Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tabus gebrochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabus gebrochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm,wir haben ma ne Laube mitten im Wald demolliert,...dann haben wir ma Grabkerzen vom Friedhof geklaut und damit dann nen Pentagramm gemacht (was ich aber jetzt bereue),Freundin hat mal "ausversehen" paar Heuballen angezündet xD die brannten 2 Tage,dann haben wir ne E-Gitarre von ner ehemaligen Freundin inne Ems versenkt und mehr fällt mir jetzt au nich ein

__________________


[X]

10.03.2007 23:00 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ich bin brav.....Bin nur einmal mitn paar Friends aufm Truppenübungsplatz rumgeturnt ^^"""" Ansonsten...Halt so das übliche großes Grinsen

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

11.03.2007 07:35 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vögele immer mit Männern ab 18.
nya..ist ja auch weit verbreitet. Nur die Polizei darfs nicht wissen.
Außerdem muss ja jeder irgendwie sein Geld verdienen, und so gehts eben am einfachsten

__________________
Isländerfan 4-ever!
11.03.2007 19:09 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schlimmste was ich mach, ist essen aus dem Keller anderer Leute zu klauen aber das ist ja nicht schlimm.

__________________

11.03.2007 20:16 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich ein Tabu gebrochen, wenn ich mich als männliches Wesen in einem Weiber... ich meinte Mädchenforum angemeldet habe?
12.03.2007 00:18 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne bist ja nicht der einzige! und nur mädels wären ja auch langweilig! lol

tabus gebrochen ja hab ich.. geraucht, getrunken, geklaut,... wenn ich bei meinen kumpels bin wird uns eig immer angedroht die bullen zu rufen.. naja bin nicht stolz drauf aber ich würd nicht sagen dass ichs nicht wieder mache...

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



12.03.2007 17:30 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm auf Baustelle geklettert (natürlich nur mitten in der Nacht) und aufs Schulhaus.
Mittagspause gesoffen, hrmph
halbe Stunde zu spät nach Hause gekommen (ich finds nicht schlimm, aber meine Eltern)
alleine mit einem Jungen was unternommen, resp nur rumgelaufen (öhm, doch ganz normal, aber eben Eltern)
Naja so richtig Tabus gebrochen eigentlich nicht.

Also wenn hier bei rot über die Strasse gehen schlimm findet, oder Hausaufgaben abschreiben, oder zu spät kommen, oder schwänzen, dann öhm bin ich ja seeeeehr schlimm
12.03.2007 17:59 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 14:28.

12.03.2007 18:02 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als ich 2 war das gesamte "Engelsorchester"
(kennt ihr vll, diese kleinen Holzengel die es zu Weihnachten
mit verschiedenen Instrumenten gibt)
von meinem Opa kaputt gemacht.
Hab jedem einzelnen die Flügel ausgerissen.
Und dabei hatten die nen sehr hohen wert
weil sie so alt waren. Wie gesagt. Hatten x'D
12.03.2007 18:11 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Pierre Lavendel Pierre Lavendel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tabus sind scheisse und exisieren für mich nicht direkt.
ich hasse es wenn man auf einmal der buhmann sein soll wenn man mal was unpassendes sagt, da könt ich vor wut um mich schlagen
13.03.2007 01:49 Pierre Lavendel ist offline E-Mail an Pierre Lavendel senden Beiträge von Pierre Lavendel suchen Nehmen Sie Pierre Lavendel in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tabus. hrhrhhr. was für ein interessantes thema (:
ich werde jetzt aber nichts von alten geschichten erzählen die einfach ein bisschen heikel ausgefallen sind. hat ja jeder, oder? Freude

__________________
looting dead bodies.

13.03.2007 12:01 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist die Liste massig lang,drum ist mein Nick auch Haruka
Nur ein Paar Sachen-Die harmlosen großes Grinsen
5Monate Schule am Stück geschwänzt
Ohne Führerschein zur Schule gefahren(gab massig Ärger)war aber so cool
Tabac geraucht
Geklaut(Bonbons Zigaretten, Geld meiner Erzeuger, usw)
Spiele gespielt,wo ich nicht alt genug bin-war
Ich bin voll das Böse
Es gibt nur wenig Tabus bei mir
Ich nehm keine Drogen weil ich nicht blöde bin,sondern nur böse
Und ich benutz keine Raubkopien,weil das zu blöde ist,und ich nicht alles haben muss Zunge raus
Und Alk spielt in meinem Leben auch keine Rolle
13.03.2007 12:28 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Coconutgirl Coconutgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Bei Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Naja okay, zu viel zum Aufschreiben. Wenn mans ganz streng sieht ist Alkohol ja auch ein tabu, und joa Augenzwinkern . Aber das hält eh niemand ein...
Ansonsten... Von schwarz fahren mit den Bahn bis Geld klauen und Schule schwänzen alles dabei.

__________________
LG


"Tja Mädels, auf alten Gäulen lernt mans Reiten!"

13.03.2007 16:37 Coconutgirl ist offline E-Mail an Coconutgirl senden Beiträge von Coconutgirl suchen Nehmen Sie Coconutgirl in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das shclimmste was ich mache ist, das ich inner S-bahn als kind fahre obwohl ich inzwischen schon 15 bin. Damit ist aber ab Anfang August oder spätestes September schluss.

Naja ansonsten denk ich kann man mich als brav bezeichnen, ich rauche net, ich trinke net ich schwänz keine schule (höchstens mal im sport unterricht sportsachen "vergessen").

Hmmmmm gibt noch so 1-2 alte geschichten die net so klassen waren aber das ist ewig her und zumindest eins hab ich bitter bereut nachdem ich kapiert hab was ich da eigentlich angestellt hatte (mit 7 oder 8 mit n paar freunden bei nem leer stehenden haus fenster eingeschlagen, wir wollten in dem haus ein winter quatier für igel machen, weil keiner von uns sie zuhause zum über wintern nehmen durfte --> also auch keine böse absicht... wurden aber erwischt und es gab ärger)
13.03.2007 16:54 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab halt mal Schule geschwänzt.. Aber ich war nur im Arztzimmer Augenzwinkern

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

08.05.2007 17:42 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Freitag bei rot über die Ampel, wenns sich ergibt auch sonst.
Jeden Tag über den Bürgersteig mit dem Rad fahren
Jeden Tag nicht die Straßenseite wechseln, obwohl da n Schild is
Jeden Freitag und Samstag nach 24 Uhr draußen
Schwarz gefahren

Joa.. gab sicher noch einiges.

edit: Schwänzen.. leider. Aber es gibt so Fächer wo ich mich nicht überwinden kann. Wobei das eher am Lehrer und den Mitschülern aus dem Kurs liegt.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 08.05.2007 18:51.

08.05.2007 18:50 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.schule schwänzen - war bei mir in der fünften & sechsten klasse normal, wegen ein paar gründen.
.alkohol
.rauchen
.veile sachen, die man einfach probieren möchte Augenzwinkern
08.05.2007 19:18 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Imana Imana ist weiblich
Der Bretterling.


images/avatars/avatar-31648.gif

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 249
Herkunft: hässliches Saarland :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ohnealtethemenauszugraben*

nix so böses, abba mit 12 ist mein sündenregister eh nicht so groß^^

x große Pause im Klassenraum (wenn n lehrer kommt unter den tisch^^)
x Englisch-HA während der Englisch-Stunde fertigen
x keine Musik-Mappe führen, grundsätzlich das Musikbuch aus Versehen daheim vergessen, auch keine Test-Unterschriften oder andre HAs
x während Musik Hängemännchen oder Mau-Mau spielen [das Prob is: die lehrerin spricht so leise, die 33 Schüler so laut. da kann man gar nit aufpassen. und der vorherige Punkt betrifft wohl 2/3 meiner Klasse d.h. 22 leute so etwa]
x Pause in der Bib verbringen und da mit anwesenden mitklässlern schwätzen

__________________



10.05.2007 20:37 Imana ist offline E-Mail an Imana senden Beiträge von Imana suchen Nehmen Sie Imana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imana in Ihre Kontaktliste ein
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin böse^^

-auf party gewesen bis um halb 6 morgens (sollte um 12 zu hause sein, aht aber keina gemerkt weil ich bei nem freund im wohnwagen gepennt hab)

-Scheibe vom Moseum und Kulturzentrum eingeschmissen (nicht mit absicht, ehrlich^^), wurd nich erwischt

-ziemlich oft ohne ticket gefahrn (bahn) einma erwischt, bezahlt,....

-Schule geschwänzt

-einfach zur dritten stunde zur schule (ziemlich oft)

-bei arbeiten heft und buch aufn tisch gehabt, alles abschrieben

-nachts im freibad

-zu viel alkholkonsum^^

..........aber die wirklich kravierenden sachen sidn das ja nich.......

....noch so einiges das ich hier nich ewähnen möchte großes Grinsen

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von <~Tiefschwarz~>: 11.05.2007 00:48.

10.05.2007 21:26 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa xD
Ich hab ma mit einem Kumpel mir nen kleinen Scherz erlaubt, weil so ein Nachbar hier hat ganz viele Gartenzwerge im Garten rumstehen und wirklich alles voll...Also sind wir nachts rein und haben alle (über 50 xD) Zwerge am Straßenrand verteilt. Zb: son Zwerg mit erhobenen Zeigefinger am Stopschild etc. Das war schon witzig xD Und der Blick vom Besitzer am morgen o.O war zu geil ^^
Erwischt wurden wir nicht großes Grinsen

Ansonsten noch:
- zu viel allehoooool
- Taxi net bezahlt xD
- Schule geschwänzt
- Lehrer verhaun (< ich bereue es aber ^^)

ansonsten nichtigkeiten ^^

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poket: 10.05.2007 21:38.

10.05.2007 21:37 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tabus gebrochen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH