Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Totenköpfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Totenköpfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh entschuldigt, dass mich Schleifen nerven Augen rollen

Edit : ich hab jetzt keinen bock noch nen post dafür zu vergeuden.
Evi, du wurdest nur teilweise damit angesprochen

__________________
wtf?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cool T: 17.01.2007 21:07.

17.01.2007 20:27 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds hässlich großes Grinsen

__________________

17.01.2007 20:39 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm mich nerven diese ganzen totenköpfe so langsam auch (auch wenn se definitiv NICHT für ein Männermagazin stehen großes Grinsen )! Eigentlich mochte ich Totenkopfe immer ziemlich gerne, weil sie halt irgendwie für was "düsteres" stehen... Aber wenn ich mir das jetz so angucke, die ganzen Shirts und Ketten und was weiß ich net alles mit GLITZERNDEN Totenköpfen... geschockt Hilfe!! Soviel dann zum Thema düster!! Da traut man sich garnet mehr wirklich, sowas überhaupt mal zu tragen (selbst wenn man dann mal was von der nicht-glitzernden Sorte erwischt hat xD) weils sowieso alle tragen und dich die, dies GARNET abkönnen dann als mitläufer abstempeln... Meine güte, irgendwie is zur Zeit eh alles n bissel verquer... Augenzwinkern
Also ich würd nich sagen, dass ich sie total doof finde, aba irgendwie ham die "heutigen" Totenköpfe ihr Image total verfehlt... Meiner Meinung nach isn Totenkopf immer noch tot, wie der Name auch sagt! Und tod glitzert nicht sondern is doch eig. irgendwie immer dunkel dargestellt... Augen rollen großes Grinsen

So und wenn da jetz irgendjemand durch mein sinnloses Gefasel durchgestiegen is dann herzlichen Glückwunsch Zunge raus

Krizzi


__________________

17.01.2007 21:08 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Totenköpfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH