Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dt. Reitpony-Deckhengste vom Gestüt Fairyfield » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt. Reitpony-Deckhengste vom Gestüt Fairyfield
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
Hof-URL: Auf Anfrage per PN Augenzwinkern
Stute: Tam-Tam
Stecki der Stute: http://immekeppel.im.funpic.de/Ponys/Stu.../Steckbrief.htm
Gewünschter Hengst: Kir Royal
Gewünschte Deckart: TG
voraussichtliches Abfohldatum: 27.03.2008

Stute: Lesemaus
Stecki der Stute: http://immekeppel.im.funpic.de/Ponys/Stu.../Steckbrief.htm
Gewünschter Hengst: Twilights Masterpiece
gewünschte Deckart: TG
Abfohltermin: 27.03.2008

__________________

20.03.2008 09:12 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu würde meine Stute auch gerne deckenlassen Augenzwinkern
Nur eine Frage besteht vorher, teilst du beim am jeweiligen Abfohltag mit ob Stute oder Hengst, welche Farbvererbung etc. ? Oder muss man das selbst entscheiden?

Fände es nämlich netter und interessanter wenn du dies entscheiden würdest, weil es ja sonst auf einer Seite irgendwie ein Wunschpferd wird xD

LG Sara

__________________
Lunitz Herz

25.03.2008 16:43 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(passt alles)
Hatte die letzten Tage absolut keine Zeit und bin ziemlich im Hintertreffen.. mal nachholen..

@nadimauz: Ist Absprache, d.h wenn du möchtest, entscheide ich das schon - bei den gezüchteten Sonderfarben ist es nur manchmal etwas blöd, wenn ich das entscheide..
26.03.2008 16:36 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: Dt. Reitpony-Deckhengste vom Gestüt Fairyfield Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich find die steckis auch super und besonders gefällt mir kir royal, bin auch am überlegen ob ich ihn als deckhengst nehme, aber könntest du mir seine genaue ausbildung mal schreiben also bis zu welchen klassen er in den disziplinen ausgebildet ist? steht leider nicht bei den steckis unglücklich wäre super nett Augenzwinkern

lg laura

__________________
Engel ich liebe dich!
26.03.2008 17:25 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
Hof-URL: klick
Stute: Jeanne d'Arc BT
Stecki der Stute: klick
Gewünschter Hengst: Cayuse Gold
Gewünschte Deckart: TG
voraussichtliches Abfohldatum: 07.04.2008
26.03.2008 20:12 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Unicorn.
Ich wollt einmal fragen ob die Fohlen denn heute zur welt kommen? weil im Deckplan steht nichts und da war ich etwas unsicher und wollte mal nachfragen Augenzwinkern

__________________

27.03.2008 08:57 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke Unicorn für die Antwort, dann werde ich meine Stute decken lassen Augenzwinkern

Wäre dann lieb wenn du die Grunddaten festlegst und die Farbe werde ich dann selber entscheiden xD

Name: Sara
Hof-URL: http://fontaine.bplaced.de/Start.html
Stute: Coleen
Stecki der Stute: http://fontaine.bplaced.de/Einsteller/Sa...Steckbrief.html
Gewünschter Hengst: St. Pr. Twilights Masterpiece
Gewünschte Deckart: TG
voraussichtliches Abfohldatum: 05.04.2008

LG nadimauz

__________________
Lunitz Herz

29.03.2008 14:55 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großauftrag Zunge raus deine hengste sind so toll



Name: Malli & Tini
Hof-URL: www.vrhponyhofnaeve.de.vu

Stute: Lollypop
Stecki der Stute: Lollypop
Gewünschter Hengst: St. Pr. Kir Royal
Gewünschte Deckart: Hand
voraussichtliches Abfohldatum: 20.04.08 (früher sind wir nicht da Augenzwinkern )

Stute: Sally
Stecki der Stute: Sally
Gewünschter Hengst: El. Cayuse Gold
Gewünschte Deckart: Hand
voraussichtliches Abfohldatum: 20.04.08 (früher sind wir nicht da Augenzwinkern )

Stute: Arabell
Stecki der Stute: Arabell
Gewünschter Hengst: El. Top Casanova
Gewünschte Deckart: Hand
voraussichtliches Abfohldatum: 20.04.08 (früher sind wir nicht da Augenzwinkern )

Stute: Maja
Stecki der Stute: Maja
Gewünschter Hengst: St. Pr. Twilights Masterpiece
Gewünschte Deckart: Hand
voraussichtliches Abfohldatum: 20.04.08 (früher sind wir nicht da Augenzwinkern )

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

30.03.2008 16:42 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist okay
kann ich machen, nadimauz
03.04.2008 09:14 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Hof-URL: www.dolcepassione.bbping.de
Stute: Idahoo Queeen
Stecki der Stute: bei euch auf Fairyfield ^^
Gewünschter Hengst: Top Casanova
Gewünschte Deckart: TG Sperma
voraussichtliches Abfohldatum: 14.4.08

VlG,
Sarah
07.04.2008 18:32 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(war ne Woche weg)
normalerweise mache ich nicht unbedingt Leihmutterschaften, d.h da müsste man gesondert schauen..
13.04.2008 14:09 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okeii kein problem.
Wenn du nicht möchtest ist das völlig okay.
Teile mir deine Entscheidung doch dann einfach per pN mit <3
Thx. im Vorraus
LG Sarah
13.04.2008 18:08 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
im Auftrag eines Mitgliedes würde ich gerne beantragen:

Name: Jasmin / HB: Mandy
Hof-URL: www.ponyhof-lysingur.de
Stute: Funny
Stecki der Stute: Link zu Funny
Gewünschter Hengst: El. RHF Fair Play
Gewünschte Deckart: TG
voraussichtliches Abfohldatum: 28 April 2008, 14 Tage, ab Decktermin, kann sich natürlich +/- 1 Tag verschieben

MfG;
Ponyhof


__________________

14.04.2008 12:18 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist okay^^
14.04.2008 14:23 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 688
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cudline
Hof-URL: http://hsbolero.hs.funpic.de
Stute: Paloma
Stecki der Stute: http://hsbolero.hs.funpic.de/Stutenstation/DtRP%20Paloma.php
Gewünschter Hengst: St. Pr. Kir Royal
Gewünschte Deckart: an der Hand
voraussichtliches Abfohldatum: 25.04.2008

__________________

14.04.2008 15:24 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch okay.
14.04.2008 15:25 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Canadian Summer

Augenzwinkern
16.04.2008 13:12 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandy
Hof-URL: www.gestuetdemar.de.vu
Stute: Bella
Stecki der Stute: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/Bella%20steckbrief.html
Gewünschter Hengst: St. Pr. Kir Royal
Gewünschte Deckart: an der Hand
voraussichtliches Abfohldatum: 16.07.2008

__________________

16.04.2008 22:02 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist in Ordnung
Supersüsses Fohlen! Wird gleich verlinkt.
17.04.2008 11:14 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry wenn ich jetzt nochmal so blöd frag, aber war mit dem "ist in Ordnung" meine Anfrage gemeint? Zunge raus

__________________

17.04.2008 22:44 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dt. Reitpony-Deckhengste vom Gestüt Fairyfield

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH