Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Dörenwald kommt wieder - Geöffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Dörenwald kommt wieder - Geöffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
@anka05: Ich denke da lässt sich später drüber reden, also mit dem Pferd. Erstmal Vollmitglied werden +gg+

Hi,
ja ist klar, sollte auch nicht so voreilig klingen. Ich wollte nur wissen, ob es überhaupt möglich wäre smile .

LG Anka
02.06.2007 23:50 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Zitat:
Original von gestuetsunrise
Dich muss es ja eigentlich auch nicht kümmern, schließilch gehörst du gar nicht zu den 10,11, oder 12-Jährigen.


Ach nein? Ich bin also nicht 12 jahre alt? Ahh..


dieses Jahr wirst ja wohl 13, also bist du 12 dreiviertel. Da kommt nicht mehr arg viel dazu.

Gott, naja, mann kann sich ja auch aufregen ..

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




03.06.2007 00:49 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup ich werde bald 13*freu* guter Zeitpunkt*g*

__________________

03.06.2007 10:46 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah stimmt,ich bin auch in den Ferien teilweise weg Augenzwinkern ungefähr?

__________________

03.06.2007 18:22 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32309.gif

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich eher später xD
Bin nämlich auch lange in den ferien weg...
03.06.2007 20:53 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui ist der stecki geil...
sowas wollt ich auch schon machen... großes Grinsen
ich find ihn richtig schön... toll gmacht Augenzwinkern

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

04.06.2007 12:31 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
.schokonuss. .schokonuss. ist weiblich
crazy g!rl^^


images/avatars/avatar-32131.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
den stecki find ich vool geil...
auch wie der gemnacht ist und so....
echt super...
Mich würde allerdings noch interessieren ob es noch
ne extra seite/pop up für mehr Bilder gibt...

LG Lara
04.06.2007 12:49 .schokonuss. ist offline E-Mail an .schokonuss. senden Beiträge von .schokonuss. suchen Nehmen Sie .schokonuss. in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gehts mir auch immer so viele ideen nur schwer umzusetzen großes Grinsen
würd ich das masskotchen kriegen auf dörenwald wenns wieder öffnet?

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

04.06.2007 12:49 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also den Stecki finde ich auch richtig super. Ist mal ein bisschen was anderes und nicht so Standart-Stecki-mäßig. Mir gefällt er echt gut.

Zitat:
Original von .schokonuss.
hey,
den stecki find ich vool geil...
auch wie der gemnacht ist und so....
echt super...
Mich würde allerdings noch interessieren ob es noch
ne extra seite/pop up für mehr Bilder gibt...


LG Lara


Das wollt' ich auch fragen großes Grinsen
04.06.2007 12:54 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, Dörenwald wird frischer - so habe ich das Gefühl.
Sieht wirklich gut aus *lob*

Viel Glück!
gegenbewertung - Gut Summerland

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

04.06.2007 12:57 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haja gerne nehm ich den großes Grinsen ich liebe so knutschponys dem bring ich no eps bei XD freu ich mich wenns wieder offen ist *freeeu*

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

04.06.2007 13:17 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke fröhlich und winnetou darf ich dann aber trotudem behalten oda?

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

04.06.2007 13:32 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

balou wird bei mir verwöhnt xD

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

04.06.2007 13:35 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stecki sieht richtig toll aus fröhlich

__________________

04.06.2007 13:39 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuiii.... Der Steckbrief schaut super aus <3
04.06.2007 14:04 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Gut Dörenwald kommt wieder - anderes "Konzept" - Steckbrief online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui <33
Also was man bis jetzt sieht ist doch echt verlockend.
Das Design ist supi, der Steckbrief is Hamma und die restlichen Seiten sind au supi ^^

Großes Lob jetzt schon mal fröhlich
04.06.2007 17:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33677.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow bin sehr beeindruckt spricht mich alles wirklich an, könntest du mich vllt. auf die Warteliste setzen mit dem Namen Theresa ?

__________________






04.06.2007 17:57 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei


images/avatars/avatar-28346.png

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 64
Herkunft: München | Wie lange noch?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht toll aus. <3
Kann ich auf die Warteliste? smile
05.06.2007 13:27 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut alles ganz toll aus Augenzwinkern Ich mag die Datenbank total. fröhlich

__________________

you are the best one, of the best ones

06.06.2007 20:10 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
--loTTa-- --loTTa-- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26937.jpg

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 55
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Tanja!

Jaa ich komm nochmal auf das Thema Altersbegrenzung zurück. Ich selbst bin noch 12 und finde eigentlich das ich keinerlei dumme Fragen gestellt hab, nur berechtigte. Klar mit jüngeren zsm zu sein ist nich grad der Traum schlecht hin aber ich finde es trotzdem ein wenig komisch. Weil stellen 13 jährige weniger dumme fragen? Und es gibt auch 16 jährige die sich aufführen als wäre sie 8. Ich denke es ist ncht die Regel das 12 jährige nur dumme Frage stellen. Klar gibt es immer mal wieder welche, aber wa können wir dafür wenn wir etwas nicht verstanden haben? Willst du auf dem Hof deshalb nur 15 jährige zulassen?

mfG --loTTa--

__________________
Vom 15.07-19.07.07 nicht daaa!

RV Löhnau | Bewertungsthread


glg to: Jessie und Aron4ever <3 <3
07.06.2007 09:20 --loTTa-- ist offline E-Mail an --loTTa-- senden Beiträge von --loTTa-- suchen Nehmen Sie --loTTa-- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Dörenwald kommt wieder - Geöffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH