Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Erdenwiese | vorerst auf Eis gelegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erdenwiese | vorerst auf Eis gelegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es toll, dass jemand mal den Text auseinander genommen hat. Hat mir schon irgendwie gefehlt, weil ich mein 'Nobody is perfect.' Also danke <3 Habe alle deine erläuterten Punkte nochmal überarbeitet.

LG <3


__________________




29.04.2007 20:06 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. toLL <333 schreib weiter. Es stimmt, es kommen einem echt die Tränen, und oft ahbe ich das gefühl schon mal das gleiche wie Noemi gefühlt zu haben. (Meine Eltern sind gaaaanz lieb, und ich wurde noch nie vergewaltigt!!!) Woher ich dieses GefühL kenne weis ich nich....^^

naya. toLL! Schick das an einen Verlag!

ggggglg

__________________

29.04.2007 20:41 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder gerne Augenzwinkern

Eine Frage bezüglich dem Titel: Darf ich fragen, was er auf sich hat/wie du drauf gekommen bist?

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

29.04.2007 20:46 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, danke Coeur. Ich finde es echt toll zuhören,
dass du dich quasi darin wiederfindest.
Nicht das ich das in Verbindung mit einer Vergewaltigung
bringe, aber es spricht dafür, dass es anspricht <3

Zu dir Ayana.
Den Prolog hast du sicherlich gelesen.
Dort beginnt es mit Sommerwiese.
Sommer = schön, wärme
dann kommt Winterwiese
Winter = kälte
Dann endet es bei Erdenwiese
Erdenwiese = unsere Welt = & in unserer Welt werden
Fälle wie Naomie zu oft nicht aufgedeckt. Dh. Grauen
& Misshandlung.

Was es mit Sommerwiese & Winterwiese auf
sich hat, wirst du später noch erfahren, das
wird sich im Laufe des Buches aufklären.
Danke der Frage halber <3


__________________




29.04.2007 21:16 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<33

ich wollte dich fragen, ob du deine Geschichte vLL auch hier präsentieren würdest (: würde mich freuen <33


glg Coeur.

__________________

29.04.2007 21:45 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow die geschichte is ja der hamma!!!
weiter so !!!!

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

29.04.2007 22:19 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coeur, ich enttäusch dich nich gern,
aber ich würde es erst einmal hier bei dieser Seite belassen.
Zumal es nicht grade fördernd ist, wenn jeder das Buch kennt & ich wirklich vorhaben würde es zu veröffentlichen bzw. an einen Verlag zu schicken.
Danke trotzdem <3

Dank dir Sad. <3


__________________




30.04.2007 13:37 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder super.<3
Kritik steht ja shcon oben ^__^
Und hier: (großes Grinsen )

Dateianhang:
jpg erdenwiese.jpg (9 KB, 272 mal heruntergeladen)
01.05.2007 17:32 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
Sie meint sowas fröhlich

jetzt gibts schon 2 Fanclubs ^^
Blümchen, du siehst wie gut deine Geschichte is^^

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

02.05.2007 12:43 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, dann fügts mal fleißig in eure sigis ein xD
Danke aber <3



__________________




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blümchen: 12.07.2007 02:05.

02.05.2007 20:40 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist der Erdenwiesen Club xD?


__________________




04.05.2007 15:06 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toLL <33 wie immer.^^

__________________

04.05.2007 15:43 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blümchen
Hehe, dann fügts mal fleißig in eure sigis ein xD
Danke aber <3

- weiter -

[i]Aus Zeitgründen noch nicht genauer überprüft. Bitte um Verständnis.

Ein abgundtiefes Seuzfen entwich ihrer Kehle, sie wusste nicht, ob sie überhaupt den Mut aufbringen konnte, das Haus zu verlassen. Die Blicke der anderen, welche ihr schmales, blasses Gesicht streifen konnten, waren unangenehm. Sie hasste das Gaffen, den Strick, welchen sie ihr unbewusst umblegten und sie daran baumeln ließen. Nichts anderes als losgelassen werden, nichts anderes als ein Gefühl von Freiheit erleben. Ist es ihr nicht zuzustehen, nur weil...? Weshalb?
"Sieh dich an Weib. Du bist nichts weiter als ein elendiges Stück."
Sie ist so viel mehr, ein kleines, freudiges Kind. Voller Elan und Energie, dennoch will es keiner wahrhaben. Niemand, nicht einmal sie selbst, steht zu Noemie. Allein und verlassen in der großen dunklen Welt. Gewiss und vollkommen nachvollziehbar, dass es keine schönen Emotionen regnen konnte, wenn man ohnehin schon in düsender Kälte durchnässt war.
Ihr Blick sinkt nun in sich zusammen, zuvor hatte er noch in den Spiegel gestarrt. Auge in Auge, sie und ihr Spiegelbild. Es gefiel nicht, es war ihr nicht recht jemanden zu sehen, der Karl zum Opfer fiel. Jemanden, der Tag für Tag gegen seinen Willen missbraucht wurde und nichts anderes tun konnte als zu zusehen. Dieses Gefühl, welches sie bei diesen lebhaften Gedanken empfand, kannte sie zu gut. Sie hatte es nie kennen wollen, nie erleben wollen, doch jetzt ist es wohl ihr täglicher Begleiter, der nie zu weichen scheint. Ich würde das "wohl" weglassen, stört den Lesefluss Es ist die Angst. Die Angst vor allem, was sie im Laufe der Zeit begegnen könnte und das verletzte Vertrauen, welches sie verloren hat. Gegenüber Männer, Menschen, Tieren und allem was Versprechen oder Regeln brechen kann. Solange es nur ruhig daliegt, gefällt es ihr. In dieser seeligen Ruhe beweglos zu sein, ist ein Traum, der nur allzu weit fern ist und doch etwas, was einfach schön ist mitanzusehen. Doch sobald Leben in den Körper kommt, kann er gefährlich werden und einem im falschen Augenblick das Blut aus den Adern saugen. - Der Satz ist absolut unpassend, da er nicht in den Rest wirklich reinpasst. Ich denke ich würde ihn ganz weglassen, da das doch auch schon aus den vorherigen Sätzen hervorgeht.
Noemie hatte sich auf dem Bett niedergelassen, als sie sich nun den Schlaf aus den Augen reibt und verschlafen auf die Uhr sieht. Sie muss eingeschlafen gewesen sein, es bleiben nurnoch 5 Minuten, ehe ihr Bus abfährt. Die Wortwiederholung stört Doch es ist egal, wie schnell die Zeit davon rennt, sie hat ohnehin andere Pläne mit ihr. So erklärt es sich auch, wieso sie vollkommen langsam und gemütlich in das Badezimmer geht, die Zahnbürste mit Paste bestreicht und langsam beginnt die Zähne damit zu säubern. 'gemütlich' passt für mich nicht in ihre Situation rein. Sie wird doch gequält von etlichen schlechten Gedanken, sehnt sich danach frei zu sein und dann passt gemütlich einfach - für mich - nicht mehr in die Situation Ihr dürrer Leib sehnt sich nach etwas zu Essen, doch das Mädchen weiß, dass es durch diesen Akt vom Zähneputzen beschwichtigt werden würde. Das hohle Gefühl im Bauchraum würde jedoch erhalten bleiben, doch darüber konnte sie ohne Frage hinweg sehen.
Als sie das Bad verlässt und sich bereits in dunkler Kleidung bewegt, führt ihr Weg am Schlafzimmer ihrer Eltern vorbei. Stöhnen presst sich unter dem Schlitz der Tür hindurch, ein laues Quitschen entrinnt dem Akt auf dem Bett. Noemie will nicht darüber nachdenken, dass er mit ihr gleiches tut. Das er mit ihrer Mutter genau das tut, was sie jeden Mittag erwartete. Dieser Gedanken schon treibt ihr Tränen ins Gesicht und sie wagt es nicht sich zu rühren.
Mareike musste es freiwillig tun, doch Noemie konnte sich nicht vorstellen, dass dies jemand willenlos über sich ergehen ließ. Es war das abartigste, perverste und entwürdigenste Gefühl, was in einem hervor gerufen wurde, wenn er eindrang. In harten Stößen ihr Becken bog und immerwieder den von Schweißperlen bedeckten Körper entgegen des Mädchens presste. Dieser abartige Geruch, welcher von ihm ausging, war in diesem Fall noch nicht einmal das wiederwertigste, auch wenn er kaum aushaltbar schien. Gibt es das Wort? o.O Ich würde "zu ertragen war" oder Ähnliches schreiben.
Da war diese Frage, wie um Gotteswillen konnte dies freiwillig geschehen, eine der schwersten, die sich das Kind stellte. Oder jemals gestellt hatte. Viel zu groß war doch die Angst, der Vertrauensbruch, alls dies. Wie nur, wie?

Sie schließt die Tür auf, lässt sie laut hinter sich ins Schloss fallen.
"Sie sollen aufhören damit, aufhören sollen sie. Sollen wissen, dass ich alles weiß, sollen es bereuen."
Das Mädchen rennt los, hinab der Straße, doch sie weiß ohnehin, dass es zu spät ist den Bus noch zu bekommen. Dennoch rast sie so schnell von dannen, dass sie kaum wagt niederzublicken, in der Angst, etwas könnte ihr den Boden unter den Füßen wegreißen. Immer schneller geht es und sie kommt sich vor wie ein Ball, der mehr und mehr Schwung in sich hinein saugt, immer rasender den Berg hinab rollt. Doch sie ist nicht dick und auch nicht rund. Viel eher ein lebendiges Skelett, doch bezeichnet sie sich selbst nicht als magersüchtige. Ein paar Knochen sind immerhin noch von einer zaghaften Fettschicht bedeckt, als ist sie nur ein baumelnder Grenzunkt vor dem Abgrund.
Es war ein Fehler gewesen, in Gedanken zu versinken und dann noch in solch sinnlosen. Denn direkt vor ihr fährt nun der Bus ab, sie realisiert nicht einmal mehr, dass er es tut und tatsächlich gab es dafür eine einfache Erklärung. Soeben hatten die Füße das Gleichgewicht bei Seite stürzen lassen und Noemie hatte sich längs auf den harten Teerboden gelegt. Blut entrann den kleinen Knien, doch nicht einmal eine einzige feuchte Träne perlte sich ihre Wange ab. Sie kannte viel schlimmere Schmerzen, daran musste es liegen. Doch egal wie sehr man sich an den Schmerz gewöhnte und ihn zum Alltag werden ließ, es tat doch gleich weh und erstickte. Einmal hatte sie gehört, dass Schmerz ein Zeichen der überschrittenen Grenze war und wenn sie sich auch nur einmal daran hielt nichts zu überstürzen oder andere es taten, würde es ihr gut gehen. Dann wäre sie nicht Tag für Tag auf eines Neues das Opfer Karl's und würde auch keine Tränen mehr um ihn vergießen. Doch scheinbar schien niemand zu merken, wann Grenzen überschritten waren oder sie wollten es nicht wahrnehmen. Und auch wenn es so war, hatte Noemie es dennoch satt, den Sündenbock für das Ignorieren von Regeln und Richtigkeiten zu übernehmen, sich strafen und verletzen zu lassen und dabei noch willenlos zuzusehen. Doch ohne Kraft und frischen Mut würde sie, zu ihrem Bedauern, nie schaffen, sich aus dem Teufelskreis zu lösen.


Habe mir den Text diesmal etwas genauer angesehen und mal makiert, was mich persönlich beim Lesen etwas stört und einige Tipp-/Rechtschreibfehler habe ich korrigiert. Waren aber ohnehin nur zwei oder drei. ^^
Wie schon einmal gesagt, mir gefällt die Geschichte. Es ist ein interessantes Thema und du setzt es gut um, man kann sich gut in die Situation von dem Mädchen hineinversetzen und die Gedanken gut nachvollziehen.
Nur weiter so Augenzwinkern

LG Löa - Gegenbewertung wäre nett -> siehe Sigi "Buchanfang"

__________________

04.05.2007 15:59 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blümchen
Hehe, dann fügts mal fleißig in eure sigis ein xD
Danke aber <3

- weiter -

[i]Aus Zeitgründen noch nicht genauer überprüft. Bitte um Verständnis.

Ein abgundtiefes Seuzfen entwich ihrer Kehle, sie wusste nicht, ob sie überhaupt den Mut aufbringen konnte, das Haus zu verlassen. Die Blicke der anderen, welche ihr schmales, blasses Gesicht streifen konnten, waren unangenehm. Sie hasste das Gaffen, den Strick, welchen sie ihr unbewusst umblegten und sie daran baumeln ließen. Nichts anderes als losgelassen werden, nichts anderes als ein Gefühl von Freiheit erleben. Ist es ihr nicht zuzustehen, nur weil...? Weshalb?
"Sieh dich an Weib. Du bist nichts weiter als ein elendiges Stück."
Sie ist so viel mehr, ein kleines, freudiges Kind. Voller Elan und Energie, dennoch will es keiner wahrhaben. Niemand, nicht einmal sie selbst, steht zu Noemie. Allein und verlassen in der großen dunklen Welt. Gewiss und vollkommen nachvollziehbar, dass es keine schönen Emotionen regnen konnte, wenn man ohnehin schon in düsender Kälte durchnässt war.
Ihr Blick sinkt nun in sich zusammen, zuvor hatte er noch in den Spiegel gestarrt. Auge in Auge, sie und ihr Spiegelbild. Es gefiel nicht, es war ihr nicht recht jemanden zu sehen, der Karl zum Opfer fiel. Jemanden, der Tag für Tag gegen seinen Willen missbraucht wurde und nichts anderes tun konnte als zu zusehen. Dieses Gefühl, welches sie bei diesen lebhaften Gedanken empfand, kannte sie zu gut. Sie hatte es nie kennen wollen, nie erleben wollen, doch jetzt ist es wohl ihr täglicher Begleiter, der nie zu weichen scheint. Es ist die Angst. Die Angst vor allem, was sie im Laufe der Zeit begegnen könnte und das verletzte Vertrauen, welches sie verloren hat. Gegenüber Männer, Menschen, Tieren und allem was Versprechen oder Regeln brechen kann. Solange es nur ruhig daliegt, gefällt es ihr. In dieser seeligen Ruhe beweglos zu sein, ist ein Traum, der nur allzu weit fern ist und doch etwas, was einfach schön ist mitanzusehen. Doch sobald Leben in den Körper kommt, kann er gefährlich werden und einem im falschen Augenblick das Blut aus den Adern saugen.
Noemie hatte sich auf dem Bett niedergelassen, als sie sich nun den Schlaf aus den Augen reibt und verschlafen auf die Uhr sieht. Sie muss eingeschlafen gewesen sein, es bleiben nurnoch 5 Minuten, ehe ihr Bus abfährt. Doch es ist egal, wie schnell die Zeit davon rennt, sie hat ohnehin andere Pläne mit ihr. So erklärt es sich auch, wieso sie vollkommen langsam und gemütlich in das Badezimmer geht, die Zahnbürste mit Paste bestreicht und langsam beginnt die Zähne damit zu säubern. Ihr dürrer Leib sehnt sich nach etwas zu Essen, doch das Mädchen weiß, dass es durch diesen Akt vom Zähneputzen beschwichtigt werden würde. Das hohle Gefühl im Bauchraum würde jedoch erhalten bleiben, doch darüber konnte sie ohne Frage hinweg sehen.
Als sie das Bad verlässt und sich bereits in dunkler Kleidung bewegt, führt ihr Weg am Schlafzimmer ihrer Eltern vorbei. Stöhnen presst sich unter dem Schlitz der Tür hindurch, ein laues Quitschen entrinnt der Akt auf dem Bett. Noemie will nicht darüber nachdenken, dass er mit ihr gleiches tut. Das er mit ihrer Mutter genau das tut, was sie jeden Mittag erwartete. Dieser Gedanken schon treibt ihr Tränen ins Gesicht und sie wagt es nicht sich zu rühren.
Mareike musste es freiwillig tun, Ich würde schreiben "konnte es freiwillig tun"denn wenn man etwas freiwillig macht MUSS man es nicht tun ^^ doch Noemie konnte sich nicht vorstellen, dass dies jemand willenlos über sich ergehen ließ. Es war das abartigste, perverste und entwürdigenste Gefühl, was in einem hervor gerufen wurde, wenn er eindrang. In harten Stößen ihr Becken bog und immerwieder den von Schweißperlen bedeckten Körper entgegen des Mädchens presste. Dieser abartige Geruch, welcher von ihm ausging, war in diesem Fall noch nicht einmal das wiederwertigste, auch wenn er kaum aushaltbar schien.
Da war diese Frage, wie um Gotteswillen konnte dies freiwillig geschehen, eine der schwersten, die sich das Kind stellte. Oder jemald gestellt hatte. Viel zu groß war doch die Angst, der Vertrauensbruch, alls dies. Wie nur, wie?

Sie schließt die Tür auf, lässt sie laut hinter sich ins Schloss fallen.
"Sie sollen aufhören damit, aufhören sollen sie. Sollen wissen, dass ich alles weiß, sollen es bereuen."
Das Mädchen rennt los, hinab der Straße, doch sie weiß ohnehin, dass es zu spät ist den Bus noch zu bekommen. Dennoch rast sie so schnell von dannen, dass sie kaum wagt niederzublicken, in der Angst, etwas könnte ihr den Boden unter den Füßen wegreißen. Immer schneller geht es und sie kommt sich vor wie ein Ball, der mehr und mehr Schwung in sich hinein saugt, immer rasender den Berg hinab rollt. Doch sie ist nicht dick und auch nicht rund. Viel eher ein lebendiges Skelett, doch bezeichnet sie sich selbst nicht als magersüchtige. Ein paar Knochen sind immerhin noch von einer zaghaften Fettschicht bedeckt, als ist sie nur ein baumelnder Grenzunkt vor dem Abgrund.
Es war ein Fehler gewesen, in Gedanken zu versinken und dann noch in solch sinnlosen. Denn direkt vor ihr fährt nun der Bus ab, sie realisiert nicht einmal mehr, dass er es tut und tatsächlich gab es dafür eine einfache Erklärung. Soeben hatten die Füße das Gleichgewicht bei Seite stürzen lassen und Noemie hatte sich längs auf den harten Teerboden gelegt. Blut entrann den kleinen Knien, doch nicht einmal eine einzige feuchte Träne perlte sich ihre Wange ab. Sie kannte viel schlimmere Schmerzen, daran musste es liegen. Doch egal wie sehr man sich an den Schmerz gewöhnte und ihn zum Alltag werden ließ, es tat doch gleich weh und erstickte. Einmal hatte sie gehört, dass Schmerz ein Zeichen der überschrittenen Grenze war und wenn sie sich auch nur einmal daran hielt nichts zu überstürzen oder andere es taten, würde es ihr gut gehen. Dann wäre sie nicht Tag für Tag auf eines Neues das Opfer Karl's und würde auch keine Tränen mehr um ihn vergießen. Doch scheinbar schien niemand zu merken, wann Grenzen überschritten waren oder sie wollten es nicht wahrnehmen. Und auch wenn es so war, hatte Noemie es dennoch satt, den Sündenbock für das Ignorieren von Regeln und Richtigkeiten zu übernehmen, sich strafen und verletzen zu lassen und dabei noch willenlos zuzusehen. Doch ohne Kraft und frischen Mut würde sie, zu ihrem Bedauern, nie schaffen, sich aus dem Teufelskreis zu lösen.



Ansonsten wieder toll Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 04.05.2007 19:16.

04.05.2007 19:16 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibst du noch weiter?

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

10.05.2007 14:38 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lara?
Shadz?
Das ist geil <3
So n flüssigen Schreibstil, boah =D
War die ganze Zeit Schwarzleser +rumdrop+

BroWnchen



__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


13.05.2007 13:38 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird noch weiter geschreiben?
14.05.2007 19:45 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Geschichte, du hast einen flüssigen Schreibstil, deshalb les ich gern mit. Du bringst das Thema auch gut rüber und machst wenige Fehler.

lg
16.05.2007 14:28 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wird, ja wird.
momentan hatte ich soviel um die ohren.
+will gar nich damit anfangen+
morgen gibts nen neuen teil, soviel steht fest (:

__________________




19.05.2007 23:30 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Morgen" ist schon vorbei Augenzwinkern
22.05.2007 15:46 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Erdenwiese | vorerst auf Eis gelegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH