Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Eclipse - Cause there is a total eclipse of the heart | FERTIG! Adresse auf der letzten Seite ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eclipse - Cause there is a total eclipse of the heart | FERTIG! Adresse auf der letzten Seite ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jearsygirl
Hey Leute ich würd mich auch gerne amelden, wenn das ginge. *hoff*
Kann mich im moment nur nicht entscheiden was ich sein mag xD


Wieso sollte das nicht gehen? großes Grinsen

Wir freuen uns über jedes Mitglied Zunge raus Aber erstmal müssen wir eröffnen, ich werd noch ganz kirre weil ich nix mehr zu tun habe und wir trotzdem nicht eröffnen können xDD

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

18.03.2008 12:42 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aii,
der neue Style ist tolliq'. <3

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

18.03.2008 13:15 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Aber erstmal müssen wir eröffnen, ich werd noch ganz kirre weil ich nix mehr zu tun habe und wir trotzdem nicht eröffnen können xDD

Du könntest schonmal das Bewerbungsformular rausgeben oder die Größen für Ava && Siggi, dann kann ich das schonmal bastelt xP

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


18.03.2008 13:33 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
jearsygirl jearsygirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35580.gif

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 40
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur so ne frage, könnte man mir evtentuell Denise Richards resevieren??? das wäre total nett...

aja und nur so ne Frage nebenbei...

gibts schon nen Link zu dem Rollenspiel und ich hab den nur übersehen???

__________________
Liebe raubt dir den Verstand, den immer wenn du denkst sie zu verstehen, verstehst du, dass du die Liebe nicht verstehen kannst.
18.03.2008 13:58 jearsygirl ist offline E-Mail an jearsygirl senden Beiträge von jearsygirl suchen Nehmen Sie jearsygirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jearsygirl anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.:Shadow:. Ava ist 200x300 kannst ja schonmal anfangen Zunge raus und den Stecki kann ich dir noch nicht geben weil du dafür die ganzen Infos brauchst die stehen aber alle im Forum Augenzwinkern

@jearsygirl: Reserviert Augenzwinkern
Der Link ist noch nicht da^^



Wenn ihr Glück habt eröffnen wir heute!!!

Zunge raus

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

18.03.2008 14:25 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
jearsygirl jearsygirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35580.gif

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 40
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja freu!!!

also ava ist 200#300 dann fang ich auch schon an xD

danke fürs reservieren

__________________
Liebe raubt dir den Verstand, den immer wenn du denkst sie zu verstehen, verstehst du, dass du die Liebe nicht verstehen kannst.
18.03.2008 14:48 jearsygirl ist offline E-Mail an jearsygirl senden Beiträge von jearsygirl suchen Nehmen Sie jearsygirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jearsygirl anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo wir sind fertig fröhlich ) Ihr dürft jetzt in den anderen Thread gehen da steht dann auch Storyline etc. Augenzwinkern
Hier die Adresse:

Eclipse

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

18.03.2008 17:50 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuuiiii ^^

aww geiL, dass ihrfertig seid
& der neue StyLe find ich
auch voL toL <3, wobei
der 1. StyLe zZ mein LiebLing is :3
Wobei ich nochnich weiß, ob ich
mich anmelden werde

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 18.03.2008 18:00.

18.03.2008 17:51 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich hab schon verzweifelt das sich niemand mehr anmeldet xD
Das Problem ist jetzt behoben, du kannst dich jetzt anmelden fröhlich
Also Engel sind ebenso wie Vampire unsterblich. Sie haben eigentlich keine Flügel, also wir haben das nie besprochen aber ich denke eher nicht, aber sie können dennoch fliegen.
Engel besitzen immer zwei spezielle Fähigkeiten die auch im Forum unter Wegweiser-> Fähigkeiten genauer beschrieben sind.
Sowohl Engel als auch Vampire besitzen aussergewöhnlich ausgeprägte Sinne. So hören sie bedeutend besser als die Menschen und können Gefühle erahnen.
Steht auch alles im Forum unter Wegweiser fröhlich

Wir haben auch einen Vorstellungsthread also bitte darein schreiben damit es nicht so unübersichtlich ist smile

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

30.06.2008 22:32 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Eclipse - Cause there is a total eclipse of the heart | FERTIG! Adresse auf der letzten Seite ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH