Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Pelagus l Für alle die 'meer' wollen l HTML, CSS l Arbeit wieder aufgenommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Pelagus l Für alle die 'meer' wollen l HTML, CSS l Arbeit wieder aufgenommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

To Do-Liste :
* Makler erweitern
* Shop erstellen
* Forum erstellen
* Tierarzt-Preisliste
* Hufschmiedgrafik
* Formulare überarbeiren
* 'Der Hof' fertigstellen
* Hofplan fertigstellen
* 'Ställe' fertigstellen
* 'Weiden' fertigstellen
* 'Umgebung' fertigstellen
* Probepferde und Tierheimtiere kaufen
* 'Buchstabensalat' erstellen
* weitere Jobs
* 'Past Designs' erstellen

grün = fertigorange = grad in Bearbeitung[/CENTER][/quote]
12.08.2008 13:10
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Neues Design ~

Der Herbst naht, mit allem was dazu gehört, und natürlich erhält auch RP (obwohl noch nicht eröffnet) ein neues Kleid...

Es gibt 3 Versionen, die sich nur geringfügig unterscheiden...

Version 1

Version 2

Version 3

Ich bitte um eure erliche Meinung,
da ich selber recht unschlüssig bin, aber so schnell wie möglich den neuen Style erstellen möchte...


Lg

05.09.2008 16:24
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu!
Also mir gefällt 1 am besten, da ich bei 2 die Schrift nicht mag und 3 zu leer ist im Hintergrund. ^^

LG


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

05.09.2008 19:26 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet
Hallu!
Also mir gefällt 1 am besten, da ich bei 2 die Schrift nicht mag und 3 zu leer ist im Hintergrund. ^^

LG


Das trifft sich doch gut,
denn genau dieses Design hab ich eingebaut...

---> Neu : Design/Style/Grafiken online


To Do-Liste :
* Makler erweitern
* Shop erstellen
* Forum erstellen
* Tierarzt-Preisliste
* Hufschmiedgrafik

* Formulare überarbeiren
* 'Der Hof' fertigstellen
* Hofplan fertigstellen
* 'Ställe' fertigstellen
* 'Weiden' fertigstellen
* 'Umgebung' fertigstellen
* Probepferde und Tierheimtiere kaufen

* 'Buchstabensalat' erstellen
* weitere Jobs
* 'Past Designs' erstellen

grün = fertig orange = grad in Bearbeitung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 07.09.2008 13:00.

07.09.2008 12:12
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo,
nach einer längeren Ruhe-Phase geht es nun mit neuem Elan weiter,
und die Eröffnung rückt in greifbare Nähe.

Bis dahin müssen noch Futterkammer und Ställe, sowie Weiden und Hofplan und der Shop gemacht werden.
Ein Forum besteht auch endlich, und auch das sieht immer besser aus.

26.10.2008 16:08
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo,
Es hat sich wieder viel getan,
wir haben nun Staten und Punkte-Übersichten,
sowie eine Futterkammer und neue Mitgliedersteckbriefe, zu finden unter Mitglieder -> Verzeichnis -> Vollmitglieder -> Anna
Das Forum ist soweit auch fast fertig,
am Shop, mit dem Laaser Shop-System, wird noch einiges gebaut

Weiden sind auch fertig,

es fehlt noch eine Seite mit einer Kostenübersicht, sowie die Ställe und einige verschönernde Grafiken

Ich hätte gerne mal eure Meinung, vorallem zum Mitgliedersteckbrief

Edit :
Außerdem erstell ich grad für jedes Tier Vorschaugrafiken, welche dann zum Steckbrief weiterleiten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 29.10.2008 16:34.

29.10.2008 16:06
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kann geschlossen werden-

Wird heute eröffnet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 01.11.2008 13:06.

31.10.2008 17:44
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Pelagus l Für alle die 'meer' wollen l HTML, CSS l Arbeit wieder aufgenommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH