Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] lange Karosocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lange Karosocken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher noch nie Kniestrümpfe getragen und bin ausschließlich in normalen Socken geritten aber ich tendiere glaube ich langsam dazu, auch zum Fashion-Vicitim zu werden und mir welche zuzulegen... Hmpf.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

03.11.2008 22:42 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________


the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 17.12.2010 12:50.

04.11.2008 17:32 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite mit ganz normalen Socken und habe da bisher noch keinen Nachteil dran erkannt ôO

Wir haben so eine am Stall, die hat richtige Baumstampfer und trägt dann diese Karosocken. An den Waden ziehen die sich dann so, das sieht extrem unschön aus großes Grinsen

__________________

04.11.2008 20:23 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Ich reite mit ganz normalen Socken und habe da bisher noch keinen Nachteil dran erkannt ôO

Wir haben so eine am Stall, die hat richtige Baumstampfer und trägt dann diese Karosocken. An den Waden ziehen die sich dann so, das sieht extrem unschön aus großes Grinsen


Du bist fies. :>

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


04.11.2008 20:37 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?
äähm eig immer in den langen reitsocken weil die einfach toll sind & so und ich mich sonst so leer am bein fühle xD

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?
ähm so 10-14 oder so ? kA xD reitsocken, in den buntesten variationen großes Grinsen
(pink-rosa; grün-braun; braun-orange-blau; braun-braun-weiß; schwarz-weiß-rosa; orange-grau; lila-rosa; rot-braun-beige; rot-blau-beige; . . .)

3. Von welchen Marken hast du welche?
kA

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
eig alle gleich, nur ein paar von HKM ist echt blöd. das ist total unbequem und der stoff fühlt sich i.wie nach ner zeit so . . zerfleddert i.wie an xD also kA wie ich das beschreiben soll, so weich und dehnbar und ich weiß nich, i.wie eklig ^^

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?
ähm beides, bzw. ich bezahls, meine eltern & cih krieg welche geschenkt xD ähm die teuersten waren 8 €, hab aber auch ncoh keine teureren gesehen^^

6. Zieht ihr eure Reitkniestrümpfe im Herbst/Winter auch manchmal im Alltag an (unter die Hose), wenn ihr nicht zum Pferd geht?
wenns kalt ist schon großes Grinsen

7.Noch `ne allgemeine Frage am Rande: Tragt ihr eigentlich Overknee-Strümpfe?


__________________

04.11.2008 20:54 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
~mango~ ~mango~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 33
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ~mango~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melanie
3. Von welchen Marken hast du welche?
Die sind markenlos. rotes Gesicht Klar, ich bezahl auch noch 15 euro mehr nur damit auf meiner Socke Pikeur draufsteht, wo ich sie sonst auch für 4 euro krieg, die genauso aussehen und halten.


Lidl hat wohl diese Woche welche im Angebot für 2,49 €.
Vielleicht probier ich die mal aus wenn ich noch rechtzeitig hinkomm.

Bei dem Preis bin aber schon etwas unsicher ob die wohl was taugen verwirrt
17.11.2008 16:29 ~mango~ ist offline Beiträge von ~mango~ suchen Nehmen Sie ~mango~ in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Hab mit ein paar Pikeur-Socken und Cavallo-Socken gekauft.
Pikeur:
Kauf ich NIE wieder. Überall hängen irgendwelche Fäden weg, die sind total dünn & Rutschen. Schrecklich.
Cavallo:
Sau teuer, aber sau geil Tolle Polsterung, super Halt hat man, tolles Desing. Geil <3

__________________

17.11.2008 16:45 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?
Ohje, ich bin ein Außenseiter : D
Ich reite grundsätzlich in Sneaker-Socken, allerdings habe ich auch keine Reitstiefel, sondern höchstens Boots : P

» Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?
Ein Paar, was mir meine Oma mal fälschlicherweise geschenkt hatte. Ich kann sie schließlich nicht gebrauchen, weil ich Kniestrümpfe hasse und keine speziellen Reitsocken benötige. Reitsocken. Tze. Wofür brauch man sowas? : D

» Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?
Meine Socken kaufe ich mir selbst oder lass' sie mir von Mammi kaufen : P Sind dann allerdings nur normale Socken von H&M & Co.

» Zieht ihr eure Reitkniestrümpfe im Herbst/Winter auch manchmal im Alltag an (unter die Hose), wenn ihr nicht zum Pferd geht?
Nee. Das eine Paar was ich besitze ziehe ich ab und zu zu Hause an, weil sie so warm sind. Sonst hasse ich Kniestrümpfe. Auch in Winter und in Schuhen mit hohem Schaft trage ich Sneaker-Socken. Pfui, ich bin absolut Anti-Hohe-Socken : D

» Tragt ihr eigentlich Overknee-Strümpfe? Rutschen die bei euch auch ständig? Und wenn sie nicht rutschen: Was sind das für welche und wo habt ihr die her?
Nee, ich hab keine Overknee-Strümpfe. Nur für Röcke oder so. Aber die rutschen ständig, dass ist ätzend.
17.11.2008 17:42 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
~mango~ ~mango~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 33
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ~mango~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, sind die Karos noch in oder geht der Trend zur Einfarbigkeit?
Oder liegt die Einfarbigkeit im Moment nur daran, dass noch verstärkt Skisocken zum Gebrauch kommen großes Grinsen ?

Find die Karos immer noch passender.
11.03.2009 21:41 ~mango~ ist offline Beiträge von ~mango~ suchen Nehmen Sie ~mango~ in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?
Meistens mit Kniestrümpfen, außer sie sind noch nicht gewaschen.

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?
2 paar, ja alles reitsocken, beide kariert, eins hellblau-dunkelblau, die anderen blau-braun.

3. Von welchen Marken hast du welche?
Die einen sind von Krämer und die anderen weiß ich nicht, hab ich auf der Messe gekauft, sind aber besser.

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Also die von der Messe finde ich besser, die von Krämer sind sehr dünn.

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?
Kauf ich mir selber, mir wird leider nix mehr gezahlt seit ich arbeite, naja maximal 10 € würd ich sagen.

6. Zieht ihr eure Reitkniestrümpfe im Herbst/Winter auch manchmal im Alltag an (unter die Hose), wenn ihr nicht zum Pferd geht?
Ich bis jetzt noch nicht, aber meine schwester hatte sie schon ein paar mal an, sind ja auch schön warm.

bye soul

__________________

12.03.2009 10:36 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> Normale Socken *g*
Aber ich reite eh meistens nur mit Chaps oder hab ne Jodpurhose an d.h. gar keine stiefel, nur normale reitschuhe ^^

__________________

12.03.2009 10:41 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab imma lange socken über der reithose ob pikeur, kingsland, loesdau, equiline oda von H&M großes Grinsen
also alle sind so karosocken aussa halt kingsland und equiline einfarbig und kingsland sind noch so halb durchsichtig..

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

12.03.2009 12:40 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich nicht, find ich auch voll hässlich...
Reite entweder mit Jodhpurhose oder Jeans.
Hier in Island halt noch der Overall.
Da braucht man gott sei dank nicht so komische Socken :>

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


12.03.2009 12:47 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi joa ^^ ich finde sie auch nicht so berauschend ^^
und was ich am schlimmstens finde das manche auch noch so teuer sind großes Grinsen da würd ich mir die lieber von meiner oma stricken lassen *lol*

__________________

12.03.2009 12:51 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Sid007
Mitglied


Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 299

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, das Thema find ich toll, denn ich liebe Karo-Kniestrümpfe, ist einfach ein MUSS beim reiten ;-)
1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?
->Ich reite immer in Kniestrümpfen
2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?
-> bestimmt an die 20 oder 30 Paar, sind aber auch ganz normale Kniestrümpfe
3. Von welchen Marken hast du welche?
-> Kingsland,Pikeur,Marco Polo, Burlington...
4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
->Kingsland finde ich die Beste Marke
5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?
->Beides, sie dürfen schon bis 20 Euro kosten
6. Zieht ihr eure Reitkniestrümpfe im Herbst/Winter auch manchmal im Alltag an (unter die Hose), wenn ihr nicht zum Pferd geht?
Frag, weil ich Freitag (31.10.) zum ersten Mal meine langen Stapp-Horse-Reitsocken anhatte, einfach nur so weil sie angenehm zu tragen sind und auch schön warmhalten.
Und karierte Burlington Kniestrümpfe hatte ich schon, bevor ich angefangen hab zu reiten.
Ich ziehe im Alltag nur die kurzen von Burlington an
7.Noch `ne allgemeine Frage am Rande: Tragt ihr eigentlich Overknee-Strümpfe?
Rutschen die bei euch auch ständig? Und wenn sie nicht rutschen:
Was sind das für welche und wo habt ihr die her?
Nein,die trage ich nicht....
12.03.2009 12:55 Sid007 ist offline E-Mail an Sid007 senden Beiträge von Sid007 suchen Nehmen Sie Sid007 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite immer noch mit Karosocken großes Grinsen Ich liebe die einfach^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

13.03.2009 22:32 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?
im sommer mit kurzen, im winter mit ganz dicken udn mehreren über einander

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?
hm ich zwei richtige paar, eins beige-kariert, eins rosa-kariert und noch schisocken

3. Von welchen Marken hast du welche?
ka

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
nope

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?
5€, ich kaufs selber

6. Zieht ihr eure Reitkniestrümpfe im Herbst/Winter auch manchmal im Alltag an (unter die Hose), wenn ihr nicht zum Pferd geht?
Frag, weil ich Freitag (31.10.) zum ersten Mal meine langen Stapp-Horse-Reitsocken anhatte, einfach nur so weil sie angenehm zu tragen sind und auch schön warmhalten.
Und karierte Burlington Kniestrümpfe hatte ich schon, bevor ich angefangen hab zu reiten.
wenn ich zb eislaufen geh oder so, auch wenn ich im vorraus weiß, dass wir lang draußen sind usw...
manchmal auch daheim zu einer kurzen hose, weils so angenehm warm ist

7.Noch `ne allgemeine Frage am Rande: Tragt ihr eigentlich Overknee-Strümpfe?
Rutschen die bei euch auch ständig? Und wenn sie nicht rutschen:
Was sind das für welche und wo habt ihr die her?
nein eig net

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

14.03.2009 13:55 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?
Grundsätzlich mit Kniestrümpfen.
Ist es jedoch wirklich extrem warm, nimm ich mir ein Paar normale Socken mit, um nach dem Reiten dieHose hochkrempeln zu können
2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?
Ich besitze nur 4 Paar von den teuren Reitsocken, ansonsten habe ich jede Menge karierte Kniestrümpfe, mal am Markt gekauft, waren billig & sehen genauso aus.
Die einfarbigen habe ich auch on Mass, ziehe ich aber selten an

3. Von welchen Marken hast du welche?
Nur preiswerte...Entweder keine Marke oder USG

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Nein, nicht dass es mir aufgefallen wäre

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?
Nein, meine Mum kauft die für uns, ansonsten lasse ich mir sowas schenken. ich selber würde nie mehr als Maximal 5Euro ausgeben

6. Zieht ihr eure Reitkniestrümpfe im Herbst/Winter auch manchmal im Alltag an (unter die Hose), wenn ihr nicht zum Pferd geht? Frag, weil ich Freitag (31.10.) zum ersten Mal meine langen Stapp-Horse-Reitsocken anhatte, einfach nur so weil sie angenehm zu tragen sind und auch schön warmhalten. Und karierte Burlington Kniestrümpfe hatte ich schon, bevor ich angefangen hab zu reiten.
Manchmal ziehe ich sie im Alltag an, dann allerdings nur im Winter


7.Noch `ne allgemeine Frage am Rande: Tragt ihr eigentlich Overknee-Strümpfe? Rutschen die bei euch auch ständig? Und wenn sie nicht rutschen: Was sind das für welche und wo habt ihr die her?
Habe sie mal ne zeitlang getragen, sind zwar auch gerutscht, aber nur sehr selten.
Wo ich die herhabe kann ich nicht sagen, habe ich geschenkt bekommen

__________________

14.03.2009 23:47 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
crazy?!... crazy?!... ist weiblich
hm...


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?
Eigentlich immer mit Kniestrümpfen.
Jedoch hab ich zur Zeit kurze Socken an weil ich die neuen Stiefel einlaufen muss.

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?
Ich hab 10 Paar Reitsocken. 4 Paar Skisocken und 8 Paar normale Kniestrümpfe

3. Von welchen Marken hast du welche?
HKM von der Messe und No-Name

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Die von HKM sind besser als die vonder Messe

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?
Mum bringt die einfach mit wenn sie Einkaufen ist. Oder ich such sie aus und sie bezahlt großes Grinsen

6. Zieht ihr eure Reitkniestrümpfe im Herbst/Winter auch manchmal im Alltag an (unter die Hose), wenn ihr nicht zum Pferd geht?
Ja schon. Sind recht bequem und halten auch schön warm. Ne Freundin zieht die immer mit nem Mini-Rock kombiniert an! Sieht nicht schlecht aus großes Grinsen


7.Noch `ne allgemeine Frage am Rande: Tragt ihr eigentlich Overknee-Strümpfe? Rutschen die bei euch auch ständig? Und wenn sie nicht rutschen: Was sind das für welche und wo habt ihr die her?
Nein hab ich nicht.

__________________

25.03.2009 21:50 crazy?!... ist offline E-Mail an crazy?!... senden Beiträge von crazy?!... suchen Nehmen Sie crazy?!... in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 14:34.

25.03.2009 21:58 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] lange Karosocken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH