Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Bye Bye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bye Bye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bleibst also als normaler user erhalten?
05.05.2007 21:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mae.
Mitglied


images/avatars/avatar-27285.png

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt bist du ja noch rot.
Ich würde das mal umändern.
05.05.2007 21:34 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turrelei
Alle fähigen Leute gehen, die Idioten bleiben zurück..

Vielleicht lag Darwin ja doch daneben, wer weiß Aber auch in andere Hinsicht finde ich diesen Thread interessant.

Viel Spaß hier weiterhin Nessa. Vielleicht wird dir das Modamt irgendwie fehlen aber glaub mir, der echte Spaß am Forum kommt erst nach einiger Zeit wieder zurücksmile
05.05.2007 22:20 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
05.05.2007 22:53 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz anfänglicher Skepsis hab ich dich und deine Arbeit geschätzt, deine Gründe sind nachzuvollziehen und verständlich. Viel Spaß und mach's beste draus smile

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

06.05.2007 11:19 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....


images/avatars/avatar-42957.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 475

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn dich zwar nicht sehr gut, aber es ist schade ,dass du gehts. Ich kanns mir denekn dass man als Mod seine Zeit opfern muss und dass dies auch der Grund für die meisten ist seinen Platz frei zu machen.

Bleibtst du denn noch als "gelber Stern" User?

__________________
Das Spiel heißt Verführung...bist du verliebt--hast du verloren!!*
&#9829;

06.05.2007 11:22 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder geht ein Mod dahin O.o
Neue kommen, neue gehn!

Ich finds schade Augenzwinkern
Aber man kanns verstehen...
06.05.2007 13:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baiii nessa... warst einer der besten mods... naja kann man nixx drabn ändern =( ich finds trotzdem scheisse xD

__________________

06.05.2007 15:45 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber was ich von dir gelesen habe
war immer sehr freundlich und fair. Schade das du gehst, warst ein sehr
fähiger Mod.
06.05.2007 17:05
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dich nie näher kennengelernt, aber das, was man von dir las, klang immer sehr vernünftig & fair.
Vor allem deine sture Ruhe & konstante Freundlichkeit hat mich immer sehr beeindruckt.
Willkommen bei den Normalsterblichen. smile

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

06.05.2007 19:12 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Willkommen bei den Normalsterblichen. smile
+
...und den gelben Sternchen großes Grinsen


hdl Nessa, auch wenn ich dich nicht wirklich kenne

__________________

06.05.2007 19:21 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.
Trotzdem herzlich willkommen zurück bei den gelben Sternenträgern Augenzwinkern

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

06.05.2007 20:22 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Turrelei
Alle fähigen Leute gehen, die Idioten bleiben zurück..

Vielleicht lag Darwin ja doch daneben, wer weiß Aber auch in andere Hinsicht finde ich diesen Thread interessant.


Hehe großes Grinsen


Hey Nessa,
dass du Mod warst ist ja mal wieder total an mir vorbei gegangen. Aber nun ja, Neuseeland... meine Ausrede!!

Kann also nicht sagen dass das sehr schade ist, weil ich's nicht weiss. Aber solange du uns ja noch weiter als User erhalten bleibst. Solltest übrigens auch mal wieder öfters im ICQ erscheinen.
Wie geht's eigentlich Larissa?

Na ja, das gehört dann wohl wirklich mehr in ein ICQ-Gespräch. Meld dich also mal, wäre schön!!

*umarm*

__________________

Romanes eunt domus!


06.05.2007 21:17 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für eure lieben Posts, hab mich echt gefreut smile

@alle die gefragt haben : jap ich bleibe ein Gelbsternchen unter euch smile

wir sehen uns in den Areas smile
07.05.2007 19:10 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
salad
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade..naja kann man nix machen

__________________
BECOME BEAUTIFUL

07.05.2007 22:21 salad ist offline E-Mail an salad senden Beiträge von salad suchen Nehmen Sie salad in Ihre Freundesliste auf
apfelbaum apfelbaum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 45
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von salad
schade..naja kann man nix machen

genau hoffenltich lässt du deine nerverland auf!
20.05.2007 20:40 apfelbaum ist offline Homepage von apfelbaum Beiträge von apfelbaum suchen Nehmen Sie apfelbaum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von apfelbaum anzeigen
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40470.png

Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 2.722
Herkunft: Gronau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sue
Schade Nessa.
Ich hab Dich zu den Fähigsten gezählt, aber deine Gründe leuchten ein.
Viel Spaß noch & so [:


Kann mich Sue nur anpassen... schade eigentlich das du jetzt weg bist unglücklich

__________________

29.05.2007 15:20 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Bye Bye

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH