Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Miss/Mister des Monats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miss/Mister des Monats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bananenkrümel
Gaaaanz meiner Meinung.
Achja und ausserdem:

Stell dir mal vor, du findest bei PDM von 40 ausgestellten Pferden, 5 toll.
Wären es 20 Pferde gewesen würdest du nur 1 oder 2 toll finden.
So:
Du hast 5 Pferde, für welchen wählst du?
Du hast 1 oder 2 Pferde, da ist es schon leichter, sich zu entscheiden.

Und es dauert ewig bis du dir da dann alel Pferde angeschaut hast, am Ende hast du doch wieder den Namen vergessen, musst das Bild suchen, findest es nicht, usw.

Von mir aus können wir auch nach Namen ordnen, für jeden Buchstaben ein Therad und in jedem Therad 20 Teilnehmer... wär doch auch was oder? Augen rollen


ich weiß zwar dass das thema ausdiskutiert ist, will nur dazu nochmal was sagen...


-> Es wären 2 Abstimmungen gewesen mit jeweils 20 Pferden... eine für "Mister des Monats" eine für "Miss des Monats"
also gäb es diesen entscheidungszwang nicht...

ihr habt mich irgendwie zum teil echt arg falsch verstanden oO

__________________

12.01.2007 07:13 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Susan
es geht mir nicht um die Abstimmung... es geht mir um diesen satz:

Zitat:
Akzeptiers doch einfach mal so


der mir sagt: Halt doch dein Maul... und das akzeptier ich nicht... ich lass mir nicht von irgendwem im internet sagen, dass ich meine klappe zu halten hab nur weils den lieben damen nicht recht ist... ich schreibe so viel und wann ich will...

mit der weile gehts mir schon nicht mehr um diese dumme abstimmung... gut dann ist es eben nicht so. Mir geht es darum wie frech und respektlos mit meiner meinung umgegangen wird....


Dann schreib doch so viel wie du willst, kann Anderen ja scheiss egal sein. -.-
Genau machen wir doch noch eine Wahl für Geschlecht, Alter und Buchstaben, dann bekommst du sicher einen Platz für deine Prinzessin 0.o
12.01.2007 16:35 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amalfi, ist gut jetzt Augenzwinkern
Susan hat bereits erklärt, dass ihr Vorschlag nichts mit der Anmeldung ihrer eigenen Tiere zu tun hat.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.01.2007 17:56 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur blöd, dass man sich im Internet seine Identität & Meinungen so zurecht biegen kann wie man will.
Und nur weil du mit Susan befreundet heisst, erlaubt es dir nicht anderen die Meinung zu verbieten.
Ich kann dir gerne den Post von Susan zeigen, der 100% meine Aussage unterstützt.
Und VaM, Susan kann sich selber wehren, dazu braucht es dich nicht dazu, auch wenn du die roten Sternchen besitzt.

Foltern wäre auch mal eine neue Methode.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalfi: 12.01.2007 18:18.

12.01.2007 18:17 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Jeanny
Die Abstimmung ist gerade mal 2 Monate her, ich glaube kaum das sich in diesem Zeitraum viel geändert hat. Augenzwinkern
Faktum ist nunmal das die Mehrheit der User, wie wir es bereits schonmal sagten, sich gegen mehr als 20 Plätze ausgesprochen haben.
Akzeptiers doch einfach mal so. Augenzwinkern


sag mal... sind wir hier inner diktatur oder was... MUSS ich die meinungen der großen Bosse so hinnehmen wie sie kommen...
ist es mir nicht mal mehr erlaubt zu diskutieren?

also wenn ja, dann seh ich leider keinen sinn wozu dieses forum da ist... denn foren sind meiner ansicht zum diskutieren da oO


stimmt, aber es bringt ja auch nichts wenn man immer und immer wieder über die gleiche Sache diskutiert.

Es gehört nun mal auch dazu, Dinge zu akzeptieren die die Mehrheit (!) beschlossen hat..
12.01.2007 18:39 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leutchen XD
is ja gut jetzt oder?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

12.01.2007 23:53 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Leutchen XD
is ja gut jetzt oder?
*rofl* *arsch ablach*

Klingt sehr konsequent...nur mal so als kleiner Einstiegstipp...
12.01.2007 23:56 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema zurück,
mir gefällt es so, wie es nun ist.
Schließlich gab es ja auch eine Abstimmung der User, und da kam eben 20 Pferde raus, jetzt sollte es auch so bleiben.
13.01.2007 00:31 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von LatinoMausi
Leutchen XD
is ja gut jetzt oder?
*rofl* *arsch ablach*

Klingt sehr konsequent...nur mal so als kleiner Einstiegstipp...


wie will man mich euch Kiddis denn sonst umgehen? Augenzwinkern

Meiner Meinung nach, als stinknormaler User, reichen 20 Pferde.
Klar wären mehr Pferde besser, dann würde ich vll. auch mal wieder dazu kommen Why not oder French anzumelden, aber das hatten wir ja schon einmal und mir viel es bei der anschließenden Abstimmung wirklich verdammt schwer mir da ein Pferd auszusuchen oô

naja, nicht mein Problem großes Grinsen hihi Zunge raus

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.01.2007 10:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*urks*

Vroni, du enttäuschst mich unglücklich

__________________

14.01.2007 23:07 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZURÜCK ZUM THEMA Augenzwinkern
(Deswegen ignorier ich an dieser Stelle mal diese überaus unsinnige Diskutiererei)

Ich bin nicht gerade für dieses "Aufteilen" in männlich und weiblich. Somit sinds jeden Monat 2 Pferde des Monats also im Jahr 24 (Nur wer da nicht allein draufgekommen wäre xD).
Irgendwann wird dieser Titel nicht mehr als besonders angesehen, weil er eben so oft vergeben wird.
Grundsätzlich würde mir die Idee, die Teilnehmeranzahl hoch zu setzen, besser gefallen, aber hier sind wir (bzw. ihr smile ) selbst schuld.

Ach übrigens: Ich habe noch nie bei diesen Wahlen mitgemacht, was ich auch nicht unbedingt vorhabe; nur mal um nicht gleich irgendwelche Zweitgedanken in euren hochentwickelten Köpfchen zu wecken. Meiner Meinung nach, hat auch Susan nicht den Eindruck erweckt, das alles nur wegen eigener Teilnahme zu fordern. Augen rollen

__________________


15.01.2007 07:09 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Miss/Mister des Monats

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH