Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vertrauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertrauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vertraue meinen Elten sehr viel an!!
Meiner Mum halt alles in Liebessachen! Augenzwinkern
Bei meinen Paps halt wieder bei was anderem mehr! Augenzwinkern

Sie sind neben meinen Freunden, den Pferden und meinem Kater die größten Vertrauenspersonen die ich habe!

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

16.04.2005 22:37 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
ka ôô schon einigen, aber das heißt halt nicht das ich ihnen alles erzähl... [aber ich kann mich halt auf die leute verlassen usw.]

Wie sehr ich meinen Freunden vertraue?
den besten freunden schon gut, sonst wären sie ja nicht meine freunde XD

Wie sehr ich meinen Eltern vertraue?
mit meiner mutter kann man ganz gut reden, aber mit meinem vater... *hust*

Vertrauen tu ich schon einigen Menschen, nur das ich nicht wirklich gern über meine Probleme spreche... [Eigentlich gar nicht, weil ich das alles sehr gut verstecken kann.]

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


16.04.2005 22:54 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
-> E gibt vielen Menschen denen ich vertraue. Vor allem aber wohl meinem Bruder (aber auch insgesamt meiner Familie) und dann noch meinen besten Freundinnen (Corina, Christine, Tanja..).

Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
-> Schon sehr, erzähle viel und gerne. Aber bestimmte Sachen behalte ich für mich. Oder rede mit meinen besten Freundinnen drüber. Oder sehr, sehr nahen Freunden. Es kommt auch auf das Thema an.

Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
-> Meine Eltern lieben mich. Meine Mutter hat mich geboren. Ich bin mir sicher, sie würden für mich sterben oO" und ich vertraue ihnen auch total. Nur die Sache mit Wen Dee hat einen ganz schönen Knacks in meinem Verhältnis zu meinen Eltern gebracht. Aber ich vertraue ihnen dennoch.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 16.04.2005 23:04.

16.04.2005 23:03 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?:
Meiner Mum und meiner Sis

Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?:
Hab ich sowas? Wär mir fast neu... naja 2-3 friends hab ich scho, und denen vertrau ich schon gut! Ich kann ihnen viel erzählen, aber ALLES auch widda nicht!

Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?:
Meinem Dad eher weniger.. das wär schwer jetzt zu erklären.. meiner Mum voll und ganz.. kann ihr sogar sagen wenn ich mal die Mittagsschule geschwenzt hab ohne das ich gleich angebrüllt werd.. sie hält mir zwar ne standpauke, aber brüllt mich nit an, im gegensatz zu meinem dad Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 17.04.2005 01:20.

17.04.2005 01:20
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
Meiner besten Freundin Lill, leider wohnt sie weit weg...

Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
Nicht so, aber ich erzähle trotzdem viel nur so ganz geheime Sachen nicht. Sie erzählen mir auch immer Sachen von ihren Freundinnen, also kann ich damit rechnen das sie meine Geheimnisse auch weiter erzählen.

Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?

Es geht, meiner Ma mehr als meinem Dad. Aber viel erzähle ich ihnen auch nicht. Meine Ma ist zu geschwätzig ^^
17.04.2005 11:02 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
Wenn man mich so fragt.. Ich rede mit niemandem über alles.

Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
Ehrlich gesagt gar nicht. Die tun alle so oberflächlich und lästern dann, was es das Zeug hält. Hab keine Lust weiter mit denen befreundet zu sein. Diese "Freundschaft" besteht nur aus "Wie kann ich am besten noch toller und besser sein als Xx? Einfach nur Schwachsinn.

Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
Meine Mutter erzählt alles rum (ich wohn bei ihr). Meinem Vater vertrau ich schon eher. Aber ich erzähl sowieso nicht viel über mich. Deshalb bin ich wohl auch immer die Zicke. Und meine liebe kleine Schwester.. Ich denke jeder kennt die Geschichte mit dem Lieblingskind.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

17.04.2005 11:11 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
Mir selbst XD Ich brauch Distanz zu Menschen, keiner weiß alles... Wobei... Da gibt's so eine liepe Brieffreundin, die ziemlich viel weiß. Damit hab ich kein Problem, da sie es ja niemand aus meiner Clique weitererzählen kann - und so wie ich sie kenne, würde sie das auch nie machen. Schade nur, dass sie soweit weg wohnt <3

Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
Hmm... Mit den drei Mädels, mit denen ich enger befreundet bin, könnte ich schon über viel reden. Aber ich mach's nicht. Die brauchen das nicht zu wissen, ich hab mein Leben selbst im Griff ;]

Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
Schon ziemlich... Aber ich will nicht, dass sie irgendwas wissen. Meine Eltern erfahren praktisch nix von mir, zumindest erzähle ich nicht freiwillig und besonders ausführlich... XD


__________________

17.04.2005 11:21 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vertrauen ist ziemlich groß egal zu wen! Außer bei Fremden, da zieh ich öfters mal die Hands zurück!

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?Also ch vertraue meiner Mutter am meisten und meinem Dad!
Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?Ich vertrau meinen Friends fast alles an!!
Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?siehe 1. Frage
26.06.2005 16:04 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
Meinem Rauhaardackel und meinen Pferden

Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
Mittel, unterschiedlich. Manchen wg. mehreren Lügengeschichten gar nicht, anderen soweit das ich ihnen schon ab und zu was erzähle was mich beschäftigt. Aber das Vertrauen ist stark gesunken, seit dem mich meine beste Freundin enttäuscht hat, der ich früher sogar von meinen Depressionen erzählt hatte.

Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
Sogut wie gar nicht mehr.
26.06.2005 17:02 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
so richtig vollkommen, also mein leben anvertrauen? das tu ich nur mir selbst, aber ansonsten meienr flo

Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
da vertrau ich nur meiner flo, sie is auch der wichtigste mensch in meinem leben.

Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
vielleicht 5%.
meiner ma erzähle ich nicht wie es in mir aussieht und auch so nicht wie ich mich fühle, sie sieht es mir zwar meistens an das mit mir etwas nichts stimmt, aber sie bekommt nie etwas raus, weil ich das gefühl hab, ihr einfach nicht vertrauen zu können, ich weiß auch nicht, hab glaub irgendwie angst als verrückt zu gelten oder ausgelacht zu werden oder zum therapeuten geschickt zu werden^^. wenn sie wüsste, wie es wirklich in mir aussieht und nicht nur das sehen würde, was ich ihr vorspiele, dann würde sie mich sicher zum psychotypen schicken wollen^^
26.06.2005 17:11 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
glaube meiner besten freundin eni verwirrt verwirrt
Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
meinen "richtigen" friends vertraue ich sehr und ich weiß dass ich das auch kann
Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
och ich denke schon dass ich meinen eltern vertrauen kann was wären das sonst für eltern?

__________________

26.06.2005 18:46 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten? Mag jetz dumm klingen, aba dem besten Kumpel von meinem Freund xDDD
Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique? Ja ziemlich
Wie sehr vertraut ihr euren Eltern? Net wirklich sehr.

__________________

<3 viecher
26.06.2005 19:19 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person vertraue ich am meisten? -> Christine (ihr vertraue ich nicht alles an)
Wie sehr vertraue ich meinen Friends/Clique? -> WEnig... ich vertraue generell niemandem so sehr
Wie sehr vertraue ich eltern? -> kaum....

Also cih vertraue keinem Menschen voll und ganz - eben weil man keinen Mensch durchschauen kann. Du weißt nie, was er über dich denkt - was er in dem Moment denkt usw usf, wie er handelt auf dein Sagen.

Und da man selber immer das beste Grab ist - behalte ich vieles für mich.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.06.2005 20:12 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person vertraue ich am meisten?
Meiner Schwester

Wie sehr vertraue ich meinen Friends/Clique?
Gar nicht. Meine beste Freundin ist zwar voll lieb und ich versteh mich mit ihr super, aber sie weiß wenig von mir. Sie platzt nämlich damit im blödesten Moment heraus und hat kein Gefühl dafür, wann man besser der Mund hält und wann nicht

Wie sehr vertraue ich eltern?
Ich kann ihnen schon vertrauen

__________________
Ava-Foto www.skins.be
26.06.2005 20:16 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person vertraue ich am meisten?
Einer sehr sehr guten Freundin, Emily. Und meinem Mcs. auch wenn wir uns nicht mehr sprechen -.-

Wie sehr vertraue ich meinen Friends/Clique?
Sehr. Ich kann mit meinen Mädels über alles reden, natürlich einige Sachen eingeschränkt, aber im großen und ganzen ist da ein tiefes Vertrauen.

Wie sehr vertraue ich eltern?
Ich vertraue mienen Eltern bis aufs Blut. Sie sind immer für mich da, und kennen mich warscheinlich besser als jeder andere.

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



26.06.2005 22:33 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Vertrauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
Nur mir selber....

Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
sie haben einmal ausgeplappert in wen ich verknallt war und seit dem behalte ich alles nur für mich....


Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
net viel *gg* sie würden es eh nicht verstehen....

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

01.07.2005 22:29 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
- Eltern, Geschwistern, Freund, beiden besten Freundinnen.

Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
- Gut - Viel. Ich besoreche so ziemlich alles mit meinen besten Freundinnen, ich bin mit den beiden schon seit mehr als 10 Jahren befreundet und sie haben mich noch nie enttäuscht, verraten oder etwas weitergesagt...! Mit meinem allgemeinem Freundeskreis spreche ich auch über bestimte Themen, aber nicht über alles.

Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
- 100%!
02.07.2005 13:25 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?-Also Person, das ist schwer! Ich vertraue meinen Eltern und natürlich meiner Schwester![manchmal] *gg*
Meiner Freundin , der Kathi,vertraue ich auch voll!!
Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?Ja voll! Kommt aber darauf an auf was??!*gg*
Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?oben beantwortet!
14.07.2005 12:14 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
Ich vertrau Clauschi am meisten!!!!!!!!! Mir selbst natürlich auch ganz dolle!^^ Aber meinen Eltern und meiner schwester auch, aber irgendwie nicht so ganz arg. Wenn ich meiner mum zum bsp mal was über ne freundin erzähl, dann sagt sies manchmal weiter :o((( Hab ihr zum bsp gesagt, dass die im landheim alk getrunken ham und die hats der lehrerin gesagt, aber das es eben anonym bleiben soll! Hab mich danach soooo mies gefühlt!


Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
Eigentlich nicht wirklich. Die sind alle (ok, fast alle!) irgendwie falsch! Sie haben mal mit dem streit und mal mit dem...und so ner bestimmten clique sag ich eh nix, da weiß es dann die ganze klasse! Voll scheiße meine schulkameraden! *schnief* Aber meine ehemalige beste freundin war eigentlich echt ok. Aber ich hätte ihr nie gesagt, dass ich irgendnen typen lieb. War ihr gegenüber irgendwie voll schüchtern, aber jetzt bei Cladüüü is es voll anders, ich vertrau ihr vollkommen, obwohl ich sie noch nie in meinem leben gesehen hab (außer auf einem foto!)

__________________

14.07.2005 17:03 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
meinem Freund. Und er ist auch der Einzige.

Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
'ne Clique hab ich nicht. Und wirkliche Freunde auch nicht. Und den 'Freunden' die ich hab vertrau ich nicht wirklich.

Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
Schwer zu sagen. So sehr, dass ich weiß, dass sie mir jederzeit aus der Patsche helfen würden. Nicht so sehr, dass ich ihnen freiwillig sagen würde, was mit mir los ist.

__________________

20.10.2006 00:09 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vertrauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH