Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Punks mal anders(Mehr ein Komentar als alles andere) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punks mal anders(Mehr ein Komentar als alles andere)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Junge, du hast einen Teil von meinem Respekt zurück. Ich meine, du hast dich verteidigt, ein Arschloch hätte die Klappe gehalten und sich wahrscheinlich verpisst, du aber nicht, finde ich echt mal klasse von dir, aber weil ich nichts auf mir sitzen lassen und ich auch diesmal was zu meckern habe *lach* ...:


Zitat:
Ob ich mir mit dem Text ärger einhandle oder nicht ist mir egal,denn es ist meine Meinung und ich vertrete sie noch immer!ICh weiß was Nazis sind...Ich kenne den kram mit 1943 da irgend wann da so rum...Stell dir mal vor ich hab in Geschichte aufgepasst. Und doch sage ich das nicht ALLE Nazis scheiße sind...Im grunde manchmal denke ich echt sie haben Recht! Ich weiß gleich kommt wieder Pah der nennt sich punk...Aber es ist doch so schau aus dem Fenster! Was siehst du? TÜRKEN TÜRKEN TÜRKEN die rumschrein Ey unser Land geht raus...Dann tun die auch noch als sein sie so cool! Meiner Meinung nach ist Deutschland zu gut für die!Herrscht in der Türkei noch krieg? Ich glaube nein! Und doch kommen sie zu hauf hier her..Ich habe nichts gegen ausländer allerdings schon wenn sie meinen das ihnen auf einmal Deutschland gehöre und sie sich wahnsinnig geil finden...


Nur um es ganz richtig zu stellen. Ich habe nicht gesagt, dass alle Nazis scheiße sind, ich habe immer betont, dass die Nazis mit dieser rassistischen Einstellung scheiße sind. Solange sie diese Einstellung haben, sind sie in meinen Augen dumm.
Außerdem die Türken... [Ich mag den Spruch mit dem Fenster, ich halte daran mal fest, wenn du gestattest] Klar werfe ich mal schnell einen Blick aus dem Fenster und sehe sie, die Türken, sehe wie sie sich cool fühlen, wie die Besten und sicher auch so, als wäre sie die Könige des Landes. Aber schauen wir mal etwas weiter nach rechts. Was sehe ich da? Was solltest du auch DU da sehen? Deutsche! Deutsche, die sich toll fühlen. Kleine HipHopper Jungs, die meinen die coolsten mit ihren verdammten Hosen zu sein, die ihnen gerade noch am Arsch rumhängen. Weißt du was ich noch sehe? Aufgetakelte Mädchen, die meinen alles zu können, alles besser zu wissen, die meinen andere rumkommandieren zu können, die meinen die Besten zu sein und im Grunde sind sie nichts, haben keine Ahnung vom Leben und machen sich einen Spaß daraus mit ihren Freunden schwächere zu belästigen. Und weißt du, was ich weiter links sehe? Ein paar Punks. Auch hier wieder ein paar, die sich cool fühlen, meinen immer Recht zu haben und auch das Recht zu haben, andere zu schikanieren. Sie noch weiter raus dem Fenster, sieh dir genau die Menschen. Sie sind alle unterschiedlich und egal in welche Kultur du schaust, egal auf welche Religion du achtest, egal auf welche Hautfarbe du besonders siehst, egal auf welche Altersgruppe du schaust, egal ob Ausländer oder Deutsche, egal welche Hautfarbe. Überall wirst du diejenigen finden, die meinen die Coolsten, die Tollsten, die Klügsten usw weiter zu sein.
Und noch etwas. Du beschwerst dich, weil so viele Türken nach Deutschland kommen, weil sie auswandern? Schaust du manchmal die Nachrichten? Oder hörst Radio? Die Deutschen machen es doch jetzt genauso. Sie wandern aus und nisten sich in einem anderen Land ein, weil es mit Deutschland den Bach runter geht. Denke da mal etwas drüber nach, überlege mal, wie du nun die Ausländer siehst und überlege mal weiter, wie es wäre, wenn du auswanderst und die Menschen in dem anderen Land dich genauso sehen wie du die Türken jetzt. Kannst du dir vorstellen wie hart das ist? Ich denke nicht, denn sonst würdest du nicht so etwas sagen. Aber denke mal etwas drüber nach und am Besten ändere etwas deine Einstellung in dieser Sache.

Zitat:
Achso im übrigen lern nen Nazi kennen und du wirst sehen sie sind nicht so übel wie alle sagen! Das ist genauso wie mit den Punks! Alle Normalos(sag ich einfach mal) glauben das wir nur ärger machen alles demolieren ach nein warte ich soll ja mich nicht hinter dem WIR verstecken die glauben also das ich zb alles zertrümmer das ich alles klaue und nur ärger anrichte! Ich kenne zuviele Punks um zu wissen das es ganz und garnicht so ist!


Hey, dreh mir meine Worte nicht im Mund um. Augenzwinkern Ich habe dich und auch andere Punks nicht einmal angeklagt, dass ihr Dinge kaputt macht, klaut oder andere Verbrechen begeht oder Gewalt anwendet. Das habe ich nicht mit einem Wort gesagt, im Gegenteil ich habe doch deutlich gesagt, dass ich mit der ‚chaotischen Lebensweise’ keinerlei in Richtung Gewalt gehen wollte, es war in ganz anderem Sinne gemeint. Eher so, dass sie nicht groß regeln, sich keine Gedanken um den nächsten Tag machen, es ihnen dafür aber nur um das hier und jetzt geht [einigen, nicht allen].
Ach ja, ich kenne einen Nazi bzw. habe eine Weile einen gekannt. War echt ein netter Kerl, höflich, freundlich, man konnte gut mit ihm reden, er war echt voll in Ordnung und doch hatte auch er diese rassistische Einstellung, die einzige Sache, die mich an ihm gestört hat, war eben diese Einstellung. Ich sage nicht, dass Nazis scheiße sind. Lieber sage ich, dass einige Menschen scheiße sind.

Zitat:
Ist mir schon klar das Punks punkrock usw hören...Aber es gibt auch welche die Metal hören..Nein nicht alle metal müssen gothic sein...Ach und nochwas Emo gibts auch noch das wird auch oft gehört. Ach das ganze mit der Musik ist egal...Aber du meintest ja das kaum ein Punk pop hören würde...Nunja ich kenne schon einige die soetwas hören sogar Anime musik und so weiter aus Japan.(Damit sind nicht die Japanischen rockbands gemeint)


Ich sag ja, Richtung Rock geht ihr Musikstil am ehesten. Klar hören auch einige andere Musik und dennoch liegt der Schwerpunkt doch vor allem beim Punk-Rock und anderen Rockarten, es macht einfach den Punk zum Teil aus. Diese Musikrichtung gehört einfach zum Punk dazu und natürlich kann jeder Punker auch mal Pop hören, auch nur, aber dabei kommt es dann wieder auf seine Einstellung an und ein Punker mit der richtigen Einstellung, die zum Punk passt, greift wohl nun mal vor allem auf Punk und Ähnliches zurück, wenn es ihm auch um die Geschichte und den Ausdruck der Musik geht.

Zitat:
Ob du fragen darfst? Tus doch einfach! Ich bin 15 falls es doch so Wichtig ist, was ein Punk aus macht? Seine Einstellung,Sein charakter.WIe so oft gesagt Punk ist man im Herzem!Meine Güte alles was du da schreibst scheiße geschrieben hast...ja...weiß ich alles.DU glaubst doch wohl nicht das du mich mit so einem "tollem" text meine "Ehre" verletzen kannst. Ich mache was ich will ich denke wie ich will ich sage was ich will ..Lasse mir von nichts und niemanden etwas sagen oder verbieten genauso wenig meine Meinung!HaHa genau ich scheiß auf deine Meinung. SOweit so gut...ein richtiger schlauer Fuchs am start. Na wunderbar noch einmal alles was du geschrieben hast wusste ich bereits und so weiter nur halt dasi ch das hier a bissl kindgerechter geschrieben habe...Ich schreib doch nicht den Ursprung auf und die ganze Geschichte...Wenn es mir darum ging das wir ach verzeihung ich nicht so schlimm sind!


Mit diesem Teil hast du dafür gesorgt, dass ich dich wenigstens ansatzweise als Punk sehe, wenngleich ich wohl weiter sage, dass du es nicht bist. Aber: Scheiß auf meine Meinung, genau. Tu das einfach, find ich auch voll korrekt von einem ‚Punk’.
Du hast Kindgerecht geschrieben? Das mag sein, aber nur wenige Kinder lesen sich solche Texte durch. Schreibe in einem sachlichen Ton, schreibe was WIRKLICH den Punk ausmacht und rede nicht drum herum, denn das hast du getan, außerdem habe ich nicht die ganze Geschichte geschrieben, ich wollte es nur einmal andeuten, zudem ist die Geschichte des Punks ein wichtiger Standpunkt, schreibe etwas, das stimmt und nicht etwas Falsches. Ich habe nie gesagt, dass Punks schlimm sind, nein, nicht mit einem Wort. Ich akzeptiere sie genauso wie jeden anderen Menschen auf dieser Erde, außerdem kenn ich selber einige Punks, die wirklich voll in Ordnung sind und mit denen ich echt wunderbar klar komme.

Zitat:
Die Mode von dem Punks also die wo du ja sagst es ist Mode...Zieht nur bei den Weibern! Warscheinlich glaubt alle Welt das wir auch noch die Fraun vergewaltigen wa?


Na ja, ob das nur bei den Mädels zieht? Das bezweifel ich ehrlich gesagt, spielt aber auch keine Rolle, denn dass der Punk langsam aber sicher zu einer Mode wird, ist eine Tatsache. Und ich denke Punks – genau wie du es angeblich bist – sollten in der Lage sein, ordentlich erklären zu können, was sie ausmacht und das hast du mit deinem Text sicherlich nicht getan, denn sonst hättest du wohl kaum so viel Kritik erhalten.
Und: Klar die ganze Welt ist böse, alle gegen die Punks und klar, werden Frauen nur von euch vergewaltigt. Verzeih, aber das geht echt zu weit, du hast dich in Rage geredet, nicht wahr? Jeder Mensch ist in der Lage eine Frau zu vergewaltigen, also rede nicht so einen Stuss, das geht zu weit.
Ich kann echt verstehen, wenn du gereizt bist, aber kann man nicht in Ruhe diskutieren? Dazu sollte man mit 15 durchaus in der Lage sein. Und erst Recht, wenn du auf meine Meinung scheißt, wenn es so ist, sollte sie dich auch nicht reizen. Augenzwinkern

Zitat:
Deinen Text durchzu lesen hat mir wirklich am meisten Spaß gemacht So etz aber mal schluss mit dem gehässigem..Also ich bin erstens mal froh das die Kritik so ausführlich geschrieben wurde und so weiter. Allerdings verteidige ich mich...Es heißt ja nicht das wenn ich etwas nicht schreibe das ich es NICHT weiß... ich kann ja nun auch zb sagen..ey du hast keine Ahnung von Hip Hop..weil du hier nichts über Hip hop geschrieben hast Aber nein ich denke nach und denke mir einfach wer weiß vllt hat sie(ist sie richtig?) ja doch ahnung...Damit etz nich wieder son krieg herrscht ich habe null ahnung von Hip hop... So Lange rede kurzer Sinn..Danke auch wenn ich das alles schon wusste


Ich finde es gut, dass du dich verteidigst, ich habe auch nicht gesagt, dass du nicht Bescheid weißt über die Dinge, die du nicht geschrieben hast, aber es machte einfach den Anschein Augenzwinkern Ich wollte nie gehässig sein, ich will in Ruhe diskutieren. Und ja sie, ist richtig. xD Und: Bitte, sehr gerne *lach*
Ach ja, ich glaube du hast teilweise nicht aufmerksam genug gelesen, was ich denke oder aber einfach etwas falsch verstanden. Nur um es ganz klar zu stellen: Ich habe nichts gegen Punks. Ich akzeptiere sie vollkommen und wie gesagt, kenne ich auch einige, die wirklich nett sind.

Sonst kann ich mich auch nur nochmals dem anschließen, was Den bereits sagte und ihn bei diesem Argument nur vollkommen unterstützen.

@Libby: Die Amerikaner sind so klug und lassen die Leute gar nicht erst in ihr Land rein, jedenfalls nicht einfach so und bei anderen Ländern ist es genauso Augenzwinkern Wir Deutschen sind doch selber Schuld und sollten die Ausländer akzeptieren.

Nochwas will ich anmerken: Ich mag das Wort Ausländer ebenfalls nicht sonderlich, passt aber an diese Stelle am Besten, damit es verständlich ist. Die Türken leben hier schon ewig und wir sind wirklich selber Schuld, dass sie hier sind, denn wir haben sie hierher geholt als Arbeiter, wir waren auf diese Menschen angewiesen. Einige sind nun eben hier geblieben, wir haben es ihnen halt erlaubt, also -> selber Schuld, denn nun sind deren Enkel oder Urenkel hier, die NICHTS dafür können, dass sie in Deutschland leben, weil sie es sich nicht ausgesucht haben. Ich finde es in Ordnung, wie gesagt, immer mehr Deutsche wandern aus und nisten sich in anderen Ländern ein, wir machen es also genauso wie sie. Hört auf die armen Türken und andere Ausländer zur Sau zu machen, das ist nicht fair.

Das war’s wieder erstmal von mir, ist ja auch genug. xD

LG Löa

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löa: 06.01.2007 12:40.

06.01.2007 12:33 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Punkt für dich. Dem hab ich nichts entgegenzusetzen, natürlich hast du da Recht ^^
06.01.2007 13:11 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Libby
Zitat:
Original von Löa


@Libby: Die Amerikaner sind so klug und lassen die Leute gar nicht erst in ihr Land rein, jedenfalls nicht einfach so und bei anderen Ländern ist es genauso Augenzwinkern Wir Deutschen sind doch selber Schuld und sollten die Ausländer akzeptieren.


h3h3, was wolltest du mir jetzt damit sagen? Das kommt jetzt ein bissl rüber, als willst du mir gerade was neues sagen.
Es ist mir klar, dass in den 60er massenhaft Ausländer nach Deutschland gekommen sind, weil wir Deutschen sie für unsere Fabriken brauchen. Nun brauchen wir sie nicht mehr und wollen sie raus haben.
Ich finde, man sollte die Einwanderung stoppen, jedoch nicht die Leute zurückschicken, die wir schon reingelassen haben.
Aber hey, wir können hier nichts entscheiden... das ist ja z.B. auch oft ein Thema der Politik, allerdings kommen die Politiker nicht zu potte ^^


Ja, sorry, ich war grad abgelenkt. Ich meine nur... Irgendwie ihr alle habt was gegen die Türken, aber sie können nichts dafür, dass sie nun hier leben. Wollte ich nur irgendwie klarstellen, aber nochmal was anderes dazu:

Zitat:
Hey, kommt, erzählt mir nicht, das Deutschlands Jugend nicht Absturz ist. Ich glaube jeder weiß, dass unsere Gesellschaft verdammt nochmal im Arsch ist. Es gibt einige Ausländer, die sich für das tollste und geilste halten, mit ihren genauso dämmlichen deutschen Freunden, deren Eltern keine Zeit für sie haben oder haben wollen.
Durch diese Leute, werden immer mehr dort rein gezogen. Und ihr könnt mir nicht erzählen, dass es in Bezirken wie Kreuzberg nicht klar zu sehen ist, dass dieser gesellschaftliche Absturz keinen Zusammenhang mit den vielen Türken dort hat.


Also und nun wegen der Vierteln wie Kreuzberg: Auch hier sind wir selber Schuld! Die Deutschen haben die Türken hergeholt und sie in irgendein Viertel geschenkt und gesagt: "Das gehört euch, hier könnt ihr leben wie ihr wollt, nach eurer Kultur und nicht in unserer Nähe." Dadurch sind diese Viertel überhaupt entstanden und weil wir uns auch heute noch immer nicht um diese Viertel genug kümmern und sowieso um die Ausländern, gibt es die viele Gewalt in des besagten Vierteln und auch an einigen Schulen. Die Ausländer sehen nicht ein, dass sie unsere Sprache lernen, weil sie in ihrem 'Reich' auch gut mit dem türkisch klarkommen. Was machen wir denn damit die Türken besser nach Deutschland passen? Was machen wir denn, damit sie Deutsch lernen? Was machen wir, damit sie gleiche Rechte haben und nicht anders behandelt werden? Eben NICHTS und deshalb diese Gewalt, die wir heute verfluchen und wir sagen "Die Ausländer sind Schuld!", aber im Grunde sind wir es doch selber.

Aber du hast Recht, wir können nichts daran ändern, das können nur diese ach so klugen Politiker, die doch eigentlich keine Ahnung haben und nicht in der Lage sind sich um ein Land wie Deutschland zu kümmern. Sie selber treiben es in den Ruin und wir selber sind doch auch dumm, wir lassen es nämlich einfach zu!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löa: 06.01.2007 13:51.

06.01.2007 13:15 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
M. Wester
Mitglied


images/avatars/avatar-22529.png

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber du hast Recht, wir können nichts daran ändern, das können nur diese ach so klugen Politiker, die doch eigentlich keine Ahnung haben und nicht in der Lage sind sich um ein Land wie Deutschland zu kümmern. Sie selber treiben es in den Ruin und wir selber sind doch auch dumm, wir lassen es nämlich einfach zu!


Ich würde sagen, wir können doch etwas dafür tun. Wir können nicht alles besser machen, aber wir können unser Verhalten und unsere Meinung gegenüber den ‚Türken’ und Ausländern ändern. Eine Straße weiter von uns wohnen die und die wollen nichts mit uns zu tun haben. Ein Mädchen von denen ist mit mir zur Schule gegangen, wenn ich sie gegrüßt hab, hat sie mich nur von oben angeschaut. Man möchte ja nur freundlich sein, ich kann jeden hier grüßen und das mindeste, was sie tun ist auch lächeln. Aber bei den Türken … die ziehen nur dumme Sprüche ab und denken sie waren cool. Bei denen kommt man noch nicht mal dazu ‚hallo’ zu sagen, denn wenn man schon nett lächelt, dann gucken die weg. Und jetzt will ich nicht hören, dass die Deutschen selbst schuld daran sind, weil sie unfreundlich zu ihnen sind. Ich denke beide Seiten sind nicht bereit aufeinander zu zu gehen.

Zitat:
Hey, kommt, erzählt mir nicht, das Deutschlands Jugend nicht Absturz ist.


Und wir sind selbst schuld -.-
Die deutschen sind zu verwöhnt, die kennen es gar nicht mehr richtig, was es heißt so zu leben, wie wir es tun. Ich würde echt gerne mal irgendwo hinfahren, wo es den Menschen richtig schlecht geht und ich denen helfen kann. Das wäre eine schwere zeit. Aber man ändert sich und merkt, wie gut es einem geht. Also wieso schicken die Schule einen nicht mal dort hin?
06.01.2007 14:16 M. Wester ist offline E-Mail an M. Wester senden Beiträge von M. Wester suchen Nehmen Sie M. Wester in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr alle gegen Türken ?
Es gibt Türken, die grüßen nicht, aber es gibt auch Österreicher die nicht grüßen & motzen. [bin halt Österreicher :peace: ] Nur das "fällt nicht so auf" oder "man merkt's ned", weil's eben 'Inländer' sind. Schaut einer bissel anders aus, grüßt nicht, kommen einem die Ausländerfeindlichkeiten und solche Sachen wieder in den Sinn. Aber schon Mal überlegt, dass die teilweise auch so werden, weil man ihnen mit diesen Vorurteilen und den Ausländerfeindlichkeiten entgegen kommt ohne sie zu kennen? Ich muss sagen, in meiner Stadt grüße ich Türken, und sie grüßen auch zurück. Also ;P

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 06.01.2007 14:24.

06.01.2007 14:23 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 184
Herkunft: Hab's vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nen schönen Spruch ( ist vielleicht falsch,kann mich net mehr wirklich dran erinnern ^^):

Dein Lieblingsessen ist türkisch,dein Auto japanisch,deine Möbel schwedisch und dein Nachbar,ein Ausländer!

Ich hoffe,es kommt damit rüber was ich meine xD.Sonst wurde zu dem Kommentar oder der Geschichte oder was das nun auch immer ist alles gesagt.

__________________

06.01.2007 14:39 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M. Wester
Zitat:
Aber du hast Recht, wir können nichts daran ändern, das können nur diese ach so klugen Politiker, die doch eigentlich keine Ahnung haben und nicht in der Lage sind sich um ein Land wie Deutschland zu kümmern. Sie selber treiben es in den Ruin und wir selber sind doch auch dumm, wir lassen es nämlich einfach zu!


Ich würde sagen, wir können doch etwas dafür tun. Wir können nicht alles besser machen, aber wir können unser Verhalten und unsere Meinung gegenüber den ‚Türken’ und Ausländern ändern. Eine Straße weiter von uns wohnen die und die wollen nichts mit uns zu tun haben. Ein Mädchen von denen ist mit mir zur Schule gegangen, wenn ich sie gegrüßt hab, hat sie mich nur von oben angeschaut. Man möchte ja nur freundlich sein, ich kann jeden hier grüßen und das mindeste, was sie tun ist auch lächeln. Aber bei den Türken … die ziehen nur dumme Sprüche ab und denken sie waren cool. Bei denen kommt man noch nicht mal dazu ‚hallo’ zu sagen, denn wenn man schon nett lächelt, dann gucken die weg. Und jetzt will ich nicht hören, dass die Deutschen selbst schuld daran sind, weil sie unfreundlich zu ihnen sind. Ich denke beide Seiten sind nicht bereit aufeinander zu zu gehen.


Ich sage doch, dass wir auch dran Schuld sind. o.O Hö?
Also ich meine... das was du jetzt als Beispiel genannt hast, ist irgenwo auch schon wieder ein Vorurteil. Die Nachbarn sind nicht gerade nett, dann sind es alle nicht. So denkst du wohl, jedenfalls wirkt es so. Aber es gibt halt auch Deutsche, die dich nicht grüßen würden und nen dummen Spruch ablassen oder was weiß ich.
Es kann gut sein, dass nicht beide Seiten aufeinander zu gehen, allerdings ist mein Bruder [lol?] auch mit einigen Ausländern befreundet und die sind extrem nett. Es kommt auf den Menschen an sich an und seine Einstellung und Sichtweise und nicht auf Aus- oder Inländern, denke ich ^^
Nur meine Meinung dazu. ^^

-edit-

Zitat:
Dein Lieblingsessen ist türkisch,dein Auto japanisch,deine Möbel schwedisch und dein Nachbar,ein Ausländer!


Schöner Spruch. smile


Na ja, aber ich denke wir sind alle mittlerweile Off-Topic *lol*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löa: 06.01.2007 15:01.

06.01.2007 14:59 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
M. Wester
Mitglied


images/avatars/avatar-22529.png

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, okay.

mh also, ich denke ich hab mich falsch augedrückt.
Habs mir alles falsch duchgelesen. *dumm bin und totschlag*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von M. Wester: 06.01.2007 18:08.

06.01.2007 15:14 M. Wester ist offline E-Mail an M. Wester senden Beiträge von M. Wester suchen Nehmen Sie M. Wester in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt nicht alle antworten durchgelesen, von daher könnte sich da vielleicht nochmal etwas wiederholen.

Zu Punkt eins: Deine Ansicht von nazis kann ich nicht ganz vertreten. Natürlich, es müssen nicht unbedingt dumme Menschen sein, aber dass sie andere so behandeln, wie sie behandelt werden ist nun wirklich nicht so. oder gehen Juden bzw. Ausländer auf Nazis los? Wohl eher nicht. Die Einstellung, die diese Leute haben ist unter aller Sau. Wenn die sich nach Liebe und Zärtlichkeit sehnen sollten sie dies auch allenanderen gewähren. Und übrigens: Im 3. punkt verurteilst du das Verhalten von Nazis selber, widersprichst dir also selbst.

Naja, vond em Rest deines Textes halte ich ehrlich gesagt nicht viel. ich verstehe auch nicht ganz den Sinn deines Textes. Es wäre vielleicht auch besser gewesen, wenn du zu Beginn dein Verständniss eines Punks wieder gegeben hast. Natürlich versuchst du das in dem gesamtbild des Textes anzudeuten, aber ich finde, dass da einiges auf der Strecke bleibt.

Aber wie gesagt, ich finde das Thema nicht wirklich interessant und auch, dass du zu wenig recherchiert hast. oder eine falsche (gefährliche) Einstellung hast (s. Thema Nazis).

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
07.01.2007 03:55 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten von denen, die sich in diesem Thread geäußert haben, haben sich mit Sicherheit noch nicht ernsthaft mit einem Punk unterhalten...

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
07.01.2007 15:52 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Blackeraser Blackeraser ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21794.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Blackeraser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@heartxmaster und dan
DEN REST DER HIER GESCHRIEBEN HABEN...LESE ICH MIR ERST GARNICHT DURCH


Meine Güte, ihr habt wohl nichts besseres zu tun als im Inet rumzuhängen und euch wegen so einer Kinderscheiße aufzuregen, oder wie auch immer.
Türlich würden sie sagen ja die Nazis sind schlimmer...Ist ja logisch,zumindest wenn den kram mit dem 2.weltkrieg und so kennt. Aber keiner begreift wieso wir so wenige Arbeits plätze haben...Ich meine klar sind die die aus einem anderem land kommen und hier Arbeiten achtungsvoll, denn sie liegen dem staat nicht auf der Tasche,aber wir sind dadurch auchwieder gezwungen auszuwandern,eben weil man in anderen ländern wiederum mehr plätze sind...Klar gelten wir dort auch Ausländer,aber wieso gibt es denn bitte unterteilte länder wenn sowieso kein Land mehr(reinrassig) ist..Bitte das Reinrassig nicht falschverstehen,wusste nur nicht wie ich es sagen soll...Was ich meine ist aber klar?!Da ich eh nicht viel von Bushido sido und den ganzen leute halte sage ich dazu auch nichts weiter....Wisst ihr was,anscheinend seit ihr doch nicht so schlau wie ich dachte...Ist etz nicht bös gemeint oder so nur ich beende diese Diskusion da sie allmälig Sinnlos wird..
Ich hab meine Meinung(auch wenn ich nicht alles soooogenau und richtig wie auch immer über punks geschrieben hab) und gut is....Wenn ihr der Meinung seit das ich alles falsch sehe dann lasst mich doch in meinem Irrglauben.
Ich glaub da ich das blödeste über haupt schon gesagt hatte habe ich nun das sinnvollste auch gesagt


@löa: Etz hast du nicht ganz verstanden was ich gemeint hab mit dem gehässigen *schmunzel* Ich war a bissl gehässig...Desswegen meinte ich das mit dem schluß mit dem gehässigen...Ok,ich seh den einen Satz nun als eine herrausvorderung an...Mit dem ich sollte wenn schon alles richtigs chreiben wegen Punk....Spätestens in einer woche Editiere ich einen AUsführlichen 'richtigen' text hier rein...
SOmit hat sich das alles für mich erledigt...

__________________
I Needn't Sex, the life fuck me every day...
I look in the mirror and i see a lifless thing...
..............................................................
Sie: Warum ist DAS Wetter so blöde?
Er: Ganz einfach, damit DU blöde Fragen stellen kannst!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackeraser: 13.01.2007 09:18.

13.01.2007 09:04 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackeraser
@heartxmaster und dan
DEN REST DER HIER GESCHRIEBEN HABEN...LESE ICH MIR ERST GARNICHT DURCH


Löä hat zuerst davon gesprochen, dass sie es gut findet, dass du deinen Standpunkt vertrittst & dich auch verteidigst [+hust+] anstatt jetzt einfach nichts mehr zu schreiben. Nach diesem Beitrag bin ich ernsthaft der meinung das du das nicht tust, aber bitte, ich kann dich auch ned dazu zwingen jemandes Beiträge zu lesen ^^"

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

13.01.2007 13:10 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Blackeraser Blackeraser ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21794.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Blackeraser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine güte ich hab ja dann doch alles noch gelesen was hier geschrieben wurde...Meine güte man kann sich auch einscheissen!

__________________
I Needn't Sex, the life fuck me every day...
I look in the mirror and i see a lifless thing...
..............................................................
Sie: Warum ist DAS Wetter so blöde?
Er: Ganz einfach, damit DU blöde Fragen stellen kannst!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

14.01.2007 12:58 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackeraser


Meine Güte, ihr habt wohl nichts besseres zu tun als im Inet rumzuhängen und euch wegen so einer Kinderscheiße aufzuregen, oder wie auch immer.
Türlich würden sie sagen ja die Nazis sind schlimmer...Ist ja logisch,zumindest wenn den kram mit dem 2.weltkrieg und so kennt. Aber keiner begreift wieso wir so wenige Arbeits plätze haben...Ich meine klar sind die die aus einem anderem land kommen und hier Arbeiten achtungsvoll, denn sie liegen dem staat nicht auf der Tasche,aber wir sind dadurch auchwieder gezwungen auszuwandern,eben weil man in anderen ländern wiederum mehr plätze sind...Klar gelten wir dort auch Ausländer,aber wieso gibt es denn bitte unterteilte länder wenn sowieso kein Land mehr(reinrassig) ist..Bitte das Reinrassig nicht falschverstehen,wusste nur nicht wie ich es sagen soll...Was ich meine ist aber klar?!Da ich eh nicht viel von Bushido sido und den ganzen leute halte sage ich dazu auch nichts weiter....Wisst ihr was,anscheinend seit ihr doch nicht so schlau wie ich dachte...Ist etz nicht bös gemeint oder so nur ich beende diese Diskusion da sie allmälig Sinnlos wird..
Ich hab meine Meinung(auch wenn ich nicht alles soooogenau und richtig wie auch immer über punks geschrieben hab) und gut is....Wenn ihr der Meinung seit das ich alles falsch sehe dann lasst mich doch in meinem Irrglauben.
Ich glaub da ich das blödeste über haupt schon gesagt hatte habe ich nun das sinnvollste auch gesagt.


Ist nicht an mich, ABER...
1. Musst du mit Kritik rechnen, wenn du so einen Text hier reinstellst.
2. Ist eine Disskussion kein Streit, sonst würde ich dir jetzt nicht helfen
3. Haben auf alle Fälle die beiden nicht gesagt, dass du dumm wärst - glaube ich.
4. Jemandem im Irrglauben zu lassen, ist in meinem Augen irgendwo einfach nur dreißt, ich kann es nicht genau erklären, aber so denke ich ganz einfach.

Zitat:

@löa: Etz hast du nicht ganz verstanden was ich gemeint hab mit dem gehässigen *schmunzel* Ich war a bissl gehässig...Desswegen meinte ich das mit dem schluß mit dem gehässigen...Ok,ich seh den einen Satz nun als eine herrausvorderung an...Mit dem ich sollte wenn schon alles richtigs chreiben wegen Punk....Spätestens in einer woche Editiere ich einen AUsführlichen 'richtigen' text hier rein...
SOmit hat sich das alles für mich erledigt...


Aaah, okay, also wegen dem Gehässigen. xD
Ich scheine nen guten Einfluss auf dich zu haben, wenn ich dich jetzt schon dazu bewegen kann nen ordentlichen Text zu verfassen Zunge raus

LG Löa

__________________

14.01.2007 22:32 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
apfeltasche apfeltasche ist weiblich
kirschplunder


images/avatars/avatar-30084.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 401
Herkunft: aus der schönen kurpfalz!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackeraser
Meine güte ich hab ja dann doch alles noch gelesen was hier geschrieben wurde...Meine güte man kann sich auch einscheissen!


statt einscheissen könntest du dich auch einfach erschießen.
15.01.2007 21:01 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackeraser
Aber keiner begreift wieso wir so wenige Arbeits plätze haben...Ich meine klar sind die die aus einem anderem land kommen und hier Arbeiten achtungsvoll, denn sie liegen dem staat nicht auf der Tasche,aber wir sind dadurch auchwieder gezwungen auszuwandern,eben weil man in anderen ländern wiederum mehr plätze sind...

1. richtig, du zum Beispiel nicht.
2. stimmt
3. sind wir nicht. Die Ausländer werden nicht eingestellt weil sie Ausländer sind, sondern weil sie qualifizierter sind. Und bei Stellenangeboten haben teilweise sogar deutsche Bewerber Vorrang. Also sind die Deutschen es doch sleber Schuld wenn sie hier keine Arbeit mehr finden, denn wenn die Qualifikation stimmt wird man auch genommenAugenzwinkern

Ich hab dazu nur zu sagen...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...bei GB nen Thread erstellen, damit eine wunderbar unterhaltsame Diskussion entstehtgroßes Grinsen
15.01.2007 22:21 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

RE: Punks mal anders(Mehr ein Komentar als alles andere) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zum verstehen meines Wirr und warr:
-Da ich es aus meiner Sicht schreibe,kann es schon sein das viele wiederum anders darüber denken..Allerdings ein paar Punks und ich sind bei fast allesn sachen die ich hier schreibe einig.


Es gibt Punks und es gibt "Punks".


Zitat:
Die Punks aus meiner Sicht
-Nazis
-Anarchi?
-Gewaltätig?
-Klamotten
-Musik geschmack


Süße Gliederung.

Zitat:
Dazu muss ich wiedrum sagen,die Nazis sind eig ganz okay,so wie man ihnen kommt so kommen sie auch zu einen.


Geil, wenn ich ihnen also total beschissen komm, kommen sie mich auch total beschissen? Interessante These. Wie die von Martin Luther. Nur dass Luthers Thesen auch noch intelligent und überdacht waren. Hihi. Nicht die Bezeichnung von Gruppen ist Schubladendenken, sondern das Zuordnen von bestimmten Eigenschaften, die jedes Mit- oder Ohneglied einer Gruppe haben muss / sollte.

Zitat:
Allerdings ganz ehrlich verstehe ich da die meisten Punks wieder nicht wieso sie Nazis hassen...Sie sind Menschen wie wir auch,sie wollen ebenfalls wie Menschen angesehen werden genauso wie die Punks..An den Nazis ist einfach nur der Glaube und die Einstellung anders. Wozu es wieder einen Grund gibt eine Schlägerei anzuzetteln nur weil da grad ein Nazi an einem Punk vorbei geht kaps ich nicht.


Das kapst du nicht? Hmh ... mein Duden kennt dieses Wort nicht unglücklich . Hach ja, stimmt, sind auch nur Menschen. Hitler hätte auch, meiner Meinung nach, alle Menschen, vor allem die dummen, vernichten sollen, dann würdest du heute bestimmt nicht existieren (sowas soll ja vererblich sein). Hach ja. Und natürlich prügeln sich nur Punks und Nazis! Alles andere wäre uncool!

Zitat:
Punkt zwei die Anarchi(belehrt mich falls es falsch geschrieben ist) ersteinmal was bedeutet Anarchi?


Mit "e" wie "Echter Deutscher Honig".


Zitat:
Ganz einfach ein Leben ohne Gesetze ohne Regeln. Auf gut Deutsch es würde Mord und Totschlag herschen. Mal wieder sind es laut ausenstehenden die Punks die durch die Straßen laufen und Anarchi brüllen..Dies ist auch mal wieder nicht ganz so richtig...Evt laufen mal ein paar Punks besoffen durch die Straße und brüllen es dann, doch obwohl die Punks ebenfalls gegen die Gesetze sind heißt es noch lange nicht das sie sie nicht einhalten und respektieren würden...Denn sie sehen auch ein das Irgendein Gesetz schon Sinnvoll und wichtig ist...Auch wenn dann eher sowas kommt wie 'ein Gesetz wirds schon geben was man achten muss,allerdings kenne ich es nicht' Aber nunja soviel zu Anarchi...Punks sind keine Holigens(Bitte wieder belehren falls es falsch geschrieben ist)


a.) Anarchie = Geordnetes Leben ohne Gesetze. Menschenrechte bestehen trotzdem.
b.) In unserer heutigen Gesellschaft schon. Aber ... schon einmal daran gedacht, dass man vielleicht nicht die Anarchie an sich fordert, sondern die Fähigkeit der Menschen, auch ohne Regeln friedlich zusammen zu leben ohne sich abzumurksen? (Das darf btw nur ich Freude ).
c.) Du redest über Punks wie über eine bestimmte Tiergattung. Schreib doch ein Handbuch darüber smile
d.) Noch nich, nech!

Zitat:
Punkt drei Gewalt? Nicht wirklich! Ein Punk geht der Gewalt lieber aus dem Weg,denn die haben genauso wenig bock auf die Polizei und ärger wie die gesamte Menschheit.


Ausnahmen bestätigen die Regel.


Zitat:
Es kann schon mal vorkommen,ja wie gesagt halt bei Nazis,aber 'meistens' zetteln die Nazis eine Prügelei an. Ausserdem habe ich selber schon oft erlebt das Nazis obwohl sie die Punks hassen trotzdem sich so anziehen und so schminken dann anschnließend etwas zertrümmern,damit die Punks als die bösen da stehen..was ich ehrlich gesagt hinterhältig und total hirnverbrand finde. Noch Kindischer gehts wohl nicht oder? Ist sicher wieder Ansichts sache.


Ich dachte, Nazis wären friedlich und machen sowas nicht? Und Punks wollen keine Gewalt? verwirrt
(An dieser Stelle kann ich gar nicht anders, auch, wenn ich bis zum Schluss durchhalten wollte: du laberst sowas von Bockscheiss smile ).

Zitat:
Punkt vier klamotten. Also wieso ziehen sich die Punks so an? Also das hat nichts damit zu tun das sie aufallen wollen wolllen oder so etwas..Es ist eher so das sie anders sein wollen,eher gesagt dadurch ja sind. Die haben den Mut so rumzulaufen,sich einfach abzuwenden von den anderen.Es soll einfach Ausgeflippt witzig und anders wirken. Allerdings nicht alle Punks tragen solche klamotten, denn Punk ist man im und mit dem Herzem. Was viele allerdings nicht kapsen...In jedem steckt ein bisschen Punk. Achso die 'Meisten' glauben ja auch wieder das Punks nur gestreift rumlaufen..Stimmt nicht! Die Klamotten die zerissen sind sind auch meist nicht selber zerissen oder sonstiges sondern sie sind so gekauft.


Aha, aha. cool


Zitat:
Punkt fünf Musik geschmack. Jeder Punk ist anders,jeder Punk hat eine eigene Meinung,jeder einen anderen Geschmack. Die einen hören Greenday, die anderen mögen sie wieder garnicht, die anderen eher Heavy metal,kommt halt ganz drauf an..was allerdings zu 99% NICHT gehört wird ist Tokio Hotel..Ich will nicht sehr viel über Th sagen..Mein Eigener Geschmack ist das ich sie nicht leiden kann. Sie sind auf jeden keine Rocker bzw Punker.


Ich wage zu behaupten, die meisten Punks hören auch wirklich Punk. Zumindest habe ich noch niemanden gesehen, der mit "Herzem" (hihi) dabei ist, und Green Day hört. Und: zwischen Green Day und Tokio Hotel besteht nicht wirklich viel Unterschied. Objektiv betrachtet.

Zitat:
Haus?Freunde?Schnurren?
Also die 'meisten' Punks haben ein Dach über den Kopf...In der Stadt hängen sie meist nur so ab,ist halt ein Treffpunkt..Freunde haben die 'Meisten' Punks schon denn schließlich sind sie freundlich und sehr Kontackt freudig. Ja das Schnurren, ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel man damit verdient...80 euro bei einem gutem Tag allerdings bei einem schlechten nur 3 euro. D.h aber nicht das die Punks keine Arbeit haben! Ihr könnt es nicht glauben aber ich kenne Punks die wiederum ein Schreibtisch Job mit Anzug haben...Da erkennt man die nicht wieder, aber für den Job sind die Job sachen an und keine Schminke usw. Das finde ich ist wiederum Lobenswert und es gehört sich einfach so


Du hättest mich gerade fast zum Lachen gebracht, Respekt. Btw: es heisst Schnorren.

Zitat:
Erhlich gesagt ich gebs zu habe ich es nicht so mit der Rechtschreibung.

Geh zur Kalwass smile

__________

Dies schrieb ein kleines EBMler-Arschloch mit Insiderwissen. Hast du dafür schon ein Regal? :>

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

15.01.2007 22:58 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Blackeraser Blackeraser ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21794.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Blackeraser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhää, ihr schreibt ja alle immernoch....Öhm meine güte Ich sitze schon längst an einem RICHTIGEM Punk text mit kleiner hilfestellung!oder große wie auch immer!
Aber wenns euch spaß macht dann schreibt weiter und weiter und weiter xD

__________________
I Needn't Sex, the life fuck me every day...
I look in the mirror and i see a lifless thing...
..............................................................
Sie: Warum ist DAS Wetter so blöde?
Er: Ganz einfach, damit DU blöde Fragen stellen kannst!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

16.01.2007 22:11 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell den dann bitte auch hier rein, ich lache gerne smile . Sind Punks eigentlich Säugetiere?

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

17.01.2007 12:57 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Pestpocke
SS-Kaliert <3


Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 16
Herkunft: d-land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verarschen?^^

Oo beim punk kommtz aufs herz an...^^
und jeder isn bissl punk... na des auf jeden^^
erstma wer sich selbst punk nennt is definitiv keiner das übalässt man lieba den anderen un fühlt sich dann geschmeichelt... die meisten labern sich aba soweiso mit assel oda zecke an um son bissl die nazis zu verarschen...
nja was solls^^

nua schoma n stück ahnung von punk=? punx höan weder emo noch punkrock... das is doch vollkommen dämlich die behauptung... ja es liegt nahe zu glauben punks würden punkrock hören doch neeeeein weit gefehlt das is nämlich n stück zu lasch un größtenteils unpolitisch... meistens höart man street punk un hardcore manchma au den guten alten deutsch punk, oda oi
aba doch nit green day,... das tut doch wehhh-.-

wusstest du das punx sich gut mit skinheads verstehn un beide nazis hassen? auchs choma von gehört das diese klischee nazis meistens keine nazis sind? nur die mit der rechtebn hand senkrecht im himmel würd ich mia vllt nit als nette menschen vorstellen... nja um ma nit tiefer inne subkultur abzutauchen... punk is sowohl einstellung als auhc mode und ganz wichtig is die musik ohne musik wär der punk nit entstanden und mit musik ist er auch untergegangen...

nja ihr werdet ja alle schön wissen was punk is... un punx + metal is natürlich au supa die stehn da alle sowas von drauf...


hmmm jaaa punx werden auch arbeiten gehn ic mein... is ja nua so gegen deren einstellung... aba sonst^^
nua weiter so^^

__________________
ähm jaaa genau^^
17.01.2007 19:56 Pestpocke ist offline E-Mail an Pestpocke senden Beiträge von Pestpocke suchen Nehmen Sie Pestpocke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Punks mal anders(Mehr ein Komentar als alles andere)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH