Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The 7th Village | they will never come back | eröffnet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen The 7th Village | they will never come back | eröffnet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kosmos! großes Grinsen #anonyme alkoholiker#

Wegen Hacks; Ich schalg einfach mal ein paar vor, die mir so in den Sinn kommen: Supperaccount, Template Hack (Also naja, musst du ja sicher entscheiden, ob du dir die Mühe machen willst.. xD), WiW, Hover Avatar, Threadtitel editieren (für User), Benutzertitel selbst ändern, Profilfelder Hack.. und joa, das würd mir erstmal einfallen.

Und wegen den Farben.. was schönes, buntes. Grün, beige, blau.. nicht zu grell aber auch nicht zu langweilig großes Grinsen

__________________

30.03.2009 17:44 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich nimm dan doch Michelle Trachtenberg :> Und dabei bleibt es nun.
Hmm naja freue mich schon auf die Eröffnung und Hacks, die die ich vorschlagen würde hat ja schon broken.smile genannt.
lg Namira :>

__________________

30.03.2009 21:38 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.


images/avatars/avatar-44768.png

Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 357
Herkunft: Bad Tennstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ich bewundere dich immer wieder, Sara (; Besonders was deine Grafiken angeht großes Grinsen die sind einfach immer wieder geil Zunge raus

Würdest du mir Eliza Dushku reseriveren? (;

__________________

X

02.04.2009 00:06 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The 7th Village | they will never come back | eröffnet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH