Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Euer Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit Oktober '08 nen süßen Opel Corsa B in violett metallic <3 Baujahr '96, allerdings Modell '97.

Ist mein eigenes Auto, aber zurzeit leih ichs meinem Bruder ab und zu, wenn ich zu Hause bin. Aber da er bald auch wieder ein eigenes hat, hab ich meinen Kleinen dann für mich allein großes Grinsen

Er hat zwar nur 45 PS, aber das reicht mir erstmal vollkommen.
Lauffaul kann man eigentlich nicht sagen, aber wir wohnen ziemlich aufm Land. Da ist zu Fuß nix zu erreichen - also Auto fahren^^ Genau wie hier bei meinem Schatz. Zum Einkaufen und zum Stall ist es zu Fuß auch zu weit, auch wenn das hier nicht so sehr aufm Land ist.


Zum Thema Zulassung und Kosten: Ich hab ohne Wunschkennzeichen, also nur für Anmeldung und Kennzeichen ca 70€ bezahlt -.- Billig ist das leider nicht mehr...

__________________

27.01.2009 12:56 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir vor drei Jahren einen diesen gekauft und fahre ihn noch heute:



Fange aber so langsam an, mich mal nach einem Anderen umzusehen, da die Finanzierung des Civics auf Dauer ein wenig mein Einkommen übersteigt. Ich will aber auch nicht so eine Gammel-Kiste, die nicht ausn Arsch kommt. Mal schauen, was man da so findet.
Ich will nen TT unglücklich Leider geht das nicht konform mit meinen Finanzierungs-Wünschen.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

27.01.2009 13:09 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre ne 11 Jahre alte Gurke und zwar einen weißen VW Polo.
Die Gangschaltung ist sehr schwerfällig, also manchmal muss man den fünften schon mit Gewalt reinhauen, aber bis auf ein paar ungewöhnlichen Nebengeräuschen (die durch laute Musik kompensiert werden) lässt er sich eigentlich ganz angenehm fahren und ist als Stadtauto absolut geeignet.
Außerdem hat er Servo-Lenkung, ABS und ne Zentralverrieglung... und sowas wie Sitzheizung. Oh und ich kann sogar im Sommer offen fahren fröhlich .

Ich fahre damit allerdings eigentlich nur zum Pferd, da es aufgrund von Kleidung und Schnelligkeit einfach am bequemsten ist und außerdem ist er gerade im Winter auch passend ausgestattet (sprich: Schuhe, Jacke, Handschuhe, etc. sind alles drin). Ansonsten wird er nur noch zum Einkaufen und für spezielle Anlässe/aus besonderen Gründen genutzt, für alle anderen regelmäßigen und unregelmäßigen Terminen nehme ich Bus und Bahn.

__________________

Romanes eunt domus!


27.01.2009 20:05 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab n Renault Clio.
Mehr weiß ich allerdings auch nich drüber. großes Grinsen
Ist ganz angenehm zu fahren, ich mags <3

__________________
far far away.

27.01.2009 20:23 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr nen schnuckiligen renault clio(weinrot) mit nem grauen playboybunny drauf auf der motorhaube..
baujahr glaub ich 97?! ..und 49Ps..
ist auch gut im unterhalt..

aber langsam bin ich schin auf der suche nach was neuem

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 27.01.2009 20:51.

27.01.2009 20:50 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre seit über einem Jahr meinen lilanen VW Golf III GT.
Der wird im März 16 Jahre alt und hat ursprünglich meiner Oma gehört. Nach einem schweren Urlaubsunfall meiner Oma, konnte sie das Auto nicht mehr fahren und mir geschenkt. Seit Anfang Januar hab ich meinen Olf nun auch endlich auf mich angemeldet und musste in diesem Zuge leider mein Münchner Kennzeichen abgeben und durch ein Dachauer Kennzeichen tauschen unglücklich (keine eingebaute Vorfahrt und kein Recht auf ständiges Dauerhupen mehr *heul* Augenzwinkern )

Der Gute hat 90 PS, 5 Gänge, ne komplett durchgerostete Motorhaube, zieht Marder und ADAC magisch an (und meinen Geldbeutel regelmäßig aus) - aber er fährt! smile Werde den, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, wohl fahren bis er (oder ich) umfällt und mir dann erst etwas neues/neueres kaufen. Momentan ist dafür kein Geld, außerdem liebe ich meine Lilarennsemmel smile

EDIT: ach ja: teilen muss ich ihn nicht, da der Rest meiner Familie jeweils ein eigenes Auto fährt. Übrigens verfüge ich über eine Menge Sonderausstattung: mindestens 2 Jacken, 3 Paar Schuhe, verschiedene Getränke (die bei den momentanen Temperaturen natürlich regelmäßig einfrieren ;D) und und und Augenzwinkern Ich finanziere mir mein Auto natürlich komplett selbst (Sprit, Versicherung, Steuer, Reparaturen)

Ich bin durchs Autofahren leider sehr lauffaul geworden, jedoch versuche ich kurze Strecken wirklich mim Radl zurückzulegen. Mein Auto brauche ich am meisten um die 30 km (einfach) in die Arbeit und wieder zurück zu kommen. Ansonsten halt zum nach MUC fahren oder zu Freunden die außerhalb wohnen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 04.02.2009 08:28.

28.01.2009 17:09 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sei Mai einen Polo 6N, BJ 2001 und 60 PS. Hab ihn mir selbst gekauft & finanzier ihn auch fast selbst. Steuern & Versicherung teil ich mir mit meinen Eltern.
28.01.2009 17:14 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und mein Freund fahren momentan einen silbernen Madza. Wir haben ihn erst seit letztes Jahr. Als wir Zuwachs bekommen haben, brauchten wir ein "Familienauto".

Ab Sommer diesen Jahres kommt dann ein neuer Golf 5.

Dateianhänge:
jpg ccf2_19.jpg (22 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg 5034_27.jpg (47 KB, 43 mal heruntergeladen)
14.02.2009 19:55 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben zwei Autos, eins 'gehört' meiner Mutter und mir. Mein Vater fährt mit dem anderen.

Ich fahre einen Chevrolet Matiz mit Autogas. Ich mag ihn weil er klein und knuffig ist, man seht selten Benzin nachtanken muss (braucht der Wagen nur zum Starten u. Warmwerden oder wenn Gas alle ist) und das Gas günstig ist, so dass ich auch mal eine Ladung übernehmen kann.
das ist unsere Ausstattung - ich mag ihn, durfte auch das Kennzeichen aussuchen ^^
14.02.2009 20:22 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miral
Ist noch ganz neu

Zitat:
Original von .Baby.Pony.
Ab Sommer diesen Jahres kommt dann ein neuer Golf 5.

Na, macht sich hier schon langsam die Umweltprämie bemerkbar? smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

14.02.2009 20:31 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Miral
Ist noch ganz neu

Zitat:
Original von .Baby.Pony.
Ab Sommer diesen Jahres kommt dann ein neuer Golf 5.

Na, macht sich hier schon langsam die Umweltprämie bemerkbar? smile


Bei mir schon. Zunge raus
Ich werde mir im nächsten Monat einen neuen Opel Corsa Edition kaufen. <3
Da mein altes Baby (meine Erst Wagen) nun schon stolze 19 Jahre alt ist & langsam aber sicher den Geist auf gibt. Es ist mein eigener & ich fahre ihn ganz alleine, da ich in Rastede wohne & meine Familie in Berlin! großes Grinsen
Bin bis jetzt aber immer sehr zufrieden mit ihm gewesen! smile

Edit: achso... xD
Ist ein Lancia Dedra! In Weinrot.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 14.02.2009 20:46.

14.02.2009 20:40 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Auto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH