Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Wunschthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Wunschthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünschte, ich hätte einen Araber, oder ein Englisches Vollblut.
---> träum weiter traurig
01.08.2007 15:19 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moehrchen
Wünsche? ach jee momentan hab ich ne Zeit wo ich wieder sehr am zweifeln bin..Augenzwinkern

- Marissa (RB) mir ein Leben lang erhalten bleibt
- Marissa ein Fohlen bekommt, das mir dann gehört
- Wir einen Weg finden, wo wir beide sehr glücklich werden können beim Reiten und dabei noch besser harmonieren


Man Tausche den Namen in Nala, (oder beim Fohlen auch in Wirginia), und schreibe dann ein großes fettes Dito drunter XD

Wünsche mir nach wie vor auch, dass wir wieder in den alten Stall ziehen.

Oder natürlich ein eigenes Pferd.
Rappstute, so ca. 1m60 groß, Geländesicher. Dressur ca A/L würde absolut reichen, und hin und wieder springen wär auch cool.
Aber diese Stute sollte vor allem eines sein: Ein pferd fürs Leben + für jeden Spaß zu haben!!

Und ich wünsche mir auch weiterhin einfach mehr Zeit....
Hätte ich mehr zeit müsste ich mir diese Rappstute vielleicht nicht mehr wünschen, sondern hätte sie schon

nuja.....^^

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



01.08.2007 15:44 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass mein Pferdchen gesund und mir lange erhalten bleibt,
dass ich mit meinem Pferdchen einige Erfolge feiern kann,
dass ich reiterlich schnell lerne fröhlich

Joa und dann noch eine dunkelbraune Trense und einen dunkelbraunen Springsattel <3

Sonst bin ich im Moment eigentlich super glücklich, denn mein größter Traum, ein eigenes Pferd zu besitzen, ist in Erfüllung gegangen!

__________________

01.08.2007 16:40 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider hab ich kein Foto, und doch hat mir es das Schulpferd Leon auf dme Trimmelterhof angetan.. ich wünsch mir ich würde auf ihm unetrricht haben und ihn irgendwan als Pflegi ahben und ihn irgendwan vieleicht als Privatpferd haben^^

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


01.08.2007 18:50 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wünsch mir, dass mein Pferd ganze Bahn gehen würde. In der Halle würde reichen. Platz wäre später sicherlich auch toll.

Das ist doch mal bescheiden, oder? ^^ Ach, bevor ich es vergesse, unter ganze Bahn verstehe ich nicht, dass er dann in besagten Ecken losbockt oder die lange Seite im Mitteltrab abgeht, nur weil B so böse ist. (E ist lieb)
01.08.2007 20:49 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fee und ich irgendwann mal eine M Dressur gehen <3 Das wär toll.
Und das Ponti später mal voll das geile Sportpferd wird <3 Ist aber beides nicht sooo abwegig, liegt alles an mir..wenn ich mich anstrenge, dann kann das klappen...

Was abwegiger ist:

Duke of Swancastle
Ich hab mich in dieses Pferd verliebt <3 5 Jahre alt und 1,76m groß <3 Ich will den haben..aber naja...uns fehlt das Geld ._.
01.08.2007 21:05 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
*+*Joey*+* *+*Joey*+* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhhmmm

das kalli und Aber Hallo einen super tollen Platz bekommen
einen Nachwuchsjumper so 4Jahre alt und Vermögen und einfach toll
das Summersby lange gesund bleibt
nächstes Jahr ins M mit Summersby und überleben
L-Platzierungen und vielleicht auch mal nen Sieg dieses Jahr
01.08.2007 22:07 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist langweilig, deswegen schreib ich mal das ganze "Wunschzubehör" auf XD
Eskadron Kollektion Beide 'Impuls' Schabracken mit passenden Bandagen, Pariser und der Abschwitzdecke mit Emblem druff.

Springsattel Passier Optimum <3 in dunkelbraun natürlich Augenzwinkern
dazu die passende braune Trene:
http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/1050210.html
natürlich der Gurt, Schabracke und Gamaschen, die dürfen nicht fehlen XD
Gamaschen und gurt, nur als Bild, ebenfalls in dunkelbraun
Schabracke ganz rechts

und für mich: diese schicke Jacke hier, die total praktisch ist o.O großes Grinsen
Cavallo

So, wer möchte mich sponsorn?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 16.09.2007 12:03.

16.09.2007 12:03 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte gerne die cavallo juniorsteifeel mit der shcnürrung aber gibt nicht meien weite



wisst irh ob eien mßanfertigung geht?

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

16.09.2007 13:11 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit wünsch ich mir nur das schimmelina mal lahmfrei geht.. ihr bein gut verheilt und das sie tragend ist.. und das noona und ich endlich mal weiter kommen..

und was mega toll wäre das vll noch mein aller größter wunsch in erfüllung gehen würde.. <3

alles zur zeit eigentlich relativ realistisch..

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

16.09.2007 13:15 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.verkaufspferde-24.com/pferde-anzeigen/8491.html

Wenn ich dürfte wär das meiner...*:*

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.09.2007 13:17 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir wenn ich 16 bin ein Pferd was wie Mona is <3 hab noch nie so ein Pferd gesehn -_-

__________________

16.09.2007 15:59 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner größten, aber auch verrücktesten Wünsche ist, in Wyoming, also Mittelamerika eine rießige Ranch zu besitzen und ganz viele Rinder und Pferde und so was... Ich denke dieser Traum bleibt für mich unereichbar, aber so ein Urlaub in Wyoming wäre schon mal Klaqsse, dann wünsche ich mir etwas wsads gar nicht passieren kann, dass meine Rb nochmal geboren wird und ich dabei sein kann und so.
Der Traum von eigenem Pferd ist auch sehr groß in mir und ich denke wenn ich sechzehn bin werde ich diesen verwirklichen. Dann würde ich gerne ein Dressurlehrgang über mehrere Wochen bei einem berühmten DEressurreiter machen damit ich endlich besser reiten lerne...
Ok, alles liebe Jenny
Ps: ich weiß diese Träume sind alle sehr weit entfernt, aber vll. werden sie mal war...

__________________

16.09.2007 17:22 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein wohl größter Traum wird nir im Erfüllung gehen können. Hätt gerne (meine) ariane als mein eigenes Pferd, würde gerne mit ihr Spring und VS Turniere gehen und sie "vernünftig" durch E und A Dressuren druchreiten. Tja...

Jetzt mal zu den "etwas" realistischeren Träumen

- Würde gerne noch einmal aufm Beetle sitzen
-Hoff das "mein" Dicker noch lange lebt, auch wenn nur als Rentner
- Ein Schimmel, Wallach, A fertig, L angefangen, mit sehr viel mehr Potential, mind 170 groß, großer Kopf, ramsnase, Dressurtalent und Geländefreudig mit dem Namen Aprilregen
- Einmal in einen reitladen gehen und in alles reinpassen, was es gibt (geht jha bald xD)
- Tolle Sättel und Trensen für mein Hü und einen eigenen Ankleideraum für mein Pferd (vor allem gefüllt mit Eskadron, HKM etc xD)
- Lederstiefel von Sergio Grasso, Maßanfertigung <3
- eine reitbeteiligung für einmal die Woche mit tollem Unterricht und viel Potential

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 16.09.2007 17:28.

16.09.2007 17:27 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Thinka: Find ich cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Thinka, des freut mich jetzt voll, dass ich nicht die einzige bin, die das Ranchleben toll findet, aber ich kenne welche in Arizona, also südamerika und die haben Kontakte zu Wyoming und vll. darf ich da nächstes Jahr für drei Wochen hin und jeden Tag reiten und so das richtigte Rancherleben kennen lernen...
Jenny

__________________

16.09.2007 17:38 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

genau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau der Meinung bin ich auch, ich finds voll doof wenn ic mal wieder zusammen mit ein paar Freundinnen schwärme wie schön ein Ranch wäre und dann sieht man wieder welche die gar nix tun des Pferd fertig gesattelt übernehmen und dann irgendeinen aufdrücken, der es absattelt und dann wollen die dann auch ne Ranch, ich frage michz wie das gehen soll...
Jenny

__________________

16.09.2007 17:47 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke viel Reiten nur deshalb weil dass ja die Sportart ist für die Reichen, dieses Vorurtel ist ja so oder so schon mal Schwachsinn, habe einen Thread zu Ranchleben gemacht.
Jenny

__________________

16.09.2007 17:59 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal würd ich gern wieder ne möglichkeit zum Reiten haben unglücklich suche nämlich schon seit 5 wochen vergebens nach ner Rb und find leider nix...
naja und dann würd ich mir wünschen, dass es jetzt wirklich mal klappt mit dem eigenen Pferd...weil mein Papa meint dass (wenn alles so klappt) wir im Januar ein pferd bekommen aber es würd mir wie gesagt schon reichen wenn ich überhaupt mal wieder reiten könnte... >.<
16.09.2007 19:12 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wunsch der auch nicht gnaz reell ist mit meinem Pferd, aber für jeden anderen total normal: Im Schritt auch längere strecken(d.h. 2-3 Stunden) ausreiten können...

Und so hätte ich verdammt gern nen Lusitano mit dem man so richtig prozen kann. Also mit exzellenter Ausbildung, ner richtig tollen Farbe und allem was dazu gehört! smile

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

16.09.2007 19:30 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Longhair10
also erstmal würd ich gern wieder ne möglichkeit zum Reiten haben unglücklich suche nämlich schon seit 5 wochen vergebens nach ner Rb und find leider nix...
naja und dann würd ich mir wünschen, dass es jetzt wirklich mal klappt mit dem eigenen Pferd...weil mein Papa meint dass (wenn alles so klappt) wir im Januar ein pferd bekommen aber es würd mir wie gesagt schon reichen wenn ich überhaupt mal wieder reiten könnte... >.<


oh ja...ich such au schon seit ewigkeiten, mehreren monaten ne RB...unglücklich

scheiß gefühl, wenn man so lange nicht reiten kann, oder? Da weiß man erst wie schön die zeit war als man noch reiten konnte unglücklich naja aber ich denk mal jedes mal wenn ich iwann (wenn ich wieder reiten kann xD) keine lust hab auf reiten werd ich mich jedes mal dran erinnern wie scheiße es war ohne reiten Augenzwinkern
16.09.2007 19:34 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Wunschthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH