Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Satanismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satanismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Osirii
Hopper (sry ich kenn die korrekte Bezeichnung nicht ^^') heißen auch nicht Hopper weil sie die ganze Zeit rumhüpfen.

Zudem... denke ich schon, dass sie weiss, dass Satan der Teufel ist. Allerdings muss das wiederum nicht heißen, dass man ihn anbetet. (Ein Osterhasenbeispiel spare ich mir. ^^)


Ja so ist es danke Osirii großes Grinsen


@x_Realm: Endlich mal jemand der versteht was ich meine. Ja ,Tequila da hast du auch gleich deine Erklärung ansonsten guck auf der ersten Seiten in meinem 2. Beitrag Augenzwinkern

@theroorback: Ich komm aus n Wacken, aber das hat nichts damit zu tun wie ich glaube smile

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

04.05.2007 23:36 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich jeder, der vom Thema keine Ahnung hat und "nur mal so was sagen will", raushalten würde, dann wäre der Thread vielleicht sogar informativ.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
04.05.2007 23:50 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thread gibts außadem schon
04.05.2007 23:53 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Osirii
Jetzt mal eine ganz andere Frage an Tiefschwarz, die hier aber sicher auch reinpasst: Gibt es bestimmte Bands oder sowas, die sich selber als 'Satanisten-Band' (mir fällt einfach keine andere Formulierung ein xD) bezeichnen?


Ich kenne zumindest keine, ich hab mal gehört das eine meiner Lieblingbands "Death" (Deathmetal) , Satanistisch sein soll.

Ansonsten wurde Ville Valo (Sänger von HIM) mal vorgeworfen er sei Satanist, ob das stimmt weiß wohl nur er selber Augenzwinkern

Achja auf Prosieben kommt gerade was drüber, auch was das wirklich is und was manche denken und so....FreakzZ

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <~Tiefschwarz~>: 04.05.2007 23:57.

04.05.2007 23:54 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Wenn sich jeder, der vom Thema keine Ahnung hat und "nur mal so was sagen will", raushalten würde, dann wäre der Thread vielleicht sogar informativ.


Könnte es sein, dass du den Sinn von Diskussionsforen noch nicht so ganz verstanden hast?

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

04.05.2007 23:55 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, seh ich auch soAugenzwinkern Bitte bitte kein Problem...

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <~Tiefschwarz~>: 05.05.2007 00:04.

05.05.2007 00:03 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

RE: Satanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von <~Tiefschwarz~>
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemanden von euch Satanist ist, was ihr euch daraunter vorstellt und wie ihr allgemein zu Satamismus steht.
Es gibt sicher viele die uninformiert über diese Glaubendsrichtung sind,
da sie ja schon oft genug durch lügen und so genannten "Sekten" in Verruf gekommen ist.

Ich selber gehöre dieser Glaubendsrichtung an, und würde gernen jenen helfen, die sich nichts oder etwas falsches darunter vorstellen, diesen Glauben zu verstehen.

Liebe Grüße,

<~Tiefschwarz~>

Bist du läääächerlich, krass.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

05.05.2007 00:30 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....weil?

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

05.05.2007 00:31 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Solfaxa
Zitat:
Original von headless
Wenn sich jeder, der vom Thema keine Ahnung hat und "nur mal so was sagen will", raushalten würde, dann wäre der Thread vielleicht sogar informativ.


Könnte es sein, dass du den Sinn von Diskussionsforen noch nicht so ganz verstanden hast?


Das ist mein Satz.
Unterschied zu dir: Ich verwende ihn auch dann, wenn er zutrifft Augen rollen


Evi, ehrlich, klär mal deine Prioritäten, und provozier hier nich unnötig Leute....
Dieser Satz sehr wohl zu trifft zu.

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <~Tiefschwarz~>: 05.05.2007 00:41.

05.05.2007 00:40 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von <~Tiefschwarz~>
.....weil?

... du ein Klischee bist. Kleines evil-Satanatisten-Mädchen, dass sich in Pferdeforen "Tiefschwarz" nennt und diesen Namen noch mit zwei supidollen Sonderzeichen ausschmückt, Depri-Texte verfasst und irgendwann einen Thread in lila Schriftfarbe über Satanismus eröffnet, ohne dabei zu vergessen zu erwähnen, dass du selbst Satanistin bist. YEEEEAH allda gangztaS in tha HOOD.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

05.05.2007 01:01 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey das ist sowas assoziales. Mein betser Freund wurde von so nem Satanisten heute vefolgt und hat ultra Panikzustände ey.

__________________

05.05.2007 01:17 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Inferno: Wenn deiner Meinung nach also alle Satanisten einfach nur Leute sind, die zu faul sind sich dem Glauben der meisten Leuten (Christen oder Katholiken) anzuschließen, weil sie sich die Bibel nicht durchlesen wollen, dann liegst du falsch. Ich habe mich mit der Bibel befasst und ich kann mich einfach nich mit dem was dadrin steht idendifierziren. Ich brauche keinen Gott zu dem ich aufsehe.
Das besagte Buch kenne ich, ein sehr gutes, wollt ich mal sagen.
Satanistische Messen : Wieder ein Vorurteil. Ich nehme weder an so etwas teil , noch glaube ich an Wirkung und Kraft dieser "Messen"
Und die meisten Satanisten, ebenso wenig.
Das sind diese Radikalen,....weitere Ausführungen möchte ich mir an dieser Stelle ersparen.

Du solltest andere Religionen achten und ich finde mit deinem Vorwurf tust du das nicht.



Moment, dreh mir nicht mein Wort im Mund um. Ich habe nirgends von allen Satanisten geredet, ich habe nur davon gesprochen dass LaVeys Satanische Bibel genau diese Bevölkerungsgruppe sehr anspricht. Die christliche Bibel ist viel metaphorischer geschrieben; es Bedarf viel mehr Kenntnissen an Geschichte, Sprache, Kultur und Feingefühl um sie zu interpretieren. Letzteres ist Fakt, alleinschon wegen der sehr unterschiedlichen Entstehungsarten/daten von Bibel und Satanischer Bibel.

Die Satanische Bibel fängt gleich unlogisch an - nicht von einem christlichen, sondern einem atheistischen Standpunkt aus: sie stellt die 10 Gebote in Frage. Bis auf wenige Ausnahmen sind die 10 Gebote aber keine göttlichen Vorgaben, sondern entsprechen der Bürgerlichen Moral, ohne deren Existenz das Leben auf Erden schwer bis unmöglich sein würde bzw. auf reiner Selbstjustiz und Anarchie basieren würde.
Gleich zu Anfang wird gefordert: "Death to the weakling, wealth to the strong!"... oh, das kann Scientology auch ganz prima. Die christliche Bibel, um mal einen Vergleich zu stellen, sagt: "The Meek shall inherit the earth.". Die Satanische Bibel funktioniert also nach dem alten Prinzip des "Survival of the Fittest", was bewiesenermaßen nur in Ansätzen richtig ist. Mit diesem Grundsatz würde Satanismus übrigens neumodische medizinische Behandlungen dementieren und eine "natürliche" Selektion fordern. Viel Spaß beim Krepieren an der nächsten Grippe.

"Behold the crucifix; what does it symbolize? Pallid incompetence hanging on a tree." -> Irgendwie hat da jemand nicht aufgepasst. Incompetence? Die Auferstehung ist der Dreh- und Wendepunkt des Christentums, und ihre Bedeutung ist das exakte Gegenteil dessen, was LaVey behauptet: sie steht sinnbildlich für die Kompetenz Gottes, der seinen Sohn vom Endfeind, dem Tod, rettet.

Was Satanismus häufig tut, ist moralisch scheinbar falsche Dinge zu rechtfertigen. Das kommt dem Menschen an sich natürlich entgegen, führt aber wieder zu Streit.
"A Satanist knows there is nothing wrong with being greedy, as it only means
that he wants more than he already has."
"A Satanist practices the motto, "If a man smite thee on one cheek, smash him on the other! Let no wrong go unredressed." > Selbstjustiz
"Sexual activity, for fun, is here to stay" > Na klar. Ist ein großer Streitpunkt. Satanismus ist mehr oder minder die Freikarte mit jedem X-Beliebigen rumzupoppen, genau das, was viele Katholiken z.B. schon lange gesucht haben.

"The phallus is held in both hands of one of the priest's assistants, and methodically shaken twice towards each cardinal point of the compass, for the benediction of the house.
Any phallic symbol may be used. If none is obtainable one may be made from plaster, wood, clay, wax, etc. The phallus is necessary only in organized group rituals."
Heutzutage derartiges zu schreiben, ist doch wirklich lächerlich.

Das ganze Buch widerspricht sich selber vollkommen. In den ersten Kapiteln wird davon gesprochen, dass der Satanist an sich realisiert, dass Gebete nutzlos sind. Soweit so gut. 70 Seiten weiter: "Anruf des Satan": "In the name of Satan, the Ruler of the earth, the King of the world, I command the forces of Darkness to bestow their Infernal power upon me!". Damit sagt die Religion aus, ihre eigenen Riten seien vollkommen nutzlos. Was soll man dazu noch sagen?

Obendrein peinlich ist, wie banal LaVey von bestehenden Quellen abgeschrieben hat. "Saltes within" ist eindeutig eine Adaption von Giovanni Borelli bzw. seinem Buch De Motu Animalum, welches HP Lovecraft in The Case of Charles Dexter Ward zitiert. Die christliche Bibel wird per Wortlaut eh an allen Ecken und Kanten aufgegriffen. Man glaubt da also an etwas das AUS EINEM UNTERHALTUNGSROMAN abgeschrieben wurde?! Na prima.





Zitat:
Ansonsten wurde Ville Valo (Sänger von HIM) mal vorgeworfen er sei Satanist, ob das stimmt weiß wohl nur er selber.


Sagen wir so: Ville glaubte zu Anfangszeiten daran, dass es sich ganz toll verkaufen müsste, auf Satan zu machen. Ganz einfach, weil schon so viele Bands (allen voran Black Sabbath, die ja nunmal auch deutlich Hörbar HIM's Vorbilder sind) damit Erfolg hatten (zit. Sabbath: "My name is Lucifer, please take my hand.").
60% der Songtexte kann man auf die satanische Bibel oder Baudelaire, Lovecraft und Poe Bücher zurückführen, überhaupt kein Problem. HIM's erste Demo bestand sogar bis auf 1 Song rein aus Textklau von Lovecraft (Serpent Ride, Borellus). An Dark Light kann man das auch nachweisen.
Genausogut könnte man aber beweisen, dass Ville gläubiger Christ ist (Face of God), oder aber dass er Kabbalist ist (Nightside of Eden).
Fazit: Er verwertet nur geschickt religiöse Klischees in Songtexten um sie interessant zu machen.

Mit Death kenne ich mich nun nicht so aus, aber es ist nunmal Fakt dass Metal und insbesondere Black Metal auf Satansgeschichten aufbaut, aber nicht zwangsweise aus Glauben sondern eher wegen Rückbezügen auf alte Texte (Cradle of Filth) oder aus reiner Provokation (Black Sabbath, Dimmu Borgir...).

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
05.05.2007 04:46 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich habe nun auch verstanden, was Satanismus bedeutet großes Grinsen Zunge raus
Für alle, die es auch noch nicht so ganz verstanden hatten: http://de.wikipedia.org/wiki/Satanismus
Da wird es wenigstens verständlich formuliert großes Grinsen
05.05.2007 08:32 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Ihr suhlt euch in eurer eigenen Scheiße" smile

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

05.05.2007 11:09 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
Zitat:
Original von <~Tiefschwarz~>
.....weil?

... du ein Klischee bist. Kleines evil-Satanatisten-Mädchen, dass sich in Pferdeforen "Tiefschwarz" nennt und diesen Namen noch mit zwei supidollen Sonderzeichen ausschmückt, Depri-Texte verfasst und irgendwann einen Thread in lila Schriftfarbe über Satanismus eröffnet, ohne dabei zu vergessen zu erwähnen, dass du selbst Satanistin bist. YEEEEAH allda gangztaS in tha HOOD.


Wenn du das so siehst, deine Meinung Augenzwinkern Ich stehe über solchen Kommentaren.Were ich ein Klischee dann würde ich genau das wohl nicht tun sondern iwelche Tiere opfern und da bei "heil satanas" singen.

Wie sollten Satanisten sich denn in einem Pferdeforum nennen? Oder dürfen Satanisten sich nich für Pferde oder Fotografie interssieren?
Und Satanisten dürfen auch nich Lila schreiben, hab ich ja vergessen, wenn dann nur schwarz.
Und dein letzten Satz zu kommentieren spare ich mir,....

@Inferno: Ja, ist eben dein Standpunkt, für den ich dich nich verurteilen will, allerdings möchte ich auch nichts mehr dagegen sagen, weil es ja sowieso ins leere geht. Das ist kein Problem, ich kann dich in einer Weise verstehn, aber es kann an dem woran ich glaube nichts ändern, sollte es warscheinlich auch nicht.

Also ich hätte da nochn Link, zu nem Forum. Das ist ein Gothic Forum aber unter dem Link "dunkler Kult" und dann "Satanismus" findet ihr einige von mir zitierte Stellen und weitere Interessante Infos.

Das dunkle Leben

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <~Tiefschwarz~>: 05.05.2007 12:02.

05.05.2007 11:55 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Inferno: Ja, ist eben dein Standpunkt, für den ich dich nich verurteilen will, allerdings möchte ich auch nichts mehr dagegen sagen, weil es ja sowieso ins leere geht. Das ist kein Problem, ich kann dich in einer Weise verstehn, aber es kann an dem woran ich glaube nichts ändern, sollte es warscheinlich auch nicht.


Nö, so lass ich mich nicht abspeisen. Ich möchte bitte dass du dich konstruktiv mit meinen Argumenten auseinander setzt, ansonsten zeugt das nicht gerade von Rückrad. Es wirkt auf mich so, als hättest du nichts entgegenzusetzen.
Ich lasse mich nämlich durchaus gern eines besseren belehren.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
05.05.2007 13:09 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pessimist Zunge raus .

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
05.05.2007 14:08 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inferno
Pessimist Zunge raus .

Realist

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

05.05.2007 14:08 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rassist smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

05.05.2007 14:09 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom isst.*


*(z.B. Brot)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 05.05.2007 16:10.

05.05.2007 14:12 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Satanismus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH