Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB wird langsam zum "Kindergarten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB wird langsam zum "Kindergarten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Aber ich versteh nicht warum dann genug User drin sind, die sich echt seit Jahren nicht mehr gemeldt haben. Warum werden diese nicht gelöscht? Soll jeder sehen wie ach so viele "aktive" Mitglieder GB hat? verwirrt


stell dir mal folgene Szenerie vor:

DU bist User bei GB, dein PC geht Kaputt, dein Vater stirbt, du hast einen schweren Unfall - es passiert irgendetwas was es dir unmöglich macht (bzw. du hast in dem Moment wirklich besseres zu tun) ins Internet zu gehen und auf GB online zu kommen.

So, du bist nun, nach einem Jahr, nach 2 Jahren wieder fit, hast deine ganzen privaten Probleme wieder einigermaßen im Griff und dir fällt GB wieder ein/du wirst von jemandem auf deinen Account bei GB aufmerksam gemacht. Du probierst online zu gehen, Passwort hattest du dir notiert und? dein Account ist gelöscht!

Was schließt du daraus? Die wollen dich nicht mehr, die legen keinen Wert auf deine Mitgliedschaft und auf deine Beiträge hier - ja toll! -.- da meldest du dich doch dann lieber bei nem anderen Forum an, wo du das Gefühl hast, dass die dich und deine Mitgliedschaft schätzen, oder?



Mitglieder sollten sich mal überlegen, warum sie nicht einfach auf eines der vielen "GB ist doof"-Themen antworten, anstatt extra einen neuen Thread (= Speicherkapazitätverbrauch! > Server wird belastet > Serverabsturz?) aufzumachen?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 26.06.2007 13:15.

26.06.2007 13:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hättest du davor Beiträge geschrieben, wären alle Beiträge wieder durch dieses "User ist nicht registriert"-Ding da verunstaltet.

__________________

26.06.2007 13:15 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vroni

Also das find ich jetzt ein blödes Beispiel, das ist doch nur eine Ausrede...man kann doch User nicht 2 Jahre drin lassen.

Die sollen sich dann eben wieder neu anmelden, was soll das Theater denn? Man schreibt einfach in die Regeln, dass der jenige gelöscht wird, der sich nicht mehr meldet seit z.B. einem Jahr und das Thema ist erledigt.

Habt ihr von GB etwa Angst, dass euch durch das Löschen der User die Leute ausgehen und man dann nicht mehr sieht wie viele User GB hat...also das versteh ich jetzt überhaupt nicht und ist für mich auch kein Grund....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 26.06.2007 13:16.

26.06.2007 13:16 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Und hättest du vor deiner Löschung Beiträge geschrieben, wären alle Beiträge wieder durch dieses "User ist nicht registriert"-Ding da verunstaltet.


das da smile

Und bei GB ist eben auch das Individuum wichtig, denn GB hätte so wahrscheinlich schon vielen Usern vermittelt, dass es sie nicht dahaben will (so wie es VaM beschrieben hat)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 26.06.2007 13:18.

26.06.2007 13:18 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
@Vroni

Also das find ich jetzt ein blödes Beispiel, das ist doch nur eine Ausrede...man kann doch User nicht 2 Jahre drin lassen.

Die sollen sich dann eben wieder neu anmelden, was soll das Theater denn? Man schreibt einfach in die Regeln, dass der jenige gelöscht wird, der sich nicht mehr meldet seit z.B. einem Jahr und das Thema ist erledigt.

Habt ihr von GB etwa Angst, dass euch durch das Löschen der User die Leute ausgehen und man dann nicht mehr sieht wie viele User GB hat...also das versteh ich jetzt überhaupt nicht und ist für mich auch kein Grund....


sorry, aber jetzt wirds mir langsam zu bunt -.-

wenn du ein Argument, ein Beispiel, eine "Ausrede" nennt - bitte. Aber dann wunder dich nicht über deinen Kindergarten.


meine Güte, es gibt schon echt dreiste User.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.06.2007 13:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mir was daran dreist ist Vroni? Nur weil ihr zu faul seit?

Edit:

Jetzt wisst ihr vielleicht langsam wie sich die User fühlen müssen böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 26.06.2007 13:24.

26.06.2007 13:21 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Sag mir was daran dreist ist Vroni? Nur weil ihr zu faul seit?


dito

wenn ich 2-3jahre auf einem forum nicht mehr bin, und dann wieder komm, darf ich mich immer neu registrieren (kann euch ja gelegentlich paar beispiele nennen und da klappt es super und einwandfrei)

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 13:24 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal überlest ihr mich absichtlich ?
Es gibt nen Grund warum man das nicht machen kann.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 26.06.2007 13:25.

26.06.2007 13:25 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja weil BA keinen Grund sieht warum sie die User löschen sollte, glaub mir...
26.06.2007 13:31 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist aber so!!!
es ist schrecklich wie sich die Jugend benimmt!schrecklich!

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


26.06.2007 13:31 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gb war schonimmer mit einigen usern ein Kindergarten. Aber ich finde ohne wäre es langweilig und wem es nicht passt der solls überlesen oder gehen.


In China ist ein Sack Reis umgefallen Augenzwinkern
Wer kümmert sich jetz dadrum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 26.06.2007 13:33.

26.06.2007 13:33
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Ja weil BA keinen Grund sieht warum sie die User löschen sollte, glaub mir...


Nein, siehe ein paar Beiträge drüber Augenzwinkern

__________________

26.06.2007 13:36 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Gb war schonimmer mit einigen usern ein Kindergarten. Aber ich finde ohne wäre es langweilig und wem es nicht passt der solls überlesen oder gehen.


In China ist ein Sack Reis umgefallen Augenzwinkern
Wer kümmert sich jetz dadrum?


klar ich kann dir nur recht geben,aber es wird immer schlimmer..und irgendwo ist es dann auch aus

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


26.06.2007 13:37 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja diese Diskussion bringt sowieso nichts, ich werde vielleicht eine eigene Initiative ergreifen...denn bei GB bringt das hier alles nix mehr. Also ich geh mal bye großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 26.06.2007 13:40.

26.06.2007 13:40 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is wirklich wirklich traurig, ihr habt ein paar mitglieder bereits verloren ... ihr werdet mehr verlieren, irgendwann wird gb untergehen und dann werdet ihr euch fragen: Warum? Augenzwinkern

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feyana: 26.06.2007 13:47.

26.06.2007 13:43 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Quadergirl

Ich sag nur ---> ICQ
26.06.2007 13:43 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

26.06.2007 13:56 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
@Vroni

Also das find ich jetzt ein blödes Beispiel, das ist doch nur eine Ausrede...man kann doch User nicht 2 Jahre drin lassen.

Die sollen sich dann eben wieder neu anmelden, was soll das Theater denn? Man schreibt einfach in die Regeln, dass der jenige gelöscht wird, der sich nicht mehr meldet seit z.B. einem Jahr und das Thema ist erledigt.

Habt ihr von GB etwa Angst, dass euch durch das Löschen der User die Leute ausgehen und man dann nicht mehr sieht wie viele User GB hat...also das versteh ich jetzt überhaupt nicht und ist für mich auch kein Grund....



Es bringt nichts darüber zu disskutieren. Aktzeptiere einfach die Meinung von BA.

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



26.06.2007 13:59 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tabea


jetzt komm ma wieder runter oder was schluckst du? wenn die mod is, könnt ihr gleich dicht machen.

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 14:08 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kristin-
Zitat:
Original von Feyana
Zitat:
Original von .Tabea


jetzt komm ma wieder runter oder was schluckst du? wenn die mod is, könnt ihr gleich dicht machen.


wenn ich jetzt böse wär, würde ich was darauf erwidern, aber ich lass es lieber steckenAugenzwinkern

das einzige, was hier kindergarten ist ist das verhalten des users, der den thread eröffnet hat +sfz+

kommt mal wieder von eurem hohen ross runter und macht nicht alles schlecht, was ba hier macht... ohne sie würde es gb schließlich nicht geben, ja?Augenzwinkern


man kann sich nicht ewig im ruhm sonnen, die zeiten ändern sich ... nein, es is nich kindergarten, dsa kati den thread eröffnet hat, diejenigen sind kindergarten, die es abstreiten, dsas es hier so zugehen würde, obwohl das mittlerweile jeder weiß

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 14:23 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB wird langsam zum "Kindergarten"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH