Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Langeweile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir langweilig ist zieh ich ne Fresse wie sonst was^^
Meißtens male ich dann, oder räum auf oder ich hock mich vor den TV -.- dann nämlich mit irgendeinem naschkram großes Grinsen *aufdiefingerhau*

na ja in ´den letzuten 2 Wochen hatte ich so gut wie nie Langeweile...^^ Eher das gegenteil XD

__________________

17.04.2005 11:35 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist eigentlich immer nur an Sonntagen langweilig!!!
An sonsten ist mein Terminkalender prall gefüllt mit verschiedenen ausserschlischen aktivitäten und Tanzstunden!Da ist gar kjein Platz für LANGEWEILE!!
26.06.2005 16:06 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm doch das Wort kenne ich öfter. Allerdings geht es, denn wenn ich mich langweile suche ich mir etwas anderes,sodass mir die Langeweile vergeht xD
27.06.2006 12:13 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mir langweílg is..hm..was mach cih da...
-pc
-zimmer aufräumen
-zimmer umräumen (öhm ya.. mein zimmer wird iwie oft umgerumt^^
-zeichnen
-lernen (selten)
-tv
-joggen oder sonstiges dehnübungen^^

__________________
missing you.

27.06.2006 12:19 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich langeweile habe, dann langweile ich mich. sonst würde ich ja was tun und dann hätt ich keine langeweile... oder?

naja im regelfall langweile ich mich nicht so schnell... aber wenn, dann richtig...

__________________

27.06.2006 13:10 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde glaube ich sterben wenn mir immer so langweilig wäre wie euch ist großes Grinsen
Ich bin immer voll ausgebucht und meistens eher im Stress.
- Schule
- Mit Kollegen draussen sein
- Lernen
- Reiten
- Im Stall sein
- PC
- Sport treiben
- Musik hören entspannen
- Lesen
- TV gucken
- Schlafen
- SMSlen
- Telefonieren

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

27.06.2006 14:54 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich langweile mich meistens sonntag ^^
dann lern ich, pc, dvds gucken oder einfach ALLEa leute anrufen, irgendwer hat immer zeit ^^

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
27.06.2006 18:20 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mir is eigentlich imma langweilig... Hab leider die böse Angewohnheit, dass ich dann irgendwas in mich reinstopfe bis mir schlecht is... o.ô Hab ich mir jetz aber schon abgewöhnt. Meist zeichne ich und/oder schau Fernseh.

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


27.06.2006 21:30 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ist mir nie langweilig hab fast immer was zu tun und wenn ich mal nichts zu tun hab geh ich entweder zu meim freund oder fahr zu mein pferden un dmach nen netten ausritt alngeweile ist für mich nen fremdwort

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
28.06.2006 13:26 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehe immer zum Kühlschrank und esse was Zunge raus
Echt schlimm -.-
28.06.2006 14:31 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Sonnenbrand Sonnenbrand ist weiblich
Hafikugel <3


images/avatars/avatar-22642.gif

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 118
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer langeweile XD Das reitzt mich dann immer das zutuen was ich nich soll XD (Nicht in den Pool , das wasser ist zukalt XD)

__________________
An alle deren Bilder ich für www.gestuet-capriola.de.ms genommen habe : Die Bilder kommen nun auf www.reitverein-mardorf.de.ms
30.06.2006 16:42 Sonnenbrand ist offline E-Mail an Sonnenbrand senden Homepage von Sonnenbrand Beiträge von Sonnenbrand suchen Nehmen Sie Sonnenbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonnenbrand in Ihre Kontaktliste ein
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe oft Langeweile, obowhl ich eigentlich genug Sachen zu tun habe, aber nur keine Lust dazu habe.. wenn mir langweilig ist geh ich raus, telefoniere, räume auf....

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



30.06.2006 16:46 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist ja sowas von langweilig und ich geb mir gerade die grösste Mühe dem Drang aus lauter Langeweile das Forum vollzuspammen, zu widerstehen...

is gar nicht so einfach

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

06.07.2006 17:40 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im internet gammeln is langweilig... ausser man hat so ein dolles forum wie gb. So viel dummheit auf einem haufen versammelt ist irgendwie immer lustisch.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

06.07.2006 18:25 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir langweilig ist, setz ich mich an den PC oder guck Fernsehen^^
Dann ist die Langeweile ganz schnell weg ;D


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


06.07.2006 20:48 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

RE: Langeweile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also ich hab in letzter Zeit nicht mehr soo oft langweile, aber wenn ich hab, dann mach ich das:
• Fehrnsehen
• GB durchstöbern
• Musikhören
• Klavier spielen
• Gitarre spielen
• Telefonieren
• shoppen
• joggen
• Aufgaben
• lesen
...
Also seht ihr, mir kann fast nicht langweilig werden XD

Flicka.
13.01.2007 14:04 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich langweile hab ich normalerweise auf gar nichst Bock. Da hilft auch nichts ausser rumsitzen und sich ärgern.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


13.01.2007 17:52 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Langeweile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black-Cherry
Jaaa...die kennen wir doch alle,oder nicht?
Wie schnell wird euch langweilig, was tut ihr gegen eure Langeweile und Hilft es wirklich?

ritzen.

__________________

13.01.2007 19:24 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langweilen. tu ich gerade. alte threads wieder hochkramen. irgendwo ne meinung hinterlassen. während bei southpark gucken. das tu ich grad. um meine langeweile zu vertreiben.

__________________
looting dead bodies.

16.01.2007 01:55 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nach genau so einem Thema gesucht :>

Habe auch oft Langeweile.^^
Versuche dann immer mein Zimmer aufzuräumen, woran ich aber eh immer scheitere, oder öffne PS =D
21.01.2007 21:38 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Langeweile

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH