurz stehen, um mich zu vergewissern, dass noch niemand auf mich aufmerksam geworden war. Doch um mich herum war nur Dunkelheit, bedrückende Dunkelheit. Endlich war ich an der Haustüre angelangt. Ich atmete erleichtert aus. Es war nur noch ein kleiner Schritt, bis ich weg war. Und dann würde mich niemand mehr zurück holen können. Langsam setzte ich die Reisetasche ab und griff nach der Tür.
„Lisa?“, fragte plötzlich eine schlaftrunkene Stimme hinter mir. Ich drehte mich ruckartig um und konnte in das Gesicht von Nina sehen. „Lisa, was machst du denn hier?“
„Ich, ähm, ich wollte mir ein Glas Wasser holen...“, meinte ich unsicher und versperrte mit meinen Beinen die Sicht auf die Tasche. Meine Schwester gab ein Grunzen von sich.
„Na dann ist ja gut.“, meinte sie und schwankte zurück in ihr Zimmer. Ich hielt die Luft an, bis ich kein Geräusch mehr von ihr hörte, dann ließ ich mich auf den Boden sacken. Das war wirklich knapp gewesen. Nicht vorzustellen, wenn sie etwas mitbekommen hätte. Ich blieb noch eine Weile auf dem Boden sitzen, dann rappelte ich mich auf und drehte langsam an dem Griff der Tür. Mit einem leisen Knacken sprang das Schloss auf und die Tür schwang beinahe geräuschlos auf. Ich lief weiter, die Tasche lag schwer auf meiner Schulter. Einen Schritt nach dem anderen.
Um mich herum war es stockfinster. Ich fröstelte und legte die Arme um meinen Oberkörper. Ich hasste die Dunkelheit. Ich hatte Angst, doch ich musste weiter. Die Straße war von dunkeln, verwachsenen Bäumen eingepfercht und die Lichtkegel der Straßenlaternen flackerten leicht. Ich blickte mich um. Wohin sollte ich laufen? Ich die Stadt nach links, oder in den Wald? Mein erster Gedanke war die Stadt, doch dann sah ich wieder die Schläger vor mir. Ich wollte ihnen, und vor allem Jörg, nicht alleine und mitten in der Nacht begegnen. Unsicher wand ich meinen Kopf dem anderen Weg zu. War er viel besser? Auch der Wald war kein Platz, wo ich mich gerne aufhielt. Wie in Trance stand ich da und starrte die Straße hinauf.
Plötzlich hörte ich Schritte. Sie hallten durch die Dunkelheit und kamen bedrohlich auf mich zu. Ich erwachte aus meiner Trance und war für einen Moment wie geschockt. Sobald ich die Gewalt über meinen Körper zurück gewonnen hatte rannte ich davon. Mein Herz pochte mir bis in den Kopf. Das war sicher Jörg. Er würde mich töten. Das war die berühmte letzte Minute. Der letzte Atemzug. Ich rannte ein Stück, dann blieb ich stehen und lauschte.
Einen Moment lang war nichts zu hören, doch dann bewegte sich etwas in den Büschen neben mir. Ich schrie auf. Wie war ich nur auf die Idee gekommen, von zuhause wegzulaufen? Es war der einzige Ort gewesen, an dem ich sicher war! Langsam stolperte ich rückwärts, den Blick nicht von dem Busch nehmend. Meine Augen waren aufgerissen. Ich konnte nicht mehr zurück. Er war hinter mir. Er war irgendwo dort in der Dunkelheit... vielleicht sogar in diesem Busch. Wieder raschelte es und die Äste wackelten. Ich hielt die Luft an. Ein schwarzer Schatten sprang hervor, rannte auf mich zu. Meine ganzer Körper zitterte, ich war nicht fähig etwas zu tun. Hilflos öffnete ich meinen Mund zu einem stummen Schrei. Es kam auf mich zu und je näher es kam, desto mehr gewann ich wieder die Kontrolle über meinen Körper. Ich atmete schwer, der Schweiß lief mir über die Stirn.
„Bleib ruhig, Lisa!“, hörte ich eine Stimme. Erst kurze Zeit später merkte ich, dass es meine eigenen war. Natürlich hatte ich längst bemerkt, dass der schwarze Schatten unsere Nachbarskatze gewesen war. Doch etwas anderes bereitete mir Sorgen. Die Schritte waren wieder zu hören. Näher den je dröhnten sie in meinen Ohren wie Donnerschläge. Ein Auto kam auf mich. Als ich auf seine Lichtkegel achtete schrie ich laut auf und ließ meine Tasche fallen. Keinen Meter vor mir stand eine Gestallt und streckte ihre Hand nach meinem Hals aus.

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sniggsy: 26.06.2005 22:50.

26.06.2005 21:15 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott willst du das ich sterbe??
Schreib weiter sonst sterbe ich ---
Lg
Silver

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

27.06.2005 00:37 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe... großes Grinsen ... ich stells später rein fröhlich

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
27.06.2005 11:11 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Geile Geschichteee!!!!!!!!!!
einfach nur geil...
*sprachlosbin*
27.06.2005 13:07 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter!!!!

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

27.06.2005 17:14 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Just one word: WWWEEEEEEEEEIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDAAAAAAAA!!!!! großes Grinsen Freude Echt klasse, wer is denn die Person, wah, mach weiter, ich erstick hier unter meinen fragen! geschockt
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


27.06.2005 20:54 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Spiegel der Gefühle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH