Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » M. le Bel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M. le Bel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann schon Französisch x__x Aber es könnte trotzdem schwer werden o.O Ich denke eh nicht das sie die Bilder vergibt.

__________________

15.05.2007 15:26 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja fragen kostet ja noch nichts und wenn du nicht ausreichend Französisch kannst dann lass es dir doch von jemandem verfassen? Kannst dich ja bei GB mal umschauen ob das jemand macht oder so..

Einfach nehmen würde ich nicht, ist 1. ziemlich frech sich ner Sache zu bedienen ohne zu fragen und 2. kann es Konsequenzen haben :/

lg Kati

__________________
Ava by Curly von Shizoo

16.05.2007 20:11 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
quinty
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2

smile RE: M. le Bel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle...

bei poneydesprt.com war ich auch schon, aber es muss irgendwo noch eine richtige seite geben, da ich auch schon andere fotos von ihr gesehen habe, als die es da gibt !!! Vllt. weiß die ja jmd. wäre supiii


lg quinty
25.10.2007 14:26 quinty ist offline E-Mail an quinty senden Beiträge von quinty suchen Nehmen Sie quinty in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja, das mit dem nachfragen is eig. auch relativ einfach zu klären, obeohl NeverlandNessa uns ja scheinbar als Volldeppen darstellt, schließ ich da mal nicht an, auch wenn man kein französisch kann, schonmal was von englisch gehört? Und sicherlich fragen auch einige Nessa, also hab mal nicht so große Fresse.
Des weiteren kann man sich seinen text auch online überstzten lassen, ohne kosten etc.

www.online-translator.com
25.10.2007 16:29 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » M. le Bel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH