Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lieblingsmarken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsmarken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habt ihr teile davon? jau, 14 miss sixty hoses zb


*hüüstel* ähm ja dazu sag ich jetzt bessa doch nix Augen rollen ... 14 Miss Sixty Hosen puuh des is ja echt assi....im Schrank hängen bestimmt nur Markensachen Augen rollen


Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine
Ne eig. ned also ich gugg jetzt ned imemr auf die Marke, wenn mir halt was gefällt undes ned grad soooooo teuer is.... Augenzwinkern

Habt ihr teile davon?
Aja hab halt verschiedene Sachen Augenzwinkern

Wenn ja, welche
...
Was könnt ihr gar nicht ab?
Hmm so ''schlampiges'' (sry für den Ausdruck^^) Zeugs wie teils in Pimkie & Orsay...aba paar Sachen sind da auch echt schön...

Was ist eure Lieblings Sportmarke?
Adidas, Nike, Puma...

Was ist eure Lieblingsschuhmarke?
Hab ich eig. ned....also im mom find ich Converse un Puma ganz jut ^^

Taschen?
gibts da au Marken?? Asso ja so teures Zeug wie Gucci lol. Also ich hab Eastpak un halt NoName

Gürtel?
keine Markengürtel lol

Schmuck?
öhhm alles großes Grinsen hab aba en Nomination Armband
15.04.2005 15:00 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

RE: Lieblingsmarken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich achte eigentlich nicht so auf Marken,geh lieber in kleinen Boutiqen shoppen,denn die Sachen haben kaum welche,aber meine Eltern achten sehr auf Marken und kaufen mir daher auch nur teure Sachen,hab also NoName- und Markensachen!

Was ist eure Lieblingsmarke? wenn dann PepeJeans,Replay,Miss Sixty,Fornarina,Levis und Diesel
Habt ihr teile davon? ja
Wenn ja, welche? Jeans,Tops,Pullis,Jacken,Röcke,Kleider eigentlich alles mögliche...
Was könnt ihr gar nicht ab? punkige&alternative sachen,sorry,aber die find ich voll schäbbig,da kann ich auch einfach alte klamotten nehmen...naja über geschmack lässt sich ja streiten Augenzwinkern
Was ist eure Lieblings Sportmarke? Adidas und Puma
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Adidas,Puma,Venice&Baffalo (für Stiefel etc.)
Taschen? liebe meine Vitton-Tasche,kauf mir aber selber keine Markentaschen!
Gürtel? da gilt das selbe wie bei Taschen,hab nämlich den passenden Gürtel zur Tasche...
Schmuck? trag SChmuck vom Juwelier und Modeschmuck,je nach dem,was mir gefällt
15.04.2005 15:27 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??: Hab eigentlich keine, die Teile müssen mir gefallen, da ist die Marke egal.
Habt ihr teile davon?: s.o
wenn ja, welche: s.o
was könnt ihr gar nicht ab?: Kik
was ist eure Lieblings Sportmarke?: Puma, Adidas, alles was bequem ist und gut aussieht.
Was ist eure lieblingsschuhmarke?: Blend, Converse, Candice, Puma usw.
Taschen?: hab ich zu viele ( insbesondere Betty Barclay
Gürtel?: Viele....
Schmuck?: s.o
15.04.2005 15:28 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Cikamaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleina Keks
Zitat:
Habt ihr teile davon? jau, 14 miss sixty hoses zb


*hüüstel* ähm ja dazu sag ich jetzt bessa doch nix Augen rollen ... 14 Miss Sixty Hosen puuh des is ja echt assi....im Schrank hängen bestimmt nur Markensachen Augen rollen


Naja, ich hab auch teile von h&M, aber eben aucvh welche von laurèl und armani. ist sehr ausgeglichen, was ich da hängen hab, shirts zb hab ich fast keine marken.

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



15.04.2005 17:10 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind die Marken egal. So lange die Sachen gut aussehen, passen und die Qualität okay ist reicht's doch vollkommen. Oder bin ich cooler wenn ich auf meiner Hose "miss sixty" statt "ado style" (ableger von ms) stehen habe?! -.-
15.04.2005 17:17 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Cikamaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab da halt son tick... mein Vater zB trägt nur aigner gürtel... ich trag nur amrkenhosen... hundm mag ich wegen den schnitten nicht

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



15.04.2005 17:20 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man die Kohle hat, bitte fröhlich
15.04.2005 18:42 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke?

Mango!! Jaaaaaaaaaaaaa ^^

Habt ihr teile davon?

Ähm ja, muss zugeben einiges ^^

was könnt ihr gar nicht ab?

Uff....fällt mir jetzt spontan keine Marke ein.
Außer diese Punk Klamotten wie z.B Chucks....mag ich garnicht.

was ist eure Lieblings Sportmarke?

Pikeur

Was ist eure lieblingsschuhmarke?

Puma
und viele viele andere ^^
Schuhe hab ich auch einige NoName

Taschen?

hab mir letztens meine erste Tasche gekauft, die von H&M war....also da leg ich mich nicht fest ^^ aber die von Esprit sind auch toll ....oder Puma und ach ^^

Schmuck?

Esprit und Six und äääääääääähm

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



15.04.2005 19:23 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke?? H&M, was sonst xD
Habt ihr teile davon? Ja
wenn ja, welche alles Mögliche
was könnt ihr gar nicht ab? C&A. Ist ja alles schön und gut, aber mir passt der Schnitt so gut wie gar nicht..
was ist eure Lieblings Sportmarke? Addidas
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Hab wegen meiner Größe leider nicht viel auswahl unglücklich
Taschen? Hab momentan keine
Gürtel? Kauf ich nicht wirklich
Schmuck? Trag kein. In der Schule & im Stall manchmal sehr lästig, weil ich auch sonst sehr viel Sport treibe.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

15.04.2005 20:03 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich favorisiere Puma und ADIDAS! Die Sachen sind cool und eigentlich immer angesagt. Sie sind bequem und sehen cool aus.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

15.04.2005 20:34 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
crazybaby crazybaby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine:jop,meine Lieblingsmarke ist absolut ONLY
Habt ihr teile davon?Ja,sicher
wenn ja, welche:Hosen,Oberteile
was könnt ihr gar nicht ab?naja,C&A vll?
was ist eure Lieblings Sportmarke?Adidas,Puma
Was ist eure lieblingsschuhmarke?Adidas,Nike,Puma
Taschen?Puma,Esprit,Rosa,Only
Gürtel?ebenfalls
Schmuck?auch

nicht denken ich wär so ne markentussi,ich bin 20 jahre alt und habe fast nur Markenklamotten,ja,das stimmt schon,ABER ich habe nichts gegen leute die KEINE markenklamitten tragen!

__________________


Kim alias crazybaby
15.04.2005 23:38 crazybaby ist offline E-Mail an crazybaby senden Beiträge von crazybaby suchen Nehmen Sie crazybaby in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist die marke ziemlich egal , solange die Kleidung bequem und einigermaßen billig ist
wenn's nach mir geht muss die nicht angesagt sein , hauptsache MIR gefällt das zeugs...

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vieh des Terrors: 15.04.2005 23:59.

15.04.2005 23:56 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine: Naja, Nike ^^
Habt ihr teile davon? ja
wenn ja, welche: öhm, Schuhe, Pulover, ein Pferd^^
was könnt ihr gar nicht ab? allles was bereits erwähnt wurde
was ist eure Lieblings Sportmarke? Nike
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Nike
Taschen? Eastpak
Gürtel? Noname
Schmuck? ach da gibts auch merken?*fragz*

__________________

16.04.2005 00:28 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke?? hm.... Amisu oder wie's heißt
Habt ihr teile davon?Jaa. xD
wenn ja, welche: Oberteile und 2 Hosen
was könnt ihr gar nicht ab? Angeber mit ihren Nike TN's -.-"
was ist eure Lieblings Sportmarke? hm.. Nike
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Skechers
Taschen? ehm... kenn keine T_T
Gürtel? egal, hauptsache nieten. xD
Schmuck? six

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 16.04.2005 07:48.

16.04.2005 07:47 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: Lieblingsmarken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??
Pepe Jeans,Mango,Carhartt,alles von h&m xD
Habt ihr teile davon?
nich viele von den marken xD aber von h&m
wenn ja, welche
von den marken:t-shirts,hosen.von h&m alles^^
was könnt ihr gar nicht ab?
billige klamotten (mit billig is nich der preis gemeintxD)
was ist eure Lieblings Sportmarke?
converse
Was ist eure lieblingsschuhmarke?
converse,dunlop
Taschen?alles^^
Gürtel?s.o.
Schmuck? six,h&m, bijou brigitte

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

16.04.2005 09:03 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja,was mir noch zum Thema marken einfällt:

Bei mir ist es z.B. auch so,dass ich mir z.B. Jeans von Miss Sixty oder PepeJeans oder so kauf,weil die viel stylisher sind als die von H&M z.B.Denn ich hab da Jeans,da ist mal eine Meerjungfrau drauf oder so bunt was draufgekritzelt oder so und das gibts wo anders nicht!
16.04.2005 13:21 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine:Ja,klar,hab ich eine,nein,mehrererotes Gesicht nly,H&M(is das ne Marke??),
Habt ihr teile davon?ja
wenn ja, welche:Tops,Hosen(Hosen allersingfs von Only und Miss Sixty),T-Shirts,Pullover
was könnt ihr gar nicht ab?:C&A,Takko
was ist eure Lieblings Sportmarke?Adidas,Puma
Was ist eure lieblingsschuhmarke?Adidas,Puma
Taschen?ka,hab nich so viele,aber eine aus Jamaica aber die Marke,kein Plan
Gürtel?Egal
Schmuck?bijou brigitte,und sowas eben!

__________________
What goes around, comes around.

16.04.2005 17:59 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
-*Lovely Pony*- -*Lovely Pony*- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2097.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Germanyyyyyy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Was ist eure Lieblingsmarke??
- joa Edc by Esprit , Miss Sixty
Habt ihr teile davon?
- Von Esprit total viele und von Miss Sixty nurn paar
wenn ja, welche
- Von Esprit alles mögliche Hosen,Jacken,T-Shirt,Shirts,Pulis etc. ,
- Von Miss Sixty 2 Hosen
was könnt ihr gar nicht ab?
- kA XD
was ist eure Lieblings Sportmarke?
- Puma , Venice Beach
Was ist eure lieblingsschuhmarke?
- Puma XD , Mexx
Taschen?
Puma , Nike
Gürtel?
Nya eher weniger
Schmuck?
Ohrringe ^^


__________________
No risk no fun fröhlich


16.04.2005 18:40 -*Lovely Pony*- ist offline E-Mail an -*Lovely Pony*- senden Beiträge von -*Lovely Pony*- suchen Nehmen Sie -*Lovely Pony*- in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??weiß nicht ! Finde eigentlich das man nicht nur Markensachen haben muss!
Habt ihr teile davon?Ja, schon!
wenn ja, welche?Adidas und Puma
was könnt ihr gar nicht ab?Diese kom. Marken mit den verzerrten Gesichtern !!
was ist eure Lieblings Sportmarke?Also in Turnen ziehe ich immer so eine Esprit Hose an!!
Was ist eure lieblingsschuhmarke?eigentlich kauf ich mir nicht nur Markenschuhe, aber habe auch : All Stars Converse, Adidas Superstars
Taschen?versch.
Gürtel?versch.
Schmuck?Was schmuck? Was ist denn das für ne Frage?
26.06.2005 11:05 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke? Wrangler, Levi's, Esprit,...

Habt ihr teile davon? Klar

Wenn ja, welche? Wrangler, Levi's, Esprit, ...

Was könnt ihr gar nicht ab? Nike und Hoppermarken (einfach nicht meine Welt)

Was ist eure Lieblings Sportmarke? Keine Ahnung. Für Sport ziehe ich keine Markensachen an, nur zum Reiten: Pikeur ^^

Was ist eure Lieblingsschuhmarke? Schuhmarken? Hm... Habe Esprit, 1 Paar kaputte Nikes (voll sch***), Kangoroos für den Sport, Nachgemachte Converse, Docker's, FlipFlop*, Graceland XD

Taschen? Nö, kauf immer die "Billig-aber-trotzdem-schick-und-cool-Taschen" bei C&A

Gürtel? Jake's etc.

Schmuck? Hö? Habe teuren Schmuck: Goldketten, Perlenketten aus Japan, Saphirring,... MARKENSCHMUCK?? XD
26.06.2005 11:10 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lieblingsmarken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH