Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Meine beste Freundin, ihr Freund und ich - endlich fertig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine beste Freundin, ihr Freund und ich - endlich fertig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So spät erst!?!? traurig ^^
aber wirklich schade.so lange noch warten...
31.05.2005 17:01 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh schade.kannst du nicht heute noch weiterschreiben?
31.05.2005 17:11 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, okay, wei ihr es seit x))


"10 Runden!", ruft unsere Lehrerin. Ich rolle mit den Augen und beginne den Lauf um den Fußballplatz. Renne ich vor Loona davon? Ich drehe mich um. Meine beste Freundin rennt mir schnaufend nach und schreit nach mir. Ich balle Fäuste, ich will aleine sein und meine Wut rauslassen. Meine Wut auf Franzii... Immer näher kommt Loona. Ich nehme meine ganze Kraft zusammen und sprinte los. Mittlerweile in der dritten Runde habe ich alle überholt. An der Front hechel und renne ich wie verrückt. Ich weiß nicht woher ich die Kraft habe, aber sie steckt in mir, und die Wut zerreist mich fast. Innerlich koche ich. So schnell war ich noch nie gerannt, und es tat gut. Mein Körper ist erhitzt und der Schweiß rinnt mir vom Gesicht, trotzdem renne und renne ich. Schnell sind fünf Runden vorbei. Ich spüre wie die Kraft nachlässt, ich war total ausgepowert. Meine Schritte werden langsamer. Ich lecke mir die Lippen, ich habe unglaublich viel Durst. Die Sonne brennt auf mich herab. Plötzlich sehe ich nur mehr schwarz. Ich greife mir ein letztes Mal an den Kopf, und falle um.


"Amy... Amy..", ein besorgter Blick meiner Lehrerin sieht mir in die Augen. Um mich stehen fast 30 Leute und starren erwartungsvoll zu mir. Ich drehe meinen Kopf zur Seite. Durst... Wie als könnten sie Gedanken lesen hält mir jemand ein Glas Wasser vor die Nase. Wer? Franzii!!! Ich schnaube kurz und nehme das Glas. Ohne zu überlegen öffne ich den Mund weit und schütte das heiß ersehnte Getränk hinein. Ich fange an zu husten und "sprühe" alle Umstehenden mit Wasser an. Angeekelt wenden sich die meisten ab. Innerlich grinse ich hämisch, doch aber fühle ich mich schlecht. Da stehen auf einmal zwei weiß gekleidete Männer neben mir. Sie haben ein - was? Ein rotes Kreuz auf dem Ärmel, das sind Typen vom Roten Kreuz! Aber ich bin doch nicht krank, ich hatte doch nur durst... Wiederwillig lasse ich mich auf deren Barre 'umkutschieren' und werde in den Krankenwagen transportiert. Etwas entspannter schließe ich die Augen. Wenigstens sind nun alle Leute weg. Was war das nun? Ein Kreislaufkollaps? "Trink' das!", ich werde aus meinen Gedanken gerissen. Ein junger, blonder Mann hält mir ein kleines Döschen hin. Es erinnert mich an die Eierbecher... Etwas angeekelt vom Geruch würge ich das 'Gemisch' hinunter. "Das sind Bachblütenextrakte. Die wirken beruhigend.", meint er. Ich sehe mich etwas um. Irgendwie ist es ja auch cool, so in diesem Krankenwagen. Soll ich fragen ob sie nicht mit Blaulicht und Martinshorn fahren können? Ach nein, das würden die eh nicht tun. Seufzend drehe ich mich auf die andere Seite. "Áh!", erschreckt schelle ich hoch. Da sitzt Loona! Der blonde Mann sieht mich komisch an und meint nur: "Hinlegen.." Meine beste Freundin, hm, ist sie eigentlich noch meine beste? Nachdem was ich ihr getan habe ... "Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken!", meint Loona kurz und streicht mir über den Arm. "Schon okay..", murmle ich. Da öffnen sich die Türen des krankenwagens und ich werde auf der Barre und so einem komischen Rollgestell in das Krankenhausgebäude hineingefahren. Ziemlich coole Sache, muss mir auch mal so etwas bauen... Grinsend sehe ich um mich und fühle mich wie der Star einer tragischen Serie.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 01.06.2005 16:17.

31.05.2005 20:05 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol^^
lustig!!!
schreib ma weiter!!!
31.05.2005 20:14 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Okay Zunge raus Donnerstag ^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
31.05.2005 20:15 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch so lang....*beleidigt.bin*^^
da kann man wohl nichts machen...
31.05.2005 20:26 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Geschichte, der letzte Teil gefällt mir besonders großes Grinsen

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

31.05.2005 21:02 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut.danke das du weitergeschrieben hast*knuff*
01.06.2005 11:28 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
ob sie nicht mit Blaulicht und Sirene [wie heißt das nochmal?] fahren können?


Martinshorn Augenzwinkern
Dafür, dass du nur "so drauf los tippst" gefällt es mir ganz gut ^^

lg Marina

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

01.06.2005 16:09 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen x))
Morgen geht's dann weiter!

Noch eine Frage:

Soll ich
* weiterschreiben und evtL. noch so ein paar Sachen wie den Kollaps einbauen
* jetzt dann gleich zum Ende kommen

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
01.06.2005 16:19 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu deiner frage: ist deine entscheidung!! Machs halt kurzfristig,so wie s dir gerade in den Sinn kommt!!^^ großes Grinsen
01.06.2005 16:45 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibst du bald weiter? smile
02.06.2005 19:13 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geht's weiter smile
Ihr müsst euch dann aber bis nächste Woche Freitags zufrieden geben, weil Englisch-SA, Mathematik-SA und Musiktest anstehen.. '[



"Sie können sie gleich wieder mitnehmen!", meint der Arzt, "Es war nur ein Kreislaufkollaps. ihre Tochter hat, nach eigenen Angaben, zu wenig getrunken. Dann kommt noch die körperliche Anstrengung und die Hitze dazu, da kann so etwas leicht passieren." Meine Eltern nicken erleichtert. Meine Mutter drückt mich fest an sich. Ich stütze den Kopf an ihrer Schulter ab. "Ach Schatz, ich bin froh dass es nichts ernstes war!", ruft sie. Eigentlich bin ich dass auch. Es wäre zwar toll gewesen im Krankenhaus, so ganz alleine ohne Franzii und Loona, aber der Geruch nach Desinfiziermittel bringt mich auf Dauer um den Verstand. Wir steigen ins Auto und düßen erst einmal nach Hause. nach so einem Schock muss man sich erholen, meint mein Papa...


Erschrocken fahre ich hoch. Ich sitze gerade an einem neuen Beitrag zum Thema "Katzenfutter" und das Telefon läutet. Hastig schicke ich meine Antwort ab und schließe das Internetfenster. Ach, immer dieser Stress wenn es läutet! Und die faulen Familienmitglieder sind natürlich ganz gelassen. Mein Vater sitzt wahrscheinlich neben dem Telefon und liest, kann er nicht abheben? Genervt laufe ich in das Wohnzimmer. Aha, erwischt. Ich knurre kurz, werfe Papa einen bösen Blick zu und nehme den Hörer ab: "Jaa?!" "Hey Amy, hier ist Loona! Geht es dir eh gut? Ich hatte heute voll den Stress als du plötzlich umgekippt bist!", Loona ist am Telefon. Ich gehe im gemächlichem Tempo mit dem Schnurlostelefon in mein Zimmer. "Jap, ist vielen so ergangen denk' ich Mal. Aber es war nur ein Kreislaufkollaps. ich habe einfach zu wenig getrunken, und es war ja auch so heiß..." - "Und du bist gerast wie eine verrückte!", ergänzt Loona lachend. "Na ja, ich bin froh dass es dir gut geht!", sagt sie liebevoll. "Du, Amy...kann ich mit dir Mal über was reden?" ich schlucke. Schneidet Loona nun das Thema 'Franzii' an? "Es geht um Franzii!", ruft sie. Ich beiße mir auf die Lippen. Ihre Stimme klingt gereizt, ein wenig zumindest. "Magst du ihn?", aha, dass will sie wissen. Ja, ich mag ihn. ich mag ihn sehr. Aber ich kann es ihr doch nicht so sagen!! "Neiin!", schreie ich deshalb möglichst empört ins Telefon. "Jaa, ich meine ja nur, ist mir so vorgekommen! Du brauchst ja jetzt wieder nicht gleich so aufbraußen!", nun klingt Loona entspannter. Hätte ich lügen dürfen? War es falsch? Natürlich war es das. Aber soll ich ihr einfach so erzählen "Ja Loona es tut mir leid aber ich liebe Franzii und ich hab ihn geküsst."? Ich zucke zusammen. Liebe ich Franzii? Bis jetzt dachte ich, dass ich ihn mag. Aber - lieben? Verkrampft setze ich mich auf das Bett und atme tief durch. "ja .. ich liebe ihn wirklich ...", seufze ich schließlich nach langer Überlegung.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
02.06.2005 20:15 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter????bitte!!!!
02.06.2005 20:21 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jetzt geht's weiter
Ihr müsst euch dann aber bis nächste Woche Freitags zufrieden geben, weil Englisch-SA, Mathematik-SA und Musiktest anstehen.. '[


Wie gesagt: nächste Woche!

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
03.06.2005 17:33 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Finnland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pah was fällt dir ein+grml+,+beleidigt dich anschau+

Nee,super Geschichte!Gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!!
+knuffz+
03.06.2005 20:32 Jessy ist offline E-Mail an Jessy senden Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke +smile+

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
05.06.2005 12:42 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Lenüü Lenüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!voll cool!!
schade, dass du erst nächste Woche weiterschreibst!!*schluchz*
05.06.2005 18:41 Lenüü ist offline E-Mail an Lenüü senden Beiträge von Lenüü suchen Nehmen Sie Lenüü in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x)
Jetz' Mal gedulden Leute Zunge raus
Abba gut, ich muss sowieso Mal an was anderes denken Zunge raus


"Waas?", nun ist es Loona die empört ins Telefon schreit. Erschrocken hüpfe ich auf. Ich habe total vergessen dass ich mit Loona telefoniere! "Nein du hast das falsch verstanden! Ich habe gerade ein Buch gelesen und da ist das .." - "Na klar, jetzt wieder 'raus reden! Ich meine, ach ..", Loona stöhnt verzweifelt. Eine Weile lang ist es still. "Solange du ihn mir nicht ausspannst und wir trotzdem Freundínnen bleiben können, ist das ja nicht so schlimm. Franzii ist ja süß ..." Ich schließe die Augen. Solange du ihn mir nicht ausspannst.. Dieser Satz tut weh. Er ist ein Stich in mein kleines, verkorkstes Herz. "Gut..", meine ich leise. "Hey Amy, was hältst du davon wenn ich dich abhole auf einen Spaziergang? Dann können wir alles bereden!", meint Loona fröhlich. "Na klar, in zehn Minuten bin ich fertig!", antworte ich möglichst überzeugend. Mir ist jetzt gar nicht nach einem Spaziergang mit Loona! Ich ziehe mir wiederwillig eine andere Jean und ein T-Shirt an, als es plötzlich klingelt. Entweder es ist Timo, oder Loona war heute wieder einmal besonders schnell. Griesgrämig öffne ich die Türe - Franzii!! Der Mund klappt mir auf. "Hey, nette Begrüßung!", meint er nur und tritt ein. Er hängt seine Jacke auf einen Haken und zieht die Schuhe aus. Warum ist er hier? Was soll das? Ich meine das ist doch nicht sein Ernst, oder? "Können wir in dein Zimmer - reden?", fragt er und sieht mich liebevoll an. "Von mir aus..", raune ich.

"Und - was willst du?", frage ich entnervt. Diese Frage hätte ich mir sparen können, die Antwort war soo klar ... "Dich!", ruft er und fasst mich an den Ellenbogen. "Bitte - ich mag dich doch so gern! Du mich doch auch - oder?" Sauer blicke ich zu ihm auf und schüttle den Kopf. Es ist doch nicht gelogen, ich mag ihn nicht. Ich liebe ihn! Er lässt aprupt meine Arme los und dreht sich um. "Wieso nicht..", flüstert er. Kurze Zeit zögere ich, ich schaue ihn genau an. Seine Backen glühen leicht rosig und die Haare sind zu einer perfekten Igelfrisur gestylt. Ich verkrampfe meinen Magen, ich darf nichts sagen, ich darf ihm nicht sagen dass ich ihn liebe, nicht hier, nicht jetzt... "ICH LIEBE DICH VERDAMMT!", brülle ich. Tränen laufen mir über de Wangen. Franzii wendet sich mir zu und nimmt mein Gesicht sanft in seine Hände. "Ich dich auch ..", flüstert er und küsst mich auf den Mund. "Amy!!", höre ich eine wütende Stimme. Erschrocken fahre ich zurück - Loona hat ned Raum betreten!!!

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 05.06.2005 20:41.

05.06.2005 19:02 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
"Hey Amy, was hältst du davon wenn ich dich abhole auf einen Spaziergang? Dann können wir alles bereden!", meint Amy fröhlich.


beim zweiten mal muss loona hin xD^^

aber sonst klasse! gefällt mir echt gut

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
05.06.2005 19:58 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Meine beste Freundin, ihr Freund und ich - endlich fertig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH