Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bodymodifikationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bodymodifikationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bahh, mir wird übel, wenn ich sowas angucke...

Piercings & Tattoos sind völlig in Ordnung, aber sowas geht zu weit. Das ist ja echt mehr als ekelhaft & grenzt für mich an Selbstverstümmelung oder so..

Und verstehen kann ich´s leider auch nicht, dass man sowas freiwillig mit sich machen lässt -.- Augen rollen
25.02.2007 20:34 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teaRdrop
Und verstehen kann ich´s leider auch nicht, dass man sowas freiwillig mit sich machen lässt -.- Augen rollen

Musst du ja auch nicht (:

je mehr ichs mir überlege fände ich ein branding ganz nett.
schlimmer als eine betrunkene freundin, eine rasierklinge und ch. tinte kanns ja nicht mehr ganz werden. (:
der knöchel hat sich schön entzündet danach- jetzt ist nur noch narbe dort- aber die geht auch wieder weg..
irgendwann..

__________________
looting dead bodies.

25.02.2007 20:47 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
war wieder klar -> ist nicht ganz so populär -> ekelhaft und bescheuerte menschen...

ist es nicht ersichtlich, wenn man nicht verstehn kann wie sich jemand zur zierde was in die haut schlitzen/brennen lässt?
25.02.2007 20:50 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Schwarze Seele
war wieder klar -> ist nicht ganz so populär -> ekelhaft und bescheuerte menschen...

ist es nicht ersichtlich, wenn man nicht verstehn kann wie sich jemand zur zierde was in die haut schlitzen/brennen lässt?


aber ein tattoo? ein piercing ist genauso sinnlos

das weiß ich, und das hab ich auch in den tatoo/piercingthread geschrieben. immer unterstellt man mir auf dem blauen heraus inkonsequenz. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 25.02.2007 20:54.

25.02.2007 20:51 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja nur weil es einige nicht schön finden heißt es nicht,
dass es daran liegt, dass es nicht populär ist.
Und dass es nur komische Menschen tragen auch nicht.
Das hast du gesagt ;D
25.02.2007 21:00 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah... wiederlich da könnt ich kotzen -.- narben sind jawohl nix schönes, jedenfalls für mich nicht. versteh nicht wer auf ne idee kommt, sich herzen in die haut zu ritzen/zu brennen. und wem die schmerze gefallen, kann sich ja auch den fuß abhacken, is bestimmt auch sehr hübsch <3 -.-

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


25.02.2007 21:08 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Schwarze Seele
war wieder klar -> ist nicht ganz so populär -> ekelhaft und bescheuerte menschen...

ist es nicht ersichtlich, wenn man nicht verstehn kann wie sich jemand zur zierde was in die haut schlitzen/brennen lässt?


aber ein tattoo? ein piercing ist genauso sinnlos

das weiß ich, und das hab ich auch in den tatoo/piercingthread geschrieben. immer unterstellt man mir auf dem blauen heraus inkonsequenz. Augen rollen


ich hab es jetzt auch auf die allgemeinheit hier bezogen

dann pass bitte auf wen du wie quotest, thx.

Zitat:
Original von Riccy
woah... wiederlich da könnt ich kotzen -.- narben sind jawohl nix schönes, jedenfalls für mich nicht. versteh nicht wer auf ne idee kommt, sich herzen in die haut zu ritzen/zu brennen. und wem die schmerze gefallen, kann sich ja auch den fuß abhacken, is bestimmt auch sehr hübsch <3 -.-

äpfel/birnen vergleich -> disqualifiziert
25.02.2007 21:28 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von No LiMiT
dann pass bitte auf wen du wie quotest, thx.


komm, jetzt stell dich nicht mal so an ^^

aber... aber... unglücklich



@ lyn: "perverse art der körperverstümmelung" LOL ich glaub ich hab ne neue signatur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 26.02.2007 17:05.

26.02.2007 17:04 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz is mir schlecht -.-

Gegen diese Implantate, Aufhängungen und so sind ja Tattoos & Piercings ziemlich harmlos...

Kann Lyn sonst nur zustimmen.
26.02.2007 19:47 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich absolut daneben und auch echt nicht schön.
ich für meinen teil bin froh wenn ich nciht irgendwelche narben, beulen oder risse habe und lasse mir bestimmt nicht künstlich welche zufügen, wofür ich dann auch noch was bezahlen soll.
kann ich absolut nicht nachvollziehen

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

26.02.2007 20:53 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyn
Manche Threads sollte man in einem Jugendforum einfach nicht erlauben- und einer wie dieser gehört für mich definitiv dazu. Meiner Meinung nach sollten Menschen, die sich für eine solch perverse Art der Körperverstümmlung interessieren, in irgendwelchen Foren ihre Meinung austauschen können, aber das bitte erst ab 18 ôO


Mh, stimm ich dir in gewisser Weise zu. Ich finde einfach, dass solche Threads (in dem auch Fotos gezeigt werden) nicht mehr nach GB gehören.

Das heißt aber nicht, dass ich allgemein was dagegen habe. Wers schön findet, solls machen. Ich muss sowas nicht haben und ich kann auch nicht ausschließen ob ich mal jmd. auf der Straße dumm angucken würde wenns sehr offensichtlich ist...
Piercings und Tattoos mag ich, aber vllt auch nur weil es etwas populärer ist, als diese Sachen hier.
27.02.2007 21:49 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ekelhaft.
Find sowas gehört hier überhaupt nicht her. Hier sind ´ne Menge kleiner Kiddies unterwegs - die bekommen ja Alpträume großes Grinsen
Ne im Ernst. Wie Lyn und Kirsche schon gesagt haben ist es für einen Großteil hier sicherlich echt abartig deshalb find ich gehörts einfach net hierher.

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

28.02.2007 09:50 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Masochismus ist mir tausend mal lieber als Sadismus und daher hab ich nichts gegen Bodymodifikationen einzuwenden. Es ist mein Körper, ich kann damit machen was ich will. Und wenns jemandem nicht gefällt, dann kann er immer noch wegsehen.
28.02.2007 14:53 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer seine kiddies frei im internet surfen lässt muss auch damit rechnen das sie auf solche links geraten. und davon wird ja wohl keiner albträume bekommen. sonst schreibt halt fett über den link "achtung, ekelhafte bilder!" oder so, und wer dann drauf geht ist wirklich selber schuld.
28.02.2007 16:18 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber die bilder sind ja, zumindest auf der englischen seite, erst als kleine vorschau dargestellt, und wer dann noch draufklickt obwohl er weiß worum es geht ist nun wirklich selber schuld Augenzwinkern
ein warnhinweis find ich ja auch gut.
28.02.2007 18:22 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gruselig^^
Mag ich ganz und gar nicht XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


28.02.2007 18:35 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg
Hässlich, einfach nur hässlich und total widerlich - meine Meinung.

Wenn mans gut findet, bitte sehr. Mich persönlich spricht es null an, vor allem diese Suspensions, gespaltene Zunge oder Implantate.

Ne danke.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

02.03.2007 12:27 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds okay, wer es mag soll es machen, wer nicht soll es lassen.

was mich mal interessieren würde: ich kann mir nicht vorstellen dass diese Implantate nicht spürbar sind, drücken die nicht irgendwie auf den knochen oder so?
Kann mir ja mal wer sagen der sich auskennt Augenzwinkern

__________________

03.03.2007 19:07 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Lila_Erbse
Mitglied


Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sehr unreif, nur weils einem nicht gefällt so etwas als ekelhaft und pervers darzustellen.

Piercen fängt bei normalen ohrlöchern an, da finden es alle normal und nur weil gerade bauchnabelpiercings, unterlippenpiercings , arschgeweihe und sternentattoo's IN sind - ist das normal.

sobalt es was anderes ist , ist es sofort ekelhaft..(und da wundern wir uns über die ganze intolleranz in der gesellschaft)
wenns nicht gefällt einfach nicht hingucken...

& ich wette wenn jeder sowas hätte würdet ihr das alle als normal ansehen
28.03.2007 20:53 Lila_Erbse ist offline E-Mail an Lila_Erbse senden Beiträge von Lila_Erbse suchen Nehmen Sie Lila_Erbse in Ihre Freundesliste auf
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also,

ich würd mir sowas nicht machen lassen, aber jedem dems gefällt kanns von mir aus machn. Ich denk mal, dass jeder der sich dafür entscheidet allerdings auch an die Konsequenzen denken muss, findet halt nicht jeder schön fröhlich

Auch wenns modern wäre würde ichs mir nicht machen lassen und des immer noch übelst hässlich finden....ich kauf mi auch in Sachen Mode nur das, was mir gefällt und nicht das, was alle haben... Augen rollen

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
30.03.2007 13:41 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bodymodifikationen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH