Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 2160 Minuten Wartezeit für einen neuen Eintrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2160 Minuten Wartezeit für einen neuen Eintrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich finde es wirklich unsinnig. Das sind 1 1/2 Tag, und das nennt ihr dann pushen! 3 Stunden sind wirklich genug!
20.02.2007 17:15 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das es für mich unsinnig ist und keinen
Spaß macht wernn ich meine Theards auf S. 5,6,7,8 oder so sehe
und keiner antwortet. Ich mein, wegen dem Spruch wennes jemanden interessiert wird er antowrten: Aber wenn der Theard nach 7 Stunden schon weit hinten ist und erst dann derjenige on kokmmt der sich dafür interessiert, was dann? Ich persönlich gucke nicht alle seiten bis 7 oder 8 durch....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 20.02.2007 17:47.

20.02.2007 17:46 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Zitat:
Original von Moehrchen
Nur... das hab ich mir auch schon gedacht. Aber meint ihr nicht das 2160 Minuten etwas zu viel sind?

Und was bringt es, wenn ich die Neuigkeiten editiere, der Thread aber auf Seite wasweißich ist und es dann keiner liest.
Dann brauche ich es auch nicht reineditieren...

hm..


Ich geb ihr vollkommen recht!
Wenn du bei vRh Biete/Suche einen Thread erstellst und keiner Antwortet, ist er nach ein paar Stunden auf der nächsten Seite verschwunden. Ein Tag vergeht und er ist vll. schon auf der dritten Seite.
Dem Poster fällt ein, dass er die Kriterien der Suche etwas entscherfen will, editiert und nat. merkt es keiner - wer schaut schon auf die dritte Seite?!
Aus diesem Grund war ich von Anfang an gegen diese Regel - sie ist echt etwas übertrieben.

Danke, Maybe

DITO!

Doppel Dito


dreifach-dito

__________________

20.02.2007 18:13 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule 2003
Ich finde das es für mich unsinnig ist und keinen
Spaß macht wernn ich meine Theards auf S. 5,6,7,8 oder so sehe
und keiner antwortet. Ich mein, wegen dem Spruch wennes jemanden interessiert wird er antowrten: Aber wenn der Theard nach 7 Stunden schon weit hinten ist und erst dann derjenige on kokmmt der sich dafür interessiert, was dann? Ich persönlich gucke nicht alle seiten bis 7 oder 8 durch....

Siehst du, genau da liegt das Problem. Fändest du es auch ok, wenn dein Thread nach hinten rutscht, obwohl du etwas sinnvolles gepostet hast, nur weil andere in ihre Threads einfach "push" schreiben, damit sie wieder nach vorne kommen?
20.02.2007 18:16 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Fall, den seppl geschildert hat, ist ja leider kein unbekanntes Problem. Von daher kann ich die neue Regelung nachvollziehen.
Trotzdem finde ich eine Sperre von 36 Stunden doch etwas lange. Ich glaube 24 Stunden würden ebenfalls reichen. Aber die Mods werden sich dabei schon was gedacht haben, oder ?!
Und es gibt ja noch die Möglichkeit seine/n Thread/s in seiner Siggi zu verlinken und so auf ihn/sie aufmerksam zu machen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 20.02.2007 18:22.

20.02.2007 18:21 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du jeden Tag berichten willst, kannst du auch einfach deinen Anfangspost editieren...
20.02.2007 18:51 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eig immer das Pushen ab einem Tag erlaubt ist.. nun aber erst ab 1,5.. ok ist ja alles schön und gut.. so wird wirklich verhindert das man erst ab einer bestimmten Zeit pushen kann aber findet ihr es nicht ein bisschen übertrieben? Ich hab mir jetzt nur die erste Seite durchgelesen und weiß nicht was auf der 2. steht aber mit der Antwort 'Es wird schon seine Gründe haben' gebe ich persönlich mich nicht zufrieden. Wie viele Regeln wollt ihr eigentlich noch einführen? Gb wird langsam zu einem strengen Forum. Fehlt nur noch das alle einheitliche Avatare und Signaturen haben müssen und ein thementitel nicht mehr als 50 zeichen haben darf...

__________________

20.02.2007 19:35 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überlegt doch mal: Es wäre sinnlos, die Regelung wieder auf drei Stunden zu setzen, weil dann (durch das pushen) die Threats noch schneller nach unten gelangen würden, oder nicht? Ok, ich find ja auch, dass 24h reichen würden, aber wirklich stören tut es mich ehrlich gesagt auch nicht.
20.02.2007 20:05 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das auch übertrieben. speziell im "Eure Tiere & Co" (genau wie Moerchen) denke ich das dass ziemlich blöd ist. wenn man Neuigkeiten hat oder neue Reitberichte ,was auch immer, möchte man sie doch jedem mitteilen...und wenn man dann den vorherigen beitrag editiert merkt es doch keiner, außer die Leute die regelmäßig in deinen Tjread gucken.

wäre besser wenns wieder gekürzt wird. (ich denke so sehen das viele!)
Liebe Grüße windy
20.02.2007 20:06 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna933
Überlegt doch mal: Es wäre sinnlos, die Regelung wieder auf drei Stunden zu setzen, weil dann (durch das pushen) die Threats noch schneller nach unten gelangen würden, oder nicht? Ok, ich find ja auch, dass 24h reichen würden, aber wirklich stören tut es mich ehrlich gesagt auch nicht.


Ich finds ja auch sinnlos auf 3h zu setzen aber wenigstens auf einen tag könnte man es runterschrauben.

__________________

20.02.2007 20:25 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich wirklich für deine Tiere interessiert, der wird doch wohl regelmäßig in deinen Thread schaun können...und wenn dein Thread wirklich Anklang findet werden die Leute ja auch posten, und dann kannst du doch auch vor Ablauf der 2160 Minuten wieder posten.
20.02.2007 20:28 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung aber es macht keinen Spaß mehr hier im Forum.Wenn man nach 2160 oder was weiß ich wann Minuten erst auf seinen zb. Eure Tiere und co theard antworten kann ist doch beknackt -.- Ich meine wenn es was neues gibt und man es in den letzten Beitrag reineditiert dann aber keiner sieht weil man auf seite 7 oder 8 steht -.-
20.02.2007 20:40
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn innerhalb eines Tages noch etwas passiert kann man das doch wirklich in den vorherigen Beitrag editieren! Außerdem kann man ja schließlich eh antworten, wenn jemand anderes geantwortet hat. Wenn also nicht mal Interesse an dem alten Beitrag gezeigt wurde, warum dann noch nen neuen schreiben und nicht einfach den "Edit-Button" benutezn? Zunge raus

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



20.02.2007 21:19 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,
ich denke, Gb wird schon noch sehen, was es davon hat.
Das Forum wird irgendwann keinem mehr Spaß machen,
und irgendwann habt ihr auch nichts mehr was ihr verschärfen und verbieten und verkürzen und anordnen könnt.
Wollt ihr dann als letzten Ausweg eine Regel machen, wie oft ein GB User während er im Forum on ist die Toilette benutzen darf?
Oder das absofort nur noch User mit grünblaukarierten Socken von 15:00 bis 18:00 (damit man vorher hübsch Mittagsschläfchen machen und grünblaukarierte Socken einkaufen kann ^^) das Forum benutzen dürfen??

Naja, ich finde es defintitiv zu übertrieben,
aber da ich eh nich mehr viel schreibe, ist mir auch egal was ihr macht.

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 21.02.2007 22:51.

21.02.2007 22:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlagt mich *gg+

Also ich finde die Regel sehr gut großes Grinsen
Editieren der Beiträge geht ja noch und was muss sein Thread immer ganz oben stehen?? Dadurch wird er trotzdem nicht von mehr Leute gemocht: Macht eure Threads doch lieber etwas interesanter wenn es euch stört das er nicht gelesen wird.
Also ich bin ehrlich ich spamme auch gerne aber durch die Regeln werden unangebrachte Post untersagt!

Lg larissa

__________________


22.02.2007 10:17 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
weebL.
Mitglied


images/avatars/avatar-36547.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich auch anstellen...

wie unnötig x.x

__________________


Ava & Siggi von CocktailLady. danke!
22.02.2007 20:38 weebL. ist offline E-Mail an weebL. senden Beiträge von weebL. suchen Nehmen Sie weebL. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weebL. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weebL. anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, jetzt weiß alle Welt, dass du weiblich bist!Der erste Beweis.
22.02.2007 20:52 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich beschissen..
09.03.2007 12:58 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Wen stört das pushen denn schon sonderlich?


viele...
vor allem bei Sachen die wirklich keinen interessieren...

wenn es die Leute interessiert, bleiben die Threads oben, aonsten darf man sie ja nach 36h wieder hoch holen...
09.03.2007 13:15 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!


images/avatars/avatar-23203.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 777
Herkunft: Bebdburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch n bisschen übertrieben.
Warum 36 Stunden und nich 24?
Obs nun 12 Stunden früher nen neuen Beitrag gibt is doch egal.
Aber für die Leute, die wirklich Neuigkeiten haben, oder Hilfe brauchen etc. die müssen dann wirkloich 36 Stunden warten? Und bis dahin ist dann der Thread auf seite 3?
Ich hab hier mal alles gelesen und ich denke doch, dass die Mehrheit sich mit 24 Stunden zufrieden geben würde. Ich finde das einen gute Mittelwert.
Ich denke 24 Stunden reichen auch vollkommen um die 'Spammer' einzuschränken...

lg Hannah

__________________




Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!


09.03.2007 16:56 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 2160 Minuten Wartezeit für einen neuen Eintrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH