Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf Großpferden reiten gelernt, würde mir beim heutigen Stand der Dinge aber ein Pony kaufen. Ich reite im Moment auch nur Ponys (Endmaß) und bin da vollkommen zufrieden.
Ich bin zwar ziemlich groß (über 1.70m) und hab ewig lange Beine, aber da ich so dünn bin und wenig wiege kann mich jedes Pony tragen.
Also Endmaßponys passt, bei kleinener wird's dann aber kritisch xD
Obwohl ich auch einen Isi-Mix ab und an reite und der ist 1,25m..

Möp, verwirrender Post xD
15.02.2007 21:02 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, dass die Eltern ein größeres Pferd wollen, wie Du es sagtest, kenne ich garnicht Augen rollen
Meine Mutter kommt immer fast heulend an, wenn ich mich für ein Kleinpferd interessiere, von wegen "Ponys sind viel toller und da fällt man nicht so tief" >.<
Ich denke aber, für meine Größe ist ein Endmaßpony/ Kleinpferd perfekt.
Ich werde maximal 1,70 schätze ich mal, und naja da brauche ich kein Großpferd.
Andererseits, auf so ein 1,40er Pony würde ich mich glaube ich auch nicht mehr lange setzten, zumindest nicht ernsthaft.
Ich würde mich irgendwie voll doof vorkommen, vor allem wenn man ordentlich Dressurreiten möchte..
Nix gegen die Ponyleute hier, Ponys sind tolli : )
Für mich muss es allerdings mindestens 1,50 [1,48] - 1,55m groß sein..

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

15.02.2007 22:04 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, Haflinger sind nicht unbedingt die idealen Anfängerponys, da ich denke, dass Haflinger einfach viel zu eigenwillig sind und viel zu viel testen. Es haben schon so manche das Reiten wieder aufgegeben, als sie an Haflingern verzweifelt sind die irgendwo aus nem Schulbetrieb billig gekauft wurden.

Ein Anfänger hat eh nicht direkt ein Pferd/Pony zu bekommen, davon ein mal ganz abgesehen.

Aber ich habe auf Ponys und Warmblütern das Reiten gelernt und hatte schon immer ein favel für Kleinpferde und Ponys (Haflinger und Fjordis fallen ja eher unter Kleinpferd und nicht mehr unter Pony).

Ich habe ja nen Haflinger, sie ist 143cm groß und ich bin mit meinen 159 cm auch nicht grade die hochgewachsenste Person. Von daher passt das doch hervorragend großes Grinsen

__________________


16.02.2007 08:55 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
jackie-cola
Mitglied


images/avatars/avatar-9631.gif

Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hafis sind eigenwillig? Also unsere Haifs sind total brav. Orchidee ist nur n bissl faul. Wiegald ist super. Und Salino und Sam (beide Privat) auch. Ich find Fjordis sind total eigenwillig, aber wenn man Stöpsel erstmal gezeigt hat wer des Boss ist macht er alles.

__________________





24.02.2007 21:40 jackie-cola ist offline E-Mail an jackie-cola senden Beiträge von jackie-cola suchen Nehmen Sie jackie-cola in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die größe hat nix mit dem Pony zu tun... das Gewicht spielt die Rolle ;D

Schaut euch die Klöße auf den Isländern an XD

__________________

25.02.2007 00:00 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Die größe hat nix mit dem Pony zu tun... das Gewicht spielt die Rolle ;D

Schaut euch die Klöße auf den Isländern an XD


ich denke du meinst damit die größe des reiters^^

denke nicht so, wenn man zu groß für das pony ist kann man die hilfen vor allem mit den beinen nicht richtig geben, also das muss auch passen. das gewicht ist natürlich genauso wichtig ;D

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


25.02.2007 00:48 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol Japs
Ich find halt irgendwie, dünnere Erwachsene passen gut auf Isis, das sieht irgendwie besser aus lol

Ich mit meinen 1, 75 oder so passe gut auf des dicke Tinkertier, meine Eltern rieten ab und zu auch mal auf badger wenn ich Probs hab

Reiten gelernt hab ich auf nem Shetty, ich habs jetzt immernoch, ein gaaanz Alter. Ich geh nurnoch spazieren aber die kleinen Kinder reitena uf ihm wie verrückt, mein Pferdd anach war ein Hafi.

Joha
Öfters kommen mal dickere Erwachsene zu uns, die sich ein Pferd für Ausritt mieten wollen. Meistens die Isis. Mein Vater lehnt dagegen aber imemr ab, weil er sagtd ass Isis soo viel auch wieder nich targen können, udnd adurch Rückenprobleme bekommen können, hatten wir schon mal.
Meistens bekommen die leute dann hafis, Tinkers
Für super dicke leute gibts noch Samson, Süddeutsches Kaltblut xD

Ja so find ichs besser
Es is doch abartig wenn diese KLöße auf den süßen Isis reiten IGITT Zunge raus

Banana

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

25.02.2007 10:31 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH