Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Rucksack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rucksack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... hab nen blauen NoName rucksack(best way, kennt das jemand?)... krieg vllt auch noch einen hellblauen eastpack...
03.05.2005 21:08 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen roten Eastpack. Wollte eigentlich nen hellgrünen oder gelben, fand aber keinen. Naja, der rote gefällt mir auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 10.11.2005 12:22.

04.05.2005 14:14 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD


images/avatars/avatar-50249.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eastpack rulez großes Grinsen
Ich hab nen dunkelblauen Eastpack mit Rückenpolster aber ohne Leder unten dran Augenzwinkern Das "Teil" nehm ich überall mit hin *g* also au in die Schule oder in die Stadt. Meiner ist recht haltbar, ich weiß nur, dass die gefälschten relativ schnell kaputt gehen.

__________________

21.05.2005 14:14 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen hel blauen Eastpack, will aber eiinen Jansport!
25.06.2005 22:18 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Frisby
Mitglied


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 508
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einen Schwarzen Yes or No, die Markenzeichen jdoch abgetrennt und von mir persönlich bemalt. Ist also nur noch mehr oder weniger schwarz

__________________



Jared Leto

25.06.2005 22:26 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab n schwarzen Eastpak Augenzwinkern
15.08.2005 21:57 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Rucksack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte zuerst so nen hässlichen 4you in rot mit so gelben Sonnenblumen, jetzt nehme ich so nen schwarz-grauen Tennisrucksack in de school, den find ich ganz schick XXDD

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 15.08.2005 21:59.

15.08.2005 21:58 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab nen so komisch dunkelblau-beige gemusterten Eastpack (den ich aber nur noch gaaaaaaanz selten trage, wenn meine GGL-Tasche inna Wäsche is *gg*)
Und dann hatte ich ma nen rosanen Eastpack, den ich aber an ein Mädchen verschenkt habe (sozial, wie ich nunmal bin großes Grinsen ), die aus dem Osten frisch hier nach Deutschland kam und von der Mutter meiner besten Freundin in Deutsch unterrichtet wurde. Sie soll superintelligent sein, wird aben aber von den mangelnden Sprachkenntnissen am "richtigen" Lernen gehindert... Augen rollen

Dann hab ich na noch eine schwarze Eastpac-Umhängetasche, die ich ab und zu zum Sport benutze (obwohl die dann nicht zu meiner anderen (GGL-)Umhängetasche passt... *gg*)

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

16.08.2005 09:22 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
burli3000 burli3000 ist weiblich
Böbbls


Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Ich hätt mal ne Bitte an euch!

Ich suche nen bemalten Eastpak rucksack!
Wenn jemand so ein Teil verkaufen würd, dann tät ich mich freun, wenn ihr an mich denken würdet.
Danke schon mal!
08.11.2005 23:08 burli3000 ist offline E-Mail an burli3000 senden Beiträge von burli3000 suchen Nehmen Sie burli3000 in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen schwarzen Eastpak, benutz ihn für die Schule und auch mal für Ferizeit... Ich hab ne Diddlmaus dran. Und ich hab eine dunkelrote Umhängetasche, auch von Eastpak, genau die gleiche Verwendung...
LG Lexa Loona

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

09.11.2005 12:37 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwei also einen eastpack und ne schwarze umhängetasche die benutze ich immer unterschiedlich aber mehr den eastpack^^

__________________

02.02.2006 18:50 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen dunkelblauen Eastpack^^

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 02.02.2006 19:24.

02.02.2006 19:24 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder hat eastpak oder?
mach da mal ne umfrage draus ^^



ich find diese friis company taschen aber geil! fröhlich

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
02.02.2006 19:35 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm..schwarzen eacpac ^^ wie man das au immer shcreibt!
also eher gesagt iser voll unterschrieften und liedtexten und dunklegedichte xD
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
02.02.2006 20:15 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand hat hier 'nen Jansport?!
Ich hab seit heute den "Airlight Beamer 485 Arctic" xD

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

04.02.2006 17:37 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arghh *schlagt mich*

ich habe 2 dakine einen schwarzen mit vorne n schwar rosanes Muster drauf ist dann nochmal nen schwarzen der worde grau ist und da ist ein Good Charlotte Aufnäher drauf

ich habe 1 Eastpack Umhängestacshe ind Schwarz
2 Eastpack Rucksäcke einmal in Dunkelrot und ienmal in schwarz

dann habe ich noch ne Tazumatasche

also für die Straße habe ich noch unzählige klein handtaschen aber so benutsche ich im moment unheimlich gerne die Tazuma tasche die anderen liegen in der Ecke und gammeln vor sich hin.

__________________



20.03.2006 20:24 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nen Blauen Eastpak mit unten Lederbesatz.
Aber den Benutz ich nicht mehr als Schultasche jetzt
hab ich ne Umhängetasche (glaub Noname...) in Olivegrün...
find ich besser.
20.03.2006 20:30 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nen Eastpack. Aber nich son 0815 dingsi wie alle andren. Meiner isn ganz anderes Modell. eher einem Rucksack gleichkommend Zunge raus
Is aber chick und den hat eben nicht jeder fröhlich
In auffallendem Rot und blau. Ne zeitlang hat sogar sowohl mein Ordner (den ich ja täglich mit mir rumschleppe) als auch mein Paar Schuhe farblich perfekt dazu gepasst +ggg+



LG
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



20.03.2006 20:34 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,ich benutze auch einen Rucksack für die Schule
Hab den Dakine-Skaterrucksack in grau-hellblau
fröhlich

Vorher hatte ich son Eastpak,mit Leder,in "pflaume"
Also,net so knatschig lila oda so.nene^^

Dann hab ich noch ne Bundeswähr-Umhängetasche,die ich eher für die Stadt benutze,mit zig Aufnähern,Buttons,und Kritzelein drauf großes Grinsen

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




20.03.2006 20:45 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
HaydenChristensenFan HaydenChristensenFan ist weiblich
Ben Bledsoe, I Love U!


images/avatars/avatar-5052.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 36
Herkunft: Hagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich benutz an den tagen wo wir wenig stunden haben ne schwarz/weiße puma tasche ... so nen shopper
an tagen wo wir viele stunden haben nen hellblau/grauen dakine
joah und wenn ich sport hab ... dakine + shuhe in ne new yorker tüte großes Grinsen

__________________

Bild für die Sigi und den Ava sind von http://www.ben-bledsoe.com
20.03.2006 21:17 HaydenChristensenFan ist offline E-Mail an HaydenChristensenFan senden Beiträge von HaydenChristensenFan suchen Nehmen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Rucksack

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH