Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Eure Vorschläge für neue Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Vorschläge für neue Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:25.

30.12.2006 19:09 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..auch wenn ich es gut finde, dass ihr Mods und Admins uns so mit einbeziehen wollt, aber wäre es nicht besser wenn IHR den Part übernehmt?
Ich fande es nämlich ganz gut so, wie es bis jetzt war smile

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


30.12.2006 20:21 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh oh, sobald das Ergebnis dasteht sehe ich schon die Verschwörungstheoretiker schreien:
"Das haben wir nicht vorgeschlagen, das hat hier wieder einer gedurft der sich...." bla,bla. In der Hinsicht wäre es sicherlich besser gewesen, das öffentlich zu machen. Allerdings hat das ja auch wieder verschiedene Nachteile...Ach, ihr werdet schon wissen was Richtig ist Augenzwinkern
30.12.2006 20:28 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
Hmm..auch wenn ich es gut finde, dass ihr Mods und Admins uns so mit einbeziehen wollt, aber wäre es nicht besser wenn IHR den Part übernehmt?
Ich fande es nämlich ganz gut so, wie es bis jetzt war smile


Würde ich auch besser, und sinnvoller finden.
Weil wenn User vorgeschlagen werden geht es ja eher nach beliebtheit und dem sympatie (schreibt man das so?^^) und nicht ob die User wirklich qualifiziert und geeignet sind (;
Meine Meinung ;D ...
30.12.2006 20:38 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist mir schon bewusst, naja...
30.12.2006 20:47 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original by Knutschmarie
Weil wenn User vorgeschlagen werden geht es ja eher nach beliebtheit und dem sympatie (schreibt man das so?^^) und nicht ob die User wirklich qualifiziert und geeignet sind (;
Meine Meinung ;D ...

Jaja.. und das wäre so viel anders als wenn es rein nach der Sympathie im Team ginge, wie bisher so oft? Augen rollen
Außerdem soll man ja auch noch argumentieren warum der jeweilige User geeignet ist, und wenn man dann schreibt "joa, die is nett" oder so...naja, man kann sich ausrechnen wie weit einen das bringtwenn ich mir die bisherigen Auswahlen ansehe, verdammt weit-.-Augenzwinkern
30.12.2006 21:57 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es eig. gar keine so schlechte Idee, wie es das Team macht! Es kam ja schon öfters der Wunsch, mehr in die Moderatorenwahl mit einbezogen zu werden, genau das können wir jetzt tun. Und ich finde es um einiges Sinnvoller, eine Pn mit einer Begründung zu schicken, als öffentlich, es bleibt ja nicht die ganze Zeit anonym Augenzwinkern

Also mal schauen, ob ich evt. ein Vorschlag schicke, bin mir da noch nicht ganz sicher XD

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

30.12.2006 23:31 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem ist eher, dass ich nicht so sicher wüsste, wen....
30.12.2006 23:33 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Jenne
Zitat:
Original von Mona
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
haben wir nicht alle schon oft genug gesehen wozu öffentliche Diskussionen bei GB oft führen? Augenzwinkern
ich wäre eher für Vorschläge per PN und am "Ende" oder Zwischenzeitlich kann ja einer Liste der Vorschläge veröffentlicht werden - damit sich die User nicht "ausgeschlossen" fühlen smile


Genau so werden wir es machen smile

Ihr schickt uns eure Vorschläge per PN und in ein paar Tagen bekommt ihr einen kleinen Zwischenstand wer schon vorgeschlagen wurde Augenzwinkern


und ich dachte immer ein Forum wär zum diskutieren...


wenn die Leute darin nur ordentlich diskutieren würden .. smile


Also wenn das Forum seinen Zweck gar nicht mehr erfüllt, sollte man es vielleicht zumachen?! Augenzwinkern

Oder vielleicht sollte man als ehemaliger Mod nicht durch die Bank ALLE User hier als diskussionsunfähig bezeichnen. Augenzwinkern

Unpassende Beiträge kann man ja z.B. auch löschen oder editieren um das Diskussionsniveau auf einem erträglichen Level zu halten... Augenzwinkern

Zitat:
Original by Knutschmarie
Weil wenn User vorgeschlagen werden geht es ja eher nach beliebtheit und dem sympatie (schreibt man das so?^^) und nicht ob die User wirklich qualifiziert und geeignet sind (;
Meine Meinung ;D ...

Jaja.. und das wäre so viel anders als wenn es rein nach der Sympathie im Team ginge, wie bisher so oft? Augen rollen


Lieber Herr Augenzwinkern
da steht "würden", nicht "können" smile

lesen wäre schon toll Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

31.12.2006 09:15 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehs immer noch nicht. Wieso macht ihr jetzt solche Wahlen? Gut, wir leben in einer Demokratie, aber in so einem Forum ist das was anderes. Wieso entscheidet ihr nicht wieder selbst, wer dafür geeignet ist? Das ist das einzige, wo was wirklich sinnvolles bei rauskommen würde. So kann jetzt wieder jeder Depp vorgeschlagen werden. Es scheint fast so, als wäre euch das ganze zu viel Arbeit...aber wieso? ich denke, es sollten nur von euch Ausgewählte in Betracht gezogen werden. Schließlich habt ihr hier doch in jedem Topic den Überblick und könnt euch so zusammenbringen. "Normale" User sind vielleicht nur in zwei drei Topics unterwegs und schlagen dann den vor, der dort positiv (oder eben negativ->GW) auffällt. Dieser wird dann vorgeschlagen, und ihr habt keine Ahnung, wie er eigentlich ist. Das macht euch eigentlich noch mehr Arbeit, wenn es wirklich darum geht.

LG Matze

__________________

31.12.2006 12:43 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Ich verstehs immer noch nicht. Wieso macht ihr jetzt solche Wahlen? Gut, wir leben in einer Demokratie, aber in so einem Forum ist das was anderes. Wieso entscheidet ihr nicht wieder selbst, wer dafür geeignet ist? Das ist das einzige, wo was wirklich sinnvolles bei rauskommen würde. So kann jetzt wieder jeder Depp vorgeschlagen werden. Es scheint fast so, als wäre euch das ganze zu viel Arbeit...aber wieso? ich denke, es sollten nur von euch Ausgewählte in Betracht gezogen werden. Schließlich habt ihr hier doch in jedem Topic den Überblick und könnt euch so zusammenbringen. "Normale" User sind vielleicht nur in zwei drei Topics unterwegs und schlagen dann den vor, der dort positiv (oder eben negativ->GW) auffällt. Dieser wird dann vorgeschlagen, und ihr habt keine Ahnung, wie er eigentlich ist. Das macht euch eigentlich noch mehr Arbeit, wenn es wirklich darum geht.

LG Matze


Es geht doch nur drum Vorschläge abzugeben wer geeignet sein könnte Augenzwinkern heißt ja nicht das die dann auch genommen werden. So ist es wahrscheinlich leichter geeignete personen rauszusuchen weil nicht jeder user gleich viel auffällt (positiv/negativ)...und die 'geeigneten' personen werden doch auch nicht gleich eingesetzt, ich denke mal die Mods werden die dann noch ein wenig beobachten smile

__________________

31.12.2006 12:50 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Ich verstehs immer noch nicht. Wieso macht ihr jetzt solche Wahlen? Gut, wir leben in einer Demokratie, aber in so einem Forum ist das was anderes. Wieso entscheidet ihr nicht wieder selbst, wer dafür geeignet ist? Das ist das einzige, wo was wirklich sinnvolles bei rauskommen würde. So kann jetzt wieder jeder Depp vorgeschlagen werden. Es scheint fast so, als wäre euch das ganze zu viel Arbeit...aber wieso? ich denke, es sollten nur von euch Ausgewählte in Betracht gezogen werden. Schließlich habt ihr hier doch in jedem Topic den Überblick und könnt euch so zusammenbringen. "Normale" User sind vielleicht nur in zwei drei Topics unterwegs und schlagen dann den vor, der dort positiv (oder eben negativ->GW) auffällt. Dieser wird dann vorgeschlagen, und ihr habt keine Ahnung, wie er eigentlich ist. Das macht euch eigentlich noch mehr Arbeit, wenn es wirklich darum geht.

LG Matze


Mensch... wie man's macht, macht man's verkehrt hier.
Erst um Mitbestimmung betteln, dann aber wenn's so weit kommt dem Team vorwerfen, es würde die Arbeit von sich weg schieben wollen. Augen rollen
Es werden lediglich Vorschläge eingereicht - darum haben in der letzten Zeit viele User gebeten. Nehmt es doch einfach mal so hin.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
31.12.2006 13:00 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Fiepmatz
Ich verstehs immer noch nicht. Wieso macht ihr jetzt solche Wahlen? Gut, wir leben in einer Demokratie, aber in so einem Forum ist das was anderes. Wieso entscheidet ihr nicht wieder selbst, wer dafür geeignet ist? Das ist das einzige, wo was wirklich sinnvolles bei rauskommen würde. So kann jetzt wieder jeder Depp vorgeschlagen werden. Es scheint fast so, als wäre euch das ganze zu viel Arbeit...aber wieso? ich denke, es sollten nur von euch Ausgewählte in Betracht gezogen werden. Schließlich habt ihr hier doch in jedem Topic den Überblick und könnt euch so zusammenbringen. "Normale" User sind vielleicht nur in zwei drei Topics unterwegs und schlagen dann den vor, der dort positiv (oder eben negativ->GW) auffällt. Dieser wird dann vorgeschlagen, und ihr habt keine Ahnung, wie er eigentlich ist. Das macht euch eigentlich noch mehr Arbeit, wenn es wirklich darum geht.

LG Matze


Mensch... wie man's macht, macht man's verkehrt hier.
Erst um Mitbestimmung betteln, dann aber wenn's so weit kommt dem Team vorwerfen, es würde die Arbeit von sich weg schieben wollen. Augen rollen
Es werden lediglich Vorschläge eingereicht - darum haben in der letzten Zeit viele User gebeten. Nehmt es doch einfach mal so hin.


Es war ja auch nur meine Meinung. Du brauchst das nicht so darzustellen, als sei es die Meinung tausender hier Augen rollen Und sich dann noch beschweren. Ich verstehe auch nicht, wieso ihr dann immer gleich so patzig werden müsst. Eine Antwort, wie die von Joel hätte doch auch gereicht. Man kann sich immer mal irren oder etwas falschverstehen.

²Joel: Ja, ist mir klar, dass nicht der erstbeste von den Vorgeschlagenen gewählt wird, aber aus Prinzip...

__________________

31.12.2006 13:17 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Fiepmatz: Es kann doch nicht schaden,wenn die User Vorschläge einreichen Augenzwinkern Und letztendlich sind wir nicht dazu verpflichtet jemanden aus diesen Vorschläge auszuwählen.
Vll. ist ja auch jemand dabei,den wir noch gar nicht in Betracht gezogen haben aber der vll. als Mod in Frage kommen würde - das wär doch nur gut.

Und einfach "aus Prinzip" so eine Aktion nicht starten ,oder was meinst du?

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

31.12.2006 13:22 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für welche Bereiche werden denn Mods gesucht? Egal, oder alle?

Weil bestimmte user sich ja nur in bestimmten bereichen qualifizieren können bzw. Ahnung davon haben.

LG

__________________

31.12.2006 13:32 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabelle
Für welche Bereiche werden denn Mods gesucht? Egal, oder alle?

Weil bestimmte user sich ja nur in bestimmten bereichen qualifizieren können bzw. Ahnung davon haben.

LG


Nichts spezifisches...freuen uns über jeden Vorschlag.
Kann man ja dann sehen wie man das einteilt.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

31.12.2006 13:37 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das bitte für eine Diskussion sein?
es entscheidet immernoch das Team wie sie es machen.
Akzeptiert das doch einfach einmal. rotes Gesicht

__________________

31.12.2006 14:17 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
²Fiepmatz: Es kann doch nicht schaden,wenn die User Vorschläge einreichen Augenzwinkern Und letztendlich sind wir nicht dazu verpflichtet jemanden aus diesen Vorschläge auszuwählen.
Vll. ist ja auch jemand dabei,den wir noch gar nicht in Betracht gezogen haben aber der vll. als Mod in Frage kommen würde - das wär doch nur gut.

Und einfach "aus Prinzip" so eine Aktion nicht starten ,oder was meinst du?


Gutgut, wollte es ja nur mal ansprechen. Hat sich ja jetzt rausgestellt, dass ich nicht ganz Recht hatte fröhlich
Das mit dem Prinzip war auf was anderes bezogen. Nicht so wichtig. Augenzwinkern

__________________

31.12.2006 14:58 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok xD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

31.12.2006 16:19 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann bekommen wir denn die übersicht aller Vorschläge?

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

02.01.2007 15:32 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Eure Vorschläge für neue Moderatoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH