Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Privatstall Ginelli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Ginelli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChiliElegance ChiliElegance ist weiblich
C'est moi.


images/avatars/avatar-51668.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 82
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin vollkommen hingerissen vom PS *-*
Ganz dickes Lob. Der Banner hier im Thread sah so furchtbar aus, und dann kommt da so ein super Hof mit harmonischen, gemütlichen Farben im Design, guten Texten und hübschen Bildern.
Wow!

__________________
Blaaa. B)
Ich komme nicht mehr zu GB. Ich habe keine Zeit mehr & ich weiß nicht, wie ich mich lösche.

LG.
11.10.2010 09:47 ChiliElegance ist offline E-Mail an ChiliElegance senden Homepage von ChiliElegance Beiträge von ChiliElegance suchen Nehmen Sie ChiliElegance in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Noah... hatte da mal reingeschaut und da war noch die Dskussion darrüber, werds gleich mal ändern;PP

Danke auch dir ChiliElegance.... Ja den Banner hier hab ich mal so auf Probiern wir ma gemacht ;PPP Aber freut mich dass dir die Seite gefällt ;P
14.10.2010 20:34 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.10.2010
Mom. haben wir wieder 4 Innenboxen und 1 Außenbox frei
23.10.2010 22:29 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26.10.:
Zzt. sind noch 3 Inneboxen frei

27.10.:
ZZt. sind keine Boxen mehr frei
Und wir begrüßen ein neues Mitglied -> Leila mit ihren drei Pferden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 27.10.2010 20:57.

26.10.2010 20:15 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, das Design ist jetzt nichtmehr unscharf Augenzwinkern
09.11.2010 16:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen lieben Dank nochmal ;PP
10.11.2010 23:20 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sa, 19/03/2011 - 1. Vereinsturnier ausgewertet

Heute ging das 1. Vereinsturnier am Ps Ginelli über die Bühne.
Zahlreiche Teilnehmer und Besucher tummelten sich heute auf
unserem Gelände. Nicht zu vergessen die zahlreichen Pferde
von den verschiedenen Höfen.
Wir gratulieren allen Gewinnern und Platzierten und danken
allen Teilnehmern und Besuchern für den schönen
Turniertag. Es war zwar bewölkt, jedoch erlaubten es uns
die Temperaturen, dass alle Prüfungen auf den Außenplätzen
stattfinden konnten.
Turnier >>>
19.03.2011 15:45 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Do, 30.03.2011 - Platzierungen auf Rheinau


Am 23.03. konnten sich Olli und Penny mal wieder am Turnier unter Beweis stellen. Olli machte einen 14. Platz im E-Springen und konnte sich nicht gegen die starke Konkurrenz durchsetzten. Jedoch legte er einen guten Durchgang hin.
Penny hingegen ließ ihre Mitstreiter hinter sich und belegte im L-Springen den 3. Platz.

Morgen, am 31.03., werden unsere beiden Youngsters Romina und Dawn vom Rv Eden wieder zurück, wo sie in Jungpferdeherden aufgewachsen sind. Wir sind gespannt.

Und noch eine Sache bezüglich der HP:
Hab mich jetzt mal durchgerungen etwas an den Steckbriefen zu ändern. Sie sollten kompakter und etwas übersichtlicher werden. Was haltet ihr von folgendem Beispiel??
(schwarz geschriebenes werden Links)
hier klicken
30.03.2011 18:57 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
biss4ever biss4ever ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 138
Herkunft: Geesthacht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich wollte fragen ob man sich anmelden kann? glg
30.03.2011 19:05 biss4ever ist offline E-Mail an biss4ever senden Beiträge von biss4ever suchen Nehmen Sie biss4ever in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne PN
19.04.2011 17:59 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Do, 21/04/2011 - Stutenbesuch für Lancelot


Auf die Anzeige im Internet hat sich Lisa, die Besitzerin des Gestüt Magic, gemeldet. Sie hat Interesse für einen Decksprung von Lancelot. Heute wollte sie mit ihrer Stute Abendrot vorbei kommen. Die Terärztin war schon in der Früh hier und ich nutzte die Gelegenheit, sodass sich unsere Tierärztin auch gleich unsere 3 Jüngsten ansehen konnte und auch Romina und Dawn wurden gecheckt. Es schien alles in bester Ordnung zu sein, was uns doch sehr freute.
Später kamen dann auch Abendrot und Lisa auf den Hof und es verlief alles planmäßig. Lancelot kannte das alles schon und auch Abendrot war eine geübte Mutter. Wir freuen uns schon darauf zu erfahren ob Abendrot angenommen hat und auf das Fohlen freuen wir uns schon ganz besonders. Wir wünschen den zukünftigen Besitzern alles Gute und auch der Mutter eine angenehme und unkomplizierte Trächtigkeit.

Abgesehen davon sind unsere Steckbriefe nun alle "neu" und ich arbeite derzeit an einer kleinen Informationsseite auf Englisch, da ihr mich alle motiviert, mich ebenfalls mit ausländischen Ställen in Kontakt zu setzten, oder zumindest ein mal in die Szene ein wenig einzutauchen ;PP

EDIT// Also Lancelot, Olli und Dawn haben nun im Steckbrief einen Link zu einer Seite mit einer kleinen englischen Information. Was haltet ihr davon?? Mehr? Weniger? Etwas fehlt? Etwas falsch? Würde mich über eure Meinung freuen ;P Wenn Lauf nicht Weg etwas älte rist, wird auch er eine Englishinfo bekommen ;PP
Und auch die gesamte Seite, sehr verkürzt, gibt es schon mit Link ;P
Hier die Links:
Willkommen
Lancelot
Dawn
Olli
22.04.2011 11:36 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sa, 30.04.2011 - Turnierbesuch & Steckbriefe fertig

Am 23.04. Ts Loarbach: Olli holte hier in der A-Dressur einen 1. Platz, worauf wir sehr stolz sind. Penelope leider nur einen 21. Platz. Sie war an dem Tag einfach vollkommen woanders.
Am 24.04. warn wir mit Blanca und Cosi am Ts Johannsen vertreten: Blanca, die in der Zeit eigentlich am Ts Wittingen zur Ausbildung steht, erreichte einen 6. Platz in der geführten Gelassenheitsprüfung. Cosima erlangte in der selben Prüfung einen 11. Platz. Sie zeigte sich am fremden Platz ein wenig irritiert und brauchte länger um sich wohlzufühlen, daher gingen uns wichtige Punkte verloren. Aber das soll vorkommen.
Am 26.04. waren wir dann am Gestüt Morgenstern. Stella erzeilte einen 13. Platz in der A-Dressur. Penny schlug Stella in dieser Prüfung um Längen und lag am Ende auf dem 2. Platz. Im Springen der Klasse L hingegen landete die Tinkerstute dann allerdings auf dem 12. Platz. Cosima konnte in der E-Dressur nicht ganz beweisen, was sie eigtnlich kann und landetet nur auf dem 14. Platz. Im Springen, der selben Klasse, war die Schimmelstute dann wieder ganz in ihrem Element und ersprang einen hervorragenden 5. Platz.

Abgesehen von den Ergebnissen können wir nun auch sagen, dass unsere Pferde nun alle einen "neuen" Steckbrief haben.
30.04.2011 12:31 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS


So ich habe mir nun auch einiges vorgenommen, was ich machen muss und jetzt berichte euch über ein paar Sachen, die ich schon fertig bekommen habe - aber nichts Aufregendes.

Die Alterung, die bei uns ja Anfang April statt findet, ist vollzogen. Und in dem Zuge wurden auch die Ausbildungen überarbeitet. Lediglich Blanca und Cosima waren im März in Ausbildung. Und auch die Monatsabrechnung haben wir hinter uns gebracht. Es feheln lediglich noch die Preisgelder, die ich dazu rechnen muss.

Artax & Taifun unsere beiden Tinkerwallache waren im März über voriwegend in "Ausbildung", eher zur Probe. Mit den Vorbesitzern hatte ich abgesprochen, ob wir nicht mal probieren dürften, wie sich die beiden, vor allem Taifun, vor der Kutsche machen würden. Mit Taifun sind wir viel Spazieren gegangen und haben ihn als Handpferd mit ins Gelände genommen, da er aufgrund seiner Rückenprobleme geschont werden sollte - bzw. ich wollte ihn schonen. Hin und wieder ging es natürlich auch auf einen gemütlichen Ritt im Sattel ins Gelände. Was das Fahren betrifft wollen wir dieses Monat einmal ausprobieren was sie dazu sagen.

Nebenbei haben wir auch noch 3 neue kleine Bewohner am Hof. Da hätten wir einmal Odessa. Eine junge Tinkerstute aus unserem Olli und einer Tinkerstute von Norderney. Dank einer Leihmutterschaft haben wir eine weitere Tinkernachzucht und wir sind schon sehr gepannt. Mitte April ist sie bei uns eingezogen und verbringt ihre Zeit im Offenstall bei den anderen Jungstuten. Zu ihrem Charakter können wir noch nicht allzu viel sagen, aber wir sind zuversichtlich, dass aus ihr eine gelehrige Stute werden wird. Olesia, ebenfalls eine Olli-Tochter bekam die Tage ihre neuen Bilder und hat sich zu einer wirklich hübschen Tinkerstute entwickelt mit wirklich traumhaften Langhaar. Die anderen jungen Hüpfer bekommen in den nächsten Tagen ebenfalls ihre neuen Bilder.
Und dann hätten wir da noch 2 weitere Babys vorzustellen: Unsere Rinder waren nämlich auch nicht faul. Sally und Linni sind nun glückliche Eltern. Der Vater ist unser Stammbulle Vinzenz. Die beiden Kleinen hören auf Vinally und Vijani. Die beiden sind zuckersüß und wir freuen uns auch schon, wenn mehr Höfe mit den Rindern mitziehen.

Und das wars auch vorerst schonmal von uns. Ich hoffe dass die nächsten News nicht so lange auf sich warten lassen werden.


NEUE BILDER
*1o.o4.2o12*


So, nun haben unsere jungen Hüpfer alle ihre neuen Bilder bekommen. Wir sind sehr stolz auf die ENticklung der jungen Pferde und hoffen darauf, dass sie sich weiterhin so prächtig entwickeln werden.

C'est la Vie hat ihre Jungpferdebilder bekommen. Da sie dem Fohlenalter schon lange entwachsen ist war das Fotoshooting wirklich nötig. Momentan wird die kleine gerade anlongiert und an die ersten Sprünge gewohnt - natürlich nicht unter dem Sattel.
Ebenso geht es auch unseren mittlerweile Zweijährigen: Grey Goose, Lennart und Olesia, die übrigens ein wirklich wunderhübsches üppiges Langhaar bekommen hat. Es ist zwar sehr pflegeaufwändig, allerdings auch sehr schön anzusehen.
Aber auch unsere Dreijährigen Youngsters waren mit dabei als es hieß "Lächeln bitte." Da wären zum Beispiel der kraftvolle Tinkerhengst Killarney, von dem ich euch ja noch gar nichts erzählt habe. Den jungen Tinker haben wir zufällig bekommen. Von Neverland kamen ja die beiden Wallache Artax & Taifun und wir fanden dann auch den Sohnemann von unserem Artax, den wir aufgrund einer Hofschließung bekamen. Er ist ein wirklich sehr hübscher Braunschecke mit ausgezeichnetem Körperbau und tollem Behang. Er soll nach seiner Grundausbildung in die Fußstapfen unseres Tinkerhengstes Olli treten.
Dann haben wir noch Lauf Ginger, Lauf und ihren Halbbruder Lauf nicht weg und last but not least die Rappstute Hayet. Diese vier jungen Herrschaften werden in diesem Monat schonend angeritten und wir freuen uns darauf sie bald unter dem Sattel vorstellen zu können.
Auch Romina wollten wir nochmals abblichten lassen. Bitte verzeiht mir die schlechtere Qualität der Bilder, aber hier stand ich hinter der Kamera und die Bedingungen waren nicht die Besten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 10.04.2012 01:17.

08.04.2012 13:45 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Privatstall Ginelli

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH