Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kontaktlinsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontaktlinsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab knall grüne und wasserblaue kontaktlinsen.

sieht toll aus mit meinen pechschwarzen haaren.
10.10.2005 19:16 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tragt ihr kontaktlinsen? jaaaah zum glück,ohn fühl ich mich so blöd^^xD
farbige? neee...habe nur normale monatslinsen,reicht auch ,weil meine augen so schon kritze blau sind und durch die linsen nur noch blauer werden...
dioptrien? (richtig? xD) kurzsichtig - 2.75 und -2.0
18.01.2006 13:14 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch keine, bekomm aber bald welche fürs reiten und zum Handball spielen fröhlich
Ich werd normale nehmen, also keine Farbigen XD Meine Dioptrien weis ich nicht :o

Sue
18.01.2006 13:21 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Hab noch keine, bekomm aber bald welche fürs reiten und zum Handball spielen fröhlich
Ich werd normale nehmen, also keine Farbigen XD Meine Dioptrien weis ich nicht :o

Sue


sorry für spam^^aber ²Sue: du wirst irgendwann anfangen die teile imemr anzuziehen..so wars bei mir...erst nur fürs reiten gekauft und fürs rollschuh und dann irgendwann jeden tag angezogen^^
18.01.2006 13:26 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage welche habe harte jahreslinsen. Dioptrien weis i net. hab leida keine farbigen

__________________
Hast du eine Reitbeteiligung in Wien/Wien Umgebung zu vergeben ?
Dann melde dich bitte per PN !

18.01.2006 15:26 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr kontaktlinsen?
Ja, aber nur zu besonderen Anlässen. Für jeden Tag bin ich noch zu jung, hat mein Optiker gesagt ._.

Farbige?
nein, aber ich habe vor, mir mal welche zu kaufen =D

Dioptrien?
Kurzsichtig : Links: -3,5 Rechts: -1,5
18.01.2006 15:32 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Slimmy
Mitglied


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur in der Fasnacht grüne Farblinsen drin (so 3 Monats Linsen)

__________________
HOWRSE
absolut geiles online spiel! Augenzwinkern
18.01.2006 16:42 Slimmy ist offline E-Mail an Slimmy senden Beiträge von Slimmy suchen Nehmen Sie Slimmy in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist weiblich
keep smiling


images/avatars/avatar-10746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 264
Herkunft: Bayern

RE: kontaktlinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch weiche Kontaktlinsen (Monatslinsen). Seit ca 2 /1 Monaten jetzt. Find die auch toll smile Besser als Brille (die wurde bei mir eh dauernd kaputt --> teuer mit der Zeit). Farbige hab ich allerdings nicht, will ich auch nicht unbedingt.

Nur find ichs bissl dumm wenn man spontan irgendwo anders übernachtet und dann die Linsen drin hat...schlafen soll man ja mit denen net und wenn man se einfach raus tut sieht man 1. am nächsten Tag nichts mehr und 2. sind se dann kaputt ohne Flüssigkeit...

__________________
Never give up on the thing that make you smile...<3

03.02.2006 14:12 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon mal mit denen im Auge geschlafen, dass kommt ganz drauf an.
von nem Kumpel weiß ich, dass er da rote Augen von bekommt, bei mir war da gar nix. Ich konnte nur sehen, als ich aufwachte großes Grinsen (ich kann wieder sehen! XD).
Hab die Linsen aber dann den ganzen folgenden Tag nicht getragen und meinem Auge Luft gelassen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.02.2006 17:30 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Tageslinsen^^ würde mir aber gerne für immer welche holn also Monatslinsen^^

am liebsten farbige <33

hab -0.75 xD (ich weiß sehr wenig^^)

Meine ma meint ich mach mir damit die Augen kaputt darf die deswegen nur für Sport und Reiten tragen aber auch mal so zum Inliner fahren oder so^^

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

03.02.2006 17:34 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Runner
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Hab noch keine, bekomm aber bald welche fürs reiten und zum Handball spielen fröhlich
Ich werd normale nehmen, also keine Farbigen XD Meine Dioptrien weis ich nicht :o

Sue


sorry für spam^^aber ²Sue: du wirst irgendwann anfangen die teile imemr anzuziehen..so wars bei mir...erst nur fürs reiten gekauft und fürs rollschuh und dann irgendwann jeden tag angezogen^^


Habe auch die Befürchtung, dass ich sie dann immer tragen werde. Aber da ich eine Hornhautverkrümmung habe, kosten die Teile im Monat 50€ und ich denke, dass es sich gar nicht lohnen würde sie nur zum Sport zu tragen smile
03.02.2006 17:48 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ya leida hab ich keine
will aba iwann ma welche haben ...

__________________

03.02.2006 19:49 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will welche haben, dann brauch nicht mehr diese hässliche Brille. >.<
03.02.2006 19:55 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist weiblich
keep smiling


images/avatars/avatar-10746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 264
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ich hab auch schon mal mit denen im Auge geschlafen, dass kommt ganz drauf an.
von nem Kumpel weiß ich, dass er da rote Augen von bekommt, bei mir war da gar nix. Ich konnte nur sehen, als ich aufwachte großes Grinsen (ich kann wieder sehen! XD).
Hab die Linsen aber dann den ganzen folgenden Tag nicht getragen und meinem Auge Luft gelassen Augenzwinkern


so 1 oder 2 Stunden hab ich auch schon mit denen gepennt, aber länger trau ich mich irgendwie nicht...die trocknen bei mir eh so schnell aus. seitdem ich dann aber 1x des Problem hatte hab ich eh normal bissl flüssigkeit dabei...

__________________
Never give up on the thing that make you smile...<3

03.02.2006 19:56 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
Xxel.fexX Xxel.fexX ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9138.gif

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch keine aber ich bekomm welche... ich hab stärke aufm linken -2,0 un rechts 2,5 , ich bin stabsichtig un kurzsichtig

__________________
*°'`~#~´'°*

hUhU ich hab euch alle gaaaanz dolle lieb^^
besucht mal meine page::::::
+klick+
klickklick
03.02.2006 21:20 Xxel.fexX ist offline E-Mail an Xxel.fexX senden Beiträge von Xxel.fexX suchen Nehmen Sie Xxel.fexX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xxel.fexX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Xxel.fexX anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^Wie lang habt ihr denn schon welche? Meine Eltern meinen, ich würde frühstens mit 16 welche bekommen -.- Das würde die Augen so kaputtmachen... nur seltsam dass soviele leute, die ich kenne das von ihren Augenärzten bekommen haben!

^^welche habt ihr (harte/weiche, Monats-/Tages-/...-linsen)? hattet ihr schon irgendwelche Probleme? Für was habt ihr sie immer an und wie lang? Seit wann (Alter und Zeitraum) habt ihr sie? Und wieviel kosten sie?

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



21.05.2006 21:41 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Chihuahua
kleene TschäggaMieze


Dabei seit: 29.04.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Bleichenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
Hab auch Kontaktlinsen, ich mag meine Brille net, damit seh ich so komisch aus, weiß auch net!
Hab weiche, durchsichtige Monatslinsen, wieviel ich auf den beiden Augen hab weiß ich jetz gerade net!
Wegen der Farbe, die Linsen lassen meine Augen irgendwie grüner erscheinen als normal, und so gefällt mir die farbe dann! fröhlich
LG, Aleu


Genau das wollt ich schreiben xD
22.05.2006 14:31 Chihuahua ist offline E-Mail an Chihuahua senden Beiträge von Chihuahua suchen Nehmen Sie Chihuahua in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chihuahua in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Linsen, aber erst seit genau einer Woche. Muss gleich zum Augenarzt, nochmal durchchecken xD
Komme bisher gut damit klarAugenzwinkern . Anfangs bin ich ne halbe Stunde früher als sonst aufgestanden, um die reinzutun Augen rollen ...Inzwischen komme ich mit 5 Minuten etwa gut aus, es wird von Tag zu Tag leicher/besser^^
Oh meine Dioptrien weiß ich gar nicht... irgendwas mit 2...? *lachz*
22.05.2006 14:36 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab Kontaktlinsen, bin kurzsichtig und hab -4,25 und -3,50

find sie ganz angenehm.
22.05.2006 15:48 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch kurzsichtig, -4.0 und -3.0. Bisher immer mit Brille rumgelaufen, da zu faul für Kontaktlinsen großes Grinsen
habe aber vor das bald zu ändern Augenzwinkern

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
22.05.2006 22:58 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kontaktlinsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH