Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Zickenrosie´s Grafiktheard | 2/3 Frei | aufgerüstet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zickenrosie´s Grafiktheard | 2/3 Frei | aufgerüstet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miriam-jessica²
So?!
Klick
fröhlich

Horselove²
Klick
Hoffe es gefällt!

Vlg Rici

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 05.05.2007 20:14.

05.05.2007 19:48 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ja super hammer geilo
Jetz muss ich nur noch wisse wies eingebaut wird aber nheme tu ichs auf jeden fall!!!

__________________



05.05.2007 20:40 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi fröhlich

Mehr Aufträge

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

05.05.2007 20:49 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay subba fröhlich Nehme es auf jedenfall!Super geil!
06.05.2007 13:41 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
SchokokeqqzZ SchokokeqqzZ ist weiblich
.{HIM 4 ever & longer.


images/avatars/avatar-28446.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 153
Herkunft: .{^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Steffi
EmailZunge raus n!

Grafik-Art: Avatar und Signatur
Größe: Also Ava so: Klick! Signatur so: Klick!
Hintergrundfarbe:Also kannst du die Bilder so nebeneinander machen?
Vorlage: [muss nicht, aber wer eine bestimmte vorstellen hat, her damit]Bei Große so ungefähr

Schriftart: Etwas das dazu passt, Kann jtz keine auswendig
Text: Ava: Kimberly Sigi: Kimberly Hudgens
Schriftfarbe: Schwarz oder TRansparent
Ausrichtung:?


Bilder: http://jussbf.ju.ohost.de/wbblite/images...s/avatar-50.jpg

Bilderquelle!: http://www.sweetandtalented.com/

das ganze soll für n cowgirl werden Zunge raus
wäre nicht schlecht wenn du brushes verwenden könntest und eine farbige und SW version machen könntest

Dateianhänge:
jpg alba119.jpg (186,28 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg alba156.jpg (282,36 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg honey25.jpg (125 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg alba247.jpg (157 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg alba93.jpg (217 KB, 120 mal heruntergeladen)


__________________
.{Keks grüßt...?
Britta 11, Quäddy, Esperanza, Roxyfan{Sharan],
SchokokeqqzZ xD, Jana, snowwhitexblackjacket
Vroni, Kummerkastentante[=Rebelli xD], kosmos,
Sunnyliz, Sixteen, Tinker-stute, Mira, Sacred~

sollte mir wirklich der dumme Fehler passiert sein, einen zu vergessen? PN ;>
icon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchokokeqqzZ: 06.05.2007 14:08.

06.05.2007 14:06 SchokokeqqzZ ist offline E-Mail an SchokokeqqzZ senden Beiträge von SchokokeqqzZ suchen Nehmen Sie SchokokeqqzZ in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey kann dein vorgegebenes Ava nicht sehen.

Setze mich später dran.

Vlg RIci

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

06.05.2007 16:45 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessy
Email:Jessie-me@web.de

Grafik-Art: Ava
Größe: 100x100
Hintergrundfarbe:/

Schriftart:was passt
Text:Laurence
Schriftfarbe: Blau , oder Weiß
Ausrichtung: ?

Bilder: Kann ich dir die bitte per Pn schicken ? (bekomme sie nicht verkleinert unglücklich )
Bilderquelle!:http://www.sweetandtalented.com.
06.05.2007 17:21 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar!

Schick es per Pn Augenzwinkern
wenn das auch nicht geht, was ich glaube per Email und gib Bescheid:

Rici_2209@web.de

Vlg Rici

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

06.05.2007 17:27 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du dich mal hier dran versuchen??

Name: Simone
Homepageadresse: Momos HP
Art der Grafik: Design (+ passendes Enter)
Größe: 1024x 768
Bild/Bilder:
Farbe der Grafik: joar was schönes Verspielts so für den sommer oder so ähnlich
Aufschrift (+ Art der Schrift): Simplyness of Live (+ Schriftart, schön leserlich etwas verspielt)
Wie stellst du dir die Grafik vor? also ich kann dir nicht genau erklären wir das Design aussehen soll aber ich Versuche es mal..... also es solte relativ schlicht aber auch verspiel aussehen und natürlich acuh so ien bisschen sommerlich...
Frames? ja
sichtbare Frames? ja
Wie viele und wofür sollen sie sein: (News, Main, Menü...) 2 und Main und Menü
.

LG Simone und schonmal danke

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 06.05.2007 17:32.

06.05.2007 17:31 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke .hab dir ne pn geschickt.
06.05.2007 17:41 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

SchokokeqqzZ².
Sorry, weiß nicht, obs dir gefällt. Für n Cowgirl haben die Bilder nicht gepasst.

Katla²
Föööörtig Augenzwinkern

Baby cat²
Vllt. mach ich es gleich noch

Dateianhänge:
png avatar.png (25,42 KB, 158 mal heruntergeladen)
png avatar2.png (25,04 KB, 87 mal heruntergeladen)
png signatur.png (199 KB, 99 mal heruntergeladen)


__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

06.05.2007 20:54 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow schick danke !! *keks.dose.aus.kipp*
06.05.2007 20:57 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte!!

Baby cat²

Habs mal versucht. So?

Neue Regel eingeführt. s. direkt unter 'Formular'

Dateianhang:
png design3.png (448 KB, 74 mal heruntergeladen)


__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 07.05.2007 14:52.

06.05.2007 22:42 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zickenrosie
Bitte!!

Baby cat²

Habs mal versucht. So?

Neue Regel eingeführt. s. direkt unter 'Formular'


Das sieht so schon echt ganz gut aus nur sind da 2 Frames zu viel drinne *gg*, und könntest du noch ein Hundebild mit rein machen, das wäre super.
aber sonst ist es echt gutu gelungen

LG Simone

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
07.05.2007 18:21 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Myblog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Mein Rv ist noch stark im Aufbau, hatte meinen alten Vrh geschlossen und bin dabei Seiten bei Word auszuformulieren, Hpaddi gibts noch nicht, da ich mich noch für keinen Hompageanbieter durchringen konnte. Ich hoffe das ist nicht schlimm, wirst die Addi aber sobald es feststeht bekommen Augenzwinkern

Name: Vanessa
Email: +send+

Grafik-Art: Design
Größe: 1024x768 px.
Hintergrundfarbe: Irgendwas sommerliches: Gelb, orange oder wenns nicht zu schwer/bunt wirkt weinrot
Vorlage: [muss nicht, aber wer eine bestimmte vorstellen hat, her damit]:

Schriftart: Andy oder Vivaldi(artiges) für den Maintitel, für den Untertitel Tahoma o.Ä.
Text: Rv Avalon
Untertitel: ...wo (Pferde)Träume wahr werden!
Schriftfarbe: Weiß ja jez nech welche HgFarbe du nimmst
Ausrichtung: Oben, den Untertitel leicht nach rechts versetzt und kleiner unter den Maintitel

Frames: [1|2|3|4|...] 3
Frame-Art: [Main|Menü|Newsbox|...] Main,Menü, Untermenü
Bilder:


Würde mich freuen. Geheimwort im Titel x)

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


07.05.2007 19:34 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby cat

Frames? ja
sichtbare Frames? ja
Wie viele und wofür sollen sie sein: (News, Main, Menü...) 2 und Main und Menü
.



Steht komischer Weise und ...

naja.. mache ich aber Augenzwinkern

und :Shadow: kommt gleich

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

07.05.2007 19:55 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scjön x) Dangge schonmal!

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


07.05.2007 20:09 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele...

Für .:Shadow:.
Finde es super, dass du dir Zeit genommen hast, die Regeln zu lesen.

Baby cat²

So?!

Vlg Rici

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

07.05.2007 20:56 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zickenrosi sorry dann habe ich mich verschrieben. ja das zweite sieht echt total geil aus das nehme ich Danke dir.

Mh Sag mal könntest du mir dafür auch noch ein passendes Enter machen???

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
07.05.2007 21:26 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher doch Augenzwinkern
Setze mich dran

Fertig

Dateianhang:
png enter2.png (180 KB, 44 mal heruntergeladen)


__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 07.05.2007 21:45.

07.05.2007 21:35 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Zickenrosie´s Grafiktheard | 2/3 Frei | aufgerüstet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH