Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Vektorsattel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Vektorsattel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.12.2008 12:28.

03.04.2007 13:02 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.12.2008 12:28.

03.04.2007 13:04 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.12.2008 12:28.

03.04.2007 13:07 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
²Fienchen
Erstmal sorry.
Ich verstehe es wenn du jetzt beleidigt bist.
Es war meine Schuld. Ich hab virtuelles und reales
Leben zu weit auf die gleiche Stufe gesetzt, und
habe dies erst jetzt durch eine für mich wichtige
Person gemerkt. Ich wollte dich in keinem Fall verletzen.
Ich brauch halt bloß diesen Scheiß. Sonst mach ich ihn
ab und zu im realen Leben.

Zu deiner Grafik.
Es kann natürlich sein das du etwas anderes
von einem Vector verstehst, als manch andere.
Die von dir erstellte Grafik, ist einfach etwas anderes,
als ein Vector.
Das wollten wir /ich sagen (wenn auch unfreundlich)

Deine Grafik selbst, ist an sich nicht hässlich.
Sicherlich hast du dir die Mühe gemacht, und
in deinen Augen erscheint sie als toll.
Auch ich finde sie für dei erste gar nicht Mal so schlecht.

Wie gesagt es tut mir Leid, ich wollte dich auch nicht verletzen.

Have a nice day ^_^


Das ich das aus deinem Munde höre o.O^^
03.04.2007 13:09 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.12.2008 12:28.

03.04.2007 13:10 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Myko1411
Falke, du bist echt seltsam geworden.


In deinen Augen vielleicht smile


In meinen nicht Freude


Zitat:
Keks sorry aber zu dir sag ich nichts mehr.
Dich fand ich sogar Mal nett.
Denk lieber nochmal nach, denn du verletzt Menschen
sogar mehr als ich. Augenzwinkern

Muss ich jetzt nicht verstehen oder, ich hab nicht gesagt das ichs scheiße finde Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kekskrümel: 03.04.2007 13:12.

03.04.2007 13:11 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.12.2008 12:28.

03.04.2007 13:13 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Kekskrümel
Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Myko1411
Falke, du bist echt seltsam geworden.


In deinen Augen vielleicht smile


In meinen nicht Freude


Das war eine leider sehr dumme Antwort.
Das war ein Gespräch zwischen Kücken und Anne,
und ich denke das Kücken nicht auf deine Hilfe angewiesen ist

OK
Tschuldigung anscheinend schon.


Ja, weil sie schon ein großer Falki ist, aber das hab ich auch nur für mich getan
03.04.2007 13:14 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Kekskrümel
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Kekskrümel
Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Myko1411
Falke, du bist echt seltsam geworden.


In deinen Augen vielleicht smile


In meinen nicht Freude


Das war eine leider sehr dumme Antwort.
Das war ein Gespräch zwischen Kücken und Anne,
und ich denke das Kücken nicht auf deine Hilfe angewiesen ist

OK
Tschuldigung anscheinend schon.


Ja, weil sie schon ein großer Falki ist, aber das hab ich auch nur für mich getan


Muss ich Das jetzt verstehen?


Nein!
03.04.2007 13:16 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.12.2008 12:29.

03.04.2007 13:17 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.12.2008 12:29.

03.04.2007 13:18 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Ich wollte hier nur still mitlesen,aber das wird jetzt doch zu lustigIch will ja mich nicht nochmal(wie in dem Paint Design xD) in so eine Situation versetzen,aber was soll das kindische Gesülze

*Huschund weg*

EDIT: Der Sattel ist für den Anfang spitze Augenzwinkern

__________________
Alles Opfer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 03.04.2007 13:21.

03.04.2007 13:20 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja für mich hats auch gessesen Freude
03.04.2007 13:20 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.12.2008 12:29.

03.04.2007 13:21 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Ferela
Meine Güte das Thema hat sich doch jetzt erledigt Augen rollen


ECHT?
Ach nee,wollte auch nur meine Meinung sagen *Aus dem thread jump und sich in die anderen les*

__________________
Alles Opfer.
03.04.2007 13:21 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ini: finde ich gut, dass du das jetzt eingesehen hast smile und dass du dich entschuldigt hast erst recht Augenzwinkern denn nur tote fisch schwimmen mit dem strom Augenzwinkern

@ falke und keks: mir fehlen die worte bei so viel uneinsichtigkeit... wenn ihr nicht vernünftig mit anderen reden könnt, dann lasst es doch einfach ganz bleiben. so macht ihr wenigstens den adern usern einen großen gefallen... Augen rollen

ich denke ich muss hier jetzt nichts mehr dazu sagen.... lasst euren frust einfach nicht immer an anderen aus....das wäre mal ein anfang...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 03.04.2007 13:39.

03.04.2007 13:38 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.12.2008 12:29.

03.04.2007 13:39 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein kommentar ...das wird mir jetz zu niveaulos...weil die die am meisten kritisieren wohl selbst dann keine kritik vertragen können.....
03.04.2007 13:42 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holidayfeeling
@ falke und keks: mir fehlen die worte bei so viel uneinsichtigkeit... wenn ihr nicht vernünftig mit anderen reden könnt, dann lasst es doch einfach ganz bleiben. so macht ihr wenigstens den adern usern einen großen gefallen... Augen rollen


Also ist es verboten User darauf hinzuweisen das was sie gebastelt haben keine Veci ist und zu sagen das er oki ist? Oki werds mir merken...
03.04.2007 13:42 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich nicht behauptet...aber der ton macht die musik...
03.04.2007 13:43 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Vektorsattel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH