Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe » Es gibt immer welche, die besser sind » 3 Kapitel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe » Es gibt immer welche, die besser sind » 3 Kapitel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blume Blume ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 72
Herkunft: BW

Daumen hoch! Hey! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe deine Story auch interessiert verfolgt und möchte auch gespannt wissen wie es weiter geht!
Aber eine Frage hätte ich noch:

Wie alt bist du...wenn man fragen darf?

Wie alt sind den ungefähr Dannie und Lauren?

Gibts zu der Geschichte noch nen 1. Teil?


Viele liebe Grüße Amy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blume: 07.01.2007 18:06.

07.01.2007 18:04 Blume ist offline E-Mail an Blume senden Beiträge von Blume suchen Nehmen Sie Blume in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt würde ich aber schon gerne den Grund der Fragen wissen oÔ schreibe ich so unrealistisch?! Bitte Mal begründen : )
[ edit : was rausgenommen; butterfly hat recht (; sry ]
Bin 15, die beiden sollen so 15/16 [edit: 17] sein.

Was meinst du mit "1. Teil"?

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 08.01.2007 19:23.

07.01.2007 18:30 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du x)
Also ich find die Geschichte sehr, sehr schön ... Im Moment so mit das beste, von dem was hier so rumfliegt smile Dein Schreibstil ist echt toll zu lesen, du beschreibst super, dir fallen genau die richtigen Worte ein und ich möchte unbedingt mehr lesen smile

Zu Blumes Fragen, ich würde das jetzt nich anklagend sehen Augenzwinkern Dein Stil ist schon sehr ausgereift und manchmal ist es echt interessant, wie alt die Person ist smile Vielleicht um sich als Ziel zu setzen, wie man selbst später mal schreiben will, oder einfach aus Neugier smile Die zweite Frage finde ich in gewisser Weise berechtigt, weil es ja niegendswo steht, wie alt die Beiden sind, oder? Und das Alter der Personen ist ja manchmal... nein eigentlich immer sehr wichtig, damit man weiß, wie man die Charas einzuschätzen hat ... Ich hätte die Beiden jetzt auf Älter geschätzt smile Die dritte Frage versteh ich auch nicht, aber egal...

Bitte das jetzt nicht als böse auffassen smile
LG
Buttervieh

__________________


07.01.2007 19:44 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal, vielen dank smile *geehrt.fühl*

und ja, die zweite Frage an sich habe ich auch nicht böse aufgefasst, war bis jetzt ja auch noch nirgends vermerkt wie alt die sind. ich weiß auch ned wie alt die sein sollen, aber älter als 18 hatte ich nicht vor, also 17 wäre auch noch in meinem 'vorgehsehenen Bereich' xDD, hab mich noch nicht festgelegt, werde ich demnächst aber einbauen x)
& ich habe nur gedacht, weil man oft jemandem sagt, man soll nicht über Situationen schreiben die man nicht kennt/sich nicht vorstellen kann. So habe ich das im ersten Moment gesehen. Kann natürlich sein, dass es lieb gemeint war x)

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

07.01.2007 19:57 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Ginny
Mitglied


images/avatars/avatar-16375.jpg

Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
mir gefällt deine Geschichte echt gut und ich mag deinen Schreibstil auch total.

lg Ginny

__________________







Avatare und Signatur by Mohikan_Girl


08.01.2007 17:26 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (;
Ich stelle jetzt einfach Mal den nächsten Teil herein, vielleicht finden sich ja noch welche die lesen ;DD

---------------------------------------------------------


Am WC hatte Lauren nicht ihre gewollte Ruhe. Die Kabinen waren besetzt, und mindestens sieben Frauen und Mädchen warteten vor dem Spiegel, um endlich auf die Toilette gehen zu können. Lauren verließ den Raum sofort wieder, und ging ganz nach draußen. Sie lehnte sich an die Hauswand, und starrte in den leicht bewölkten Sternenhimmel. Es war noch kälter als in der Eishalle, aber momentan war ihr die Abkühlung willkommen. Ruhig atmete sie aus, und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen. Dieser Typ – sie kannte ihn doch gar nicht, es war nur sein Sexappeal, seine Ausstrahlung, die sie so verrückt machte. ‚Ich liebe Dannie, und er ist bestimmt tausend Mal besser als dieser Typ – aber auch im-’ sie stoppte sofort den Gedanken, nicht einmal eine Sekunde wollte sie daran denken. ‚Hallo? Mädel, was machst du?! Er ist irgendein Typ. Denk gar nicht daran wie es wäre, mit ihm zu schlafen!’ Sie schüttelte den Kopf, und sah durch das Fenster in die Eisarena. „Ich sollte wieder zu Dannie gehen, bevor ich mir noch was Dümmeres ausdenke“, murmelte sie, strich sich die Haare glatt und ging wieder zurück.

Mit einem flauen Gefühl im Magen, beinahe so als hätte sie ihn betrogen, kam sie an der Bande an. Das Spiel hatte wieder begonnen, und Dannie empfing sie mit entgegengestreckten Armen. „Du hast nur ein minderwertiges Tor der Linzer verpasst, nicht weiter sehenswert. Aber pass’ auf, wir kommen auch wieder zum Zug!“, rief er enthusiastisch, umarmte sie und schob sie vorbei an den anderen Fans nach vorne. Lauren lächelte leicht gekünstelt, und legte ihre Hände auf seine Arme, die er um sie geschlungen hatte. Sie wollte nicht hier sein, nicht in seinen Armen liegen. Sie fühlte sich mies – hatte ein total schlechtes Gewissen. Langsam hob sie den Kopf, und sah dem etwa 20 Zentimeter größeren Dannie an. Hatte er eine Ahnung, was sie fühlte? Oder hatte er gar bemerkt, wie sie den Jungen angestarrt hatte? Schnell sah sie wieder auf die Spielfläche, und versuchte die in ihrem Gesicht ansteigende Röte zu vertreiben. ‚Es gab nichts, wovon er Angst haben könnte. Ich bin mit ihm hier, und gehe auch wieder mit ihm nach Hause. Ich werde den gutaussehenden Jungen nie wieder sehen, und mich spätestens in zwei Tagen gar nicht mehr an ihn erinnern.’, dachte sie, atmete tief durch und drückte Dannies Hand, der von ihrer gedanklichen Abwesenheit gar nichts bemerkt hatte. „Heute ist echt ein tolles Spiel, meinst du nicht auch?“, sagte er, und strahlte dabei. Lauren nickte seufzend, und sagte mit ironischem Grinsen: „Hmhm, das beste Spiel, das ich je gesehen hab“

Den Rest des zweiten Drittels blieb Lauren an der Bande stehen, versuchte ihre Gedanken wieder zu ordnen und dem Spiel so gut als möglich zu folgen. Dannie war während des Matches nicht sehr gesprächig, was sie aber nicht sehr störte.
In der zweiten Pause vergrub sie sich in Dannies Armen, und kuschelte sich an ihn. „Weißt du, ein wenig hab ich mich schon an deine neue Frisur gewöhnt“, lächelte sie, und drückte ihn an sich. „Hey, das freut mich“, grinste Dannie, und löste sich sanft aus der Umarmung. Zärtlich legte er ihr die Hände auf die Hüfte und sah ihr in die Augen. „Krieg ich dann jetzt wenigstens meinen Kuss?“ Ohne auf eine Antwort zu warten beugte er sich zu ihr hinab. Lauren setzte zu einem Kuss an, doch plötzlich sah sie vor ihrem inneren Auge den sexy Typ vor sich. Erschrocken von sich selbst schlug sie die Augen auf, gab Dannie einen kurzen Kuss auf die Wange und drehte sich um. „Nein, noch hab ich mich noch nicht ganz damit abgefunden!“ Dannie lächelte, bemerkte nicht wie blass seine Freundin geworden war. „Dann muss ich eben noch warten“ Er umarmte sie von hinten, und lehnte seinen Kopf auf ihren. „Ich bin in dich verknallt seit wir fünfzehn sind, und es dauerte ein Jahr dich rumzukriegen. Da wird es mich auch nicht umbringen, ein, zwei Stunden auf einen Kuss warten zu müssen“ Lauren wollte Protest erheben – ein, zwei Stunden? Wochen könnte sie es aushalten, ihn nicht zu küssen! Was bildete sich der ein! Doch dann fiel ihr der Junge von vorhin ein. Ihr schlechtes Gewissen meldete sich wieder einmal, und sie hielt nun doch lieber die Klappe, und kuschelte sich wieder in Dannies Arme. [1. Kapitel noch nicht abgeschlossen.]

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 21.01.2007 10:30.

08.01.2007 18:36 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Geschichte einfach nur klasse <3 Du hast ´nen Fan gefunden und ich gebe mir nicht oft die Mühe ein Comment zu schreiben *verschämt grinz*... aber hier mach ich mal eine totale Ausnahme, man kann sich so toll in die Personen reinsetzen, klasse... dein Stil genial xD Hab in dem nächsten Teil mal angestrichen was man vielleicht verbessern könnte, keine Pflicht smile

Zitat:
Original von heartxmaster




Am WC hatte Lauren nicht ihre gewollte Ruhe. Die Kabinen waren besetzt, und mindestens sieben Frauen und Mädchen warteten vor dem Spiegel, [Ich würde ein "um" hier einsetzen, klingt einfach besser und das "Klo" durch Toilette ersetzen, hört sich stilistisch schöner an smile ]endlich aufs Klo gehen zu können. Lauren verließ den Raum sofort wieder, und ging ganz nach draußen. Sie lehnte sich an die Hauswand, und starrte in den leicht bewölkten Sternenhimmel. Es war noch kälter als in der Eishalle, aber momentan war ihr die Abkühlung willkommen. Ruhig atmete sie aus, und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen. Dieser Typ – sie kannte ihn doch gar nicht, es war nur sein Sexappeal, seine Ausstrahlung die sie so verrückt machte. ‚Ich liebe Dannie, und er ist bestimmt tausend Mal besser als dieser Typ – aber auch im-’ sie stoppte sofort den Gedanken, nicht einmal eine Sekunde wollte sie daran denken. ‚Hallo? Mädel, was machst du?! Er ist irgendein Typ. Denk gar nicht daran wie es wäre, mit ihm zu schlafen!’ Sie schüttelte den Kopf, und sah durch das Fenster in die Eisarena. „Ich sollte wieder zu Dannie gehen, bevor ich mir noch was Dümmeres ausdenke“, murmelte sie, strich sich die Haare glatt und ging wieder zurück.

Mit einem flauen Gefühl im Magen, beinahe so als hätte sie ihn betrogen, kam sie an der Bande an. Das Spiel hatte wieder begonnen, und Dannie empfing sie mit entgegengestreckten Armen. „Du hast nur ein minderwertiges Tor der Linzer verpasst, nicht weiter sehenswert. Aber pass’ auf, wir kommen auch wieder zum Zug!“, rief er enthusiastisch, umarmte sie und schob sie vorbei an den anderen Fans nach vorne. Lauren lächelte leicht gekünstelt, und legte ihre Hände auf die seinigen, um sie geschlungenen [hm... ich mag den Satzbau nicht xD Vielleicht ... "legte die Hände auf die seinigen, mit denen er sie an sich drückte (weil mit den Händen umarmt umschlingt man nicht ^^) oder du sagst legte ihre Hände auf seine Arme, die er um sie geshclungen hatte... hoffe du verstehst was ich meine]. Sie wollte nicht hier sein, nicht in seinen Armen liegen. Sie fühlte sich mies – hatte ein total schlechtes Gewissen. Langsam hob sie den Kopf, und sah dem etwa 20 Zentimeter größeren Dannie an. Hatte er eine Ahnung, was sie fühlte? Oder hatte er gar bemerkt, wie sie den Jungen angestarrt hatte? Schnell sah sie wieder auf die Spielfläche, und versuchte die in ihrem Gesicht ansteigende Röte zu vertreiben. ‚Es gab nichts, wovon er Angst haben könnte. Ich bin mit ihm hier, und gehe auch wieder mit ihm nach Hause. Ich werde den gutaussehenden Jungen nie wieder sehen, und spätestens in zwei Tagen mich [würde das mich hinter das und setzen, klingt besser smile Da holperts nämlich son bisschen] gar nicht mehr an ihn erinnern.’, dachte sie, atmete tief durch und drückte Dannies Hand, der von ihrer gedanklichen Abwesenheit gar nichts bemerkt hatte. „Heute ist echt ein tolles Spiel, meinst du nicht auch?“, sagte er, und strahlte dabei. Lauren nickte seufzend. „Hmhm, das beste Spiel, dass ich je sah [ähm... hat sie denn sonst schonmal ein Spiel geguckt? Weil mit ihm war sie ja noch nie da und am Anfang war ja klar, dass sie eigentlich ne Ablehnung gegen Eishalle hat, oder? *verwirrt* ... ansonsten würde ich auch gesehen habe schreiben smile hört sich einfach besser an,... aber das is nicht so schlimm]

Den Rest des zweiten Drittels blieb Lauren an der Bande stehen, versuchte ihre Gedanken wieder zu ordnen und dem Spiel so gut als möglich zu folgen. Dannie war während des Matches nicht sehr gesprächig, was sie aber nicht sehr störte.
In der zweiten Pause vergrub sie sich in Dannies Armen, und kuschelte sich an ihn. „Weißt du, ein wenig hab ich mich schon an deine neue Frisur gewöhnt“, lächelte sie, und drückte ihn an sich. „Hey, das freut mich“, grinste Dannie, und löste sich sanft aus der Umarmung. Zärtlich legte er ihr die Hände auf die Hüfte und sah ihr in die Augen. „Krieg ich dann jetzt wenigstens meinen Kuss?“ Ohne auf eine Antwort zu warten beugte er sich zu ihr hinab. Lauren setzte zu einem Kuss an, doch plötzlich sah sie vor ihrem inneren Auge den sexy Typ vor sich. Erschrocken von sich selbst schlug sie die Augen auf, gab Dannie einen kurzen Kuss auf die Wange und drehte sich um. „Nein, noch hab ich mich noch nicht ganz damit abgefunden!“ Dannie lächelte, bemerkte nicht wie blass seine Freundin geworden war. „Dann muss ich eben noch warten“ Er umarmte sie von hinten, und lehnte seinen Kopf auf ihren. „Ich bin in dich verknallt seit wir fünfzehn sind, und es dauerte ein Jahr dich rumzukriegen. Da wird es mich auch nicht umbringen, ein, zwei Stunden auf einen Kuss warten zu müssen“ Lauren wollte Protest erheben – ein, zwei Stunden? Wochen könnte sie es aushalten, ihn nicht zu küssen! Was bildete sich der ein! Doch dann viel [Rechtschreibfehler xD Viel mit F] ihr der Junge von vorhin ein. Ihr schlechtes Gewissen meldete sich wieder einmal, und sie hielt nun doch lieber die Klappe, und kuschelte sich wieder in Dannies Arme.


__________________


08.01.2007 20:43 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Bewertung =3 *umarmz* *fröhlich.im.kreis.rennz*
jaa, den einen Satz mti den Armen -> da war ich zu faul um mir was anderes auszudenken XD. Hab ausgebessert & die Stellen editiert, danke (;

zu dem 'Hmhm, das beste Spiel, dass ich je sah' - war mehr ironisch gemeint, weil sie eben noch nie eins gesehen hat das Beste (; Wollte danach aber nicht mehr das Ende versauen und irgend einen Satz dazu machen der das verdeutlicht, hab ich jetzt nachgeholt =D

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

08.01.2007 21:55 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fehlt dir noch ein "auf" seine Arme Zunge raus dann ist es perfekt
Finde ich jetzt besser, also das mit dem ironischen Grinsen smile Jetzt wirds nochmal besser klar gemacht... Ou man, ich liebe diese Story jetzt schon <3

__________________


08.01.2007 22:12 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, ich Trottel xDD

Dankee : DDD *freu.freu.freu* ich liebe dich jetzt schon xD Zunge raus
<3 muhahaha

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

08.01.2007 22:14 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Blume Blume ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 72
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mich hat es einfach mal interesiert wie alt die Autorin der Geschichte ist und wie alt die "Hauptrollen", um die es sich dreht.
Zu Frage3: Sorry, dachte das dieses Thema nun schon der 2. Teil der Geschichte wäre! Da hab ich mich wohl verguckt! großes Grinsen
Um das mal klar zustellen! Meine Fragen waren absolut nicht böse gemeint und ich finde es toll wie du die Geschichte verfasst!

Viele liebe Grüße Amy
09.01.2007 19:39 Blume ist offline E-Mail an Blume senden Beiträge von Blume suchen Nehmen Sie Blume in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich mal wieder!

Habe was rausgesucht, bin mir aber nicht ganz sicher, ob dort wirklich ein Komma hingehört. Nun ja, selbst schauen... fröhlich
Zitat:
Dieser Typ – sie kannte ihn doch gar nicht, es war nur sein Sexappeal, seine Ausstrahlung, die sie so verrückt machte.


Ansonsten möcht ich nochmals erwähnen, dass ich deinen Schreibstil total geil find. Du drückst dich gewählt aus und trotzdem tönt es nicht gestellt. Das gelingt meiner Meinung nach nur wenigen und so einen lockeren, fröhlichen Stil mag ich sehr.
Ausserdem bin ich schon gespannt, was Lauren noch so alles in ihrer Zwickmühle passiert.

Liebe Grüsse
GossipGirl

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GossipGirl: 09.01.2007 20:09.

09.01.2007 20:09 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann hab ich da was falsch verstanden, Blume (; *sry*
.. & danke xDD

Der Beistrich fehlt wirklich, danke GossipGirl smile . &auch herzlichen Dank für die Kritik, motiviert mich richtig weiterzuschreiben =3.

Hab heute keine Zeit mehr & morgen vorraussichtlich nur ganz wenig, aber spätestens Donnerstag/Freitag werde ich einen neuen Teil online stellen ;DD

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

09.01.2007 20:49 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas später als erwartet kommt nun ein kleiner Teil online. Meine Kreativität neigt sich dem Ende zu XD. Nein, für den Mittelteil weiß ich momentan noch nicht so recht was ich schreiben soll, ich hoffe das merkt man nicht .gg. : )*

--------------------------------------------

Das Spiel ging, zu Dannies Freude, am Ende fünf zu eins für die Salzburger, die Heimmannschaft, aus. Lauren verabschiedete sich gleich nach dem Spielende von ihrem Freund, obwohl der noch in die Stadt „feiern“ gehen wollte. Sie sei zu müde um noch fortzugehen, hatte sie gesagt und den nächsten Bus nach Hause genommen. Nun lag sie zu Hause auf dem Bett, mit dem Telefon in einer und einer Taschentuchbox in der anderen Hand. Alex anrufen, und ihr von dem Typen erzählen? Oder lieber Klappe halten, da der Typ in einigen Tagen sicher nicht mehr nennenswert war? Wieder ronn eine Träne über ihre Wange. Sie zog ein Taschentuch aus der Box und wischte sie ab. Leicht schniefend tippte sie die Nummer ihrer besten Freundin in das Handy. Aber was, wenn diese nun ehrlich denkt, sie hätte sich verliebt? Entschlossen drückte sie die rote Taste und schmiss ihr Handy auf die Couch gegenüber ihres Bettes. ‚Ich werde ihn nie wieder sehen, Dannie ist mein Ein und Alles. Niemand kann uns trennen, ich liebe ihn’, kurz seufzte sie, schmiss dann aber auch die Taschentuchbox aus ihrem Bett. Wieso heulen?

Kapitel 2

Müde saß Lauren auf der Küchenanrichte. Sie nippte an einem viel zu starken Kaffee und beobachtete ihre Mutter wie sie eifrig die Karotten für das Mittagessen schnitt. „Dafür, dass du gestern schon um halb elf zu Hause warst, bist du aber ganz schön müde, Mädel“, sagte diese, als die siebzehnjährige bereits zum vierten Mal gähnte. Lauren nickte, und stellte ihre Tasse neben sich auf die Arbeitsfläche. „Ich hab nicht schlafen können, Vollmond oder so irgendwas“, murmelte sie. Ihre Mutter warf ihr einen vorwurfsvollen Blick zu. „Seit wann richtest du reinen Schlaf nach dem Mond? Außerdem nimmt der Mond gerade zu, nichts Vollmond“ Lauren grinste, und hüpfte kopfschüttelnd von der Anrichte. Kurz streckte sie sich, und gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange. „Ist ja jetzt auch egal“ Lächelnd verließ sie die Küche, und schlürfte in ihr Zimmer. Sie zog sich statt ihrem Pyjama eine gemütliche Jogginghose und einen langärmeligen Kapuzenpullover an. Dann machte sie sich einen einfachen Pferdeschwanz und legte sich in ihr Bett. Wieso sie so müde war? Ganz einfach: zu viel von dem sexy Typen in ihrem Gehirn. Die halbe Nacht hatte sie über ihre Gefühle nachgedacht, an ihn und daran, ob ihr Freund wohl etwas von der ganzen Sache bemerkt hatte. Doch nun ging es ihr verhältnismäßig dazu ziemlich gut. Sie hatte sich entschlossen, in den nächsten Tagen einfach ein bisschen mehr mit ihren Freunden zu unternehmen um den Unbekannten möglichst schnell wie möglich zu vergessen. So nahm sie auch gleich ihr Handy zur Hand. Es war kurz vor zwölf, da konnte man Alex, die abends nur ganz selten ausging, ruhig anrufen um nach einem Trip ins Einkaufszentrum zu fragen. Schnell tippte sie die Nummer ein und rief an.
„Servus Lauren!“, kam ihr auch gleich vom anderen Ende der Telefonleitung entgegen. „Hallo, wie geht’s denn so?“ „Ausgezeichnet, wie war’s gestern mit Dannie in „seinem Reich“?“ „Jaja, eh ganz okay. Das Spiel an sich ist eh ziemlich cool“ „Und die Typen?“ „Natürlich interessierst du dich wieder einmal nur für die Jungs... Naja, es waren nicht viel fesche dort“. Kurz herrschte eine Pause. Lauren wurde rot und bekam ein ungutes Gefühl. „Nicht viele fesche bedeutet einige waren doch ganz akzeptabel?“, fragte Alex schließlich lachend. Lauren schüttelte grinsend den Kopf. „Du Jungs-Verrückte! Was ich dich eigentlich fragen wollte: gehen wir heute Europark?“ Die beiden verabredeten sich schließlich für den Nachmittag, für einen gemütlichen Mädels-Shopping-Day. [2. Kapitel noch nicht abgeschlossen]

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 21.01.2007 10:31.

13.01.2007 13:24 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




wilL ja ned pushen oder so .. aber~ will denn keiner was sagen +ganz.lieb.schau+


__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

14.01.2007 18:49 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Teil. Augenzwinkern . Was mir allerdings aufgefallen ist, heißt es nicht "rann" statt "ronn"?


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


14.01.2007 19:06 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschihte is toll man kann sich richtig hineinfühlen und man merkt wie es dem Mädchen eght das find ich toll! Das ist das was ich an meinen Geschichten was hier noch niemand gelesen hat vermisse naja aber bitte bitte schreib weiter *keksbergzuschieb*

__________________


14.01.2007 19:14 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,
danke für eure Kommentare *Keksberg.herschieb.und.fressen.anfang*

@patricia: ich wieß nicht, "rann" kommt doch von rennen, und "ronn" von rinnen? rinnen - ronn - geronnen ?!

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

14.01.2007 19:33 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geniale geschichte, klasse schreibstil und überhaupt: super!
*keksfabrikbau*

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
15.01.2007 15:16 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuh dankesehr =3. *freufreu* großes Grinsen *motivert.durch.raumrennz*
Werde vermutlich Samstag/Sonntag einen neuen Teil reinstellen können, bis dahin~ bitte brav weiter kommentieren *alle.Mal.flausch*

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

15.01.2007 15:33 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe » Es gibt immer welche, die besser sind » 3 Kapitel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH