Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Endlos Geschichte / Fleißige Schreiber Gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlos Geschichte / Fleißige Schreiber Gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meggie freute sich über dessen Tod.
"Mein Schatz", das hatte Gandalf auch gesagt, als sie mit ihm Frodo betrogen hatte. Sie hatte einfach schon zu viele Affären gehabt. Mit Frodo war sie nie glücklich gewesen - er hatte einfach zu haarige Füße gehabt.Panisch machte sich Panik in ihr breit - Frodo hatte ihr etwas voreausgesagtr und sie hatte nicht darauf gehört.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

01.05.2007 20:39 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und genau das war nun passiert. Dieser kleine, hyperaktive Hobbit, der immer so einen hässlichen Ring um den Hals trug, hatte also mal Recht gehabt! Alle ihre Liebschaften waren seit dem Betruf schiefgegangen. Gandalf war tot. Fabian war tot.
Sie sah zu Gertrude auf. Wie sie diese Frau hasste! "Gertrude, ich muss dir etwas gestehen", meinte Meggie und schluckte. "Ich liebe dich."
Getrude sah sie verblüfft an und fiel plötzlich tot um.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

01.05.2007 20:42 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heida nahm ihren Almdödel - nein, nicht dessen Dödel - an die Hand und sprang von dem toten Drachen.
Sie lief zu Meggie. "Ich liebe dich auch, Meggie! Aber, tust du mir einen Gefallen? Kannst du nicht sagen, dass du ihn auch liebst? Er hat so schrecklichen Mundgeruch und mag meinen Freund Peter nicht, seit er uns oral erwischt hat..."

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

01.05.2007 20:44 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meggie sah die beiden schief an. "Vergesst es! Ich gehe mich jetzt umtaufen!", meinte sie bestimmt und drehte sich um. Alles war so verwirrend und doch glasklar. Aber sie durfte keine Gedanken mehr daran verschwenden. Viel lieber stellte sie sich vor, wie sie sich nennen könnte. Vielleicht Kerstin oder Nicole?
Ja, diese Namen gefielen ihr. Am besten ein Doppelname! Fröhlich hüpfte sie in die Kirche des Friedhofs und lief sofort dem Pfarrer entgegen. "Ich möchte mich umtaufen lassen!"
"Okay. Wie willst du heißen?"
"Kerstin-Nicole."
"Okay. Wie willst dus?"
"Schnell. Ich habe nicht viel Zeit."
"Gut. Ich auch nicht." Der Pfarrer schüttete ihr einen Eimer Wasser ins Gesicht. "Jetzt heißt du Kerstin-Nicole."

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

01.05.2007 20:48 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie begann, nichts mehr zu sehen.

Als sie die augen wieder aufsxchlug, blickte sie in die Dunkelheit - auf Holz. Mit einem Male wurde ihr klar, dass sie in einem Sarg lag, unter der Erde.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 01.05.2007 20:51.

01.05.2007 20:50 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panisch erinnerte sich das Mädchen an die TV-Serie Monk. Dort hatte der Mann Licht angezündet und dadurch den Sauerstoff schneller verbraucht. So könnte sie schneller sterben! Schließlich wollte sie endlich zu einem Engel aufsteigen.
Sie atmete tief durch und kramte in ihrer Hosentasche nach Streichhälzern. Eins zündete sie an und der Sarg ging in Flammen auf. Kerstin-Nicole spürte nur noch, wie alles um sie herum weiß wurde. Dann sah sie Gott vor sich. Mit seinen goldenen Prollketten und der Sido-Mukke.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

01.05.2007 20:53 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ich war schneller xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

01.05.2007 20:54 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sag mal, kannst du nicht was ordentliches hören?", sie packte unter ihr Shirt in ihren BH und zog ihre liebste CD heraus - Linkin Park.
Blitzschnell nahm sie den Ghettoblaster und legte die Musik ein.
Sie hörte Eragons statt chesters Stimme: 2Life is live, nananaananana"

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

01.05.2007 20:56 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Scheiße ich hab den Idioten doch gekillt!", kreischte sie.
"Mein Kind, im Himmel hat jeder ein zweites Leben", entgegnete Gott und wies mit seiner rechten Hand auf einen jungen Mann, der auf einem Drachen saß. Es war Eragon. Er sang aus vollem Halse. "Wir haben ihn für den Himmelschor arangiert. Echte eine goldige Stimme, der kleine Drachenreiter."

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

01.05.2007 20:57 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkt daneben saß Murtagh mit dem Ring. "Mein Eigen, mein Schatzzzzzzzz", summte er wie Gollum (mit dem K-N auch schon eine Afdfäre hatte). Sofort stürzte sich K-N auf ihn. "Das ist mein Schatz!"
Ihre Emo-Augen waren verschwommen und sie sah, wie Fabian auf sie zukam.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

01.05.2007 21:00 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofort packte sie Seelenschmerz und sie gab dem Eragon-Ein-Mann-Chor den Text zu My-heart-will-go-on von Celine Dion. Tränen kullerten über ihre Wangen, während der Sänger das Lied sang. Kerstin-Nicole taumelte in die Arme ihres Geliebten, als plötzlich lautes Gejodel zu vernehmen war.
"Der Almdödel!", schrie sie laut. Wut packte sie.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

01.05.2007 21:02 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur sicherheiut fragte sie Gott: "Sag mal, hat hier jeder nur ein 2. Leben oder kommen die danach alle wieder?" sie bereitete isch schon darauf vor, dem Almdödel mit deinem Dödel zu sagen, dass sie ihn liebte.
"Nur ein zweites Leben", sagte Gott stinrrunzeld und legte das neue Lied von Linkin Park auf: What I've Done. "Peace!", rief er aus und zog sich seine Klamotten vom Leibe. Flröhlich tanzte er heru,m, während Meggie zu dem Almdödel ging und kühl sagte: "Ich liebe dich und deinen Mundgeruch." Puff, tot.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

01.05.2007 21:04 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frodo lehnte selbstgefällig an einem Baum und rauchte einen Joint. "Yeah, Baby. Ick hab di doch scho ma gesacht, datt der jede störbn wird, dem de sachst, dassu ihn libbst, newa?" Er lachte und sah auf seinen Ring. "Und das alles nur wegen dem Teil hier... geiler Stoff, Alter."
"Jo, Keule!", rief Fabien und trottete bouncent zu Frodo rüber. "Gib ma den Stoff her." Er zog tief ein. "Jo! Hier is ja alles so rosa!"
"Datt is der Pümmel, du Flachmat." Frodo war etwas zu weggetreten, um richtig sprechen zu können.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 01.05.2007 21:08.

01.05.2007 21:08 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K-N ging zu den Beiden. Sie hatte es satt, sich der Abhängikeit der beiden zu ergeben. Drei einfache Worte.
"Ich liebe euch beide!" Puff, tot. So langsam fand sie gefallen daran und hüpfte durch den himmel, sagte jedem, der ihr in den Weg kam, dass sie ihn liebte. alle Puff, tot.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

01.05.2007 21:13 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gott, Kind, das kannst du doch nicht machen!", rief Gott erzürnt und zeigte mit dem Finger auf sie. "Außerdem waren es fünf Worte!"
"Scheiß egal! Zeig nicht mit angezogenem Finger auf nackte Leute."
"Scheiß egal! Du hast außerdem etwas an! Ich verbanne dich jetzt mit einem Teil des Himmels zusammen in eine neue Welt."
"So wie das mit der Hölle?"
"Ja."
"Ah..."
"Weiter im Text!" Gott schnaubte. "Dort wirst du dir den ganzen Tag über Martin Stosch ansehen müssen. Und natürlich auch hören!"
"Nein!", kreischend rannte K-N im Kreis.
"Oh doch!" Gott lachte und nahm seine Prollkette, schmiss sie über K-N. Die Kette blieb in der Luft stehen und schnitt einen Kreis aus dem Himmel, mit dem Kerstin-Nicole in eine Parallelwelt geschickt wurde.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

01.05.2007 21:18 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K-N sah wieder nur schwarz, dann sah sie eine merkwürdige Gestslt vor sich. Voldemort. Er hüpfte um sie herum und schrie: "Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Voldemort heiß!"
K-N räusperte sich. "Falscher Text." Voldi errötete. "Sorrü. Also, nochmal neu: Ich werde dich umbringen! Du kannst mior nicht entkommen!"

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 01.05.2007 21:34.

01.05.2007 21:34 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kerstin-Nicole lief eine kalte Schauer über den Rücken. Wieder dieses Gefühl sich einer Person nicht entreißen zu können. Wieder eine Person, die über sie herrschte. Sie wollte weg. Doch da fiel ihr eine zu diesem Zeitpunkt für sie noch grandiose Idee ein. Bevor Voldemort versuchte sie umzubringen. musste sie ihn umbringen. Sie trat einige Schritte auf ihn zu. "Voldemort. Ich liebe dich!" Verwirrt schaute dieser umher. Wer hatte das gesagt? War es wirklich dieses Mädchen vor ihm gewesen? K-N wurde von ihrer Panik fast erdrückt. Warum fiel er nicht um? Voldemort baute sich groß vor ihr auf. Sein doch so finsteres Gesicht wurde wie von Geisterhand in ein breites Grinsen verwandelt. Er zog sie am arm durch eine schalldichte Kermaik Tür... Doch K-N gab nicht auf. Wütend schrie sie Voldemort ins Ohr: "Die drei Hexen und ihr Engel von Pro7 werden mich retten, das schwör ich dir!...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 01.05.2007 22:39.

01.05.2007 22:38 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein kühles Lachen drang an ihr Ohr. "Das bezweifel ich, Phoebe und ich haben nämlich etwas miteinander. Hahahahaaa...ich werde ich umbringen, du kannst mir nicht entkommen!"
Moment mal..., dachte sie.
"Voldi? Das ist wieder der falsche Text!"
"Hö?"
"Ja, ich bin Kerstin-Nicole, nicht Harry Potter..."
"Oh, tut mir echt Leid. Aber meine Brille ist Schrott und Fielmann hat dicht gemacht."
"Kein Problem."
"Puuuh...gut, dass ich dich nicht umbringen muss, das kann ich nämlich gar nicht gut."
Plötzlich hörten beide eine fremde Stimme: "Aber ich kann es - und werde es! Mein Name ist Bart Simpson und ich bin der Rächer der Ungerechten!"
"neeeeeeeiiiin!"m kreischten Voldi und K-N beide.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

02.05.2007 06:06 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..


images/avatars/avatar-26878.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Aus meiner Mam (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Meggie! Meggie, wach auf.", sagte eine sanfte Stimme.
Meggie schreckt auf. "Ich bin nicht Meggie, ich bin Ke..." Doch. Sie war Meggie. Sie lag in einem Krankenhausbett, neben ihr ein Strauß Blumen und Pralinen. "Nein, nein..", sie konnte es nicht fassen.
Sie blickte auf die Person mit der sanften Stimme.
"Mam..", flüsterte sie und ihre Mutter streichelte ihre Wange. "Was träumst du nur, mein Schatz? Ich weiß, dass es jetzt sehr schwer ist, aber.. wir schaffen das."
Meggie sah bedrückt zu Boden.
"Willst du eine?", fragte ihr Mutter und zeigte auf die Pralinen.
Stumm schüttelte Meggie ihren Kopf und eine Träne tropfte auf ihre Bettdecke.


(Ich bin ein Spiiiielverderber Zunge raus )

__________________
_______________

R 0 C K * M E




_______________

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream of Speiki: 02.05.2007 15:18.

02.05.2007 15:07 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Das nehmen wir dir jetzt übel! Menno, das hatte so viel Spaß gemacht xD
Ich seh immer noch den tanzenden Eragon - siehe diesen Smile: http://federfeuer.anorivrin.net/Smileys/...discosmilie.gif - sein Liedchen trällern xD
NEIN! Ich werde mich nicht geschlagen geben, vergiss es^^]

"Mein Schatz, was gibt es denn? Willst du 'n Joint?", aus dem liebevollen Gesicht ihrer Mutter wurde das von Frodo und sie wusste augenblicklich, was er mit ihr angestellt hatte. Dieses verdammte Gras bekam ihr gar nicht gut!
Er lachte fies. "Kerstin-Nicole - ein besserer Name ist dir wolh nicht eingefallen?"
Tränen stiegen in ihre augen - nun war sie in seinem Bann, nur er konnte sie erlösen - und ermorden konnte sie ihn auch nicht.Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie hinten den Proll-Gangsta-Gott sah, wie er "Peace"-rufend durch die Gegend hüpfte und jeden mit "Mein Bruder" ansprechend, erblickte. Auch er war von Frodo gefangen genommen. Frodo mit seinen ekelhaften Haarfüßen...

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

02.05.2007 16:13 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Endlos Geschichte / Fleißige Schreiber Gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH