Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » vergebe Pixel-Pferde | neu: Isi-Hengst und WB-Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vergebe Pixel-Pferde | neu: Isi-Hengst und WB-Stute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sry xD hab die meisten gar nicht gesehen Zunge raus hab immer nur oben geschaut großes Grinsen

Ich fänd Holsteiner und Hannoveraner toll smile hafis hab ich ja jetzt drei gesehen fröhlich

__________________
Icon von Bea
07.05.2008 19:10 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab mir mal welche abgespeichter.
Ich baue erst einen neuen Hof auf.
Sobald ich fertgi bin, und die Pixel drauf sind, werde ich dich benachrichtingen!

Lg

__________________
Liebe Grüße.

09.05.2008 10:29 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,die sehen echt supi aus...mit welchem Programm amchst du die? ist das kostenlos?ß^^

__________________
www.vrh-world.de.vu
13.05.2008 12:18 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

danke schön. Die sind einfach mit Paint gemacht.
24.06.2008 15:49 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Equus Equus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT : new site *klügg*

__________________

An alle die sone Tierchen toll finden großes Grinsen einfach mal klicken Augenzwinkern

10.07.2008 17:25 Equus ist offline E-Mail an Equus senden Beiträge von Equus suchen Nehmen Sie Equus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Equus in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?ist ja hammaa

__________________
www.vrh-world.de.vu
10.07.2008 18:46 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit pain...*saba*

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 11.07.2008 16:08.

11.07.2008 16:07 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

danke euch allen für das Lob ^^

Und Equus: Schönes Forum!


lg
11.07.2008 19:43 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)


images/avatars/avatar-43167.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die pferde sind jawohl megaaa =D
besser geht´s einfach nich.
für pixelpferde perfekt fröhlich

schade dass du keine aufträge annimmst =/

nur mal so als Frage.. wäre so ein Bild fürs pixeln geignet oder eher nich? is nur aus neugier großes Grinsen wenn ich mal jemanden finde der mir das pixelt Augenzwinkern



__________________

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von enqlchen: 11.07.2008 20:11.

11.07.2008 20:00 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
Jojo95 Jojo95 ist weiblich
Hotti-Fan


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 177
Herkunft: aus der Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde voll gerne einen Hof gründen mit deinen Pixelhottis... Willst du aber wohl nicht oder? unglücklich
05.08.2009 21:40 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass ich sie im Moment nicht gebrauchen kann, hab keinen Vrh in Planung unglücklich . Könnt ich vielleicht ein paar davon für meine Feenfarm nehmen, wenn ich dich brav verlinke? Sollen nämlich ein paar Reiter werden... Wäre das okay? Ich verlinke dich wirklich, bin ganz lieb smile .

LG,
Herodius

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
07.08.2009 15:26 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich darf würde ich mir gerne ein paar für meinen Hof mitnehmen: http://gestuet.whitebrook.de.ms

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
18.08.2009 12:13 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
*lil-gangstaaa*
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schöne Pixel!Wie wäre es wenn du dich mal an galoppierende,gehende bzw, trabende oder buckelnde pferde wennden würdest?

__________________
Wir singen Humba Humba Humba TäTerää TäTerääää TäterÄÄää
19.08.2009 14:50 *lil-gangstaaa* ist offline E-Mail an *lil-gangstaaa* senden Beiträge von *lil-gangstaaa* suchen Nehmen Sie *lil-gangstaaa* in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42694.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ist zwar schon älter, aber ich würde die Grafiken gerne benutzen smile

Super Pferde auf jeden Fall smile


http://moorwiesen.spacequadrat.de/

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moorwiese: 17.10.2009 19:18.

17.10.2009 17:13 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Seite sieht ja super aus ^^ War sehr verwundert, dass mich direkt auf der Enter-Seite schon so viele von den Ponies angesehen haben ;-)

Auch wenn ich hier nicht mehr allzu oft reinschaue: Nehmt euch die Pixel-Ponies, wie man verlinken soll wisst ihr ja. großes Grinsen Ab und zu schau ich auch noch mal rein und guck mir die ein oder andere Seite an.
Neue Pixel zu machen, dafür hab ich im Moment keine Zeit und Lust, vielleicht wenns mich mal wieder überkommt ;-)

Wobei mir gerade auffällt, dass ich ne dunkelbraun gescheckte Islandstute fast fertig habe, sollte da Bedarf bestehen, dass ich die fertig mache, schreibt mich an. Dann setz ich mich da vielleicht noch mal ein Stündchen dran.
05.05.2010 23:36 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Milinda
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich würde die Pferde wahrscheinlich bald für diese Seite nutzen: http://equida.forumieren.de/forum.htm
Ist kein VRH aber so was Ähnliches ... xD

__________________
Lavantana - Deine Leidenschaft, Dein Abenteuer
29.05.2010 21:17 Milinda ist offline E-Mail an Milinda senden Beiträge von Milinda suchen Nehmen Sie Milinda in Ihre Freundesliste auf
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich die bilder auch für meinen hof nuzen???
http://Its-horse-time.de/

__________________
Herz LG Herz
15.10.2010 13:45 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » vergebe Pixel-Pferde | neu: Isi-Hengst und WB-Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH