Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sadir Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sadir Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

__________________


04.05.2009 17:14 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme 2 neue Aufträge an!


----------------------------------------------

Bitte. smile
Verlinken nicht vergessen -> siehe Regeln!


__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 04.05.2009 18:01.

04.05.2009 18:01 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen sind auch absolut toll *-*
Dankeschön, wirst natürlich verlinkt großes Grinsen

__________________


04.05.2009 19:10 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme 2 neue Aufträge an!


__________________
Avatar: Wapiti
05.05.2009 17:21 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[list]
» Über dich
Name Nina
E-Mail milli.2000@gmx.de
Homepage hier bei GB

» Die Grafik
Art der Grafik Theardstyle
Größe der Grafik 450*400 (ungefähr, kann wenn dus brauchst auch größer werden)
Hintergrund[farbe] der Grafik transparent - oder was grünliches aber lieber transparent

» Die Bilder
Bilder [bitte nicht als Link angeben]
vom Ponii





von der katze

Bilderquellen ich
Spezielle Wünsche [?] ne

» Die Aufschrift
Schriftart [verspielt, schlicht, verschnörkelt, elegant...] verspielt
Schriftfarbe grün
Aufschrift
1.

Miss Sternchen

4 Jahre
Stute
Norweger (-Mix)
E Dressur

2.

Cindy

1 Jahr
Familienkatze
Platzierungswünsche [?]

» Die Verzierung[en]
Brushes, Pattern, Texturen [wenn ja: Wo?] [?] nein
Stilrichtung [verspielt, schlicht, verschnörkelt, elegant...] verspeilt mit sternbrushes
Sontige Vorstellungen [?] ne

magst du auch schriftzüge dazu machen?
wenn ja diese:
Antworten
Neuigkeiten
Bericht
Bilder

und als theard überschrift

Miss Sternchen
auch Sterne haben Ecken und Kanten

sowie
Liebe Grüße
Nina & Sternchen
[/list=1]

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 05.05.2009 20:21.

05.05.2009 17:32 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade gesehen, dass du Regeln nicht ordentlich gelesen hast.

Nehme 1 neuen Auftrag an!


__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 05.05.2009 19:03.

05.05.2009 18:59 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mist -.- wieder vergessen (ocean)

naja schade

__________________

05.05.2009 20:14 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, habe gerade keine Lust Leuten schlechte Laune zu machen Zunge raus .
Ich machs dir, wenn du noch willst?
Werde damit aber erst morgen anfangen, wäre das ok?

Wenn ich für Milly den Auftrag machen soll ist A N M E L D E S T O P, wenn nicht nehme ich 1 Auftrag an!


__________________
Avatar: Wapiti
05.05.2009 20:20 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh du bist sehr nett danke <3
ja das wäre toll wenn du es mir machst und ich hab damit kein problem wenn du erst morgen anfängst

lg

__________________

05.05.2009 20:21 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, nix zu danken. fröhlich
Habe jetzt die Präsentation für das Pony fertig, hoffe sie gefällt dir?
Kann aber alles (immer wieder) ändern, also wenn dir etwas nicht so gefällt, sag bescheid. smile
Dann versuch ich es zu ändern.
Die Präsentation ist im Anhang.
Wenn sie dir gefällt, mach ich auch noch den Rest. fröhlich

Nehme trotzdem 1 (kleinen; sprich kein Design) Auftrag an!


__________________
Avatar: Wapiti
06.05.2009 14:49 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist suoii <3

magst dz mir die Schriftart verraten, die sieht toll aus

__________________

06.05.2009 16:26 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal die Präsentation von der Katze. smile
Welche?
Das sind 2 unterschiedliche. Freude
Auch fertig, gefällts?

Nehme trotzdem 1 (kleinen; sprich kein Design) Auftrag an!


__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 06.05.2009 17:28.

06.05.2009 17:08 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ich mags smile

ähm die von der grünen (großüberschrift)

__________________

06.05.2009 20:26 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach den Rest morgen. fröhlich
Die heißt HavingWrit.

Ich nehme 1 Auftrag an!


__________________
Avatar: Wapiti
06.05.2009 21:16 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[list]
» Über dich
Name Anika
E-Mail [oder Kontaktmöglichkeit] lellowbii@web.de
Homepage [auf der die Grafik zu sehen sein wird] kommt per PN

» Die Grafik
Art der Grafik Design
Größe der Grafik [in Pixeln angeben] hmmm.. passend i-wie.. so wie du die imma machst
Hintergrund[farbe] der Grafik grün

» Die Bilder
x
Spezielle Wünsche [?] ausgeschnitten wäre ganz hübsch

» Die Aufschrift
Schriftart [verspielt, schlicht, verschnörkelt, elegant...] verspielt, geschwungen
Schriftfarbe passend
Aufschrift Turnierstall Kieselstein
Platzierungswünsche [?] nee

» Die Verzierung[en]
Brushes, Pattern, Texturen [wenn ja: Wo?] [?] Brushes bei den Frames oder so
Stilrichtung [verspielt, schlicht, verschnörkelt, elegant...] verspielt
Sontige Vorstellungen [?] -

OCEAN smile
[/list=1]

__________________

07.05.2009 14:59 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, alle Grafiken findest du hier, Milly: Klick!
Hoffe dir gefällt auch der Rest, wie immer -> wenn dir was nicht gefällt, sag bescheid und ich änders.
In deinem Startthread hätte ich dann gern (falls du das Set benutzt) das du schreibst: "Threadstyle von apfelsaft (www.sadir.de.vu)"
Danke. fröhlich

Wie mach ich die Designs denn "immer", Funny.Tiffany?
Wenn's ok ist, dann würd ich die Größe, 1024 px x 768 px, nehmen?
Werde solange einen anderen Auftrag annehmen, wenn sich jemand meldet, musst du leider warten.
Wenn nicht bist du gleich dran. smile
(Dein Formular ist auch nicht vollständig ausgefüllt -> siehe Regeln!)

Nehme 1 Auftrag an!


__________________
Avatar: Wapiti
07.05.2009 16:10 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Ocean. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    » Über dich
    Name .Baby.Pony.
    E-Mail [oder Kontaktmöglichkeit] mausebaer1985@yahoo.de
    Homepage [auf der die Grafik zu sehen sein wird] Für ein neues Forum (noch im Aufbau)

    » Die Grafik
    Art der Grafik Forum-Header
    Größe der Grafik [in Pixeln angeben] 450x450
    Hintergrund[farbe] der Grafik Blau- und Weißtöne

    » Die Bilder
    Bilder [bitte nicht als Link angeben] siehe Anhang
    Bilderquellen MyTear (Erlaubnis habe ich)
    Spezielle Wünsche [?] Vielleicht ausschneiden

    » Die Aufschrift
    Schriftart [verspielt, schlicht, verschnörkelt, elegant...] Handschroft, wie Tahoma
    Schriftfarbe Passend zum Allgemeinbild
    Aufschrift Horse Union - virtuelles Züchterportal
    Platzierungswünsche [?] Nein

    » Die Verzierung[en]
    Brushes, Pattern, Texturen [wenn ja: Wo?] [?] Eher weniger
    Stilrichtung [verspielt, schlicht, verschnörkelt, elegant...] Schlicht, professionell
    Sontige Vorstellungen [?] Keine


Dateianhang:
jpg 777.jpg (59,19 KB, 128 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 07.05.2009 16:40.

07.05.2009 16:39 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang' jetzt an, .Baby.Pony.. smile
(Ích machs jetzt wirklich 450x450, ja?)

Fertig.
Habe mal 2 Versionen gemacht, da ich 450x450 ziemlich groß fand und da auch noch viel Platz war. Augenzwinkern


Das ist die 450 px x 450 px - Version.


Und das die Kleinere.


__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 07.05.2009 18:35.

07.05.2009 17:48 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags <3<3

magst du mir auch och die andere schriftart verraten? nur falls was wäre, keine ahnung, das eich bei m poni bei der ausbildung was ergänzen müsste..

lg

__________________

07.05.2009 23:50 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
RE: Sadir » Neustart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelsaft

» Regeln
  1. Mein Copyright darf nicht entfernt werden
  2. An der Grafik darf nichts verändert werden
  3. Damit ich auch sehe das ihr die Regeln gelesen [und akzeptiert habt] schreibt doch bitte "ocean" irgendwo in euren Beiträg



Aber schön, dass es dir gefällt smile .

Ich nehme 2 Aufträge an!


__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 08.05.2009 16:11.

08.05.2009 15:29 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sadir Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH