Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Außschließung von manchen Usern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Außschließung von manchen Usern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay. man könnte es ja freundlicher schreiben, aber wo genau ist dern diese konkrete "Beleidigung" Augen rollen

sry. aber sollte ich jetzt ehrlich sein da oder einfach nur sagen: toll gemacht? jeder hat mal ne unfreundlich pahse.

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


02.01.2008 12:05 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nintendogs
veronikawelli, du "beleidigst" manchmal selbst user nur weil der hof noch ned so gut ist. keine angst ich weiß wovon ich spreche, ich habs selbst gelesen, wie dus geschrieben hast. mit 10 000 "lol"'s und kommentaren wie "am besten schließt du den hof" bist DU auch nicht besser, sry!


LG

über diese anshculdigung diskutierne wir egrade obwohl sie nicht zu diesem tehma passt Augenzwinkern

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


02.01.2008 12:15 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub doch eher lesen?
kay. ich such mal und schau mal was da für ein ergebniss rausgekommen ist *gähn*

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


02.01.2008 12:23 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
nintendogs
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

veronika glaubst du echt ich hätt nichts besseres zu tun, als irgendwelche threads zu suchen, in denen du gemeckert und beleidigt hast? tztz... da liegst aber falsch. ich sag zu dem thema nichts mehr.


nur noch eins:


Augen rollen
02.01.2008 14:50 nintendogs ist offline Beiträge von nintendogs suchen Nehmen Sie nintendogs in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nintendogs
veronika glaubst du echt ich hätt nichts besseres zu tun, als irgendwelche threads zu suchen, in denen du gemeckert und beleidigt hast? tztz... da liegst aber falsch. ich sag zu dem thema nichts mehr.


nur noch eins:


Augen rollen

fick dich Zunge raus

DAS ist eine beleidgung großes Grinsen

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


02.01.2008 16:10 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Herbstklage Herbstklage ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-34096.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 206

RE: Außschließung von manchen Usern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Veronikawelli:
Ich hab nun nur den ersten Beitrag gelesen,
Asche über mein Haupt und weiter im Text...
Ich verstehe deinen unmut über das was du hier schreibst sehr gut,
muss aber sagen das ich schlechte Fotos (besonders hier) gerne ignoriere.

Nicht weil ich so ein gemeines Arschloch bin (das zwar auch aber egal)
sondern weil ich niemanden endteuschen möchte.
Viele User hier sind dann doch noch recht jung, und ich weiß
das man mit sehr negativer Kritik in dem Alter meistens nicht so gut umgehen kann.
Ich hab ein dickes Fell ich kann es ab wenn meine Bilder regelrecht zerfetzt werden,
aber ich möchte niemanden dieses Hobby kaput machen,
zumal man in dem Alter doch gerne schnell mal was hin schmeißt,
wenn man negative Kritiken bekommt, dabei kann lernen gute Fotos zu machen,
vieles ist auch nur eine Sache von Übung und Erfahrung, die viele hier noch nicht haben.
Ich möchte diesen Leuten die Möglichkeit geben künstlerisch zu wachsen,
und auf ein gewisses Niveau zu kommen, ohne Störungen.

Ein Gegenargument wäre das es auch niederschmetternd sein kann,
überhaupt keine Kritiken zu erhalten,
was so auch stimmt, aber ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen,
wenn ich Bilder von Beginnern zerreise. traurig
Ich habe wirklich schon gesagt bekommen das meine Kritiken verletzend sind...
Aber sie sind ehrlich...
Ich möchte aber auch niemanden was vormachen,
wenn ein Bild nicht der Bringer ist hat niemand was davon wenn ich hin gehe
und sage "Super Bild".
Viele sehen ihre Bilder denke ich auch zu sehr als ihre armen kleinen Babys,
welche Prügel und Schlägen ausgesetzt werden.

Ich habe das dann wirklich ein wenig Hemmungen wenn ich mir das durchschnittsalter hier anschaue.

Ich hoffe du verstehst meinen Standpunkt.
Aber ist wohl wahr, ich solte was das angeht an einer Lösung arbeiten.

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
02.01.2008 16:35 Herbstklage ist offline E-Mail an Herbstklage senden Beiträge von Herbstklage suchen Nehmen Sie Herbstklage in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Also ich schaue mir auch nur ungern total schlechte Grafiken an.
Denn ich finde, man lernt auch schon, wenn man sich einfach mal andere Grafiken anschaut. Und wenn die Grafiken / vRhs einfach nicht gut sind... dann schreibe ich auch nicht, weil dann heißt es wieder.

Boah kannst ma nett sein... ^.-

Wasn nun Kritik oder nett sein.
Also schreibe ich nur noch da, wo es mit gefällt.
Wo ich weiß, dass die Leute die kleine Kritik annehmen.

__________________

02.01.2008 18:07 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme der Überschrift nicht zu Zunge raus

__________________
Herz Herz Herz

02.01.2008 23:15 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&


images/avatars/avatar-33658.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 410

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
But I don't care what they say,
I'm in love with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 20:37.

03.01.2008 01:19 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
Herbstklage Herbstklage ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-34096.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~delicious~
Wieso ist der Thread eigentlich noch offen?

² Veronikawelli && alle anderen, wenn euch keiner/kaum einer bewertet, schickt mir ne pn mit der addy vom thread, ich werde euch dann möglichst angemessen kritisieren (auf die Gefahr hin, das mein PN Fach überquillt :>)

Ich schliese mich mal an, werde das aber dann auch via PN bewerten.
Soll ja keiner ohne zumindest einen kurzen Komentar auf Seite 2 rutschen...

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
03.01.2008 02:50 Herbstklage ist offline E-Mail an Herbstklage senden Beiträge von Herbstklage suchen Nehmen Sie Herbstklage in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52948.jpg

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 1.091

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute , was diskutiert ihr den darum ,,Beleidigungen und nicht Beleidigungen’’ ? Wenn es Veronikawelli , in einer Art verstehe ich dich auch, ich war nicht der Meister in Kritik. Dickes Fell, hmm geht so aber ich versuche es umzusetzen. Als kleine Anregung: Schmeiß doch zum Beispiel deine VRH’s / VPH’s / Bilder usw. doch in deiner Signatur? Bringt ziemlich viel und hilft auch.

Ja man macht doch lieber die Sachen die man besser findet und die Bekanntschaften hier im Netz doch lieber Kritik als Fremde User, dass musst du dir auch eigentlich selbst eingestehen. So ist es auch bei anderen Usern die gerne es machen. Und ich selbst mache es auch lieber.

Ich möchte dich nur was drauf aufmerksam machen, den selbst du müsstest es verstehen. Es soll keine Anmache sein, nein ganz und gar nicht. Du solltest überlegen. Eigentlich ist auch schön wenn du andere User darauf Aufmerksam machst. Etwas überlegen und Umsetzen sollte man es, aber die meisten sind unter achtzehn Jahre und denken noch nicht allzu logisch genug. Ich selbst denke noch nicht mal wirklich Logisch und gebe es auch zu und schreibe auch einfach darauf los.

Am Anfang habe ich auch Wochenlang gewartet bis jemand zurück schreibt , am Ende war es mir etwas zuviel und dann habe ich die URLs in meiner Signatur rein geschrieben. Man glaubt es kaum, aber es ist so, viele in Gegen Bilderklau schauen in die Signaturen von anderen Usern und schauen sich es an. Einige schreiben auch was dazu, und sehen es sich einfach nur an. Kein User von Gegen Bilderklau ist verpflichtet was in einen Thread rein zu schreiben, wenn der User es nicht möchte.

Ich hoffe du nimmst meine Kritik zu Herzen.

Mfg

__________________

04.01.2008 09:04 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich nehm ich sie mir zu Herzen.
ich bins gewohnt mit kritik umzugehen.

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


04.01.2008 09:54 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Gruener.Apfel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~delicious~
Wieso ist der Thread eigentlich noch offen?
04.01.2008 11:36
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut das dieses Thema mal angesprochen wurde.Ich hätte da eine Idee wie man das vielleicht ändern könnte.Weil irgendwas gutes gibt es doch immer.Klar braucht man Kritik um daraus zu lernen aber wenn es nur Kritik ist oder auch Sachen die einen verletzten dann ist das auch nicht gut.Man könnte ja nach der Kritik(oder davor)auch schreiben was gut gelungen ist.Ich glaube das hilft denjenigen auch...

LG *Milly*
05.01.2008 12:21 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa. aber die meisten sind, wie gesagt zu faul um lange kritik zu schreiben Augen rollen

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


05.01.2008 13:01 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
joa. aber die meisten sind, wie gesagt zu faul um lange kritik zu schreiben Augen rollen


Hm...Stichpunkte oder das wichtigste würde doch schon reichen...naja ich habe einen Vrh-Bewertungsthread und versuche schon alles möglichst ausführlich zu erklären...

LG *Milly*
05.01.2008 13:57 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte nur selten vRHe, und wenn sind auch mal welche dabei, die vielleicht nicht so schön sind. Allerdings habe ich meistens keinen Bock drauf, weil die einen selbst eh nur anmotzen und meinen, ihre Page wäre perfekt. Meistens sind solche Leute nicht tollerant, zumindest viele, weshalb ich da einfach keine Lust mehr drauf hab ^^
05.01.2008 15:37 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Ich bewerte nur selten vRHe, und wenn sind auch mal welche dabei, die vielleicht nicht so schön sind. Allerdings habe ich meistens keinen Bock drauf, weil die einen selbst eh nur anmotzen und meinen, ihre Page wäre perfekt. Meistens sind solche Leute nicht tollerant, zumindest viele, weshalb ich da einfach keine Lust mehr drauf hab ^^


Stimmt das schreckt oft ab.Deshalb darf man sich bei meinem Service nicht über etwas beschweren da es ja jeder anders sieht.Und bis jetzt hält sich jeder daran!!!

LG *Milly*
05.01.2008 18:34 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
nintendogs
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL
05.01.2008 22:28 nintendogs ist offline Beiträge von nintendogs suchen Nehmen Sie nintendogs in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop. kinder die dneken ihre Pages wären perfekt. ich glaub ich war auch mal in der phase aber das leibe nette GB hat mich ja frühezitig rausgehohlt für was sdich emhr doer wneiger dankbar bin *lol*

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


05.01.2008 22:32 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Außschließung von manchen Usern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH