Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Partner für Grafikservice !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Partner für Grafikservice !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß wie du dich fühlst *bemitgleide*. Ne, es is halt schwer sich zu entscheiden. Hast du eigentlich icq oda skype? Also ´wegen mir brauchst du dich nicht beeilen xD. Lass dir ruhig Zeit mit der Entscheidung.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

01.02.2007 17:39 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs ernst gemeind^^

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

01.02.2007 17:41 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Frekja: ok fröhlich

@ju: hab icq, geb die nr hier aber so offen nicht weiter, hatte meine nr. zwar schonmal drinnen,a ber dann wurde ich die ganze zeit gefragt, ob ich desis ect. mache ,)


Also ich überlegs mir bis morgne ok ?! Aber dann bitte nicht traurig sein,w enns nicht klappt ok ?!

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
01.02.2007 19:46 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine nummer is 494057986 fröhlich
Und ich werde sicherlich nicht traurig sein Augenzwinkern . Also ein bisschen schon, aber es ist ja nicht das Ende der Welt und der Welt von GB xD.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

01.02.2007 20:19 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...hab mich für ju entschieden Augenzwinkern

@Coca: tut mir leid, abe rich hab mir die Grafiken nochmal angeguckt und ju hat halt viele verschiedene Grafiken gepostet, die ich alle sehr shcön fand...aber deine sind trotzdem schön ! Augenzwinkern

@Ju: also wnen du willst können wir ja dann zusammenarbeiten ?! Wobei ich sagen muss, dass das "Projekt" sehr wahrscheinlich auf ein halbes Jahr beschränkt ist, erstmal, weil ich ab sommer sehr wahrscheinlich umziehe und dort mein Abi amche, und da will ich mich dann voll und ganz drauf konzentrieren können...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
02.02.2007 15:36 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freuzzzz* Ja, ich will :* xD
Addest du mich ma bei icq? Oda hast du schon o.O?

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

02.02.2007 15:47 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad geaddet, musst abe rnoch annehmen...werde abe rnet lange on sein...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
02.02.2007 16:07 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Partner für Grafikservice !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH