Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Charas für ale Pferde und Tiere, gratis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Charas für ale Pferde und Tiere, gratis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen vielen Dank schonmal

GLG Nina
26.10.2008 12:07 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Textelchen: Hier schonmal 2Pferde, die anderen kommen auch sofort.
A.T. Barq RM:
Barq ist ein ausgesprochen wilder und temperamentvoller Hengst. Er ist noch nicht lange unter dem Sattel und brauch deshalb einen Reiter der Erfahrung mit jungen Pferden hat. Mit seinen 4jahren zeigt er aber jetzt schon, was er will und kann. Die Dressur findet er manchmal etwas langweilig aber wen er gefördert wird und nicht immer das selbe Amchen muss, findet auch er seinen Spaß daran und arbeitet mit viel Freude mir. Allerdings macht ihm auch das Springen sehr viel Spaß. Wie viele junge Pferde, kann er hier seine Energie herauslassen, die im manchmal aber auch zum Verhängnis wird. Er schätz den Sprung dann nicht richtig ein und springt so zu früh und reist deswegen. Aber auch besonderst gerne geht er ins Gelände, wo er am liebsten in einer großen Gruppe geht, wo er sich dann entspannen kann. Im Umgang ist der junge Araber manchmal noch recht unerzogen und man muss deswegen immer konsequent bleiben. Schnell lernt er neue Dinge, die manchmal gut und manchmal recht nervend sein können. So hat er zum Beispiel schnell gelernt, wie die Boxentüren aufgehen.

A.T. Bashikin RM:
Bashikin ist ein ausgesprochen wilder Jährling. Der 1Jährige Araberhengst ist sehr launisch und braucht daher einen guten und erfahrenen Pfleger. Ist er gut gelaunt, lässt er alles mit sich machen aber ist er schlecht gelaunt ist er sehr zickig uns stellt auf Stur. Beim Training arbeitet er sehr gerne mit und besonderst Spaß, machen ihm die Spaziergänge. Er ist sehr ruhig und erschrickt auch nicht besonderst leicht, so kann man ihn auch gut als Handpferd mitnehmen. Weniger Spaß macht ihm aber das ruhig stehen. Hier hampelt er immer rum und möchte laufen. Solche Übungen, wo er ruhig stehen bleiben muss, ist sowohl für ihn als auch für seinen Trainer sehr schwer. Beobachtet man ihn auf der Koppel, sieht man ihn meistens nur spielen und toben. Selbst faule Pferde kriegt er dazu, mit ihm eine Runde über die Koppel zu rennen. Neuen Dingen gegenüber ist er immer sehr aufgeschlossen und möchte alles genauer untersuchen. Genau wie sein Vater Barq, ist er sehr schlau und lernt sehr schnell Neues.

RM´s Durraqa:
Durraqua ist eine sehr aufgeschlossen und freundliche Stute. Unter dem Sattel gibt sie sich immer sehr viel Mühe, ihrem Reiter alles recht zu machen. Deshalb braucht sie einen sehr guten Reiter der die Hilfen sehr genau geben kann, da sie sonst nur verwirrt ist und falsches lernt. Besonderst viel Spaß macht ihr die Dressur. Sie liebt es mit ihrem Reiter eins zu sein und zusammen über den Platz zu fegen. Sie hat sehr gute und Taktreine GGA, die man als Reiter sehr bequem findet. Das Springen findet sie nicht besonderst toll, allerdings springt sie zur Abwechslung auch gerne mal, über ein kleineres Hindernis. Al aller liebsten ist aber auch sie im Gelände. Da sie schon als Fohlen sehr oft als Handpferd bei Ausritten dabei war, ist sie nicht schreckhaft. Egal oder in einer Gruppe, am liebsten galoppiert sie über Felder und dabei lässt sie auch mal ein paar Bock Sprünge los. Im Umgang ist sie eine sehr liebe Stute. Sie lässt fast alles mit sich machen, allerdings nicht wen Fremde in der Nähe sind. Sie ist sehr vorsichtig Fremden Sachen gegenüber und sie ist auch nie die erste, die Fremde begrüßt. Allerdings kann man ihr Vertrauen sehr leicht mit einer Streicheleinheit gewinnen. Aber dann wird man sie nicht mehr los.

A.T. Golden Dameer RM:
Golden Dameer wird von allen die ihn kennen nur Dameer genannt. Der 1Jährige Hengst ist ein richtiges Schlitzohr. Eimer sind vor ihm nie sicher, alles wird von ihm genau untersucht und das was tragbar ist, schleppt er mit sich rum. Beim putzen bleibt er nicht gerne stehen was dazu führt, das man sehr lange beschäftigt ist, wen man ihn putzen möchte. Beim Training arbeitet er immer sehr gerne und mit viel Freude mit. Neue Dinge zu lernen, damit tut er sich anfangs sehr schwer, aber was er einmal gelernt hat, vergisst er nie wieder. In gewohnter Umgebung bleibt er immer sehr ruhig und ist nicht schreckhaft, aber wen man mit ihm ins Gelände geht, erschrickt er wegen jeder Kleinlichkeit. Mit anderen Fohlen kommt er sehr gut klar und liebt es, mit ihnen zu toben. Vor großen Hengsten hat er allerdings Respekt.

nina007: Hier deine Pferde. Ich editier sie nach und nach rein.
Feenstaub:
Feenstaub wird von ihren Pflegern nur Fee genannt. Die 9Jährige Hannoveranerstute ist sehr temperamentvoll und braucht deshalb einen erfahrenen Reiter. Sie braucht jemand der ihr zeiht wer der Boss ist und diese Stellung dann auch halten kann. Besonderst viel Spaß macht ihr das Dressurreiten und hier hat sie ihr Potenzial. Sie ist ein Ausnahme Pferd das für jeden Reiter sehr gut geeignet ist, allerdings besonderst für Dressureiter. Sie hört sehr gut auf ihren Reiter und versucht ihm immer alles recht zu machen. Das Springen macht ihr aber auch sehr viel Spaß. Sie springt sehr sauber, allerdings kann sie nicht sehr hoch springen, da sie dafür etwas zu hektisch wird. Im Gelände geht sie gerne mal durch, allerdings vor Freude und nicht wegen Ungehorsamkeit. Im Umgang ist sie eine sehr zickige Stute die gerne mal die Ohren anlegt. Die Hufe gibt sie nicht besonderst gerne, da sie schon einmal Hufreh hatte, diese ist aber vollständig geheilt und schon 5Jahre her, ohne Rückfall.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackLadiey: 26.10.2008 12:34.

26.10.2008 12:12 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale


images/avatars/avatar-39594.png

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 330
Herkunft: Saudi-Arabien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackLadiey
textelchen: Ich hoffe, deine bekomm ich heute auch noch hin.

Sa.ku.ra: Deine Charakter. Der letzte gefällt mir nicht besonderst gut, aber ich weiß nicht, wie sie da ausgebildet ist.
Lady Diana:
Lady Diana wird von allen nur Lady genannt. Sie braucht einen Reiter der feine aber bestimmte Hilfen geben kann, hat sie so einen, läuft sie einfach super. Besonderst die Dressur hat es ihr angetan. Hier schwebt sie nur so über den Platz und führt die Lektionen immer mit sehr viel Freude aus. In einer Abteilung läuft sie meistens vorne mit, da sie ein sehr gutes Beispiel für andere ist und die Bahnfiguren immer sehr genau ausführt. Allerdings macht ihr auch das Springen Spaß. Sie springt sehr fein und sauber und reißt nur selten, allerdings springt sie nicht so gerne wie sie in der Dressur läuft. Im Gelände ist sie etwas Schreckhaft und deswegen sollte ihr Reiter dafür viel sicherer sein. Auf Turnieren ist sie immer sehr Nervös, da sie eine große Menschenmenge eigentlich nicht mag, allerdings läuft sie trotzdem sehr fließend. Im Umgang ist sie eine sehr brave und feine Stute. Beim Putzen steht sie immer sehr still, aber am Bauch ist sie sehr kitzelig und hampelt deswegen auch rum, wen man sie dort putzt. Auf der Koppel sieht man sie oft in einem vollen Galopp über die wiesen rennen und dann am liebsten noch mit anderen Pferde.

Sindbad:
Sindbad ist ein sehr hübscher 7Jähriger Haflingerhengst. Er hat eine sehr schöne Fellfarbe mit einem hellen Deckhaar, was ihn so richtig zum Glänzen bringt. Allerdings glänzt er nicht nur mit seiner Fellfarbe, sondern auch mit seinen Reitkünsten. Er braucht einen erfahrenen Reiter der ihm zeigen kann wer der Boss ist, aber ist das klar, läuft er super. Er gibt sich immer große Mühe seinem Reiter alles recht zu machen, allerdings verwechselt er deswegen auch oft Sachen. Im Dressurviereck wie auch im Spring Parcours hat er fließende Gänge und hört sehr genau auf seinen Reiter. Auf Turnieren ist er aber sehr unsicher, da er sehr schnell Nervös wird. So ist das Turnierreiten für ihn auch ein großer Stress, aber mit viel Übung, wird er sicherlich auch ruhiger und umgänglicher. Im Umgang ist er meistens sehr brav, allerdings sollte man ihn nicht als Kuschelpferd sehen. Aber sobald Kinder in der Nähe sind, ist er ein sehr braver Hengst. Er lässt sich sehr gerne von ihnen Putzen, nur beim Führen zieht er manchmal und das besonderst, wen Stuten in der Nähe sind. Er hat einen ausgesprochen ruhigen Charakter, aber dann kommen seine Hengstmanieren wieder und ist schwer zu bremsen.

Sir Federico del Mondo:
Fedi, so wird der Andalusierhengst von allen die ihn kennen liebevoll genannt. Er hat einen ausgesprochen ruhigen Charakter, was bei Hengsten nicht besonderst häufig ist. Ihm kann man größere Kinder, die schon etwas Erfahrung mit dem Reiten haben, problemlos auf den Rücken setzten und er zuckt dabei nicht einmal. Er ist dann besonderst vorsichtig und hat flotte aber ruhige und feine GGA die eicht auszusitzen sind. Unter einem erfahrenen Reiter blüht der 9Jährige Andalusier aber erst richtig auf. Er führt schwere Dressurlektionen ganz einfach aus, als wehre es das leichteste auf der Welt. Dabei kann ihn nichts und niemand aus der Ruhe bringen, nicht einmal Stuten. Er benimmt sie wie ein richtiger Sir, wie sein Name schon sagt. Im Gelände wie auch auf Turnieren bleibt er immer ganz gelassen, selbst wen etwas unerwartetes geschieht. Im Umgang ist er sehr brav und lässt alles mit sich machen. Beim Putzen, Sattel, Führen und anderen Sachen bleibt er ruhig und konzentriert sich voll und ganz auf seinen Menschen. Sicherlich wird er in der Zucht viele solcher ruhigen und guten Pferde hervorbringen.

Cassiopeia Arinia:
Cassiopeia Arinia oder, wie sie von ihren Pfleger genannt wird, Ari ist eine sehr ausgeglichenen Stute mit einem ruhigen aber trotzdem temperamentvollen Charakter. Sie braucht einen Reiter der, wie sie, das galoppieren liebt, dann wird man sicherlich viel Spaß mit ihr haben. Besonderst gerne ist sie im Gelände unterwegs wo sie dann vor Energie sprüht. Hier rennt sie wie der Wind und man hat das Gefühl, das sie nie erschöpft ist. Aber sie ist so energiegeladen nicht nur im Gelände, sondern auch beim Reiten in der halle oder Platz. Sie bleibt ganz ruhig und konzentriert sich hier voll auf ihren Reiter. In der Abteilung hast sie es, eine der letzten zu sein. Ganz vorne ist sie etwas hampelig und will dauernd losrennen, aber normalerweise macht sie das nie. Im Umgang ist sie sehr brav, aber sie kann auch mal richtig rum zicken und dann sollten nicht zu viele bei ihr sein. Normalerweise benimmt sie sich spitze, aber dann legt sie die Ohren an und schnappt nach einem, aber gebissen hat sie noch nie.


sind toll, danke <3

__________________

26.10.2008 13:06 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich fröhlich

nina007: dein 2. Charakter:
Alyana:
Alyana wird von allen liebevoll nur Yana genannt. Die 4Jährige Holsteinerstute ist ein echter Energiebündel das nicht jeder unter Kontrolle bekommt. Schaft man es aber, hat man eine sehr brave Stute unter dem Sattel. Sie hört sehr genau auf die Hilfen ihres Reiters und führt sie dann auch immer sehr genau vor. Sie ist jetzt schon fertig Ausgebildet was daran liegt, das sie sehr schnell und mit viel Freude lernt. Besonderst viel Spaß macht ihr das Springen. Ihr macht es spaß so schnell wie möglich, aber sauber, durch den Parcours zu kommen und das macht sie auch sehr gut. Die Dressur findet sie aber auch toll und auch hier hat sie sehr viel Spaß daran, durch die Halle zu stolzieren. Ins Gelände geht sie sehr gerne, aber nur in der Gruppe. Alleine dreht sie immer um und rennt nach hause, weil sie nicht von ihren Freunden getrennt sein will. Im Umgang ist sie manchmal schwer zu handhaben, da sie oft rum zickt und zu ihren Freunden will. Allerdings hat sie noch nie nach einem geschnappt oder ausgeschlagen.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

26.10.2008 13:53 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich aber wirklich sehr nett, dass du zuerst die Aufträge der anderen machst, die erst viel später als ich kamen... Augen rollen

sry musste grade sein *duck*


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

26.10.2008 14:18 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sharkii: Das mach ich asu einem einfachen Grund:
Schreib ich jetzt alle deine, dann sind deine alle gleich. Aber das ist ja nicht so schlim, wen ein Pferd von dir und eins von einem anderen Hof die selben Charakterzüge haben. AN deinen Sitz ich übrigens auch grad dran smile

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

26.10.2008 14:21 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry unglücklich
Habe ich nicht gesehen.
Vielen lieben Dank für die Chara's :-**

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
26.10.2008 14:28 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, meinte ich nicht böse und so..^^

Nur dachte ich vielleicht, dass du schon 1-2 fertig hast und die dann schon einstellst... Aber wenn du alle gleichzeitig einstellen möchtest is das kein Problem^^


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

26.10.2008 14:34 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke die zwei sind schonmal klasse und ich freue mich schon auf die Anderen. Bei Interesse hätte ich dann wieder aufträge für dich.
Soll ich dich verlinken?

LG Nina
26.10.2008 14:36 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sharkii: zwei hast schonmal.
nina007: verlinken kannst mich mit BlackLadiey von Gb, musst aber ned.
Jessy1: Macht doch nichts.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackLadiey: 26.10.2008 14:38.

26.10.2008 14:38 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du. [:
Ich suche einen Charakter, hier mal die Stichpunkte:

x Hengst
x Würrtemberger
x 1,60m
x Fuchs mit Blesse
x *2004
x Springtalent
x Braucht ein ruhiges Bein und eine konzenentrierte Führung
x Heißt Bacardi
x Beim Putzen etc ein echter Engel
x Herrausforderung



LG, wäre echt super <3
26.10.2008 14:40 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bindestrich: Ok, setzt mich auch noch ran.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

26.10.2008 14:56 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut:
Mach jetzt einfach mal ne Liste wer wan kommt(wer aber immer mal kurz nen Chara dazwischen schieben):
1.Sharkii
2.nina007
3.Bindestrich
4.Textelchen94

Sollte ich jemand vergessen haben, einfach melden.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackLadiey: 26.10.2008 17:57.

26.10.2008 15:47 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du hast mich vergessen Zunge raus Also meinen Thread xD
26.10.2008 17:49 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Sarah~: Dich schreib ich da ned rein, weil cih die Charas für dich in deinen Thread schreib

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

26.10.2008 17:57 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso okay Zunge raus
26.10.2008 18:23 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schauts derzeit aus? [ich drängel nich, mag nur nen überblick haben]

LG x)
27.10.2008 13:29 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird heute fertig

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

27.10.2008 13:33 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, cool. [:
27.10.2008 13:55 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal fragen, wenn du deine "Liste" praktisch abgearbeitet hast, kannst du mir dann Platz reservieren? Weil ich jetzt nicht posten will, sonst musst du ja 3000 charas schreiben.

LG Nina
27.10.2008 15:30 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Charas für ale Pferde und Tiere, gratis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH