Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum: Jänner irgendwann
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd:
Wie groß war das Pferd: 175cm
Wieso seit ihr runtergefallen: Weil er meinte beim aufsteigen einfach wie ein wilder dreijähriger rumzubuckeln und zu rennen.
Anderes warum ihr runtergefallen seit: Jah konnte mich nicht ganz richtig hinsetzten hing auf dem pferd... der is losgerannt hat noch gebuckelt und in der ecke lag ich dann untn
Worauf seit ihr gefallen: Kopf, dann nen Kusslkopp auf Schulter und dan auf die Hüfte.
Reithelm/Sicherheitsweste? : Helm ZUM GLÜCK!
Folgen: Gehirnerschütterung, Hüfte und Schulter geprellt unds nackenmuskeln gezerrt.

__________________



15.02.2008 20:35 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dieses Jahr noch nicht gefallen und letztes Jahr nur einmal beim erschrecken geplumpst.
Fall sehr selten runter *toitoitoi*

__________________

15.02.2008 20:38 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Mutzelchen
So oft falle ich auch nicht, aber wenn das richtig unglücklich [quote]

ditoXD ist bei mir auch sounglücklich

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

15.02.2008 20:52 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum: 27. Januar 2008
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: Ich war Probereiten, Dressur
Wie groß war das Pferd: etwa 1.80 cm
Wieso seit ihr runtergefallen: Ich haben den halt im Trab verloren ohne Steigbügel.
Anderes warum ihr runtergefallen seit:
Worauf seit ihr gefallen: Auf etwas gefrorenen Boden.
Reithelm/Sicherheitsweste? : beides
Folgen: bisschen Handgelenkschmerzen

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
16.02.2008 11:19 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Schattenwölfin
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin direkt gefallen, als wir Neujahrsritt am 1.1.08 hatten. xDD
Nya nya, sind halt morgens rumgetrabt und danach über ein Feld galoppiert, und mein ach so liebes Vieh hatte da keenen Bock drauf und hat mich mit einem Buckler runterbekommen... xDD Die ist erst losgerannt, so das normal gesessen hab, dann isse stehen geblieben, ich werd fast hinter sie geschleudert, sie rennt wieder los, ich häng da noch so komisch und dann macht se nen buckler und ich hab erde im mund, feddisch xDD

__________________
~*Wenn man nicht weiter weiß, gibt es eine perfekte Lösung:
Schnauze halten, zugucken, lächeln.*~
17.02.2008 00:14 Schattenwölfin ist offline E-Mail an Schattenwölfin senden Homepage von Schattenwölfin Beiträge von Schattenwölfin suchen Nehmen Sie Schattenwölfin in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keinen ^^
2007 keinen, 2008 bis jetzt keinen.... ^^

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

17.02.2008 09:24 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute vor 2 Wochen war mein genialer Stunt, heute darf ich zum ersten mal wieder reiten <3

Als ich gestern auf dem Ponyliga Tunier war haben die da einen Spendenaufruf gemacht..
da ist ein Mädchen beim Springreiten so heftig vom Pferd gestürzt, weil das Pony beim Sprung sich das Bein gebrochen hat. Mädchen ist irgendwie unglücklich gefallen, musste wiederbeleb und lag lange im Koma.
Die Mutter hat ihren Job aufgegeben, damit sie die ganze Zeit bei ihrer tochter sein konnte...
Inzwischen liegt sie zwar nicht mehr im Koma, allerdings kann sie noch nicht richtig reden usw. und jetzt soll sie zu einer Delphin therapi, aber man kann sich ja denken, das sowas eine Menge kostet...
25.02.2008 14:42 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gestern wieder beim springen runtergesegelt. letzter oxer vom parcours, war 1,10m hoch ungefähr und joar. bei E abgewendet und auf F zugesteuert, pferd hat im letzten moment schiss bekommen, richtig krass gebremst und ich bin geradeaus übern hals ins hindernis geflogen. hab alle stangen abgeräumt. hab jez nen dicken rechten ellbogen und blau ist er auch, aber ansonsten ist alles heile. helm und schutzweste hatte ich an...
25.02.2008 15:40 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum: 20.02.2008
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: Probereiten XD
Wie groß war das Pferd: 165cm(?)
Wieso seit ihr runtergefallen: Puschii hat sich erschrocken Augenzwinkern
Anderes warum ihr runtergefallen seit: Konnte mich nicht mehr hochziehen, hab mich also abgestoßen und mich fallen lassen Zunge raus
Worauf seit ihr gefallen: auf meine rechte seite und dann voll aufn kopf ^^
Reithelm/Sicherheitsweste? : Reithelm
Folgen: Schmerzen rechts an der Hüfte -> blauer Fleck ;D Sonst hab ich nur starke Kopfschmerzen gehabt.. war aber nicht beim Arzt.. wollte kein Reitverbot ^^ Vorallem gehört meinem Hausarzt das Pferd Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 25.02.2008 18:36.

25.02.2008 18:35 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich hab ne Freundin, die mal schwer gestürzt ist^^

Sie ist halt zu zweit ausgeritten, und das eine Pferd ist durchgegangen; Ihrs gleich hinterher und dann kam halt die Straße...
Keiner weiß, was passiert ist, vllt. kam ein Auto, meine Freundin ist halt gestürzt, Hat das Bewusstsein verloren, wurde mim Hubschrauber abgeholt und lag ein paar Wochen im Koma. Insgesamt war sie einmal 'tot' und wurde wiederbelebt, und ein halbes Jahr im KH, und dann nochmal ein halbes Jahr nicht reiten^^
Aber einen Monat nach ihrem KH-Entlass hat sie das Pferd, mit dem sie den Unfall hatte, gekauft...
Konnte halt n halbes Jahr nich reiten^^
Kannte sie aber da noch nich xD
Naja, sie hat keine Schäden ect. behalten *GottseiDank* und dem Pferd ist nichts passiert.
Naja, mal schaun, wie lang des Pferd jetz noch lebt... Der Unfall war 2000 und jetzt mit 15 Jahren hat sie so komische Bakterien... Kan zur Buriliose oda so werden...
Aber so schlecht gehts ihr nicht, sie hat mich ja gestern erst hinterhergeschliffen xD

LG <3

__________________

26.02.2008 09:12 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzten Sonntag beim Ausritt samt Pferd gefallen.
warum, weiß ich immer noch nicht. Wollten eine Wiese hoch galoppieren, beim angaloppieren dann irgendwie weggerutscht. pferd is zum glück nix passiert, mir auch nicht viel.

__________________

27.02.2008 21:07 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heuer noch nicht ..
Letztes Jahr ein paar Mal beim Springen, aber nie was passiert ^^
27.02.2008 21:35 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love


images/avatars/avatar-39085.png

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 979
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich irgendwie wirds langsam zur Gewohnheit. Sollte ich mir Sorgen machen?
Bin heute gleich zwei mal unfreiwillig abgestiegen. Selbes Pferd, nur zwei Wochen später.. xD

Datum: 26.02.08
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: Dressurreiten in der Halle (Pferd 5-jährig und gut angeritten)
Wie groß war das Pferd: so ca. 165cm
Wieso seit ihr runtergefallen: Genick vom Pferd ins Gesicht bekommen, dann ist er gestiegen und hat gebockt, sodass es mich links runter gehauen hat.
Vielleicht 30 Minuten später hab ich mich dann an der Bande wieder gefunden, weil er wie ein Irrer auf der Stelle wieder gebockt hat.
Worauf seit ihr gefallen: Hallenboden bzw. Bande. Einmal linke Hüfte, beim zweiten Mal Kopf und rechtes Knie.
Reithelm/Sicherheitsweste? : Helm
Folgen: Nase und Zähne blutig und sehr aua, Knie blau/lila, Hüfte aufgeschrammt, blutig und geschwollen und zum krönenden Abschluss noch tolle Kopfschmerzen. Scheiße man großes Grinsen

Ich weigere mich dieses Jahr noch mal hier rein schreiben zu müssen. Das reicht jetzt.. Punkt +schmoll+

__________________

27.02.2008 21:54 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Louie
*tröst*
Mach dir nix draus, ich hab auch schon platsch gemacht Augenzwinkern

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


27.02.2008 21:56 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love


images/avatars/avatar-39085.png

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 979
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
² Louie
*tröst*
Mach dir nix draus, ich hab auch schon platsch gemacht Augenzwinkern


Danke großes Grinsen
Mich ärgert das nur einfach.. +grml+ Aber ich bin (leider) nicht die einzige, die er abgesetzt hat.. Es tut sau weh xD Aber geht ja wieder weg - und im Vergleich mit dir brauch ich gar nicht jammern Augenzwinkern

__________________

28.02.2008 17:38 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fülls ma aus, obwohls lange her is^^

Datum: vor zwei Jahren im Sommer^^
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: ohne Sattel bisschen geritten
Wie groß war das Pferd: 1,60 ca aber dick
Wieso seit ihr runtergefallen: Überschüssige Energie, da der Besitzer lange nichtmehr geritten ist, hat gebuckelt großes Grinsen
Anderes warum ihr runtergefallen seit: Das war so dick, s hat gebuckelt und da war ein Haufen Pferdeäpfel, da sollte ich ja anscheinend rein
Worauf seit ihr gefallen: Neben Pferdeäpfeln großes Grinsen
Reithelm/Sicherheitsweste? : Reithelm
Folgen: Nichts, nach dem Purzelbaum vorn rüber wieder Aufgestiegen.
04.03.2008 21:56 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sirjenna
keinen ^^
2007 keinen, 2008 bis jetzt keinen.... ^^


dito, ich hatte jedoch seit 2005 keinen sturz mehr, davor warns unfälle alla "gestolpert" und ohne sattel stumpf runtergerutscht nachm springen großes Grinsen

__________________


04.03.2008 22:04 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich füll ma nicht Formular aus. XD

Omq.. wir ham' uns alle einen wegqelacht XD

Nyah, ausreiten zu 3., Nicki auf nem Shetty, Tina & ich zusammen auf nem Isi. Ohne Sattel.
Musste mich dann hald an seinem Arsch festhalten.
Dann GaloppStrecke hoch, Nicki ruft noch: 'Achtung, Stein!' & BOOOM.
Der Isi rutscht aus und wir landen voll im Dreck ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 05.03.2008 08:00.

05.03.2008 07:59 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Ich füll ma nicht Formular aus. XD

Omq.. wir ham' uns alle einen wegqelacht XD

Nyah, ausreiten zu 3., Nicki auf nem Shetty, Tina & ich zusammen auf nem Isi. Ohne Sattel.
Musste mich dann hald an seinem Arsch festhalten.
Dann GaloppStrecke hoch, Nicki ruft noch: 'Achtung, Stein!' & BOOOM.
Der Isi rutscht aus und wir landen voll im Dreck ^^


sieht man wieder wie verantwortlich Leute mit dem Lebewesen Pferd um gehen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puppe: 05.03.2008 09:04.

05.03.2008 08:39 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puppe
Zitat:
Original von Bindestrich
Ich füll ma nicht Formular aus. XD

Omq.. wir ham' uns alle einen wegqelacht XD

Nyah, ausreiten zu 3., Nicki auf nem Shetty, Tina & ich zusammen auf nem Isi. Ohne Sattel.
Musste mich dann hald an seinem Arsch festhalten.
Dann GaloppStrecke hoch, Nicki ruft noch: 'Achtung, Stein!' & BOOOM.
Der Isi rutscht aus und wir landen voll im Dreck ^^


sieht man wieder wie verantwortlich Leute mit ihrem Pferd um gehen smile


Nüch mein Pferd. smile
[omg. das hört sich jetzt an wie: 'Is ja eh nich meins' großes Grinsen ]
05.03.2008 08:53 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH