Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mods -> langsam nervt's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mods -> langsam nervt's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich dann auch einfach mal angesprochen ^^.
Du kannst NIE sagen, ob du in Zukunft immernoch genauso viel Zeit haben wirst. Das geht einfach nicht. Und wenn du der aktivste User bist, dir vornimmst, es für immer und ewig zu sein - dein Leben verändert sich und da kannst und willst du teilweise auch gar nichts dran ändern.

Hinzu kommt das, was Epona schon angesprochen hat. Du sollst nicht nur so aktiv bleiben, wie du warst, als du noch User warst, du sollst noch aktiver sein als vorher und gleichzeitig auch noch die Themen schließen, Streit schlichten, dich mit teilweise nervigen Usern rumschlagen, die ganzen Themen in der Modecke bewältigen - und das selbstverständlich alles mit komplett durchdachten und freundlichen (aber natürlich auch nicht zu freundlich, das untergräbt ja unsere Autorität ... ) Posts, die natürlich auch überall vorhanden sein sollten - sonst ist man ja nicht aktiv. Gut, das kann man sich schon vorher denken. Wenn dann allerdings noch zeitliche oder auch private Probleme dazu kommen, dann schafft man das einfach nicht mehr. Das hat nichts damit zu tun, dass man sich nicht vornahm, den Modjob lange auszuführen oder die Bewerbung nicht durchdacht hat. Ich weiß nicht, ob "damals" einfach andere Anforderungen an das Team gestellt wurden oder heute andere Probleme bestehen als früher, aber ich denke eigentlich nicht, dass die kurzen Amtszeiten nur an den Personen liegen sollen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 27.02.2007 19:55.

27.02.2007 19:53 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bianca
Ich fühle mich dann auch einfach mal angesprochen ^^.
Du kannst NIE sagen, ob du in Zukunft immernoch genauso viel Zeit haben wirst. Das geht einfach nicht. Und wenn du der aktivste User bist, dir vornimmst, es für immer und ewig zu sein - dein Leben verändert sich und da kannst und willst du teilweise auch gar nichts dran ändern.

Hinzu kommt das, was Epona schon angesprochen hat. Du sollst nicht nur so aktiv bleiben, wie du warst, als du noch User warst, du sollst noch aktiver sein als vorher und gleichzeitig auch noch die Themen schließen, Streit schlichten, dich mit teilweise nervigen Usern rumschlagen, die ganzen Themen in der Modecke bewältigen - und das selbstverständlich alles mit komplett durchdachten und freundlichen (aber natürlich auch nicht zu freundlich, das untergräbt ja unsere Autorität ... ) Posts, die natürlich auch überall vorhanden sein sollten - sonst ist man ja nicht aktiv. Gut, das kann man sich schon vorher denken. Wenn dann allerdings noch zeitliche oder auch private Probleme dazu kommen, dann schafft man das einfach nicht mehr. Das hat nichts damit zu tun, dass man sich nicht vornahm, den Modjob lange auszuführen oder die Bewerbung nicht durchdacht hat. Ich weiß nicht, ob "damals" einfach andere Anforderungen an das Team gestellt wurden oder heute andere Probleme bestehen als früher, aber ich denke eigentlich nicht, dass die kurzen Amtszeiten nur an den Personen liegen sollen.



Ich hab ja auch gesagt, wenn jemand ein (egal ob familiäres oder schulisches) Problem hat, das verstehe und respektiere ich auch voll und ganz. Allerdings kann mir keiner sagen, dass in 2 Tagen 3 neue (!) Mods plötzlich merken, dass sie mehr Zeit brauchen. Sorry, aber...nya...ich glaub das ganze bringt eh nichts. smile

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

27.02.2007 19:58 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
...dass in 2 Tagen 3 neue (!) Mods plötzlich merken,....


Das stimmt nicht so ganz. Kirsche hat uns fast 9 Monate beehrt und Latinomausi fast 3 Monate.


Nein, ich meine damit, dass insgesamt 3 Mods innerhalb von 2 Tagen abspringen. Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

27.02.2007 20:07 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Mary
Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
...dass in 2 Tagen 3 neue (!) Mods plötzlich merken,....


Das stimmt nicht so ganz. Kirsche hat uns fast 9 Monate beehrt und Latinomausi fast 3 Monate.


Nein, ich meine damit, dass insgesamt 3 Mods innerhalb von 2 Tagen abspringen. Augenzwinkern


Hätte es dir mehr gebracht, wenn sie ihre Entscheidung noch weitere 5 Tage herausgezögert hätten, damit es nicht so aussieht, als wenn so viele Moderatoren gehen würden?

__________________

27.02.2007 20:34 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bianca
Zitat:
Original von .Mary
Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
...dass in 2 Tagen 3 neue (!) Mods plötzlich merken,....


Das stimmt nicht so ganz. Kirsche hat uns fast 9 Monate beehrt und Latinomausi fast 3 Monate.


Nein, ich meine damit, dass insgesamt 3 Mods innerhalb von 2 Tagen abspringen. Augenzwinkern


Hätte es dir mehr gebracht, wenn sie ihre Entscheidung noch weitere 5 Tage herausgezögert hätten, damit es nicht so aussieht, als wenn so viele Moderatoren gehen würden?



Darum geht's doch gar nicht. Sondern darum, dass viele Mods einfach zu schnell gehen, stimmt, da machen 5 Tage auch keinen Unterschied.

Na ja, mir solls egal sein, kapiert eh keiner. Aber man soll sich bitte nicht beschweren, wenn es dann bei der nächsten Modverkündung wieder heißt: "Der und der und die und die bleiben sowieso nicht lange."

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

27.02.2007 20:38 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Na ja, mir solls egal sein, kapiert eh keiner. Aber man soll sich bitte nicht beschweren, wenn es dann bei der nächsten Modverkündung wieder heißt: "Der und der und die und die bleiben sowieso nicht lange."


Wenn GB Mods suchen würde die von sich aus sagen,dass sie 100% ein halbes Jahr im Team bleiben, würde es wohl keine Mods geben.


Oder sie würden im Team bleiben, aber einfach nichts mehr machen.

__________________

27.02.2007 21:10 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Krümelkeks Krümelkeks ist männlich
*muhahaha* Rattenvolk!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bianca
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Na ja, mir solls egal sein, kapiert eh keiner. Aber man soll sich bitte nicht beschweren, wenn es dann bei der nächsten Modverkündung wieder heißt: "Der und der und die und die bleiben sowieso nicht lange."


Wenn GB Mods suchen würde die von sich aus sagen,dass sie 100% ein halbes Jahr im Team bleiben, würde es wohl keine Mods geben.


Oder sie würden im Team bleiben, aber einfach nichts mehr machen.


Würde man sie dann nicht rausschmeißen? geschockt

__________________
Krümelkeks - wär sonst? rotes Gesicht

Signatur? Das ich nicht lache - nein, hab ich umgebracht!

27.02.2007 21:27 Krümelkeks ist offline E-Mail an Krümelkeks senden Beiträge von Krümelkeks suchen Nehmen Sie Krümelkeks in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell möchte ich so direkt nicht's sagen. Jeder hat sein privat Leben, und möchte dies auch ausführen.
Mod's haben Verantwortung hier, ihr im Forum nicht. Überlegt mal: Ihr schreibt zig Klausuren, seid in der Schule hinterher und vernachlässigt auch noch eure Pferde n u r wegen dem Internet und ein Teil wegen GB.
Klar man sollte sich im einigen darüber sein das es kein Zuckerschlecken ist, dennoch kann sich auch was im Leben der Mod's verändern.

Das gehört hier zwar nicht rein, aber ich denke das es evtl. sinnvoll wäre alle halben Jahre eine Neue Modwahl zu machen so zusagen 'alte aussortieren' und denen mal eine Pause gönnen.
Mag sein das ich jetzt wieder mit der Kopf an die Wand gehauen werde,
aber so ist nun mal das Leben.

"Ständig wird etwas verändert, und ist das nicht auch gut so?"

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 27.02.2007 21:44.

27.02.2007 21:43 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee mit dem „Aussortieren“ generell gut, allerdings würde ich denen, die weiter Mod bleiben wollen, bei solchen „Aussortierungen“ die Möglichkeit lassen, Mod zu bleiben, wenn sie mit der Einteilung ihrer Zeit keine Probleme haben.

× snow.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

27.02.2007 22:03 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mods sind mods, und es ist völlig wurst wer und wie lange, so lang sie präsent sind.
27.02.2007 23:15 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir zu dem thema aufgefallen ist, ist, dass oft user, die erst ein paar wochen oder monate dabei sind mods werden... früher waren das noch leute, di eigentlich jeder gekannt hat und die auch sehr lange mod waren, die haben ihre sache auch gut gemacht! ich will nicht sagen, dass früher alles besser und die mods heute zu nichts zu gebrauchen sind, aber dieses thema sollte gründlich überdacht werden und die nächste mod wahl zu gunsten aller ausfallen!

greetz, nat

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
28.02.2007 13:42 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von natnat
was mir zu dem thema aufgefallen ist, ist, dass oft user, die erst ein paar wochen oder monate dabei sind mods werden... früher waren das noch leute, di eigentlich jeder gekannt hat und die auch sehr lange mod waren, die haben ihre sache auch gut gemacht! ich will nicht sagen, dass früher alles besser und die mods heute zu nichts zu gebrauchen sind, aber dieses thema sollte gründlich überdacht werden und die nächste mod wahl zu gunsten aller ausfallen!

greetz, nat


Gründlih durchdacht wird es, dessen bin ich mir wirklich sicher, die Mods, die es schaffen, neu dazu zu kommen sind es nicht, weil sie einmal oder zweimal einen guten und konstruktiven Post abliefern. Nein, sie sind es geworden, weil sie im Gesamten positiv und geeignet erscheinen, da denkt sich das Team mit aller Wahrscheinlichkeit sogar sehr viel, es schlägt sich viel Zeit dabei um die Ohren, nur damit wir User etwas gutes abgeliefert bekommen, das ist nicht zu leugnen, sie bemühen sich. Aber, dass es zu gunsten aller ausfällt ist ein Ding der schieren Unmöglichkeit. Es gibt immer jemanden, der gegen den ein oder anderen etwas hat, so ist das nunmal. Ich denke du kannst von keinem User hier behaupten, dass es keine negativen Stimmen zu und über ihn gibt. (Bedenke dabei, dass diese negativen Sachen ja nicht öffentlich, sondern auch privat oder gar nicht aufkommen, dass man das vielleicht gar nicht mitbekommt.)

Zum ersten Teil deines Posts, kann ich eigentlich nur sagen, dass es bei einer Anzahl von 5.000-6.000 Usern (ich hau das jetzt mal untern Tisch, dass davon viele nicht aktiv sind, Doppelaccs oder whatever) wirklich unmöglich ist, dass man von jedem gekannt wird, das kann nur als Moderator sein, wenn du für Ordnung sorgen musst. Wenn du präsent sein musst, aktiv und am besten auch noch ohne Fehler, da reißen sich die User drum, dir negative Kritik zu bescheren, glaub mir, das ist so. Und erst dann gibt es die Möglichkeit (was nicht heißt, dass jeder Moderator von jedem User gekannt wird, das ist bei weitem leider nicht immer der Fall) dass du von einem Großteil der User gekannt wirst, dass dein Name bekannt ist, dass man eine Person mit deinem Nick verbinden kann, aber erst dann, nicht früher.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

28.02.2007 13:49 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, wurscht wer Mod ist ist es keinesfalls.
Man hat nur Respekt vor Leuten die sich ihn verdient haben. Rainy oder Ann waren solche Leute, lange im Amt und haben sich 'hochgearbeitet'.

Wieso sollte man Achtung vor irgendwelchen Leuten haben die mal schnell 2 Monate Mod waren? (wenn überhaupt..).

__________________

28.02.2007 14:11 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso nicht?
Was gibt dir denn den Grund, jemandem, der gerade eingestiegen ist, den Aufstieg zu erschweren, indem du ihn mit negativer Kritik überhäufst, zu der er größtenteils wahrscheinlich nichts kann, weil er sich auch erstmal in seine Arbeit reinfinden muss?
& wenn die Mods, die, wie du sagst, mal schnell zwei Monate im Amt waren, nach diesen zwei Monaten mit einer vernünftigen Begründung zurücktreten, ist da doch nichts gegen zu sagen. Ich finde es besser, wenn sie von sich aus einsehen, dass sie keine Zeit & Lust mehr haben, sich danach besser fühlen & vorallem motivierteren & unter Umständen mehr Zeit habenden Usern Platz machen.

× snow.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

28.02.2007 14:23 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir, dass jeder der sich als Mod beworben hat das gründlich überdacht hat. Normalerweise sollte man sich nicht einfach so, aus Spaß an der Freude i-wo bewerben wenn man es nicht ernst meint.
Manchmal ändert sich die private Situation, die einem vllt. wichtiger ist als das Internet (was meiner Meinung nach so sein sollte) und deswegen muss man seinen Job dann eben aufgeben.

Außerdem sollte man nicht vergessen dass das hier alles auf freiwilliger Basis passiert und jeder sein bestes gibt. Wenn also jemand merkt es macht ihm keinen Spaß mehr diese vielen Arbeiten zu erledigen oder merkt dass er alles andere vernachlässigt sollte man ihm keinen Vorwurf machen wenn er zurücktritt. Ich kann auch nachvollziehen dass es einen wirklich langsam auf die Nerven geht wenn ständig die Moderatoren wechseln, man kennt sich einfach nicht mehr aus. Vielleicht wäre es wirklich sinnvoller mehrere Moderatoren zu wählen, bei denen evlt. auch die User mitentscheiden dürfen, d.h. es wird eine Vorauswahl getroffen und aus dieser Auswahl können dann User als Mod gewählt werden oder so änlich.

So jetzt hab ich auch meinen Senf dazu gegeben großes Grinsen

Lg Dundee*

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




28.02.2007 14:47 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Dundee* ich finde, du hast deinen 'Good Bye Modtitel' - Thread nur geschlossen, weil du Angst vor Kritik hast.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

28.02.2007 14:57 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An deinem Beitrag kann man erkennen, wie berechtigt diese Handlung war. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

28.02.2007 14:59 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dundee*
Ich denke mir, dass jeder der sich als Mod beworben hat das gründlich überdacht hat. Normalerweise sollte man sich nicht einfach so, aus Spaß an der Freude i-wo bewerben wenn man es nicht ernst meint.
Manchmal ändert sich die private Situation, die einem vllt. wichtiger ist als das Internet (was meiner Meinung nach so sein sollte) und deswegen muss man seinen Job dann eben aufgeben.

Außerdem sollte man nicht vergessen dass das hier alles auf freiwilliger Basis passiert und jeder sein bestes gibt. Wenn also jemand merkt es macht ihm keinen Spaß mehr diese vielen Arbeiten zu erledigen oder merkt dass er alles andere vernachlässigt sollte man ihm keinen Vorwurf machen wenn er zurücktritt. Ich kann auch nachvollziehen dass es einen wirklich langsam auf die Nerven geht wenn ständig die Moderatoren wechseln, man kennt sich einfach nicht mehr aus. Vielleicht wäre es wirklich sinnvoller mehrere Moderatoren zu wählen, bei denen evlt. auch die User mitentscheiden dürfen, d.h. es wird eine Vorauswahl getroffen und aus dieser Auswahl können dann User als Mod gewählt werden oder so änlich.

So jetzt hab ich auch meinen Senf dazu gegeben großes Grinsen

Lg Dundee*

Ich bin so gut, ich bin so gut ... ich sagte ja, ungeeignet. Gute Entscheidung. (Das war mir so klar.)

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

28.02.2007 15:02 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Naja, Dundee* ich finde, du hast deinen 'Good Bye Modtitel' - Thread nur geschlossen, weil du Angst vor Kritik hast.


Ich möchte wissen wie viel es schon über mich zu sagen gibt wenn ich nur 1 1/2 Wochen Mod war? ^^ Dass mich manche hier für unfähig hielten oder immer noch halten weiß ich auch selbst, es waren viele skeptisch was die neue Mod-Wahl betraf.
Antworten wie "Gott sei dank ist sie weg" kann ich mir selbst auch denken.

²Aperio: Hatte ich behautptet ich bin gut? Ist mir entgangen, entschuldige. Ja, hast du recht, ich bin ungeeignet. Hab ich ja eigesehen oder nicht?

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




28.02.2007 15:08 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange sie ihre Pflichten erledigen sollte es euch nicht kümmern wer nun Mod ist und wer nicht.
Ich halte es ohnehin für Unfug dass sich User bewerben können/sollen.

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

28.02.2007 15:13 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mods -> langsam nervt's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH