Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sammelthread vom Verkaufsstall Birkenhof | [S] Charaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread vom Verkaufsstall Birkenhof | [S] Charaktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hab dich mal dazu getragen, damit das kein anderer mehr macht, danke!
Kommen eventuell später nen paar dazu^^
31.10.2008 13:52 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs editiert Augenzwinkern Achja, ne Belohnung will ich keine smile

__________________

31.10.2008 14:08 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, Charakter ist drinne ;-)

Sind übrigens zwei neue Pferde online großes Grinsen
31.10.2008 14:41 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, aber ich bin momentan irgendwie unkreativ, deshalb würde ich gerne die Reservierung für Bellydancer & Colessa aufheben.
Fabulant mache ich auf alle Fälle noch, an den anderen zwei würde ich mich sonst eben versuchen, wenn es außer mir niemand macht, aber ich kann nicht garantieren, dass ich es bald schaffe. =/

Lg

__________________

31.10.2008 16:22 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2008
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nandi:
Nandi ist der Name einer 5Jährigen DRP Stute. Sie braucht einen Reiter der die Hilfen sensibel aber trotzdem verständlich gibt. Sind die Hilfen unklar, ist sie schnell verwirrt und geht dann durch. Das ist allerdings keine Ungehorsamkeit, sondern weis sie einfach nicht, was sie Amchen soll und möchte deswegen den Reiter los haben. Sonst läuft sie aber mit viel Spaß unter dem Sattel und zeigt sich nur von ihrer bestens Seite. Besonderst im Springen zeigt sie dann, was sie kann. Sie springt sehr sauber aber trotzdem schnell, deswegen braucht sie jemanden, der das Springen genau so liebt wie sie selber. Auch beim Geländereiten springt sie sehr sauber, so das man keine Angst haben muss, das sie sich verletzt. Auch in der Dressur zeigt sie was sie kann und deswegen hat sie auch hier ein große Potenzial. Sie wird zwar kein Olympiapferd, aber auf kleineren Turnieren wird sie sicherlich immer einen guten Platz machen. Im Umgang ist sie manchmal etwas hibbelig und deswegen kann es auch mal passieren, das sie einem auf den Fuß tritt. Auch trensen lässt sie sich nicht besonderst gerne, denn sie zieht dauernd den Kopf hoch.

__________________

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
31.10.2008 16:30 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Liselby. Dankeschön, ist drinne ;-)
²Friesenreiter. Okay, dann werde ich das austragen...

Sofern ihr eine Verlinkung unter dem Charakter haben wollt oder eine Belohnung haben wollt, dann schreibt entweder direkt euren Namen [Chara by...] unter den Charakter oder schreibt in den Beitrag was ihr haben wollt, denn dann kann ich das direkt mitreinmachen und muss nicht extra wieder die Seite öffnen...

Suche noch großes Grinsen
02.11.2008 18:18 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre nett, wenn sich noch welche melden würden ;-)
04.11.2008 20:32 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mein zweiter versprochener Chara. (:
Eventuell mache ich dir auch noch welche, aber da reserviere ich nichts, ist aber auch nicht versprochen, je nach dem wie ich Zeit & Lust habe. Aber jetzt erstmal:

Fabulant:
Bei Fabulant handelt es sich um eine zierliche, elegante Trakehnerstute mit glänzend rotbraunem Fell. Wie bereits ihr Vater Fabulesser, so ist auch die 9-jährige Füchsin ein absolutes Allroundpferd - sie zeigt anmutige Grundgangarten, ein beachtliches Springvermögen und viel Kondition für Geländeritte. Doch auch charakterlich ist die hübsche Stute ein Pferd für alle Fälle. Obwohl sie beim Training manchmal etwas rumzickt, weiß sie doch, wann es darauf ankommt sich zu benehmen. Reitet man sie in einer wichtigen Prüfung, so benimmt sich Fabulant absolut vorbildlich, tanzt voller Eleganz durchs Viereck oder erkämpft sich mit viel Ehrgeiz eine gute Zeit im Springpacours in guter Manier - jedenfalls, so lange der Reiter sie richtig anzufassen weiß, denn die Fuchsfarbene ist ziemlich sensibel. Auf zu harte Hilfen reagiert sie zickig und undurchlässig.
Ähnlich verhält sie Fabulant auch unter anderen Pferden: Sind diese freundlich ihr gegenüber und akzeptieren sie, so ist auch sie entgegenkommend und zeigt sich absolut unproblematisch. Wird sie jedoch angezickt, so wird die Stute richtig bissig.

So, mit etwas weniger Dramatik. ;D
Ich hoffe, der Chara ist okay.

__________________

05.11.2008 17:52 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen dank smile
Der ist perfekt großes Grinsen Fabulant´s Chara ist eingetragen und Fabulant von der Liste im Thread ausgetragen ;-)


Suche weitere Charaktere großes Grinsen
05.11.2008 20:20 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peggy
Peggy ist ein absolutes Verlasspony. Selbst ängstliche Reiter bauen schnell Vertrauen zu der freundlichen Stute auf. Peggy ist immer offen für neues und sehr teamfähig. Gemeinsam kann man es mit ihr sicher weit schaffen, wenn man genug mit ihr arbeitet, da sie etwas faul ist. Gestellte Aufgaben erledigt sie mit Bravour und wird ihren Reiter nie enttäuschen.

Danesia
Eine Schimmelstute aus dem Bilderbuch. Wer sie zu Gesicht bekommt, ist fasziniert von ihrer Schönheit und Eleganz. Und die stellt sie auch gerne zur Schau, präsentiert sich gerne auch unter dem Sattel. Wer ihr allerdings unsympathisch ist, wird nie ihr Freund werden, doch mit viel Gedult gelingt es einem erfahrenen Reiter sicher mit Danesia einige Erfolge zu erziehlen. Und wenn jemand einmal ihr Vertrauen gewonnen hat, der kann sich sicher sein in dieser Stute ein Pferd fürs Leben gefunden zu haben.

Bellydancer
Bellydancers Stärken sind sicher nicht Geduld und Ausdauer, dennoch ist er ein absolutes Traumpferd. Wenn es darauf ankommt und der Reiter ihm ab und zu seine Grenzen zeigt, gibt er immer hundert Prozent. Wer ihm genug Zeit lässt neue Dinge zu erkunden und sie mit ihm in Ruhe angeht, wird schnell merken, wie viel Spass es macht, mit dem Hengst zu arbeiten.

Muscaya
Wer diese Stute tobend und buckeld auf der Weide oder im Freilauf beobachtet, kann sich kaum vorstellen, wie sicher und ruhig sie unterm Sattel geht. Manchmal muss sie sogar etwas ermutigt werden, da sie lieber auf Nummer sicher geht. Zu Fremden hat sie Anfangs Misstrauen, genauso vor ungewohnten Situationen, was sie aber unter einem sicheren Reiter bald ablegt. Und wer einmal ihr Vertrauen gewinnt, wird es so schnell nichtmehr los.

Mir ist langweilig großes Grinsen
sagst du wenn du sie nimmst?^^ (Sind glaub meine ersten...)
LG

__________________

07.11.2008 00:43 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank frnzi93, ich nehme alle großes Grinsen
Sind auch schon alle on ;-)
07.11.2008 13:29 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dann jetzt This Is Like Me machen. smile

This Is Like Me - Das ist wie ich.
Tatsächlich passt dieser Name sehr gut zu dem jungen Haflingerhengst. Er ist einfach er, folgt keinen Richtlinien und keinen Normen. Während seine Mutter als absolut faul gilt, ist sein Vater ein als sehr stürmisch einzustufendes Tier. Ob das Fohlen der Beiden nun stürmisch oder faul ist, ist eine Frage, deren Antwort nur in den Sternen steht - oder in This Is Like Mes frechen, lebendigen Augen.
Tatsächlich kommt der junge Falbe mehr nach seinem Vater, ist stürmisch und liebt es über die Koppel zu toben oder sich sonst zu bewegen. Nur beispielsweise beim Reinholen, da wird er dann auf einmal sehr träge, bleibt stehen und sieht sich lieber die steine vor seinen Füßen an, als irgendwie in dem sonst für ihn so typischen, flotten Schritt vorran zu gehen. Doch ein freundlicher Klaps genügt und der Haflinger geht wieder weiter.
Artgenossen gegenüber verhält sich Like Me recht normal. Er ist weder übersozial, sodass er den Anderen beim Futter den Vortritt lässt, noch ist er absolut biestig, dass er immer nur Streit anzetteln würde...

Ich hoffe, der ist okay?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 07.11.2008 15:46.

07.11.2008 15:15 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist perfekt, danke!!
07.11.2008 16:55 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2008
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vieleicht noch Ponys, Fohlen oder welche, die Springen/Dressur laufen?
Da ich Westernpferde und Rennpferde ned sonderlich gut kan.

__________________

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
07.11.2008 21:15 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, kommen in ca. 10-15 Minuten online großes Grinsen
07.11.2008 22:06 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2008
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, freu mich

__________________

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
07.11.2008 22:07 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 neue sind dazu gekommen ;-)
07.11.2008 22:31 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ;-)

Suche weiter!
08.11.2008 17:57 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre nett wenn sich noch einer melden würde, kommen immer wieder welche dazu
15.11.2008 16:04 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof wird bald wieder eröffnet, es fehlen nur noch ein paar Pferde...wer will einfach melden großes Grinsen
02.12.2008 20:34 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sammelthread vom Verkaufsstall Birkenhof | [S] Charaktere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH