Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Verantwortung übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verantwortung übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn du nun ein Pferd bekommst, und es mit der Verantwortung nicht klappt? Dann steht es 5 Tage die Woche im Stall und wird net bewegt, wie das einer Bekannten von mir? Und wenn du dann eine Lehre machst oder so und noch weniger Zeit hast, was wird dann aus dem Tier? Und wenns dann vllt. nicht mehr so lieb und brav ist, weil es eben nicht so viel rauskommt, dann steht es noch mehr. Die Bekannte von mir hat das Pferd mit 16 oder 17 bekommen und sie hats net hingekriegt. Also überleg besser genau, ob du das dem Pferd antun willst oder net...
lg

__________________

06.05.2007 11:19 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es geht ihnen um die Zeit ,weil dann steht das Superpony im Stall weil du hast zu Lernen . Irgendwann bist dur zu groß und konntest das Pony nie so ausnutzen .Frag mal nach einer Mitreitschaft od ernach einem Mietpony ,weil dann siehst du wie es mit einem eigenem Pony ist !

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

06.05.2007 11:20 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem macht das alter 11,12,13 keinen riesen unterschied. vll wird man mit 14,15,16 vernünftiger und verantwortungsbewusster.
edit: das alter macht überhaupt keinen unterschied!meinst du eine 20-jährige,die vor einem jahr mit dem reiten angefangen hat,hat mehr erfahrungen als z.b. ne 17-jährige die 10 reitet!? ganz bestimmt nicht!du brauchst nicht sagen "ich bin 12,werde bald 13", es kommt ganz allein in erster linie natürlich auf die erfahrungen an und mit 4 jahren (oder wieviel das waren) ist das nicht viel bzw. nicht genügend um artgerecht ein eigenes pferd zu unterhalten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 06.05.2007 11:35.

06.05.2007 11:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde bald 12 aber seid dem ich ein Pferd hab bin ich vernümftiger und verantwortungsbewuster

__________________



06.05.2007 11:34 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411

Wenn Eltern nach, sagen wir, 7 Jahren Reiterfahrung sagen, das man reif genug für ein Pferd ist, wird es auch so sein.


häh? wenn ichs richtig verstanden hab,dann sag ich mal: ganzbestimmt nicht^^
06.05.2007 11:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hatte davor auch schon ein Pferd die besi hat sich nich drum gekümmert und hat gesagt naja 1 Tag bevor er gestorben ist das er meins ist!

__________________



06.05.2007 11:43 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was das ich schon 2 Pferde hatte?
Auf jeden fall hab ich jetz 2 Pferde siehe siggi!

__________________



06.05.2007 11:54 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Angst hat mein DAd auch, auch dass die SChule zu kurz kommt.
Aber ich versuche ihm jetzt einfach zu beweisen. Ich habe mich monatelang um ein Pferd gekümmert,d as nicht meines is, mit dem ich nichts machen kann und nicht aufgegeben.
Zu der Diskussion sag i mal nix Zunge raus

Such dir doch lieber ne Rb, haste mehr davon Zunge raus

__________________

06.05.2007 11:56 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar gibts auch andere fälle,allerdings ist ein eigenes pferd auch nicht auf die leichte schulter zunehmen...da gehört viel mehr dazu,nicht nur reiterliches wissen und so wie sie redet hörts für mich nicht nach erfahrung an.vorallem wenn die eltern selbst keine ahnung haben, solte man ,meiner meinung nach, umsomehr erfahrung/wissen haben. die kinder erzählen ihren eltern wie es z.b. bei nem kauf so abläuft und verklickern es auch ganz verständlich die eltern denken,dass ihr kind recht hat weil sie selbst keinen lan von allem haben. so dann sehn se sich das pferd an,mal kurz geritten,super schön,hübsches pferdel,gekauft. und was passiert jetzt? das pferd hat ne krankheit,was man beim kauf sehen könnte,man weiss nicht was zu tun is und jetzt haben die eltern das kranke tier am hals und muss ab ende vll sogar eingeschläfert werden.
06.05.2007 13:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- -

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 15.05.2007 20:15.

06.05.2007 13:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht auch freundlicher Debby, wir wollen dir helfen , das ist alles. Wir haben Erfahrungswerte, die du vielleicht nicht hast. Ich hab mein Pferd erst gekauft, als ich zu arbeiten begonnen hatte und mir alles selbst zahlen konnte. ich wollte nie meinen Eltern dermaßen auf der Tasche liegen.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

06.05.2007 13:32 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debby+
Zitat:
Original von sweet araber
klar gibts auch andere fälle,allerdings ist ein eigenes pferd auch nicht auf die leichte schulter zunehmen...da gehört viel mehr dazu,nicht nur reiterliches wissen und so wie sie redet hörts für mich nicht nach erfahrung an.vorallem wenn die eltern selbst keine ahnung haben, solte man ,meiner meinung nach, umsomehr erfahrung/wissen haben. die kinder erzählen ihren eltern wie es z.b. bei nem kauf so abläuft und verklickern es auch ganz verständlich die eltern denken,dass ihr kind recht hat weil sie selbst keinen lan von allem haben. so dann sehn se sich das pferd an,mal kurz geritten,super schön,hübsches pferdel,gekauft. und was passiert jetzt? das pferd hat ne krankheit,was man beim kauf sehen könnte,man weiss nicht was zu tun is und jetzt haben die eltern das kranke tier am hals und muss ab ende vll sogar eingeschläfert werden.


um diesen fall auzuschließen gibt es eine AKU!!
Und ich finde diese beschissene diskusion bringt nichts da ihr hier nur meinen wunsch kritiesiert. lasst es meine sorge sein ob ich nun ein pferd haben kann oder nicht Augen rollen

nur das wissen eben nicht die meisten nicht Augen rollen
und du brauchst auch nicht gleich austicken,wir kritisieren nicht deinen wunsch sondern wir geben dir ratschläge! DU hast ja schließlich den thread eröffnet -.-
06.05.2007 13:33 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- -

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 15.05.2007 20:15.

06.05.2007 13:37 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädel, weil du indem du dich um 'ne RB kümmerst, deinen Eltern zeigen kannst, dass du Verantwortung übernehmen kannst. Meine Güte, ist denn da so schwer zu verstehen?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


06.05.2007 13:38 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- ---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 15.05.2007 20:15.

06.05.2007 13:40 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debby+
Zitat:
Original von patricia
Mädel, weil du indem du dich um 'ne RB kümmerst, deinen Eltern zeigen kannst, dass du Verantwortung übernehmen kannst. Meine Güte, ist denn da so schwer zu verstehen?


Mädel werd glücklich Augen rollen
Ja aber die meisten sagen ich soll mir überhaupt kein pferd kaufen und trauen es mir nicht zu obwohl die mich nicht kennen. Augen rollen

Jetzt hör mir mal ganz genau zu. Wir versuchen dir hier zu helfen und was machst du? Uns am laufenden Band beleidigen. Wennn du sowieso schon weißt, dass du um jeden Preis ein Pferd haben willst, warum fragst du uns dann noch?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 06.05.2007 13:43.

06.05.2007 13:42 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Mädel, weil du indem du dich um 'ne RB kümmerst, deinen Eltern zeigen kannst, dass du Verantwortung übernehmen kannst. Meine Güte, ist denn da so schwer zu verstehen?


² myko..
ich reite auch "erst" 5 jahre...und habe jetzt ein eigenes Pferd bekommen, mit dem ich von vorne anfangen muss, weil es null bis gar nichts kann Augenzwinkern

² Debby...
ich denke, die meisten hier wissen inzwischen wie anstrengend es sein kann. und auch die meisten haben zuvor eine Rb gehabt, einerseits um sich selber zu beweisen, dass man es schafft und andrerseits um den eltern zu beweisen dass es klappt.

² wölfchen..
wie du finanziere ich auch mein pferd vollständig selbst. ich will meinem dad nicht auf der tasche liegen. klar, eigentlich war das pferd bei mir erst oktober rum geplant, aber da mein mädi jetzt zu haben war....und ich schaffs auch allein. und ich denke, dass allein beweist auch schon viel verantwortung, wenn man es schafft finanziell von den eltern unabhängig das pferd unterhalten zu können Augenzwinkern

__________________

06.05.2007 13:44 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 15.05.2007 20:15.

06.05.2007 13:45 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du, das du mit Zeitungsustragen genug Geld verdienst um ein eigenes Pferd komplett zu finanzieren?


__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

06.05.2007 14:04 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldenpegasus
Meinst du, das du mit Zeitungsustragen genug Geld verdienst um ein eigenes Pferd komplett zu finanzieren?


hihi^^
´mit zeitungsaustragen kannste mit glück den hufschmied und ta finanzieren...190 box...vergiss es Zunge raus . soll nicht gemein klingen, ich hab mcih auch sehr, sehr genau mit den kosten auseinander gesetzt und doch bin ich immer wieder aufs neue fasziniert, wie mein konto immer leerer wird Augenzwinkern

__________________

06.05.2007 14:19 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Verantwortung übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH