Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Morgenseiten | geht endlich weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Morgenseiten | geht endlich weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie


images/avatars/avatar-31239.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 293
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aiiii wann kommt denn wieder was? *gespannt ist*
will weiterleseeeen großes Grinsen

__________________


lalalalalalala lalalalalalala

11.07.2008 18:42 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleiches Problem. PC gvecrasht, ich muss schaun, ob ich's auf nen USB ins Internetcafe schmuggeln kann xD
Erwähnte ich bereits, dass ich deine Siggi heiß finde? Das Lied is soooo toll großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

13.07.2008 18:45 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie


images/avatars/avatar-31239.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 293
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi dangeschöön, ich liebe das lied auch großes Grinsen
freu mich schon drauf, wenns weitergeht großes Grinsen

__________________


lalalalalalala lalalalalalala

14.08.2008 15:15 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vani
hihi dangeschöön, ich liebe das lied auch großes Grinsen
freu mich schon drauf, wenns weitergeht großes Grinsen


Ei. Danke für's posten. Das abtippen hatte ich ja ganz vergessen o.o" Ich könnte dieses WE wirklich daran mal weiterarbeiten großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

14.08.2008 15:28 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Ei. Danke für's posten. Das abtippen hatte ich ja ganz vergessen o.o" Ich könnte dieses WE wirklich daran mal weiterarbeiten großes Grinsen

Jaaa mach mal Zunge raus Find's wirklich angenehm zu lesen und würd gerne wissen, wie es weitergeht (:

__________________

Auch du kannst was tun!

06.09.2008 18:28 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Danke.

Ähm ... ja, so langsam schäme ich mich. Ich bin schon fast fertig mit Buch I "Verliebt" und bin zu faul, es abzutippen #sigh#

Heute Nacht ,...ganz bestimmt.

...vielleicht großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

06.09.2008 20:23 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dich wär würd ichs nicht nur vielleicht heut nacht abtippen +fiesgrins+

großes Grinsen

__________________

06.09.2008 21:12 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich bin froh, dass du nicht da bist großes Grinsen

Aaaaber, ich tipps grad sogar ab - in etwa 15 Minuten editiere ich es hier rein - außer, vorher antwortet noch jmd, dann erstell ich einen neuen Beitrag großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.09.2008 13:54 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da +knurr+ großes Grinsen

Iiiiich freu mich. Ich glaub, da geh ich erst später zu meiner Freundin Zunge raus

__________________

07.09.2008 13:56 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht weiter großes Grinsen großes Grinsen
'Tschuldigung für's lange Warten - ich tipp jetzt ganz schnell ^.^" Sobald jmd geantwortet hat, gibt's auch schon den nächsten Teil Augenzwinkern

Man stelle sich überall bitte Herzen um K+T vor, okay?

26.o1.o8; Samstag

Ja, ich bin erbärmlich. Und wie erbärmlich ich doch bin! Das müsst ihr euch einmal vorstellen! Ich bin heute Morgen um 8:oo Uhr aufgestanden und habe mich fertig gemacht – geduscht, geschminkt. Alles. Ich sehe aus, als würde ich gleich zur nächstbesten Modeschau gehen. Danach habe ich mich auf meine Fensterbank gesetzt und nach draußen geschaut. Um 9:32 Uhr gingen gegenüber bei ihm die Rollladen hoch und er hat – haltet euch fest! – mit verwuschelten Haaren und oben ohne in den Himmel geblinzelt. Sah richtig verschlafen aus! Ich bin fast gestorben, so süß war das. (Und ja, ich bin auch von der Fensterbank gefallen …)
Kaum, dass er vom Fenster verschwunden war (und ich mich wieder aufgerappelt hatte), wusste ich, wie erbärmlich ich doch bin. Jetzt sitze ich schon in meinem Zimmer und spanne … wenn das irgendjemand wüsste.
Es ist übrigens 1o:24 Uhr und ich sitze noch immer hier. Tim war noch nicht wieder in seinem Zimmer. Ob er wohl gerade frühstückt? Oder vielleicht arbeitet er ja schon an seiner Homepage?
Die hab ich mir gestern angesehen. Er hat echt Talent. Schwarzer Hintergrund mit ihm auf ’nem Skateboard oben. Der Text ist rot. Was auf der Page steht? Alles Mögliche. Von Texten über Freunde von ihm (sein bester Kumpel heißt Tom und lebt in Amerika) über Bilder von ihm (hrhr – ich hab gestarrt, ich gestehe) bis hin zu Videos von ihm beim Skaten oder Basketballspielen (wow).
Oh! Er betritt sein Zimmer. Angezogen (grauer Pullover, schwarze Röhrenjeans). Was hat er da in der Hand? Könnte ein Skateboard sein. Ja! Er geht Skaten! Hinterher – melde mich später wieder!

Ich weiß nicht so genau, wie ich es geschafft habe, sowohl unentdeckt in den Bus als auch in die Bahn zu steigen. Jedenfalls habe ich’s gemeistert. Hab mich fern von ihm gehalten, aber doch nah genug, um zu sehen, wann er aussteigt. Dom Hauptbahnhof. Hätte ich mir auch denken können – wo sonst geht man skaten?
Ich also hinterher. Wie bei James Bond oder so. Raus aus der Bahn, Treppe hoch, zum Ludwig Museum. Klar, wohin sonst? Hat sich mit Freunden dort getroffen.
Und dann habe ich – versteckt hinter der Säule – angefangen, zu beobachten, inklusive darauf zu achten, dass mir nicht die Augen aus dem kopf fallen oder ich anfange zu sabbern (was schwerer war als es hätte sein sollen). Der. Typ. Kann. Tricks.!.!. Kaum hingefallen, und wenn, stand Tim direkt wieder auf und rauf auf’s Board. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, kein Fanbanner mit „Tim, ich will ein Kind von dir!“-Aufschrift hochzuhalten. War schwer, könnt ihr mir echt glauben.
Jedenfalls, nach etwa einer Stunde ist er vom Skateboard geflogen und es ist in meine Richtung davon gekullert. Mist, das hab ich auch gedacht. Ich hatte also die Wahlt, entweder mit dem Stein zu verschmelzen, oder aber das Board aufzuheben und ganz cool auf ihn zuzugehen. Naturgesetze siegten, ich war gezwungen, die zweite Option zu wählen. Gut, cool sah es nicht aus, bin natürlich über meine eigenen Füße gestolpert.
«Kiki!», hat Tim gerufen und kam freudig auf mich zugelaufen.
«Hey, was für eine Überraschung!» Ich wünschte, meine Stimme hätte überrascht geklungen. «Wie geht’s dir, Hoppla?» Skateboardübergabe. Finger haben sich berührt (!!!!)!
Tim hat gelacht und mich hinter sich zu seinen Freunden gezogen (richtig, an der Hand!). «Leute, das ist Chiara, aus meiner neuen Klasse.»
Die Fünf sahen ganz nett aus, alle freundlich gelächelt. Einer (Baggy + Baseballcap, weiß) hat sogar anerkennend gepfiffen; ich bin, was sonst?, hochrot angelaufen. Ugh! Wie peinlich.
Tim schien wirklich froh, mich zu sehen, Er hat gefragt, was ich in der Staft gemacht habe. Und ich habe „Sho … Shoppen?“ gestottert. Aber es hätte schlimmer kommen können.
«Hast du Zeit?»
«Ähm … ja?» Wieso werd ich immer rot?
«Cool. Lust, ein bisschen zuzuschau’n?»
Wie macht er das, dass ich mir selbst beim Nicken wie ein Vollidiot vorkomme?
Jedenfalls, ich schweife mal wieder ins Detail aus, ich kann einfach nichts in wenig Worte fassen, vor allem nicht IHN. Also,m ich saß dann bei ihm und zuerst saß er neben mir (schätzungsweise >1 5< Zentimeter!) und wir haben geredet. Musik und Skatetrickts, er hat mir viel erklärt, und danach hat er selbst ein paar davon vorgeführt. Seufzten, Leute, los! Ich glaube, während diesen zwei Stunden habe ich mindestens dreitausend Mal Herzchenaugen bekommen. Wie er mich angegrinst hat!
Tim hat mich eingeladen, morgen wieder mitzukommen. Wir treffen uns im Eins, er bringt mir sein zweites Skateboard mit und will mir ’n bisschen was zeigen.
Ich kann’s kaum erwarten!

27.o1.o8; Sonntag <3 Kiki + Tim = Liebe <3

Ich werde mich blamieren. Ganz sicher. Aber so was von. Nein, das wird peinlich!
Wie kann jemand nur so dumm sein? Wie konnte ich nur so hirnverblödet sein und zustimmen, mich heute mit ihm zu treffen? Hallo? Chiara an Kiki, bitte kommen, bitte kommen. Du bist absolut idiotisch! Over and out.
Idiotisch. Das trifft es nicht einmal annähernd, aber gut, Schulterzucken und durch. Es ist 12:43:46 Uhr, jetzt 12:43:52 Uhr – und noch 16 Minuten. Auf die Sekunde genau. Was meint ihr, wäre es besser, zu früh zu sein – oder doch lieber etwas später? Pünktlich?
Gar nicht.
Nein, ich stand jetzt nicht eine Stunde vor’m Spiegel und habe mich fertig gemacht, um jetzt den nichtvorhandenen Schwanz einzuziehen und mich zu verkrümeln.
Tim, Hoppla, Sexiest Boy alive, mach dich gefasst auf Kiki! Kampfküken Killerkiki, die nicht nur gerade den letzten Blödsinn schreibt, sonder auch noch ein Hirn von Größe und Kapazität eines Regenwurms hat. (Richtig: Regenwürmer besitzen gar kein Hirn – wusstet ihr das?)
Seufz. Wie konnte ich nur zusagen, ihn heute zu treffen und mich auf seinem Skateboard zu blamieren?
Twelve minutes left.
Ich weiß es noch immer nicht. Pünktlich? Wirklich? Ich meine … nicht, dass ich damit zeigen würde, dass ich’s kaum erwarten kann, mich zu blamieren. So ist das nämlich nicht. Nur: Ich sterbe, wenn ich ihn nicht gleich sehe!
Ich nehme euch übrigens mit, ihr Morgenseiten. (zählt kurz vor Eins immer noch zum Morgen? Egal.) Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, etwas reinzuschreiben. Von der Seele – bevor ich hyperventiliere und rumschreie. Kann doch sein.
- Und was, wenn er euch entdeckt? Ihr seid ziemlich verräterisch. Schwierig. Außerdem bezweifele ich, dass ich die Zeit dazu aufbringen werde, „mal eben etwas hinzukritzeln“.
Trotzdem. Gegen alle Vernunft kommt ihr mit. Ob ihr’s wollt oder nicht.
Langsam drehe ich echt durch
- nine minutes left. -
jetzt tue ich schon so, als ob ein Buch a) Mehrzahl ist, b) Gefühle hat und c) irgendetwas von dem, was ich gerade schriftlich brabbel, verstehen würde. Die Männer im weißen Kittel winken schon. Hallohoooo! *fröhlich zurückwink* Grins.
7,5 minutes left.
Und was, wenn ich mich wirklich total blamieren werde? Ich meine: Ich. Stand. Noch. Nie. Auf. Einem. Skateboard.
Vielleicht sollte ich ihn mit’m coolen Spruch beeindrucken. Was haltet ihr zum Beispiel von „Hey, cooler Rock’n’Roll!“ Dumm nur, dass ich nicht weiß, welcher Trick das ist. Könnte ziemlich in die Hose gehen. Vielleicht „Hast du schon das mit Tony Hawk gehört?“ … (Für alle, die gestern Abend nicht bei Google „Skateboarding“ eingetippt haben: Tony Hawk ist der Skater unter’m Herrn. Hat mehrere Moves entwickelt und irgendwas zum ersten Mal geschafft.) Problem bei diesem Spruch ist nur, dass, wenn er von „der Sache“ mit Mr. Hawn nichts gehört hat und fragen wird „Nee, was denn?“ … Tja, dann hab ich keine Ahnung. Da ist nämlich keine „Sache mit Tony Hawk“.
Oh Gott! Three minutes left. Bereitmachen zum Start. Motoren starten. In drei Minuten greifst du nach den Sternen, Kiki!
Also dann, ich muss mich in meinen Spezialanzug stecken (im Normalsterblichenjargon: Jeansjacke) und die extra maßgeschneiderten, ach nennen wir sie einfach stinknormale Chucks, anziehen.
Ihr kommt mit in meine Tasche (Kampftasche, um genau zu sein) – bis später. Wünscht mir Glück!

Er sieht … mir fällt kein vergleichbares Wort ein. Ein Wunder, dass ich überhaupt ansatzweise denken kann!

Aaaaaaahhh! Wir standen zusammen auf einem Skateboard, er hinter mir, hat mir gezeigt, wie man richtig steht !!!

Herzchenaugen!

Ich schmelze!

Tim, willst du mich heiraten?

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 07.09.2008 16:30.

07.09.2008 14:29 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs ja schon gesagt, ich finds tolltolltoll! großes Grinsen

Und - tut mir leid - ich hab kein bisschen Kritik für dich. Ich finds nur genial. Und will weiterlesen! XD

__________________

07.09.2008 19:48 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern Abend alles gelesen, was bis dahin online war, heute den Rest. Ich muss sagen, dass ich deinen Schreibstil ohnehin mag, und dieses Werk sagt mir sehr zu. Gut, im Moment könnte ich mich an dieser ganzen Lovestory aufhängen, aber da du sagtest, dass dies nicht so bleiben wird, werde ich gerne weiter lesen.
Ich finde die Idee recht originell, denke aber, dass diese Textform irgendwann unangenehm werden kann, wenn der Text zu lang wird. Aber gut, das wird sich zeigen. smile

Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde die Geschichte weiterhin verfolgen.
07.09.2008 20:12 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr zwei,

danke <3

²Nikkievieh: #böse anschau# Los, Kritik, sofort!! großes Grinsen Danke #liebe#

²Linkenfels: Danke für's Lesen #freu#
Ich hab die Geschichte in 3 Bücher aufgeteilt: Verliebt, verlobt, verheiratet (nein, die Bezeichnungen haben nichts mit dem Inhalt zu tun) - und vermutlich werde ich dieses Medium Morgenseiten nur in "Verliebt" verwenden, vielleicht greife ich bei "verheiratet" noch ienmal darauf zurück, aber in "verlobt" ist es dann definitiv nicht da großes Grinsen
Mir geht das ganze Lovestorygehabe auch auf den Keks, deswegen werd ich mich bemühen, es so kurz wie möglich zu halten (un trotzem Chiaras Charakter nicht zu verändern xD) und dann mit der "richtigen" Geschichte zu beginnen fröhlich

Liebe Grüße
Kerstin

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

08.09.2008 14:53 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)


images/avatars/avatar-48942.png

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. smile Ich muss sagen, bisher finde ich es klasse.
Ich hab absolut nichts auszusetzen bisher, finds sehr süß geschrieben (& ja, ich mag auch die "Lovestory" großes Grinsen ) & freue mich schon auf weitere Parts.

Liebe Grüße

__________________
hey ich bin anni, mäh's cousine. hab ihren account übernommen fröhlich
09.09.2008 19:37 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mäh

danke fröhlich #muh# XD #freu# ich tipp dann gleich mal ab <3

Liebe Grüße
Kerstin

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

09.09.2008 21:06 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)


images/avatars/avatar-48942.png

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hoppa großes Grinsen
Hab gerade kurz Zeit & möchte wissen wie's weiter geht, bzw. was du dir für die "richtige" Geschichte hast einfallen lassen.

__________________
hey ich bin anni, mäh's cousine. hab ihren account übernommen fröhlich
10.09.2008 18:24 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja. Das verrate ich dir doch nicht Zunge raus
Dann ist ja die ganze Spannung weg großes Grinsen
Sagen wir mal so: Chiara & Tim wird es alles andere als gefallen - dafür mir umso mehr großes Grinsen Weil mir ihr glückliches Geturtel auf den Geist geht ^.^"
(du könntest aber auch auf meine Homepage gehen, deren Link sich nirgends finden lässt, den ich dir aber großzügigerweise auf Anfrage per PN geben würde, dich aber bitten würd, ihn nicht weiterzugeben, weil auf der Page momentan so gut wie nichts funktioniert & ich zu blöd dazu bin ... jedenfalls: Da könntest du schauen, weil dort eine Art "Klappentext" steht.)

großes Grinsen
Ich hab jetzt alles abgetippt, aber das ist so wenig, dass ich es noch nicht on stelle, sondern erstmal weiterschreiben werde ^.^"

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

10.09.2008 19:06 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Tja. Das verrate ich dir doch nicht Zunge raus
Dann ist ja die ganze Spannung weg großes Grinsen
Sagen wir mal so: Chiara & Tim wird es alles andere als gefallen - dafür mir umso mehr großes Grinsen Weil mir ihr glückliches Geturtel auf den Geist geht ^.^"
(du könntest aber auch auf meine Homepage gehen, deren Link sich nirgends finden lässt, den ich dir aber großzügigerweise auf Anfrage per PN geben würde, dich aber bitten würd, ihn nicht weiterzugeben, weil auf der Page momentan so gut wie nichts funktioniert & ich zu blöd dazu bin ... jedenfalls: Da könntest du schauen, weil dort eine Art "Klappentext" steht.)


Ich will auch!

Ja, Schwarzleser. großes Grinsen
Toll find ichs. fröhlich
17.09.2008 22:11 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3

Yay #Freu#

PN ist unterwegs - wobei meine HP momentan GAR nicht funzt -.-" Deswegen bitte nichts benutzen oder so xD einfach nur link klicken xD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

17.09.2008 22:15 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Morgenseiten | geht endlich weiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH