Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Canon] Canon EOS 400D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon EOS 400D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich Fussel?
Bei deinen Fragen würde ich lieber noch ein Jahr warten und mich aber auch in diesem Jahr weiter informieren.. Denn die 400d ist nicht gerade ein Schnäppchen.
Ist aber nur meine Meinung. smile

29.08.2007 09:00 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey, danke ihr beiden..
und ich denk ich warte lieber noch ein Jahr.. da hab ic auch konfi und dann mehr geld Augenzwinkern Freude für so eine cam.
naja und bis dahin werde ich mich gut informieren und weiter kräftig fotografieren üben^^

join me {...in death...}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel<3: 29.08.2007 11:12.

29.08.2007 11:11 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

ja, wird wahrscheinlich eh gscheiter sein
fröhlich

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

29.08.2007 11:21 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

ja ,
höhrt sich irgendwie auch etwaskompliziert an.
wenn ich wieder in die stadt komm schau ich mal ob ich die da mal "testen" kann.bisher wenn ich da war, war bei der cam immer der akku leeer =(

join me {...in death...}

29.08.2007 11:39 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

wünsch dir aufjedenfall viel glück! Augenzwinkern

29.08.2007 15:13 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Isa <3 Isa <3 ist weiblich
punkti punkt

Herkunft: Hannover

Hab sie seit dem 10.8. diesen Jahres und kann echt nicht klagen. Anfangs gute Automatikprogramme, erstmal um sich nen bisschen einzufinden, dann auf manuell umgestiegen - alles kein Problem, viele Einstellungen, leichte Bedienung, liegt gut in der Hand die Kamera... ja.
Ich mag das Band um den Hals nicht, das juckt. Aber kann man ja auswechseln großes Grinsen geringstes Problem.

Bewegungsilder, ja, damit hatte ich bis jetzt auch meine Probleme, jetzt bin ich schlauer geworden und hab erstma geguckt wie man das überhaupt am besten macht großes Grinsen
ausprobiert bisher noch nicht, weil die letzen 2 wochen jetzt nur regen bzw schauer und nochmal geh ich da garantiert nich los. Teufel
Scheißwetter.
04.09.2007 02:32 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen
.Optimistin.

könntest du mir mal sagen, wenn du dann mal bewegungsfotos gemacht hast, welche einstellungen du hattest???

ich spiel mich pausenlos damit rum, und irgendwie will das einfach nicht so funktionieren, wie ich es gerne hätte
+hmpf+

naja.....

.
They call it rebellion.
.

04.09.2007 17:19 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

Zitat:
Original von Dornröschen
könntest du mir mal sagen, wenn du dann mal bewegungsfotos gemacht hast, welche einstellungen du hattest???

ich spiel mich pausenlos damit rum, und irgendwie will das einfach nicht so funktionieren, wie ich es gerne hätte
+hmpf+

naja.....

Am einfachsten ist wohl ne Blende von etwa 5,6 und eine Verschlusszeit von mind. 1/1000.

04.09.2007 17:23 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
.Optimistin.

danke, werds mal ausprobieren
fröhlich

.
They call it rebellion.
.

04.09.2007 17:29 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
punkti punkt

Jop, iso sollte auch nicht allzu hoch sein, also nicht 1600 ;D wegen rauschen.
Hab jetzt noch einen Tipp bekommen mit Al Servo, konnte es aber bisher noch nicht ausprobieren, weil's immer regnet, wenn ich los will (und sonst auch) Teufel
Und jetzt hab ich erstmal 2 Wochen Praktikum beim Fotografen, komm um 18:30 oder so nach hause und da ist's dann auch schon zu dunkel um diese Jahreszeit, zumal das bei uns aufer Weide eh immer noch schattiger ist, zumindest meistens.
Mal sehen wie das Wetter am 3. ist. Wenn ich dann irgendwann mal zu kommen sollte es auszuprobieren berichte ich euch großes Grinsen
01.10.2007 02:30 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen
punkti punkt

Hier mal wie versprochen nen Foto.
Zwar ist der HG beim 1. Bild dunkel - liegt aber an meinen Einstellungen und den Gegebenheiten. Aber im Prinzip gut gelungen.

Dateianhänge:
jpg sandö.jpg (49 KB, 553 mal heruntergeladen)
jpg nih.jpg (58,38 KB, 550 mal heruntergeladen)
22.10.2007 03:07 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Hey,
Ja also ich woltle mir zu Weihnachten auch was festes wünschen großes Grinsen
Fällt mir als erstes natürlich Kamera ein.
Lohnt es sich denn die zu kaufen? Also eure Beispielfotos sehen echt geil aus :/

Ich fotografiere jetzt seit ca. 2 Jahren.
Wollte schon irgendwie eine qualitativ gute Kamera, da meine jetzige (Minolta) soviele Knöpfe hat und.. Ach großes Grinsen
Könnt ihr sie empfehlen?
25.10.2007 14:48 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
surfergirl
Mitglied

Die 400D ist bestimmt eine gute Investitation. Aber ob es sich für dich wirklich lohnt, musst du wissen. Vllt taugt es auch eine billigere Kamera.
25.10.2007 14:56 surfergirl ist offline Beiträge von surfergirl suchen Nehmen Sie surfergirl in Ihre Freundesliste auf
punkti punkt

Ich würde sagen ja.
Kann ich dir natürlich nicht 100% sagen, weil das ja letztendlich von dir abhängt aber für mich hat's sich gelohnt.

Persönlich finde ich ist es ne super Kamera zum einsteigen in die DSLR Fotografie. Und natürlich darüber hinaus großes Grinsen
30.10.2007 03:49 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Danke Isa Augenzwinkern

Ich bin so'n Mittelding in der DSLR Fotografie bzw. mit Spiegelreflex.
Ich komme super mit der Scharfstellung und so klar, aber leider kann ich die Minolta einfach nicht so bedienen wie ich es will
Außerdem will ich die Kamera auch ein paar Jahre haben und das passt ja super zu deiner Beschreibung

Ich denke ich wünsch sie mir smile
Vorallem weil ich heute bemerkt hat dass die Minolta so einen komischen Sprung am Linsenrand hat :/
Und Objektive kann ich auch nicht tauschen da fast keiner Minolta hat :/
03.11.2007 19:00 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Mhh also ich hab die Cam ja....und irgendwie naja...vielleicht hätten wir sie einfach als Body kaufen sollen und ein vernünftiges Objektiv dazu. Das Kit ist zum in die Tonne kloppen^^. Meiner Meinung nach jedenfalls. Landschaftsaufnahmen sind nett damit und vielleicht zum üben. Aber wenn man mehr will streikt es. *grml*....

Naja, ich hab gesehen, dass es dazu ein großes tolles Handbuch gibt für 30.-€ such nachher mal den Titel aus. gerecht werd ich der Kamera zu 100% nicht , aber pures Anfängerblut bin ich auch nicht mehr so ganz. Meint ihr, das Buch würde einem trotzdem weiter helfen. Die die ich bis jetzt gesehen habe bestanden zu 90% aus Werbung und bla bla. Einfach Schlichtweg gab es keine Infos.

achja.....ich werde mir eines dieser Objektive kaufen

70-200, 4, L, USM
70-200, 2,8 , L, USM
70-200, 2.8, HSM

11.11.2007 17:03 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
punkti punkt

Zitat:
Original von Taler&Beetle
Mhh also ich hab die Cam ja....und irgendwie naja...vielleicht hätten wir sie einfach als Body kaufen sollen und ein vernünftiges Objektiv dazu. Das Kit ist zum in die Tonne kloppen^^. Meiner Meinung nach jedenfalls. Landschaftsaufnahmen sind nett damit und vielleicht zum üben. Aber wenn man mehr will streikt es. *grml*....

Ich weiß nicht, was ihr alle mit dem Objektiv habt xD
Man hört überall das ist so dumm so blöd aber ich mach damit alle meine Nahaufnahmen, Wassertropfen, Landschaft,... außer eben Portraits und Bewegungsaufnahmen. und ich bin vollkommen zufrieden damit. Qualitativ sowie auch alles andere.
11.11.2007 19:47 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Bei Objektiven kommt es generell immer darauf an, was man fotografieren möchte, prinzipiell kann schonmal garkein Objektiv wirklich schlecht sein.
Wenn man Landschaftsaufnahmen oder Studiofotografie macht ist das Kit-Objektiv bestimmt eine gute Investition Augenzwinkern

(Böse, ein Nikon'ler im Canonthread xD)

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

11.11.2007 22:03 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
pilly pilly ist weiblich
Hej!? (:

images/avatars/avatar-33150.png

ich wünsche mir die cam nun zu weihnachten und zum geburtstag von allen zusammen. Bei MediaMarkt und co gibt es nun ja angebote mit 2 objektiven für 750€ und dazu ja auch noch die cashback-aktion. Ich hoffe sehr sie zu bekommen, wenn ich etwas dazu zahle, doch sicher ist es nicht. Jedenfalls habe ich mich dazu entschieden diese Kamera zu kaufen, auch wenn es länger dauert sie zusammen zu sparen.

Jetzt die Frage: welches set ist besser, vom objektiv her? Ich tendiere zum 300mm, da ich gerne makro aufnahmen mache.

MediaMarkt: Canon Eos 400D mit 18-55mm und Tamron 55-200mm

Euronics: Canon Eos 400D mit EF-S 18-55mm und Sigma 70-300mm 4,0-5,6 DG und 2GB Speicherkarte.
Tendiere zum Angebot von Euronics.
12.11.2007 15:03 pilly ist offline E-Mail an pilly senden Beiträge von pilly suchen Nehmen Sie pilly in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Ich denke mal so von der Qualität der Objektive werden sie sich nicht viel nehmen, beim Sigma ist halt der Vorteil, dass du viel Zoom hast und auch gleich eine Speicherkarte dazu bekommst.

An deiner Stelle würde ich das zweite Angebot nehmen, besonders, wenn du auch mal Sport fotografieren möchtest oder so Augenzwinkern

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

12.11.2007 15:42 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Canon] Canon EOS 400D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH