Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikdienst für alles by Morgan Girl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikdienst für alles by Morgan Girl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm und was soll drauf?

__________________



29.09.2008 19:39 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok
Also
Reithalle,Haus,Wallachweide,Stutenweide,Hengstweide,Roundpen,Dressurplatz,S
pringplatz,Paddockstall,Hoftor,PArkplätze

__________________

29.09.2008 19:54 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du das Desi noch?

__________________
www.vrh-world.de.vu
01.10.2008 19:24 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lalala kommt sofort xD
erst wiiwii dann amaita. heut abend bekommt ihr sie beide

__________________



02.10.2008 14:31 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuupi dankee^^

__________________
www.vrh-world.de.vu
02.10.2008 19:42 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Gestüt.Champion Gestüt.Champion ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 128
Herkunft: Niedersachsen

RE: Grafikdienst für alles by Morgan Girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: louiza@web.de
Homepage: sunnyslife.oyla16.de

Art der Grafik: desing
Größe der Grafik: oyla größe
Hintergrundfarbe der Grafik: herbstliches rot

Textfarbe: was zum desing passt
Schriftart: egal
Text: Sunnys Life
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgerundete ecken
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: egal
Bilder: bild 1:http://i120.piczo.com/view/3/y/1/s/8/r/9...39129_80401.jpg
bild2:http://i120.piczo.com/view/3/y/1/s/8/r/9...39237_42682.jpg
bild3: http://i120.piczo.com/view/3/y/1/s/8/r/9...39811_33448.jpg

Bilderquelle: bei mir
02.10.2008 22:26 Gestüt.Champion ist offline E-Mail an Gestüt.Champion senden Homepage von Gestüt.Champion Beiträge von Gestüt.Champion suchen Nehmen Sie Gestüt.Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt.Champion: - YIM-Name von Gestüt.Champion: - MSN Passport-Profil von Gestüt.Champion anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 28.10.2013 18:55.

03.10.2008 21:23 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab alle aufträge erledigt
bereit für neues Augenzwinkern

__________________



04.10.2008 14:09 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Hätte gerne einen Hofplan:

-Stuten- und Wallachstall
- Hengststall
-Stuten- und Fohlenstall
-Ponystall
- Stuten- und Fohlenkoppel
- Gemischte Koppel (Graskoppel)
- Gemischte Koppel (Tobekoppel)
- Reithalle groß
- Reithalle klein
- Longierhalle
- Longierplatz (Roundpen)
- Reitplatz
- 1 großer Putzplatz
- Hauptgebäude
- Wirtschaft "Am Tierhof"
- In der Mitte ein Brunnen
-Ringsrum Wald

danke schonmalsmile

__________________

__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3
04.10.2008 14:23 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder


images/avatars/avatar-41621.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hismile
Homepage: Per PNAugenzwinkern

Art der Grafik: Deings für Mitgliederbereich
Größe der Grafik: Wie das Hauptdesing
Hintergrundfarbe der Grafik: Wie das Hauptdesing

Textfarbe: Wie das Hauptdesing
Schriftart: Wie das Hauptdesing
Text: Gut Lavenna und klein trunter Mitgliederbereich
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gernesmile Sollte alles zum Hauptdesing passenAugenzwinkern http://pferdespass.pf.ohost.de/Lavanna/2qc03na.jpg
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im anhangAugenzwinkern
Bilderquelle: http://archiv.clab-photos.com/
Vlgsmile

Dateianhänge:
jpg ArabianPower2.jpg (210 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0150.jpg (186,31 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg normal_34.jpg (18,32 KB, 166 mal heruntergeladen)


__________________


Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

04.10.2008 14:51 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne einen Hofplan von dir bekommen. Augenzwinkern

Email: landgutschwaan@yahoo.de
Homepage: www.lg-schwaan.de.vu (kommt in den nächsten Tagen on, wenn du mehr sehen magst, kann ichs dir per pn schicken)

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: 450x 450
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: hmm schwarz?
Schriftart: mir egal
Text:/
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:/
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: bitte keine Bilder die so gequält aussehen xD/

Bilderquelle:/

Drauf soll:
Park-/ Hängerplatz
Haupthaus
Paddockstall
Innenstall
Hengststall
Offenstall
2 Reithallen
am rand ein paar Weiden (so das man sieht das sie dort anfangen)
Pfeil mit zu den Außenreitplätzen
Pfeil mit zu den Turnierplätzen
Pfeil mit zum Dorf

Ich hoffe das ist ok so wie ich das geschrieben habe
04.10.2008 16:50 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale


images/avatars/avatar-39594.png

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 330
Herkunft: Saudi-Arabien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sa.ku.ra: 09.10.2008 13:51.

05.10.2008 14:26 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du noch Zeit hast würde ich mich total darüber freuen wenn du meine 3 Pferde als Vektoren machst, die Bilder hat www.mytear.de bei uns gemacht und sie würden dann mit Verlinkung auf deine Seite und mit deinem Namen auf meine private HP gestellt werden, wäre das okay?

Email: Hafi.Fan@web.de
Homepage: momentan nicht online, ähnlich augebaut wie meine Fotohomepage www.click-pics.de - nur halt für meine Tiere.

Art der Grafik: Vektor
Größe der Grafik: egal, wie es bei dir passt
Hintergrundfarbe der Grafik: ---

Bilderquelle: www.mytear.de

Dateianhänge:
jpg Prinz1.jpg (406 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg Resiera1.jpg (373,25 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg Cora1.jpg (262,25 KB, 119 mal heruntergeladen)


__________________

06.10.2008 11:37 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwierige bilder, da man teils die hälfte der beine nicht sieht.
außerdem bin ich auch grad selber ziemlich ausgebucht (umbau meiner HP)

__________________



06.10.2008 13:58 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume


images/avatars/avatar-40276.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich
Wollte fragen ob du zZ noch/wieder Aufträge annimmst? fröhlich
Wenn ja hätte ich was für dich Augenzwinkern
Liebe Grüße

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexe13: 27.10.2008 17:57.

27.10.2008 17:57 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenso =D

würde mich freuen wenn du mir ne pn schreibst sobald du zeit hast, ist nich soo dringend aber ich hätte es gerne von dir gemacht weil ich deine beispiele einfach toll finde großes Grinsen

__________________

28.10.2008 08:55 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du noch Aufträge an?
Ich brauche ein Design und ein Enter für meine private Hompage:

Email:
- das-oe@web.de
Homepage:
- das-oe.repage8.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Gelb, orange und braun töne (sollte so sonnenuntergang-mäßig sein und bissle verträumt)

Textfarbe:
- Was passt
Schriftart:
-Mistral (hast du das?)
Text:
- Oben, Titel: Das Ö...
- Oben, 2. Titel, andere Schrift (vielleicht Cochin oder so):
Meine Page <3
Ausrichtung [oben, unten,...]:
- Menü [oben], unter dem Titel und unter dem 2. Titel)
(von links nach rechts)
- News (links [unten], ecke)
- Hauptfarme (wo später der Text steht, du weißt schon ^^)
[mitte]

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
- brushes, was passt
Frames [bei Designs]: 1 Menü, 1 Newsbox &nd ein Main
Frameanzahl [bei Designs]: 3


[oben, links] sollte auf jeden Fall verkleinert werden. (Unterliegt MEINEM Copyright!!!!! Darf auf keinen Fall zu anderen Zwecken benutzt werden, sry, was solltest dua uch anderes damit machen, aber ich muss des halt drunter schreiben ^^/verkleinern noch, bitte)
X
(Hier ists das selbe wie drüber, auch verkleinern!)



__________________


Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: ä...scheiße, wie groß sind die? versuch mal ein kleines...ich hab keine Ahnung ^^
Hintergrundfarbe der Grafik:
- passend zum Design

Textfarbe: gleiche wie beim Design
Schriftart: egal ^^
Text: Willkommen im Ö...!
Ausrichtung [oben, unten,...]:
- Text [mitte]

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
- Brushes, was passt
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: X
(verleinern, dass es eben passt)

Bilderquelle: von mir selbst ^^ ich nämlich, das Ö...

Ja, also das wärs. Leider sieht man ja niergends, ob du nach frei hast, wenn ja, wärs echt lieb, wenn du des machen könntest. Wenn nit, dann hebstes dir auf, bis du wieder zeit hast? wär echt lieb, weil ich das drigend brauche und ich hätts gern von dir gemacht, weil du das echt kannst (siehe deine Beispiele)

Und weil ich ja auch mit der HP anfangen möcht und ja bis jetzt noch nix weiter hab.
hdl dein Ö

EDIT: Habs editiert. Müsste jetzt gehn...

__________________
[ McFly ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das-oe: 02.11.2008 11:26.

28.10.2008 15:18 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nehme eure (Hexe13, stogadis und das-oe) an.
wenn ich die drei fertig hab meld ich mich wieder xD

@das-oe: deine bilder lassen sich bis auf das erste nich öffnen =(

ach ja: ich mache keine hofpläne mehr.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 01.11.2008 20:15.

01.11.2008 20:14 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs editiert. müsste jetzt gehn...

__________________
[ McFly ]

02.11.2008 11:27 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume


images/avatars/avatar-40276.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Jana_horse@web.de
Homepage: http://fichtennadel.oyla13.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768 ist glaub ich des normale, oder?
Hintergrundfarbe der Grafik: Ich würde mir so was [img] http://www.oyla13.de/userdaten/83380999/...rgrundfarbe.jpg[/img] vorstellen, oder so in Richtung wie des Design ‚dunkelrot’ von dir fröhlich Wobei’s vllt nicht nur rot sein sollte, also wie du des bei deinem Beispiel mit dem braun gemacht hast oder so, gefällt mir schon gut Augenzwinkern ODER braun/beige... das darfst/musst du entscheiden... Augenzwinkern

Textfarbe: Was halt passt... du kannst des sicherlich besser als ich beurteilen ;D Vielleicht nicht unbedingt gelb, ist aber nicht wichtig ^.^
Schriftart: Ähh... Überlass ich dir großes Grinsen Hauptsache man kann’s lesen & es sieht gut aus =D
Text: „Turnierstall Fichtennadel“ und dann noch (kleiner) „Mit Harmonie & Respekt bis ans Ziel“
Ausrichtung [oben, unten,...]: Also des „Turnierstall ...“ obendrüber, also praktisch als ‚Überschrift’ ^^ Das Harmonie-Zeugs entweder kleiner untendrunter (oder wo’s halt hinpasst) oder unten rechts oder so was... auf jeden Fall kleiner. fröhlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vom ‚Stil’ her gefällt mir dein beiges Design total gut fröhlich So ähnlich hätt ich’s auch gern, am coolsten wär’s wenn du beim Menü so ‚Papier’ nehmen könntest, also was weißes, damits heller wirkt? Also da wäre so Pappe oder so zu dunkel, denke ich... Ansonsten überlasse ich das dir Augenzwinkern Und am liebsten abgerundete Ecken, das find ich schöner Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: bitte keine Bilder die so gequält aussehen xD
1
2
3 (mag ich)
4 (gefällt mir persönlich auch gut)
5
6 (find ich total süß)
7
8
9

10
11 (bei denen wusst ich gar nicht ob du die gebrauchen kannst vom Motiv her und so)

>>Ich weiß nicht ob die ok sind vom bearbeiten her etc... Ansonsten kann ich auch noch welche suchen Augenzwinkern Du musst auf gar keinen Fall alle nehmen, ich wollt nur dass du bisschen Auswahl hast Augenzwinkern Tut mir trotzdem Leid dass es so viele geworden sind, aber ich konnt mich teilweise echt nicht entscheiden!!! -.- <<

Bilderquelle: Vanilla Sky von GB


Ich hoffe das passt alles so... Oh Mann tut mir Leid dass es so wirr geworden ist >.< Und dass ich mich nie entscheiden konnte... Also wenn's geht verlass ich mich da echt 100% auf dich, wenn du sagst, so geht das nicht, versuch ich mich ganz festzulegen Augenzwinkern

Danke schonmal für die mit Sicherheit wundervolle Grafik fröhlich

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexe13: 02.11.2008 19:33.

02.11.2008 19:13 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikdienst für alles by Morgan Girl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH