Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unfair » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfair
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ich bin ma wieda oberpingelig Augenzwinkern XD aber gut

Zitat:
× Teilnahme erfolgt erst durch Versenden des Bildes,
also nicht erst nur den Namen vormerken und das Bild dann erst Stunden später einschicken.


der platz wurde vielleicht reserviert, aber es war kein bild da Augenzwinkern wollte es nur kurz einwerfen smile

finds gut das es ab nächsten monat nicht mehr geht. Wäre auch sonst ein wenig unfair anderen leuten gegenüber, aber das hatten wir ja schon.

lg sandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 05.02.2007 14:19.

05.02.2007 14:19 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur noch mal als HdM-Leiterin einwerfen, dass es bei diesen Wahlen nicht möglich ist und auch nicht möglich sein wird, irgendwelche Plätze zu reservieren. ;D

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

05.02.2007 14:26 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
Ich wollte nur noch mal als HdM-Leiterin einwerfen, dass es bei diesen Wahlen nicht möglich ist und auch nicht möglich sein wird, irgendwelche Plätze zu reservieren. ;D

Es wird auch ab sofort bei den PdM-Wahlen nicht mehr möglich sein !
05.02.2007 14:45 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, startet die Umfrage neu, und fertig.
Es sind eh zwei User übrig geblieben, die es nicht rechtzeitig geschafft haben, ihr Bild abzuschicken[Mary Lou & Birgit].
Anstatt Susans Pferd kann doch Mary Lou einspringen, fertig Augenzwinkern

__________________

05.02.2007 14:59 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Pearl müsste disqualifiziert werden. Aber weil ich JuLia <3 heiße ist das ja egal (:

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.02.2007 14:59 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Ich finde Pearl müsste disqualifiziert werden. Aber weil ich JuLia <3 heiße ist das ja egal (:

nein, ich sehe es, auch wenn ich pearl toll finde, genau so
mom muss mich mal schnell für märz anmelden

und die umfrage neu zu starten halte ich auch für eine gute idee, ich meine, der monat geht ja net nur 2 wochen

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

05.02.2007 15:10 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Ayana
Ich wollte nur noch mal als HdM-Leiterin einwerfen, dass es bei diesen Wahlen nicht möglich ist und auch nicht möglich sein wird, irgendwelche Plätze zu reservieren. ;D

Es wird auch ab sofort bei den PdM-Wahlen nicht mehr möglich sein !


Ich weiß Augenzwinkern Nur, dass es zu keinen Missverständnissen kommt.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

05.02.2007 15:18 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Runner
Ich weiß ich bin ma wieda oberpingelig Augenzwinkern XD aber gut

Zitat:
× Teilnahme erfolgt erst durch Versenden des Bildes,
also nicht erst nur den Namen vormerken und das Bild dann erst Stunden später einschicken.


der platz wurde vielleicht reserviert, aber es war kein bild da Augenzwinkern wollte es nur kurz einwerfen smile

finds gut das es ab nächsten monat nicht mehr geht. Wäre auch sonst ein wenig unfair anderen leuten gegenüber, aber das hatten wir ja schon.

lg sandra


Das Bild war da. Es hatte Seele bei sich auf ihrem lieben Computer. Ich hab ihr das über Msn geschickt

LG Susan



Und ganz doofe Frage. Ich hab gegen keine Regeln verstoßen und jetzt soll ich disqualifiziert werden?
Wenn es wirklich da diese Regelung gegeben hätte, hätte ich mir keinen Platz reservieren lassen. So ein Schummler bin ich ja dann auch nicht.


Edit: Und was hättet ihr eigentlich gemacht. Wenn sie Pearls Name, anstatt Mollys hingeschrieben hätte und ihr Bild eingefügt hätte? Das hätte genauso wenig unterschied gemacht.

Ich habe niemandem einen Platz weggenommen möcht ich mal sagen... oO

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 05.02.2007 15:58.

05.02.2007 15:56 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch nur ein unwichtiges Voting im Internet, wo irgendein x-beliebiges Pferd zum Pferd des Monats gevotet wird, was im Prinzip doch wirklich keine große Sache ist.
Meine Güte, man kann auch an jedem kleinen Fitzelchen rummosern.... Zunge raus

__________________
What goes around, comes around.

05.02.2007 16:12 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Es ist doch nur ein unwichtiges Voting im Internet, wo irgendein x-beliebiges Pferd zum Pferd des Monats gevotet wird, was im Prinzip doch wirklich keine große Sache ist.
Meine Güte, man kann auch an jedem kleinen Fitzelchen rummosern.... Zunge raus

Vielen Dank, wollte ich auch grad sagen XD

Und außerdem: Wenn ihr euch schon über sowas aufregt und dann meint "Die Umfrage muss neu gestartet werden weil das alles Unfair ist..." dann denkt doch mal nach.
Schließlich ist das PdM eigentlich eine Miss GB-des-Monats-Wahl Augenzwinkern
Weil da wird schon lange nicht mehr nach dem Aussehen etc. abgestimmt sondern praktisch nur noch über die Beliebtheit der User...
Von daher ist das ganze eh unfair Augenzwinkern

Und da weder Seele noch Susan gegen irgendeine festgelegte Regel verstoßen haben, wäre es Susan gegenüber Unfair Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


05.02.2007 16:17 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ganz doofe Frage. Ich hab gegen keine Regeln verstoßen und jetzt soll ich disqualifiziert werden?


Natürlich hast du das. Es war kein Bild in deiner "Reservierung", also war es gegen die Regeln.
05.02.2007 16:18 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maurynna
Zitat:
Und ganz doofe Frage. Ich hab gegen keine Regeln verstoßen und jetzt soll ich disqualifiziert werden?


Natürlich hast du das. Es war kein Bild in deiner "Reservierung", also war es gegen die Regeln.


Und wenn dan hat Seele das getan, sie hatte mein Bild und hätte es genausogut reinstellen können... oO

Ich hab mir den Platz bei Seele Reserviert... über Msn MIT Bild ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 05.02.2007 16:20.

05.02.2007 16:19 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann geben wir die Schuld weiter Augen rollen
05.02.2007 16:21 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Ich denke das sollte sich endlich erledigt haben...


Liebe Grüße

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 05.02.2007 16:22.

05.02.2007 16:21 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man so etwas ausrichtet, kann es auch fair zugehen Augenzwinkern
05.02.2007 16:27 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maurynna
Wenn man so etwas ausrichtet, kann es auch fair zugehen Augenzwinkern


Und es ist alle Fair solange sich an die Regeln gehalten wird.... und da das hier das der Fall war, kann man nicht von Unfair sprechen

__________________

05.02.2007 16:28 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maurynna
Wenn man so etwas ausrichtet, kann es auch fair zugehen Augenzwinkern


Wird es auch in Zukunft Augenzwinkern
Also regt euch nicht so künstlich auf

Achso, was ich noch hinzufügen wollte:
WENN ihr das alle soooooo unfair findet, warum haben dann schon 50 Leute für Pearl abgestimmt? oO

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 05.02.2007 16:31.

05.02.2007 16:29 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es ein schönes Pferd ist..? Ich habe aber nicht für Pearl gestimmt, weil ich Tinker gern habe Augenzwinkern
05.02.2007 16:34 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL was eine Aussage ^^
Naja...muss ja jeder selbst wissen, aber wenn so manch einer hier sagt, dass das Unfair ist, dann sollte er es auch nicht unterstützen, oder? ^^
Echt lustig...alle wettern rum von wegen, "hach, das war so ne fiese Aktion" aber dann abstimmen Zunge raus

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


05.02.2007 16:36 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehhm hallo?
Das hat damit garnichts zu tun, Agility-Freak.
Wir finden es unfair, wegen dem Regelverstoß und deshalb sollen wir nicht für sie abstimmen? O_o
MAN. Viele kriegen diesen Thread vllt. garnicht mit und stimmen nur ab WEIL sie das Pferd gut finden, darum geht es nicht >.<

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.02.2007 16:43 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unfair

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH