Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » erstes nicht genügend?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes nicht genügend??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Epona, wie schlecht. großes Grinsen

Nee.
Also ich hab in Mathe in der 10 5,6,4,6,5,2 geschrieben, also joa. =D
Dann in Physik, Chemie diverse 5en geschrieben.
Sowie in Französisch immer abwechselnd 4 und 5.
Und einmal in Geschichte ne 6. Uups. =D

Seit der 12 war das einmal ne 5 in Mathe, aber hey - meine ganzen Problemfächer habe ich auch nicht mehr. ^^

__________________
What goes around, comes around.

29.11.2009 13:55 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste 5 werde ich wohl nie vergessen großes Grinsen
War in der, glaube ich, 3. Klasse in Mathe, sonst jede Arbeit 1, und das war dann Plus / Minus untereinander rechnen, und ich habe fast durchgängig Plus und Minus vertauscht, weil ich wohl nicht so drauf geachtet habe xD Das war aber ein ganz großer Schock großes Grinsen
Danach kams dann aber öfters mal vor, das Schlechteste war eine 6 in Latein in der 7.
Im Zeugnis hatte ich aber erst einmal eine 5, in der 11. Klasse in Englisch, also dann 3 Punkte, dieses Jahr (12.) werdens aber 12 oder 13 Punkte, wahrscheinlich eher 13, also 1- großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 29.11.2009 15:02.

29.11.2009 15:01 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja^^
2.Klasse Gym...in haha Mathe -.- die vorherige war ne 1 ohne Fehler und was schreibt die nette Professorin drunter?

Von einem Extremum ins andere xDDD

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

29.11.2009 22:26 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In nem Zeugnis nie, was einmal aber wohl auch Lehrer-Goodwill war..
erste Ungenügende (3.5 für mich in der Schweiz) in der 7. Klasse im Sport - konnte nicht jonglieren Zunge raus
Hab dann aber am Gymnasium noch einige in Mathe, Physik und Chemie gesammelt.
29.11.2009 22:31 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meine 5 & 6 zählen müsste, währe ich überfordert großes Grinsen
Also die erste 5 hatte ich in der 6. Klasse Gymnasium in Englisch. Danach immer wieder 5 & 6 in Englisch und Latein. Danach hatte ich zwei Jahre Ruhe davor, erst in der 8. Klasse Realschule hatte ich eine 5 in Englisch, das lag allerdings daran das ich zwei Tage nachdem ich von der Hauptschule kam die Arbeit mitschreiben musste und sie gewertet wurde xD Jetzt sitz ich schon wieder in der 8. Klasse Realschule und habe einen Durchschnitt von 1,4 großes Grinsen Das schlechteste dieses Jahr war bisher eine 2- xD

__________________

29.11.2009 22:31 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6te Klasse Grammatiktest Deutsch großes Grinsen

In einer richtigen Klausur... ich glaub Physik 5 großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

29.11.2009 22:50 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso was ich vergessen habe: das letzte Zeugnis alles 6, das schafft keiner Freude

__________________

29.11.2009 22:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Ja, ich bin auch nicht stolz drauf Augenzwinkern
Aber wenn man ein halbes Jahr fehlt und ungnädige Lehrer hat wirds ziemlich schwierig mit der Versetzung Augen rollen

__________________

29.11.2009 22:54 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5en. Ich glaub inner 6 bei nem Englischtest. Alter, voll der schock großes Grinsen
Sonst eigentlich gar nicht mehr. Ne 6 dieses Jahr in Sozi ( neiiin, das war so unnötig. Schnitt 1,2 oder so großes Grinsen großes Grinsen ) Die erste smile hatte mmw glaube 1 5 und 1 6 großes Grinsen
Im Zeugniss war meine schlechteste Note 4 - das fand ich richtig schlimm :/
30.11.2009 19:29 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der 4. Klasse in Deutsch, obwohl ich da eigentlich sonst top war. großes Grinsen

__________________

Weltmeister der Herzen <3

13.08.2010 12:49 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne fünf in ner Arbeit hatte ich noch nie. :o
Im Test schon öfters, das erste Mal glaub ich in der sechsten.
13.08.2010 14:20 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste 5...
In der 7. in Latein.

Die erste 6:
In der 9. in Latein.

Jetzt ists abgewählt. Mit 5. Stand auf 4,5. Die Hu*e.

__________________

13.08.2010 15:00 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste 5 direkt in der ersten Mathearbeit auf dem Gymnasium großes Grinsen
In der Grundschule immer 'ne gute 2 gehabt und peng! großes Grinsen

Und meine erste und bisher einzige 6 auch in Mathe - in der 7. Klasse. Das war der Übelste Schock, aber ich war irgendwie trotzdem drauf vorbereitet gewesen, allerdings immer wieder gebetet, dass die Lehrerin Erbarmen mit mir hat und ich hab die ganzen Herbstferien diese blöde Arbeit im Hinterkopf gehabt großes Grinsen In dem Halbjahr dann auch meine erste und bisher einzige 5 in Mathe auf dem Zeugnis.

__________________

13.08.2010 15:04 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war in der fünften Klasse bei einem Erdkundetest über die Flüsse und ihren Entsprung. Ich hatte damals einen gebrochenen rechten Unterarm und deshalb war ich etwas langsamer im Schreiben mit links. Der Lehrer meinte dies nicht großartig zu beachten und kreidete mir auch noch viele "unleserlich Fehler" an. Eine 5 ist es dann schließlich geworden *_* Da ich mich dann ziemlich beschwert habe; ist die Note dann nicht ins Zeugnis gerechnet worden.
Das war meine schlechteste Note.
13.08.2010 15:07 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der 7ten Klasse in einem Grammatik-Test großes Grinsen Bin eine Grammatik-Niete, immer noch, wenn man mir dazu direkte Fragen stellt und Begründungen erwartet großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

13.08.2010 18:21 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind


images/avatars/avatar-45422.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 342
Herkunft: zu Hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 5er hatte ich schon sooft, besonders in Mathe, dass ich das garnicht mehr gezählt hab ^^ ich glaub die erste hatte ich in der 4. . 6er hatte ich in Arbeiten "erst" zweimal, in Mathe.
Bei uns gibts allerdings auch noch ne mündliche 6 wenn man die Hausaufgaben vergisst.. *hustdaskannichguthust*

__________________



13.08.2010 19:55 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der 7. Klasse in Latein ne 5

dann in der 9. in Spanischen ne 6

beides abgewählt. puhh großes Grinsen

__________________

13.08.2010 20:14 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann ich meine erste fünf hatte weiß ich nichtmehr, aber was ich weiß ist das es in Mathe war! Und in Mathe ging es Schuljahr für Schuljahr eh immer mehr den Bach runter!

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

13.08.2010 21:02 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste fünf Mathe in der 7ten und erste 6 Mathe auf dem Gymnasium in der 6ten

__________________


13.08.2010 21:08 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol also daran erinner ich mich schon gar nicht mehr^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

13.08.2010 21:11 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » erstes nicht genügend??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH