Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Nicht noch eine. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht noch eine.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

RE: Nicht noch eine. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Schade das auch du gehen wirst. "Mods sind gerade vorm aussterben bedroht" xD. ich hoffe du wirst glücklich mit Goldenen strenen und bereust deine Entscheidung später nicht fröhlich

Liebe Grüße Tina

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
25.03.2007 22:37 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Myko1411
Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von Myko1411
Traumhaft schön, jeden Tag ein neuer Tread.


Mein Gott, ist doch nicht dein Problem ôO
Nur weil manche Leute hier gerne Moderatoren [i]wären/i], muss man trotzdem auch die Entscheidungen anderer respektieren.

@Avenue: Kann deine Entscheidung gut verstehen und ich denke du hast deinen Job gut erledigt Augenzwinkern


Um Gottes Willen, Moderator will ich nicht werden. Zumindest nicht bei Gegen-Bilderklau.
Klar ist es jedem seine Sache, ob er geht oder bleibt.
Aber ich finde, man könnte sich das vorher genauer überlegen ob man Moderator werden kann/will oder nicht.

O_o
Ich stimme dir zu.

Fast alle hatten gute Gründe, dass sie gegangen sind, aber man hätte besser denken können.


Du sagst es!


Tja meine Lieben,
Leider kann ich es nicht vorraussagen, dass ich in der Schule so absinke.
Tut mir aurichtig leid. -.-
27.03.2007 18:03 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Nicht noch eine.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH