Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofgrafikerin - Kein Anfänger - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafikerin - Kein Anfänger -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 520

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du ja auch mit franzi93 teilen xD
01.07.2007 14:20 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem^^

nur vllt mach ich erstma die letzten 5 und du die ersten 5 sont komm mer uns i-wie in die quere^^

EDIT: achso Bildergröße???

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 02.07.2007 20:22.

02.07.2007 20:02 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 520

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

150x150 pixel

Das ist besser mit deinem Vorschlag fröhlich
03.07.2007 16:43 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal kurz ein paar^^
die Schriftart geht leider bei mir nicht *grmbl*
das ist jetzt new romantiks, damit du es gleich machen kannst pilgrim^^

Edit: Grafiken entfernt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 08.07.2007 21:40.

03.07.2007 18:00 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 520

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, gut gelungen, nehm die auch gleich, die schrift ist nicht so schlimm ;-)
04.07.2007 15:12 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 520

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber ich finde mit Hofgrafikerin ist das so umständlich, ka wieso...
deswegen muss ich euch beide leider "entlassen" ... unglücklich

sry.... traurig traurig traurig

€dit: ich such mir die grafiken lieber einzelnd
€dit²: Lee <3 nehm mir deine Grafiken, werde die auch sofort benutzen, franzi93 die nehm ich i-wann ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 06.07.2007 17:20.

06.07.2007 17:15 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na prima...
hab nen neuen I-net anschluss und deswegen ging das jetzt halt nicht schneller (denk mal das es dir darum ging) Finde es nur irgentwie nicht gerade fair, uns so nach lust und laune zu "entlassen" und "anzunehmen" wie es dir gerade in den Kram passt.

Zitat:
ich finde mit Hofgrafikerin ist das so umständlich, ka wieso...
und dann hast du nichtmal ein auschlaggebendes argument, sagst du ja selber.

Ich möchte hier weder jemanden beleidigen noch bloßstellen,sondern dir nur verdeutlichen, das ich so nicht mit mir "spielen" lasse. Ich komme mir echt etwas dämlich vor.

Und das was jetzt kommt soll keine "Rache" oder ein Streit-Akt sein, ich möchte nur nicht das so +sorry+ "herablassend" mit mir geredet wird.
Zitat:
franzi93 die nehm ich i-wann
-Und das hat auch nichts damit zu tun, das du Lee <3 s zuerst nimmst.

Ich möchte dir nur das Nutzungsrecht für meine Grafiken entziehen.

So, ich habe wirklich keine Lust + Zeit, hier einen Zickenkrieg vor Zaun zu brechen. Hoffe du kannst verstehen, wieso ich so reagiert habe, oder es zumindest versuchen.

Liebe Grüße
Franzi93

__________________

08.07.2007 21:34 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Lee <3 Lee <3 ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-29363.png

Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franzi93
na prima...
hab nen neuen I-net anschluss und deswegen ging das jetzt halt nicht schneller (denk mal das es dir darum ging) Finde es nur irgentwie nicht gerade fair, uns so nach lust und laune zu "entlassen" und "anzunehmen" wie es dir gerade in den Kram passt.

Zitat:
ich finde mit Hofgrafikerin ist das so umständlich, ka wieso...
und dann hast du nichtmal ein auschlaggebendes argument, sagst du ja selber.

Ich möchte hier weder jemanden beleidigen noch bloßstellen,sondern dir nur verdeutlichen, das ich so nicht mit mir "spielen" lasse. Ich komme mir echt etwas dämlich vor.

Und das was jetzt kommt soll keine "Rache" oder ein Streit-Akt sein, ich möchte nur nicht das so +sorry+ "herablassend" mit mir geredet wird.
Zitat:
franzi93 die nehm ich i-wann
-Und das hat auch nichts damit zu tun, das du Lee <3 s zuerst nimmst.

Ich möchte dir nur das Nutzungsrecht für meine Grafiken entziehen.

So, ich habe wirklich keine Lust + Zeit, hier einen Zickenkrieg vor Zaun zu brechen. Hoffe du kannst verstehen, wieso ich so reagiert habe, oder es zumindest versuchen.

Liebe Grüße
Franzi93



geht mir genauso... Teufel

__________________

Gestüt Ladorino 2% fortgeschritten


13.07.2007 16:30 Lee <3 ist offline E-Mail an Lee <3 senden Beiträge von Lee <3 suchen Nehmen Sie Lee <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofgrafikerin - Kein Anfänger -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH