Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Canon] Canon EOS 450D - Beispielbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon EOS 450D - Beispielbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, das ist wahr großes Grinsen
Man wird sowieso immer voll dämlich angeguckt, wenn man da mit ner DSLR aufkreuzt ;D

14.06.2008 19:04 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich momentan mit meiner Bridge knipse möchte ich in nächster Zeit auch irgednwann umsteigen...
Natürlich will ich in der Zeit noch sparen, und von meiner jetzigen noch lernen, blabla.. das übliche halt großes Grinsen
Allerdings kann ich mich einfach nicht zwischen 400D & 450D entscheiden.
Die 400D punktet bei mir vorallem wegen ihrem Preis..., die 450D wegen ihren größeren Bildschirm, der höheren MP Zahl, und dem Live View...

Dann habe ich grade eben ein bischen gesucht, ein bischen erstaunt war ich halt hiervon;:
http://www.alta-discount.com/product_inf...890#desc_anfang
Wie schaffen die das, die Kamera mit soviel Zubehör so billig zu verkaufen oO taugt das zweite Objekt etwas?
14.07.2008 14:38 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Vicky93

die 450D wegen ihren größeren Bildschirm, der höheren MP Zahl, und dem Live View...

wenn die 450d nur deswegen bei dir punktet nimm die 400d. größere bildschirm ist nicht wirklich notwendig mal abgesehen davon, das der bildschirm der 400d auch schon ziemlich groß ist (reicht zum schnellen anschauen der bilder und entscheiden welches in den papierkorb gehört), die höhere mp zahl wirst du auch nicht wirklich gebrauchen können und live view wird dir vllt nur mal nützlich sein bei irgendwelche makro aufnahmen oder wenn du dich auf den boden schmeißt und die kamera auch so auf dem boden liegt, das du kaum noch an den sucher kommst.

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

14.07.2008 16:21 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich würde dir auch aus oben genannten Gründen zur 400D raten.
Das Set mit zweitem Objektiv ist zwar verhältnismäßig günstig, aber 300mm kriegst du ohne Objektivstativ, das auch nochmal kostet, nicht mehr scharf gestellt und ich an deiner Stelle würde ein Original Canon-Tele immer den Zweitherstellern vorziehen.

14.07.2008 17:44 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Das Set mit zweitem Objektiv ist zwar verhältnismäßig günstig, aber 300mm kriegst du ohne Objektivstativ, das auch nochmal kostet, nicht mehr scharf gestellt

Ach quatsch. 300mm mit Blende 4-5.6 kriegt man noch locker ohne Stativ bedient, siehe hier, hier und wenns sein muss auch noch hier
(War zwar das von Nikon aber is ja ungefähr gleich)

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
14.07.2008 18:13 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von sunshinesuga
Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Das Set mit zweitem Objektiv ist zwar verhältnismäßig günstig, aber 300mm kriegst du ohne Objektivstativ, das auch nochmal kostet, nicht mehr scharf gestellt

Ach quatsch. 300mm mit Blende 4-5.6 kriegt man noch locker ohne Stativ bedient, siehe hier, hier und wenns sein muss auch noch hier
(War zwar das von Nikon aber is ja ungefähr gleich)

das denke ich aber auch oÔ meinte hier rennen alle die mit dem 70-300er tele fotografieren immer mit nem stativ durch die gegend? selbst mit dem 2,8er geht das...da wirds bloß auf die dauer zu schwer... weil ca. 3 kg in der hand halten auf 4-5 stunden verteilt ist schon anstrengend... die meisten meiner bilder sind mit nem 70-300er entstanden und ich habe NIE NIE NIE mit nem stativ fotografiert...noch nicht mal mit nem einbein...
14.07.2008 18:28 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Oookay, sorry.. Wieder was gelernt. ^^
Man sollte also nicht alles glauben, was einem der Herr Vater erzählt.. ;D

14.07.2008 18:50 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Ok fröhlich danke ^^
Ich würde mir dann, wenns Geld zusammen ist, erstmal die Canon 400d kaufen, vorerst mit diesen Zubehör:
x also Body ansich
x erstmal Kit Objektiv, kommt dann danach ein besseres Zunge raus
x 2 GB Speicherkarte
x ne Tasche
x Displayschutzfolien
x Akkus, Kabel, Ladegeräte usw. (Halt Satndard Dinge ^^)

Stativ habe ich noch hier zuhause...
muss ich noch was dringendes haben? Gegenlichtblenden usw.?

LG ^^

edit:
Ich hab grad was tolliges bei ebay gefunden, allerdings schreckt mich dieses 'Zustand: Instandgesetzt' irgendwie ab...
http://cgi.ebay.de/Canon-EOS-400D-400-D-...1QQcmdZViewItem
Finger von lassen und doch alles lieber einzeln im Laden kaufen (jaaa, ich hatte die 400D schon in der Hand Zunge raus ), oder Schnäppchen?

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 14.07.2008 19:30.

14.07.2008 19:24 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Ich würde dir noch 'nen UV-Filter empfehlen..

14.07.2008 23:16 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Gegenlichtblende ist bei sehr vielen Objektiven standartmäßig dabei ;3
Hab bis jetzt keines für meine 400D bekommen oder gesehen, was keine Gegenlichtblende hatte.

MfG;
Ponyhof

15.07.2008 12:47 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Österreich

Hier wurde mehrmals geschrieben, dass sich die zwei Megapixel mehr nicht auszahlen. Wie groß kann man die Bilder mit 10 Megapixel problemlos ausarbeiten lassen?
Ist es schwierig, von Live-View auf eine Kamera ohne umzusteigen? Habe derzeit nämlich eine gute Digicam, aber ohne Sucher und habe daher immer mit Live-View gearbeitet.

Die Entscheidung steht nämlich kurz bevor und Entscheidungen sind ganz und garnicht meine Stärke :/

Ich gehöre nämlich auch zu denen, die gleich was Gutes kaufen wollen und dann länger nichts mehr brauchen. Und ich will nicht nach kürzester Zeit wieder umsteigen. Wie lange würde ich die 400D haben, ohne sie ausgeschöpft zu haben? Oder kann man so eine Kamera nicht wirklich ausschöpfen?
Achja, und wieviel muss man pro Objektiv dazurechnen, wenn in der Kamera kein Bildstabilisator integriert ist?

Von der 40D wurde mir gleich abgeraten, da ich eben kaum DSLR-Erfahrungen hätte und die Kamera mich total überfordern würde Augen rollen

Ich kenne ja Leute, die sich nach einem Jahr eine neue DSLR zulegen, die aber bereits mehr kostet, als ich mir überhaupt leisten könnte :/

lg, Käferhörnchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käferhörnchen: 27.07.2008 12:17.

27.07.2008 12:15 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
we are young!

Die 450D hat auch eine Live-View, wie auch schon hier geschrieben großes Grinsen

27.07.2008 12:36 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
<3 <3

Ja, ich meinte auch den Vergleich zwischen 400D und 450D ^^
40D war nur so ne Idee, die Fragen stellen sich aber zu den anderen beiden.
Hast ne PN.

lg, Käferhörnchen

27.07.2008 13:22 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Zitat:
Original von -Sugar-
Die 450D hat auch eine Live-View, wie auch schon hier geschrieben großes Grinsen

das ist zwar jetzt nur Jägerlatein, da ich mich damit nicht beschäftigt habe, meine aber gelesen zu haben, dass der LiveView anders ist, als man ihn von einer normalen DIgiKnipse kennt.

Warum von der 40D abraten? Ich möchte nie wieder was anderes als was zweistelliges in der Hand halten und ich hab auch nicht soooo sonderlich viel Ahnung. Aber der Komfort zw. 400D und 30D ist schon enorm und die 40D ist nochmal besser.
Jetzt hab ich mich bestimmt unbeliebt gemacht im Treat der 450D, deswegen jetzt nochmal etwas, was nicht offtopic ist.

Mir fehlt der LiveView nicht, aber ich habe ihn auch schon bei der DigiKnipse nicht v ermisst. Liveview ist dann nett, wenn man Macros machen möchte oder viel mit dem Stativ arbeitet, aber ansonsten werden zumindest meine Bilder nur unscharf mit LiveView.
Nur weg. dem LifeView würde ich die 450D nicht kaufen. ALlerdings ist es die neurere Kamera und wenn man noch keine hatte und das Geld hat, nehm die 450D. Wenn das Geld nicht reicht, da noch nette Objektiv(e) angeschafft werden wollen, dann die 400D, mit der du auhc noch eine TopLeistung erziehlst.

27.07.2008 13:33 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
<3 <3

Okay, danke, werds mir überlegen.
Ich hatte beide noch nicht in der Hand, werde das aber nächste Woche nachholen. Habe ja gehört, dass beide ziemlich klein sein sollen. aber da ich etwa Handschuhgröße 7 oder 7 1/2 habe, und somit nicht zu große Hände dürfte das kein zu großes Problem sein.

lg, Käferhörnchen

27.07.2008 14:24 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
we are young!

Die 40D ist um einiges größer als eine 400D oder Ähnliches. Aber das ist auf keinen Fall ein Nachteil, allerdings wird sie mit der Zeit etwas schwerer (man hat Schulterschmerzen am nächsten Tag großes Grinsen ).

²Taler&Beetle: Also der Live-View ähnelt sich sehr mit einem von einer Digitalkamera. Aber gebraucht habe ich ihn bis jetzt nur selten. Ist bestimmt ganz praktisch, muss ich demnächst nochmal ausprobieren großes Grinsen

27.07.2008 14:47 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Canon EOS 450D + EF-S 18-55 - IS

soll das bedeuten, dass das objektiv inbegriffen ist??? auf dem Anzeigebild ist ein Objektiv mit abgebildet verwirrt
12.08.2008 17:38 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

ja

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

12.08.2008 17:39 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

thx
12.08.2008 17:44 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema

Am Anfang fand ichs komisch OHNE LiveView zu fotografieren, man gewöhnt sich aber sehr schnell daran. Habe seit meinem Kamerawechsel auch nicht mehr mit LV gearbetiet.

26.09.2008 18:37 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Canon] Canon EOS 450D - Beispielbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH